Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Umstyling für Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 30

Umstyling für Magier Empty
BeitragThema: Umstyling für Magier
Umstyling für Magier EmptyFr 26 Feb 2021 - 20:04

Ich versuch mich mal an einem Illusionszauber, den Lian gut gebrauchen könnte. Keine Ahnung, ob das so geht, aber für Rückmeldung wäre ich dankbar!

Transformation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber nimmt der Magier in den Augen einer anderen Person eine fremde Gestalt an. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild wird auch die Stimme angepasst, um die Illusion möglichst echt aussehen zu lassen. Der Illusionsmagier muss ein sehr genaues Bild vor Augen haben, in wen er sich verwandeln möchte, damit die Täuschung auch echt wirkt. Natürlich erhält man nur durch die Illusion nicht die Fähigkeiten einer Person, dessen Aussehen man sich geliehen hat - es handelt sich um eine rein äußerliche Täuschung.


Sprechen | Denken | Magie
Umstyling für Magier Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2963

Umstyling für Magier Empty
BeitragThema: Re: Umstyling für Magier
Umstyling für Magier EmptyFr 26 Feb 2021 - 21:56

Vor der Fähigkeit der Illusion hat so mancher tiefe Angst... Wenn du dich mit ihr einlässt, werde ich ein Auge darauf werfen. Wollen wir?

Das Konzept passt auf jeden Fall gut in eine Illusionsmagie und die Stufe finde ich auch angemessen. Die Wirkungsweise der einmaligen Anwendung statt dauerhaften Kosten deckt sich mit der allgemeinen Handhabung der Magie, und die Kosten passen so auch.

Ich sehe kein Problem mit diesem Zauber, insofern hast du dein erstes

Umstyling für Magier UntiefeAngenommen

Es müsste nur @Medusa, @Bahamuth oder @Alduin noch einen Blick darauf werfen.

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Umstyling für Magier Empty
BeitragThema: Re: Umstyling für Magier
Umstyling für Magier EmptyFr 26 Feb 2021 - 22:12

Eine eigentlich simple Illusion, dass die noch nicht in der Liste war, eigentlich eine Schande.

Gut, dass das jetzt nachgeholt wird.

Umstyling für Magier Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Lian mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Umstyling für Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenlose Magier
» Gildenlose Magier
» Beförderung zum B-Rang Magier
» Beförderung zum B-Rang Magier
» Beförderung zum B Rang Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: