So, ich hab mich mal an nem Zauber versucht, der erste seit langem. :3
Transform - Catmujin TYP: Elementarlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Volkszauber der Skinwalker | Persönlicher Zauber von Temujin VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3, Copy: Small Animal Body BESCHREIBUNG: Im Grunde genommen war dieser Zauber der Zauber 'Copy: Small Animal Body' - doch durch einen Fehler hatte der junge Mann sich nicht ganz verwandelt, auch wenn er eine Katze war, so hatte er noch einen langen Schuppenschwanz mit den zwei Spitzen und seine Ohren waren auch noch blau, ebenso hat er den goldenen Schuppenkamm auf dem Rücken, halt keine richtige Katze, jedoch hat Temujin diese Form so sehr gefallen, das er sie einfach zu seinem eigenen Zauber machte. In dieser Form ist Temujin etwas so groß wie eine normale Katze, also ca. 50cm lang und wiegt ca. 2,5kg, er kann normal Sprechen, hat aber auch die Fähigkeiten mit Katzen zu reden. Temujin nutzt diese Form gerne, um heimlich Menschen zu folgen, jedoch fällt schnell auf, das er keine normale Katze ist. Temujin brnötig zur Verwandlung eine echte Katze oder das Bild einer Katze.
Beherschung:
Geschicklichkeit Level 8: Temujin kann sich auch ohne eine Katze oder das Bild einer Katze in diese Form verwandeln.
Catmujin:
Sprechen | Magie | NPC
Stimme
Zuletzt von Temujin am Mo 31 Jan 2022 - 16:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hel und Lex mögen diesen Beitrag
Sphinx Wächterin
Sehr cooler Name und sehr interessantes Konzept, wie der Zauber entstanden ist! Das kann ich mir bei Temu richtig gut vorstellen. xD
Transform - Catmujin Fehler sind Ungewissheit. Ungewissheit steckt voller Rästel.
∆ Bei Reichtweite bitte der Form halber nur 'Selbst' hinschreiben. ∆ Den Manaverbrauch würde ich gerne auf 40 pro Verwandlung hochgesetzt sehen. Interessanterweise ist die ursprüngliche Version zwar auf 10, für Klasse zwei wäre 40/50. ∆ Benötigt er dazu ebenfalls das Bild einer Katze vor sich/ein Foto von sich selbst, wie die Zauber grundsätzlich funktionieren?
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.