Hallo zusammen,
anbei sind ein paar neue Zauber für Eohls Lost Magic "Infinity Mirror", darunter ein persönlicher Zauber
Do not lookTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Eohl Yihwa
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Eohl Yihwa wagt es nicht, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Inzwischen ist sie es so sehr gewohnt, ihr eigenes Spiegelbild aus jedem Spiegel zu löschen, an dem sie vorbei kommt, dass es komplett automatisch passiert. Diese Fähigkeit sorgt dafür, dass sich niemals ein Bild des Anwenders in einem Spiegel zeigen wird.
Sticky MirrorTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines, viereckiges Spiegelfragment oder benutzt einen bereits bestehenden Spiegel. Drückt man das Fragment an eine Oberfläche wie Holz, Gestein oder Stoff kann man es daran haften lassen, sodass es nicht abfallen wird. Findet jemand das Fragment, kann es mit Leichtigkeit zerstört oder abgezogen werden. Die Haftung hält nicht länger als einen halben Tag.
Outer Self ReflectionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein kleines, rechteckiges Spiegelfragment, in dem das Spiegelbild eines Menschen eingefangen wird, sobald dieser darin zu sehen ist. Trägt der Anwender oder eine andere Person innerhalb seiner Reichweite dieses Fragment am Körper, wird das eingefangene Spiegelbild auf den Körper der Person projiziert. So kann der Anwender sich selbst oder einem Verbündeten das Aussehen eines Fremden geben. Dieser rein optische Effekt hat keine Auswirkungen auf Geruch oder andere Wahrnehmungen, außerdem ragt man aus der Projektion heraus, wenn man merklich größer oder breiter ist als das Ziel des Zaubers. Verlässt das Fragment die Reichweite des Anwenders oder wird nicht mehr mit Mana versorgt, löst sie sich in Glasstaub auf und der Zauber wirkt nicht länger. Außerdem geht es leicht kaputt, sodass man beim Transport vorsichtig sein muss.
Long-Distance TransferTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
Reflection TransferBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein viereckiges Spiegelfragment und bricht dieses in zwei Teile. Wenn er eines dieser zwei Fragmente berührt, kann er den Zauber
Reflection Transfer zu vollen Kosten wirken, um zwischen den beiden Fragmenten unabhängig von Distanz eine optische Verbindung herzustellen, sodass beide Seiten sehen können, was die jeweils andere reflektiert. Dieser Effekt wird im Allgemeinen genutzt, um jemandem eine Scherbe an den Körper zu heften und so anhand der Umgebung einzuschätzen, wo sich die Person befindet.
Alternativ kann auch der Zauber
Reflection Connect verwendet werden, sodass auch Geräusche durch den Spiegel dringen. In dem Fall eignet sich das Fragment gut zur Kommunikation, kann aber nicht zur Teleportation genutzt werden. Das Fragment kann mit geringem Kraftaufwand zerstört werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Statt insgesamt zwei kann man nun insgesamt vier verbundene Fragmente erschaffen. Reflection Transfer bzw. Reflection Connect beeinflusst dabei immer alle Fragmente. Es ist nicht möglich, nur einen Anteil der Fragmente zu verbinden.
Mirror Shard TransferTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: 10 Meter vom Spiegel
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6,
Mirror Shard,
Reflection TransferBESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur gewirkt werden, wenn der Anwender in einen Spiegel schaut, dessen Spiegelbild mit einem anderen vertauscht ist. Bei diesem Zauber erschafft der Magier im Sichtfeld des zweiten Spiegels die scharfkantige Scherbe eines zerbrochenen Spiegels mit einer Länge von etwa 40 cm. Diese Scherbe kann als Projektil auf einen Gegner geschossen werden, wobei ihre Stärke und Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen mit einem Maximum von Level 6. Dieser Zauber dient primär dazu, Menschen anzugreifen, ohne sich im selben Raum aufhalten zu müssen.
Image of the SkyTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber legt der Anwender beide Hände auf die Erde und überzieht den Boden in seiner Reichweite mit einer spiegelnden Oberfläche. Man kann darauf ganz normal laufen und den Überzug mit geringem Kraftaufwand stellenweise kaputt stampfen, sämtliche intakten Stellen des reflektierenden Bodens gelten aber effektiv als Teil eines Spiegels.
Carpet of ReflectionTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen dicken, runden Spiegel mit goldenem, verziertem Rand, auf den er sich selbst, eine andere Person oder Gegenstände stellen kann. Im Anschluss ist er in der Lage, Mana in den Spiegel zu leiten, um diesen schweben zu lassen. Geschwindigkeit des Spiegels wird durch das Level der Willenskraft definiert bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss. Der Spiegel ist stabil genug, um einen einzelnen Menschen bequem zu tragen, unter dem Gewicht von zwei Menschen geht er allerdings kaputt. Verlässt der Spiegel die Reichweite des Anwenders oder wird nicht mehr mit Mana versorgt, bleibt er bestehen und wird zu einem normalen Spiegel, den man sich an die Wand hängen kann. Ist er zu diesem Zeitpunkt noch in der Luft, stürzt er natürlich ab. Außerdem kann der Spiegel selbst mit geringem Kraftaufwand durch feindliche Angriffe zerstört werden. Wird der Spiegel Ziel eines anderen „Infinity Mirror“-Zaubers, verliert er seine Fähigkeit zu fliegen und stürzt ab.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Noch tut sich der Magier schwer mit dem Fliegen, er muss sich voll und ganz auf diese Tätigkeit konzentrieren. Er kann neben diesem Zauber lediglich Zauber Klasse II einsetzen.
Willenskraft Level 8: Mittlerweile kann der Magier neben diesem Zauber auch weitere Zauber bis maximal Klasse III einsetzen und muss sich nicht mehr so sehr auf das Fliegen an sich konzentrieren.
Willenskraft Level 9: Auf diesem Level kann sich der Magier getrost anderen Dingen zuwenden, da er instinktiv fliegen kann.
Field of Broken MirrorsTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5,
Mirror ShardsBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender dazu in der Lage, an jeder beliebigen Stelle innerhalb seiner Reichweite scharfkantige Scherben eines zerbrochenen Spiegels mit einer Länge von etwa 40 cm zu erschaffen, die er mit einer Stärke und Schnelligkeit von 8 frei kontrollieren und durch die Luft fliegen lassen kann. Bis zu 10 Scherben können gleichzeitig kontrolliert werden.
Reflection Transfer – Control RoomTYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 500 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Reflection Transfer,
Contact MirrorBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen, rechteckigen Spiegel mit goldenem, verzierten Rahmen in der Luft vor sich. Auf der Oberfläche des Spiegels zeigen sich nun in kleinen Quadraten die Reflexionen sämtlicher Spiegel innerhalb der Reichweite. Der Anwender ist dazu in der Lage, die einzelnen Bilder, die er so empfängt, frei auf der Oberfläche des Spiegels zu bewegen, zu vergrößern und zu verkleinern. So kann man sich die Bilder vieler Spiegel gleichzeitig ansehen und schauen, ob man auf einem davon findet, was man sucht.