Schlusssprint! Die letzten beiden Klassen packen wir in ein Topic
Klasse IV
Machine Gun
Alte Version:
Machine Gun TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Schüsse MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Zauberer ein vollautomatisches Maschinengewehr, mit dem er multiple Schüsse in schneller Abfolge auf den Gegner abschießen kann. Dieses Maschinengewehr besitzt ein großes Magazin, weshalb man gut 50 Schuss auf Dauerfeuer auf den Gegner schießen kann, ehe man wieder nachladen muss. Anzufügen ist jedoch, dass dies äußerst magiekostspielig ist. Weiterhin beträgt die Geschwindigkeit dieser Schüsse einen Wert entsprechend der Willenskraft des Anwenders, kann sogar bis Level 9 gesteigert werden. Dies geschieht auf Kosten durch Durschlagskraft einzelner Schüsse, denn nun müssen drei Kugeln treffen, um den Effekt einer einzigen Pistolenkugel hervorzurufen. Kompatibel mit: Pistol Shot, Mud Shot, Sunlight Shot, Spark Shot, Blast Bullet, Hounding Shot
Machine Gun TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 pro Salve (20 Schuss) MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: Magazingröße: 100 Schuss; Abgefeuerte Schusszauber können mehrere nah beieinander stehende Ziele treffen, indem die Salve über die Ziele gezogen wird. VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Hierbei beschwört der Zauberer ein vollautomatisches Maschinengewehr, mit dem er multiple Schüsse in schneller Abfolge auf den Gegner abschießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Schüsse entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
Auf Klasse IV angehoben, Manakosten und Voraussetzungen angepasst Effekt für Automatik-Waffen hinzugefügt Stärke und Schnelligkeit an Klasse IV angepasst Beschreibung ans neue Regelkonstrukt angepasst
Dual Machine Gun wird gestrichen (Dual Wielding wird darüber geregelt, dass man ein Requip doppelt beschwören kann. Ein Zauber wie dieser würde da zu Verwirrungen führen)
Klasse V
Rocket Launcher
Alte Version:
Rocket Launcher TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 pro Schuss MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, Schüsse 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Mit diese Zauber kann der Magier einen Raketenwerfer benutzen, der einzelne äußerst kaftvolle, aber Manaintesive Schüsse abfeuern kann. Bei einem Treffer explodiert das Gebiet in einer 15 Meter großen Explosion und reißt so tiefe Krater. Nach jedem abgegebenem Schuss muss man eine halbe Minute warten, ehe man einen Weiteren absetzen kann, da das Gerät sonst überhitzt und der nächste Schuss in der Waffe selbst explodiert. Die Schussgeschwindigkeit entspricht immer Level 10 und kann nicht von Wind oder Zaubern gebremst werden, sofern sie nicht Klasse V haben. Kompatibel mit: Heatsensor Missile
Rocket Launcher TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 pro Schuss MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: Magazingröße: 1 Schuss; Schusstechniken kosten ihr Mana zusätzlich zum Schuss, dafür richten sie den Explosionsschaden des Rocket Launchers an VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Mit diese Zauber kann der Magier einen Raketenwerfer benutzen, der einzelne äußerst kaftvolle, aber Manaintesive Schüsse abfeuern kann. Bei einem Treffer explodiert das Gebiet in einer 15 Meter großen Explosion und reißt so tiefe Krater. Nach jedem abgegebenem Schuss muss man eine halbe Minute warten, ehe man einen weiteren absetzen kann, da das Gerät sonst überhitzt und der nächste Schuss in der Waffe selbst explodiert. Die Schnelligkeit des Geschosses (auch abgefeuerter Schusszauber) entspricht immer Level 10 und kann nicht von Wind oder Zaubern gebremst werden, sofern sie nicht Klasse V haben.
Kombination mit anderen Schusszaubern ermöglicht (will man einen Schuss des Rocket Launchers z.B. mit dem Hounding Shot kombinieren würde das 750 + 125 Mana kosten, dafür richtet der Hounding Shot den vollen Schaden des Raketenwerfers an) Beschreibung an neues Regelkonstrukt angepasst
Heatsensor Missile Wird gestrichen (ein ähnlicher Effekt kann nun auch erzeugt werden, indem man den Rocket Launcher mit dem Hounding Shot kombiniert)
reden ✞ denken
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 3010
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.