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 Plant Magic

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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
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Plant Magic Empty
BeitragThema: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:36

Plants Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Die Planzenmagie beschäftigt sich mit der Erschaffung von verschiedenen Planzen und deren Nutzen für den Magier. Sobald die Beschwörung beendet wird, verfault die Pflanze wieder zu Erde. Ist die Pflanze schon da, so kehrt sie nach Beendung in ihren ursprünglichen Zustand an dem gegebenenfalls neuen Platz zurück.

Code:
[color=#696868][u][b]Plants Magic[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Planzenmagie beschäftigt sich mit der Erschaffung von verschiedenen Planzen und deren Nutzen für den Magier. Sobald die Beschwörung beendet wird, verfault die Pflanze wieder zu Erde. Ist die Pflanze schon da, so kehrt sie nach Beendung in ihren ursprünglichen Zustand an dem gegebenenfalls neuen Platz zurück.

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Klasse I
Klasse II
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Zuletzt von Medusa am Di 18 Jan 2022 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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Plant Magic Empty
BeitragThema: Re: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:37

Klasse I


Alder Pollen
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ----
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender schafft in seiner Hand die Pollen einer Erle und pustet sie ihn Richtung seines Gegners. Die Pollen irritieren beim Kontakt mit den Augen. Bei einem erfolgreichen Angriff wird der Gegner für einen Augenblick abgelenkt und der Anwender kann dies zu seinem Vorteil nutzen. Hierbei kann alles in einer Reichweite von 1m getroffen werden.

Bouquet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Blumen
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem einfachen Zauber erschafft der Magier jeweils fünf beliebige Blumen in seiner Hand. Er kann den Zauber 'wiederholen', sprich den Manaverbrauch erhöhen um zum Beispiel zehn Blumen zu erschaffen. Diese halten dann etwa einen Tag, ehe sie zu Staub zerfallen. Giftige Blumen können nicht erschaffen werden.

Dandelion I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei werden Pusteblumen im Umkreis von 5 Meter erschaffen, die Augenblick ihre Pollen verlieren. Diese schweben dann frei in diesem Bereich herum. Es sind nicht genug, um wirklich die Sicht zu verhindern, bringt Personen in der Nähe aber zum Niesen und lenkt mit etwas Glück ein wenig ab.

Beherrschung:

Grass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Magier auf seinem Oberkörper Gras wachsen. Er kann dies entweder zum Wärmen verwenden oder um sich zu Tarnen, indem er sich zum Beispiel ins Gras legt oder sich in einer von Pflanzen dominierten Umgebung damit leichter verstecken kann. Zudem schwächt es die Kraft der Angriffe um 1 ab. Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 und alle Angriffe, die stärker sind werden nicht abgeschwächt.

Plant Growing
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier bereits existierende oder erschaffene Pflanzen beliebig wachsen und gedeihen lassen. Die Pflanzen wachsen dabei binnen kurzer Augenblicke bis zu einer beliebigen Größe, höchstens aber bis zu der doppelten Größe, die sie zu Beginn hatten. Pflanzen, die zu Beginn eine Größe von großen Blumen und Gräsern haben, können dabei beeinflusst werden. Nach Beendung des Zaubers schrumpfen sie in gleicher Geschwindigkeit auf ihre alte Größe zurück. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen.

Beherrschung:

Plant Identify
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier durch Berührung einer Pflanze die wichtigsten Dinge über diese zu erfahren. Dies beinhaltet den Namen, ob sie giftig oder essbar ist und zum Beispiel in welcher Jahreszeit sie gedeiht.

Plant Movement
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Magier bereits existierende oder erschaffene Pflanzen bewegen. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen oder zum Beispiel schweben lassen, aber Pflanzen über den Boden auf ihn zu bewegen oder aus den Weg räumen, die dabei über den Boden rutschen/schlängeln. Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.

Beherrschung:

Poor man's pepper (Garden Cress)
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Pflanzenmagier kontinuierlich Samen von Gartenkresse, die auf so ziemlich jeder Oberfläche, sogar Steinen, Kleidung und Haut, innerhalb von 10 Sekunden zu kleinen Kressepflanzen wachsen können. Die Gartenkresse ist absolut ungefährlich und kann ohne jeglichen Schaden einfach von der Oberfläche abgezogen werden. Die Kresse eignet sich jedoch sehr gut dazu anderen einen Streich zu spielen und man könnte pro Manaeinsatz ein ganzes Bett damit bedecken. Die Gartenkresse selbst hält 10 Minuten, nachdem sie gewachsen ist, und verschwindet dann spurlos.

Rose Whip
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird eine 5 Meter lange Peitsche aus Rosenranken erschaffen, bei denen vor allem die Dornen nicht zu vergessen sind. Davon getroffen zu werden kann ziemlich schmerzen und für wirkliche Wunden sorgen. Die Waffenbeschwörung halt etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Tomato
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier einen kniehohen, kleinen Tomatenstrauch mit 4 Tomaten. Dieser verschießt sofort seine Tomaten in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 4. Sie können Prellungen verursachen, aber keinen zum Bluten bringen.

Code:
[color=#696868][u][b]Alder Pollen[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ----
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schafft in seiner Hand die Pollen einer Erle und pustet sie ihn Richtung seines Gegners. Die Pollen irritieren beim Kontakt mit den Augen. Bei einem erfolgreichen Angriff wird der Gegner für einen Augenblick abgelenkt und der Anwender kann dies zu seinem Vorteil nutzen. Hierbei kann alles in einer Reichweite von 1m getroffen werden.

[color=#696868][u][b]Bouquet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Blumen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem einfachen Zauber erschafft der Magier jeweils fünf beliebige Blumen in seiner Hand. Er kann den Zauber 'wiederholen', sprich den Manaverbrauch erhöhen um zum Beispiel zehn Blumen zu erschaffen. Diese halten dann etwa einen Tag, ehe sie zu Staub zerfallen. Giftige Blumen können nicht erschaffen werden.

[color=#696868][u][b]Dandelion I[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei werden Pusteblumen im Umkreis von 5 Meter erschaffen, die Augenblick ihre Pollen verlieren. Diese schweben dann frei in diesem Bereich herum. Es sind nicht genug, um wirklich die Sicht zu verhindern, bringt Personen in der Nähe aber zum Niesen und lenkt mit etwas Glück ein wenig ab.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6[/b]: Reichweite 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Grass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei lässt der Magier auf seinem Oberkörper Gras wachsen. Er kann dies entweder zum Wärmen verwenden oder um sich zu Tarnen, indem er sich zum Beispiel ins Gras legt oder sich in einer von Pflanzen dominierten Umgebung damit leichter verstecken kann. Zudem schwächt es die Kraft der Angriffe um 1 ab. Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 und alle Angriffe, die stärker sind werden nicht abgeschwächt.

[color=#696868][u][b]Plant Growing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Magier bereits existierende oder erschaffene Pflanzen beliebig wachsen und gedeihen lassen. Die Pflanzen wachsen dabei binnen kurzer Augenblicke bis zu einer beliebigen Größe, höchstens aber bis zu der doppelten Größe, die sie zu Beginn hatten. Pflanzen, die zu Beginn eine Größe von großen Blumen und Gräsern haben, können dabei beeinflusst werden. Nach Beendung des Zaubers schrumpfen sie in gleicher Geschwindigkeit auf ihre alte Größe zurück. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, 40 Mana pro Minute: [/b]Pflanzen, die zu Beginn eine Größe von Büsche oder Sträucher haben, können beeinflusst werden.
[b]Willenskraft Level 7, 150 Mana pro Minute: [/b]Pflanzen, die zu Beginn eine Größe von Bäumen haben, können beeinflusst werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Plant Identify[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier durch Berührung einer Pflanze die wichtigsten Dinge über diese zu erfahren. Dies beinhaltet den Namen, ob sie giftig oder essbar ist und zum Beispiel in welcher Jahreszeit sie gedeiht.

[color=#696868][u][b]Plant Movement[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Magier bereits existierende oder erschaffene Pflanzen bewegen. Er kann diese dabei nicht als Fessel benützen oder zum Beispiel schweben lassen, aber Pflanzen über den Boden auf ihn zu bewegen oder aus den Weg räumen, die dabei über den Boden rutschen/schlängeln. Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6[/b]: Reichweite 15 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Poor man's pepper (Garden Cress)[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Pflanzenmagier kontinuierlich Samen von Gartenkresse, die auf so ziemlich jeder Oberfläche, sogar Steinen, Kleidung und Haut, innerhalb von 10 Sekunden zu kleinen Kressepflanzen wachsen können. Die Gartenkresse ist absolut ungefährlich und kann ohne jeglichen Schaden einfach von der Oberfläche abgezogen werden. Die Kresse eignet sich jedoch sehr gut dazu anderen einen Streich zu spielen und man könnte pro Manaeinsatz ein ganzes Bett damit bedecken. Die Gartenkresse selbst hält 10 Minuten, nachdem sie gewachsen ist, und verschwindet dann spurlos.

[color=#696868][u][b]Rose Whip[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik wird eine 5 Meter lange Peitsche aus Rosenranken erschaffen, bei denen vor allem die Dornen nicht zu vergessen sind. Davon getroffen zu werden kann ziemlich schmerzen und für wirkliche Wunden sorgen. Die Waffenbeschwörung halt etwa 5 Minuten an. Der Waffengrad Peitschen wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Tomato[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier erschafft der Magier einen kniehohen, kleinen Tomatenstrauch mit 4 Tomaten. Dieser verschießt sofort seine Tomaten in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 4. Sie können Prellungen verursachen, aber keinen zum Bluten bringen.


Number of Statues: 312
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Zuletzt von Medusa am So 13 März 2022 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Plant Magic Empty
BeitragThema: Re: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:38

Klasse II


Cherry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier einen kniehohen, Miniaturkirschenbaum mit 6 Kirschen. Dieser verschießt sofort seine Kirschen in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dem Attribut des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Beim Auftreffen explodieren die Kirschen, was ihren Schaden zwar nicht verstärkt, aber Lärm verursacht, als würde eine Glasflasche zu Boden fallen und zerspringen.

Dandelion II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Dandelion I
BESCHREIBUNG: Auch hier werden Pusteblumen im Umkreis von 15 Meter erschaffen, die augenblicklich ihre Pollen verlieren. Diese schweben dann frei in diesem Bereich herum. Diesmal ist der Effekt der Pollen aber viel stärker. Man kann kaum noch die Hand vor Augen sehen und atmet man die Pollen ein, hustet man unweigerlich. Dadurch wird die Kommunikation sehr stark eingeschränkt.

Elephant Grass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hier lässt der Magier Gras in wenigen Augenblicken überall um ihn herum wachsen, bis zu einer Höhe von drei Meter. Danach ist es schwer, hindurchzusehen und das magische Gras dämpft alle Geräusche ab. Das macht Gespräche schwerer und verkompliziert die Orientierung darin. Das Gras funktioniert nicht als Schild, aber als Möglichkeit, sich zu verstecken und große Verwirrung zu Stiften.

Beherrschung:

Grapes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hier erschafft der Magier eine kurze, Weinranke mit einer Traube voller Weintrauben. Diese verschießt sofort seine Trauben in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Beim Aufprall hinterlassen die Trauben farbige Flecken. Diese Ranke kann nicht zum Fessel oder andere Zauber verwendet werden!

Hazel Pollen
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ----
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen Haselbaum, welcher eine Höhe von 10 Metern erreichen kann und sich bei erreichter Höhe schüttelt und alle seiner Pollen abwirft. Diese können zu einer Behinderung der Sicht führen. Des Weiteren schüttelt der Baum bei den Angriff seine Nüsse ab und kann zu Prellungen führen. Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Ivy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft er eine Efeuranke von eineinhalb Metern aus dem Boden heraus, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie fesselt das getroffene Körperteil nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.

Liana
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Movement
BESCHREIBUNG: Eine Liane von einer Länge von etwa 6 Metern wird erschaffen. Der Magier kann sie mithilfe von Movement bewegen und zum Klettern/Stürzen/ect verwenden, allerdings keinen damit fesseln oder ähnliches. Dabei hält sie ein Gewicht von bis zu 100 kg aus.

Beherrschung:

Lotus
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwendet der Magier eine Seerose. Indem er sich diese Pflanze vor den Mund hält, kann er dadurch selbst unter Wasser atmen.

Stick
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender einen Holzstock, der auf den Boden gelegt wird. Seine Länge beträgt bis zu einem Meter. Sollte jemand darübergehen, kann er bis zu 30 Zentimeter in die Höhe schießen und ihn so zum Stolpern bringen. Der Magier darf sich dabei nicht mehr als 20 Meter entfernen, um den Stock aktiv zu halten.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Cherry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier erschafft der Magier einen kniehohen, Miniaturkirschenbaum mit 6 Kirschen. Dieser verschießt sofort seine Kirschen in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen dem Attribut des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Beim Auftreffen explodieren die Kirschen, was ihren Schaden zwar nicht verstärkt, aber Lärm verursacht, als würde eine Glasflasche zu Boden fallen und zerspringen.

[color=#696868][u][b]Dandelion II[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Dandelion I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch hier werden Pusteblumen im Umkreis von 15 Meter erschaffen, die augenblicklich ihre Pollen verlieren. Diese schweben dann frei in diesem Bereich herum. Diesmal ist der Effekt der Pollen aber viel stärker. Man kann kaum noch die Hand vor Augen sehen und atmet man die Pollen ein, hustet man unweigerlich. Dadurch wird die Kommunikation sehr stark eingeschränkt.

[color=#696868][u][b]Elephant Grass[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier lässt der Magier Gras in wenigen Augenblicken überall um ihn herum wachsen, bis zu einer Höhe von drei Meter. Danach ist es schwer, hindurchzusehen und das magische Gras dämpft alle Geräusche ab. Das macht Gespräche schwerer und verkompliziert die Orientierung darin. Das Gras funktioniert nicht als Schild, aber als Möglichkeit, sich zu verstecken und große Verwirrung zu Stiften.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9[/b]: Reichweite 15 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Grapes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier erschafft der Magier eine kurze, Weinranke mit einer Traube voller Weintrauben. Diese verschießt sofort seine Trauben in eine vom Anwender gewollte Richtung und verschwindet direkt danach wieder. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Beherrschers -1 mit einem Maximum von 6. Beim Aufprall hinterlassen die Trauben farbige Flecken. Diese Ranke kann nicht zum Fessel oder andere Zauber verwendet werden!

[color=#696868][u][b]Hazel Pollen[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ----
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen Haselbaum, welcher eine Höhe von 10 Metern erreichen kann und sich bei erreichter Höhe schüttelt und alle seiner Pollen abwirft. Diese können zu einer Behinderung der Sicht führen. Des Weiteren schüttelt der Baum bei den Angriff seine Nüsse ab und kann zu Prellungen führen. Stärke & Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Ivy[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft er eine Efeuranke von eineinhalb Metern aus dem Boden heraus, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie fesselt das getroffene Körperteil nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 5 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.

[color=#696868][u][b]Liana[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Movement[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Liane von einer Länge von etwa 6 Metern wird erschaffen. Der Magier kann sie mithilfe von [b]Movement[/b] bewegen und zum Klettern/Stürzen/ect verwenden, allerdings keinen damit fesseln oder ähnliches. Dabei hält sie ein Gewicht von bis zu 100 kg aus.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9[/b]: Länge bis zu 15 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Lotus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwendet der Magier eine Seerose. Indem er sich diese Pflanze vor den Mund hält, kann er dadurch selbst unter Wasser atmen.

[color=#696868][u][b]Stick[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erzeugt der Anwender einen Holzstock, der auf den Boden gelegt wird. Seine Länge beträgt bis zu einem Meter. Sollte jemand darübergehen, kann er bis zu 30 Zentimeter in die Höhe schießen und ihn so zum Stolpern bringen. Der Magier darf sich dabei nicht mehr als 20 Meter entfernen, um den Stock aktiv zu halten.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9[/b]: Reichweite 40 Meter[/spoiler]


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Zuletzt von Medusa am So 13 März 2022 - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Plant Magic Empty
BeitragThema: Re: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:38

Klasse III


Cactus
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Ein Kaktus wird erschaffen. Dieser verschießt dann seine Nadeln, wobei deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen. Dabei scheint sich sein Angriffsfeld immer im Kreis zu drehen, sodass stets nur die Hälfte des Radius um ihn betroffen ist. Allerdings sind die Wechseln für jeden außer dem Anwender unvorhersehbar.

Hedge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter Radius, 2 Meter Höhe
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Eine Hecke von einer Höhe von in etwa zwei Metern wird um den Magier herum erschaffen. Diese ist nicht ganz dicht, sodass man hindurchsehen kann. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

Poplar Pollen
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender eine Pappel vor sich, die ihre Pollen abwirft und somit eine Barriere einen halben Meter vor dem Anwender schafft und ebenfalls die Sicht versperren. Diese Barriere dient dazu Angriffe abzuwehren. Da die Pollen allerdings nur für kurze Zeit da sind, braucht man für ihre effektive Anwendung ein gutes Timing. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Vine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft er eine Weinrebe von zwei Meter Höhe, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.

Code:
[color=#696868][u][b]Cactus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Kaktus wird erschaffen. Dieser verschießt dann seine Nadeln, wobei deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen. Dabei scheint sich sein Angriffsfeld immer im Kreis zu drehen, sodass stets nur die Hälfte des Radius um ihn betroffen ist. Allerdings sind die Wechseln für jeden außer dem Anwender unvorhersehbar.

[color=#696868][u][b]Hedge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter Radius, 2 Meter Höhe
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Hecke von einer Höhe von in etwa zwei Metern wird um den Magier herum erschaffen. Diese ist nicht ganz dicht, sodass man hindurchsehen kann. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden.

[color=#696868][u][b]Poplar Pollen[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender eine Pappel vor sich, die ihre Pollen abwirft und somit eine Barriere einen halben Meter vor dem Anwender schafft und ebenfalls die Sicht versperren. Diese Barriere dient dazu Angriffe abzuwehren. Da die Pollen allerdings nur für kurze Zeit da sind, braucht man für ihre effektive Anwendung ein gutes Timing. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Vine[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft er eine Weinrebe von zwei Meter Höhe, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar.


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Plant Magic Empty
BeitragThema: Re: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:39

Klasse IV


Bark
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht seine Haut mit Rinde, die als Schild fungiert. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Magiers und ist fähig einen Angriff, ob magischer oder physischer Natur abzuwehren, solange dessen Stärke unter dem Widerstand des Schildes liegt.

Blackberry Hedge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 3 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Hedge
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender, ähnlich wie bei dem Zauber Hedge eine Hecke um den Magier herum. Die Höhe der Hecke entspricht etwa viereinhalb Metern und einem Radius von etwa drei Metern. Die Hecke ist recht durchsichtig, allerdings in diesem Fall eine Brombeerhecken und dementsprechend von spitzen Stacheln besetzt, welche einen Kontakt schmerzhaft machen und einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III oder 10 Zauber der Klasse II abgewehrt kann. Die Hecke ist Immun gegen Zauber der Klasse I.

Burdock
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute pro Person
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier überzieht den Boden im Bereich der Reichweite mit Klettpflanzen. Diese fixiert jedes Körperteil, das damit in Berührung kommt, wenn der Betroffene länger als fünf Sekunden mit den Pflanzen in Kontakt ist. Um sich zu lösen benötigt man eine Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

Beherrschung:

Falling Pine Tree
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine 10m große Kiefer, direkt vor oder neben sich. Hat die Kiefer ihre entsprechende Höhe erreicht, fällt sie zu Boden. Hierbei entlädt sich zusätzlich eine große Ladung an Kieferpollen. Diese ergießen sich im Idealfall direkt über dem anvisierten Ziel und umschließen es in dem Nebel aus Pollen. Dem Ziel wird somit eine gewisse Zeit die Sicht blockiert. Die Kiefer fällt mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend, mit einem Maximum 10.

Beherrschung:

Thorn
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Eine Dornenranke von zwei Metern wird erschaffen, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar. Aufgrund der Dornen fügt die Fessel selbst zusätzlichen Schaden, beziehungsweise Schmerzen zu. Dornen können die Haut ausreißen oder auch stecken bleiben.

Code:
[color=#696868][u][b]Bark[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier überzieht seine Haut mit Rinde, die als Schild fungiert. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Magiers und ist fähig einen Angriff, ob magischer oder physischer Natur abzuwehren, solange dessen Stärke unter dem Widerstand des Schildes liegt.

[color=#696868][u][b]Blackberry Hedge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, [b]Hedge[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender, ähnlich wie bei dem Zauber Hedge eine Hecke um den Magier herum. Die Höhe der Hecke entspricht etwa viereinhalb Metern und einem Radius von etwa drei Metern. Die Hecke ist recht durchsichtig, allerdings in diesem Fall eine Brombeerhecken und dementsprechend von spitzen Stacheln besetzt, welche einen Kontakt schmerzhaft machen und einen Zauber der Klasse IV, drei Zauber der Klasse III oder 10 Zauber der Klasse II abgewehrt kann. Die Hecke ist Immun gegen Zauber der Klasse I.

[color=#696868][u][b]Burdock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute pro Person
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier überzieht den Boden im Bereich der Reichweite mit Klettpflanzen. Diese fixiert jedes Körperteil, das damit in Berührung kommt, wenn der Betroffene länger als fünf Sekunden mit den Pflanzen in Kontakt ist. Um sich zu lösen benötigt man eine Stärke Level 7 oder Zauber mit entsprechender Stärke.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level Legendär[/b]: Reichweite 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Falling Pine Tree[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Holz
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine 10m große Kiefer, direkt vor oder neben sich. Hat die Kiefer ihre entsprechende Höhe erreicht, fällt sie zu Boden. Hierbei entlädt sich zusätzlich eine große Ladung an Kieferpollen. Diese ergießen sich im Idealfall direkt über dem anvisierten Ziel und umschließen es in dem Nebel aus Pollen. Dem Ziel wird somit eine gewisse Zeit die Sicht blockiert. Die Kiefer fällt mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend, mit einem Maximum 10.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Reichweite des Baumes erhöht sich auf 20 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite des Baumes erhöht sich auf 30 Meter. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Thorn[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Dornenranke von zwei Metern wird erschaffen, die er auf den Gegner werfen/zubewegen kann. Sie immobilisiert das Opfer nach 5 Sekunden und ist mit einer Stärke von Level 9 oder Zauber mit entsprechender Stärke brechbar. Aufgrund der Dornen fügt die Fessel selbst zusätzlichen Schaden, beziehungsweise Schmerzen zu. Dornen können die Haut ausreißen oder auch stecken bleiben.


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Zuletzt von Medusa am So 13 März 2022 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Plant Magic
Plant Magic EmptyDi 18 Jan 2022 - 22:39

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