Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Gunner again?

Nach unten 
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Gunner again? Empty
BeitragThema: Gunner again?
Gunner again? EmptySo 28 Nov 2021 - 12:55

Da sowohl Amaya als auch ich die Gunner-Zauber und ihre Funktionsweise nicht ganz auf Anhieb verstanden haben, hier ein kleines Update. Es ändert nichts an den Werten oder dergleichen (auch wenn ein paar der Zauber das nötig hätten... Wann ander Mal :3), soll hoffentlich nur das Verständnis der Zauber ein wenig vereinfachen.

Pistol:

Neue Version:

Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man manuell nachladen. Die Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten. Schüsse mit der Pistol entsprechen von der Schadenswirkung etwa dem Treffer einer Paintball Gun.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Tornado Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot, Hounding Shot

Neu dazugekommen: "Schüsse mit der Pistol entsprechen von der Schadenswirkung etwa dem Treffer einer Paintball Gun."




Pistol Shot:

Neue Version:

Pistol Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Schüsse
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Auf der Vorgehensweise dieser Technik bauen die ganzen anderen Pistolenmagietechniken auf. Hierbei schießt der Anwender anstelle der normalen Munition einer Schusswaffe ein einfaches Projektil mit seiner magischen Waffe ab. Bei diesem magischen Geschoss ist die Wucht entsprechend der Geschwindigkeit des Schusses -1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

Neu dazugekommen: "anstelle der normalen Munition einer Schusswaffe "




Musket:

Neue Version:

Musket
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Schüsse
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Sie muss per Hand nachgeladen werden und kann immer nur einen Schuss abgeben, dessen Trefferwirkung mit einer Paintball Gun vergleichbar ist. Die Geschwindigkeit der Schüsse, die diese Waffe abgibt, entsprechen der Willenskraft des Magiers weniger 2 und kann maximal Level 6 erreichen, dafür erhöht sich die Stärke der magischen Schüsse dieser Waffe um 1.

Neu dazugekommen: ", dessen Trefferwirkung mit einer Paintball Gun vergleichbar ist"




Alte Version:

Neue Version:

Sniper Rifle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 150 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Präzisionsgewehr eignet sich ideal für feinkalibrige Arbeit, bei der eine ruhige Hand und ein gutes Auge benötigt werden. Auch hier lassen sich nur wenige, aber äußerst zielgenaue Schüsse abgeben. Bei dieser Waffe ist die Geschwindigkeit der Schüsse gleich der Willenskraft des Anwenders und kann bis zu Level 8 erreichen. Die Trefferwirkung entspricht, ohne weitere Zauber, jedoch einer Paintball Gun.
Kompatibel mit: Pistol Shot, Spark Shot, Blazing Shot, Mud Shot, Blast Bullet, Tranquillizing Shot, Tracking Shot

Neu dazugekommen: "erreichen. Die Trefferwirkung entspricht, ohne weitere Zauber, jedoch einer Paintball Gun."





Da es nur vier Zauber sind, die überarbeitet werden, hab ich das Update nicht in Klassen unterteil. Ich hoffe, das passt trotzdem so @Eisengrind :>


redendenken
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3004

Gunner again? Empty
BeitragThema: Re: Gunner again?
Gunner again? EmptySo 28 Nov 2021 - 13:01

Entschuldige, dass ich nicht Eisengrind bin, aber da ich eh gerade drüber gelesen habe, würde ich uns beiden mal eine Verzögerung ersparen.

Ich bin schockiert bezüglich des "erreichen" beim Sniper xD

Gunner again? UntiefeAngenommen

@Eisengrind @Eisengrind @Eisengrind @Eisengrind @Eisengrind @Eisengrind @Medusa

Flint Wood mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Gunner again? Empty
BeitragThema: Re: Gunner again?
Gunner again? EmptyMi 1 Dez 2021 - 22:24

Darf, nach Rücksprache mit Eisengrind, archiviert werden. Hat Zuwachs bekommen >_<


redendenken
Nach oben Nach unten
 
Gunner again?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Upadte - The Gunner: Klasse IV & V
» Upadte - The Gunner: Beschreibung
» Upadte - The Gunner: Klasse I
» Upadte - The Gunner: Klasse II
» Upadte - The Gunner: Klasse III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: