Song of the Wild GATTUNG: Artefakt TYP: Violine BESITZER: Temujin Atkiray ELEMENT: - KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Ein magischer Gegenstand in der Form einer Violine, die Temujin in dem verlassenen Heim seines ehemaligen Meisters fand und an sich nahm. Mit ihren Klang kann diese besondere Violine kleine Tiere nicht nur anlocken, sondern werden von der schönen Melodie so sehr in den Bann gezogen, das sie Temujin helfen wollen und auf seine Wünsche und Bitten hören. Von kleinen Käfern hin bis zu Ratten lassen sich von dem Klang manipulieren, größere Tiere oder Menschen hören zwar eine schöne Melodie, dennoch passiert ihnen nichts. Die Tiere, die auf den Klang hören, können gut zur Ablenkung genutzt werden, was dem Taschendieb hilft, sich schnell zu verziehen, sollte er einmal in eine dumme Situation gelangen. Das Lied ist zwar weiter weg zu hören, der Effekt selber hat aber einen Radius von 15 Metern um Temujin, innerhalb diesen hören die Tiere auf ihn, auserhalb jedoch nicht.
Song of the Wild:
Sprechen | Magie | NPC
Stimme
Zuletzt von Temujin am Fr 4 Feb 2022 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oberon
Du willst die Tiere des Feenwaldes mit deinem Spiel lenken? Das muss der Feenkönig sich genauer ansehen.
Song of the Wild Eine Katze will Mäuse und Ratten anlocken? Ist dir der Jagdtrieb ausgegangen? εϊз Die Beschreibung des Artefaktes passt soweit, die Violine sieht auch super aus und die Idee gefällt mir. Sie passt auch gut zum naturverbundenen Temujin und seiner Magie εϊз Der Effekt ist für diesen Rang jedoch recht stark. Auf Klasse I wäre maximal ein Herbeilocken möglich. Den Kontroll-Effekt sehe ich eigentlich eher auf Klasse III, würde ihn aber durch die Beschränkung auf sehr kleine Tiere auf Klasse II heruntersetzen. εϊз Fändest du es nicht auch ein wenig passender, wenn die Tiere durch die Musik nicht wie Zombies von Temujin ferngesteuert werden würden, sondern dass das Lied sie hilfsbereit macht, dass sie Temujin von sich aus helfen? Am Effekt würde das nicht wirklich viel ändern, aber es wäre ein wenig... netter. Kann aber auch nur meine Meinung sein, daher nur als Vorschlag gemeint :3 εϊз Es sollte auf jeden Fall noch eine Reichweite angegeben werden, in der die Magie von Song of the Wild funktioniert.
1. Freut mich, dass das Instrument dir gefällt :3 2. Ich hab es auf Klasse II hochgesetzt und die Vorraussetzungen auf eine Klasse II Magie angepasst, ich hoff das geht so :3 3. Gute Idee, ich habs mal abgeändert :3 4. Die Reichweite hab ich auf 15 Meter gesetzt, ich hoff das geht so, wenn nicht, vielleicht hast du einen Vorschlag? :3
So, sollte alles gewesen sein :3
Sprechen | Magie | NPC
Stimme
Gin mag diesen Beitrag
Oberon
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.