Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kampfsportzentrum "Wüstenrose"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Temujin
Natures Musician
Temujin
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 785

Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kampfsportzentrum "Wüstenrose"
Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2021 - 17:30

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Kampfportzentrum "Wüstenrose"
Art: Gebäude
Spezielles: -
Beschreibung: Wer Kampfsport betreibt, wird sich wohl oder übel einmal hier einfinden, denn dies ist das beliebteste Kampfsportzentrum in West-Fiore. Im Grunde genommen kann hier jede Art von Kampfsport ausgeführt und trainiert werden, jeder, der sich für Kampfsport interessiert ist hier willkommen, man muss nichteinmal eine Mitgliedschaft abschließen, das einzige, was ein interessierter Sportler tun muss, ist ein geringes Eintrittsgeld zu zahlen.
Change Log: -


Sprechen | Magie | NPC
Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 Temusigimkja
Stimme
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rhys
Bosco Mücke
Rhys
Anmeldedatum : 20.02.22
Anzahl der Beiträge : 304

Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfsportzentrum "Wüstenrose"
Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 EmptySo 6 Nov 2022 - 17:03


Off
Blut, Schweiß und … noch mehr Schweiß!
verdunkelte sonnenbrille
schwarze hose † silbernes hemd


Das Mädchen war ja tatsächlich höchst interessant. Statt verärgert über sein Unwissen zu sein, ließ sie die Ohren hängen wie ein … wie ein Hund. Wie der Hund von Tessa, als er und Máirín nach dem Diebstahl das Anwesen verlassen hatte. Der Name des Tieres war ihm entfallen, doch die traurigen Augen hatte er sich klar im Kopf. Die Hellhaarige blieb freundlich, entweder machte seine Musterung ihr nichts aus oder sie hatte es nicht bemerkt. Rhys war es ein Stück weit unangenehm, dass letztes gut der Fall sein konnte. Ein Ausrutscher, auch wenn ihm hier keiner sagen würde, dass es sich nicht gehörte. Eigentlich wusste er gar nicht, ob es sich hier überhaupt gehörte. Was sich gehörte. So überspielte der Vampir die Situation nach seinem Besten, kurz noch zögernd, eine Entschuldigung nachzuschieben. Sie ging auf sein Angebot ein, sich gemeinsam auf die Suche zu machen. „Da habt Ihr recht“, stimmte er mit neutralem Lächeln zu. Er hatte hier wirklich einen Glückstreffer mit der kleinen Frau. Rhys entspannte sich und machte sich mit ihr auf den Weg, nur um kurz darauf zu einer Salzsäule zu erstarren. Du? Er … Sie wollte von ihm, dass er sie mit du ansprach? Seine Gesichtszüge waren eingefroren in eine halb überraschte, halb entsetze Maske, als er sich nach einigen stummen Sekunden zu ihr umdrehte. Im Schutz der Sonnenbrille sah er ihr in die Augen. „Wie … Warum …“, setzte er vollkommend überfordert an. Er war noch nie in solch einer Situation gewesen. Rhys wusste nicht, wann er zuletzt jemanden mit Du angesprochen hatte. Vermutlich als Kleinkind seine Schwester, doch das war über zwanzig Jahre her. Es war ihm völlig unverständlich, wie sie auf die Idee kam, ihn darum zu bitten. Trotz der Monate, die er nun schon hier verbrachte, war der hier übliche Umgangston noch immer seltsam für seine Ohren und noch seltsamer für seine Zunge. All diese Gedanken huschten durch seinen Kopf während sich Verwirrung, Schreck und Unverständlichkeit auf seinem Gesicht abwechselten. Er trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. „Entschuldigt meine unvollständigen Fragen. Habe ich Euch richtig verstanden? Ihr wünscht, dass Ich Euch mit Du anspreche? Warum solltet ihr das wollen?“ Wollte sie ihn etwa nicht siezen? „Ihr seid dem natürlich nicht verpflichtet“, schob er hinterher, falls dies ihr Bewegungsgrund sein sollte.

Sie erreichten eine Türe und etwas widerwillig fragte Rhys, was denn dort geschrieben stand. Das Ergebnis war nicht das erhoffte, doch immerhin fragte sie nicht, warum er es nicht selbst gelesen hatte. „Rhys“, stellte er sich seinerseits vor und nickte. „Ich bin mit einer … Bekannten in der Stadt auf Besuch.“ Was genau sie trieb, anstatt hier zu sein, wollte er weder selbst wissen, noch es Rin erklären. Von seinem Blickpunkt aus schien keine Türe links beschriftet zu sein. Rechts erkannte er nichts, der Gang war dunkel. „Lasst uns nachsehen, was unten ist“, überlegte er und betrat die ersten Stufen hinab. Er sah sich nach Rin um, ob sie ihm folgte, ehe er der Treppe hinab folgte. Die Luft war kühl, die Deckenbeleuchtung flackerte. Rhys beschlichen Zweifel, ob das der richtige Weg war. Von ihren Schritten abgesehen war es still, aber immerhin war hier Licht. Irgendetwas musste hier also sein, jemand, der es angeschaltet hatte. „Vielmals Entschuldigung wenn die Frage unhöflich ist, doch besitzt ihr Fähigkeiten des Tieres, das man Euch ansieht? Könnt Ihr hören oder riechen, ob sich hier jemand aufhält?“, fragte er, während sie sich von der Treppe entfernten und im regelmäßigen Abstand an in die Wand eingelassenen, grauen Türen vorbeikamen.

205 III 205





Kampfsportzentrum "Wüstenrose" - Seite 2 Rhys_g10

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Kampfsportzentrum "Wüstenrose"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: West-Fiore :: Aloe Town-
Gehe zu: