Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weitere Chi You-Angriffe

Nach unten 
AutorNachricht
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyMo 18 Apr 2022 - 11:42

So, um Hei ein wenig weiter in seinem Kampfstil und seinem Nahkampf zu pushen, gibt es für ihn ein paar weitere Techniken für seinen persönlichen Chi You-Stil. :3

Chi You: Armor Form: Celestial Hand of Defense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3, Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense
BESCHREIBUNG: Die Celestial Hand of Defense ist eine erweiterte Form der Heavenly Hand of Defense.  Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.

Chi You: Armor Form: Elysian Hand of Defense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 6, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 5, Chi You: Armor Form: Celestial Hand of Defense
BESCHREIBUNG: Die Elysian Hand of Defense ist eine erweiterte Form der Celestial Hand of Defense.  Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.

Chi You: Armor Form: Divine Hand of Defense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Widerstand Level 6, Manaregeneration Level 6, Chi You: Armor Form: Elysian Hand of Defense
BESCHREIBUNG: Die Divine Hand of Defense ist eine erweiterte Form der Elysian Hand of Defense.  Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.

Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich um eine Form des Chi You. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Nun führt der Anwender einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu leichten Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und leicht zurückschleudert. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.

Chi You: Sword Form: Red Bird Blade Guillotine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich eine stärkere Form des Red Bird Wing Guillotine. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Der Anwender visiert nun eine einzige, bestimmte Stelle und führt einen Angriff in ihre Richtung aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und die getroffene Stelle von seinem Standort zurückdrängt, wie beim Auskugeln eines Gelenkes. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Chi You: Sword Form: Canonball Guillotine
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 6, Willenskraft Level 4, Chi You: Sword Form: Red Bird Blade Guillotine
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich eine stärkere Form des Red Bird Wing Guillotine. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Während dieses Angriffes komprimiert der Anwender sein angesammeltes Mana auf nur einen einzigen Angriff mit Hilfe seines Körpers und setzt dadurch die gesamte Energie frei. Der Anwender visiert nun eine einzige, bestimmte Stelle des Feindes an und und führt einen Angriff in ihre Richtung aus. Durch die Kraft des Angriffs wirkt es so, als wenn der Anwender mit der energetischen Kraft einer Kanonenkugel aus Druck angreift. Die Intensität und Wucht des Angriffes lässt den Feind die gesamte kinetische Kraft des Angriffes spüren. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, wleche in den gesamten Körper einzieht und diesen unter den Druck der kinetischen Energie stellt, was deutlich spürbar und unangenehm ist. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 8.


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «


Zuletzt von Hei am Mo 11 Jul 2022 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyDi 19 Apr 2022 - 21:11

*Blickt die Wüste an*
*Blickt den Feenwald an*
*Blickt zur Wüste zurück*

Da haben wir aber sehr unterschiedliche Königreiche zu regieren...


Chi You: Armor Form: Celestial Hand of Defense
εϊз Passt! =)

Chi You: Armor Form: Elysian und Divine Hand of Defense
εϊз Nimm hier bitte den Zauber der Klasse darunter als Voraussetzung, nicht den Klasse I Zauber.

Chi You: Spear Form: Peak Tai Dragon Claw,
Chi You: Spear Form: Great Tai Dragon Claw,
Chi You: Halbeard Form: Crescent Moon,
Chi You: Halbeard Form: Waxing Moon &
Chi You: Halbeard Form: Crescent Eclipse

εϊз Es wird aus den Zaubern nicht ersichtlich, was denn ihr eigentlicher Effekt ist, also warum man für sie Jewels und Mana bezahlen soll. Schlag- und Tritttechniken, auch ausgefallene, werden über den Nahkampfgrad geregelt; die Wirkung solcher Angriffe über das Stärke-Attribut. Du beschreibst zwar, dass Hei Mana in die Füße/Hände leitet, aber hinterher schlagt/tritt er trotzdem normal zu. Was genau bringt das Mana?
εϊз Ich würde dich bitten, anstatt die Wirkung der Techniken zu beschreiben (also sowas wie "schlägt eine Wunde" oder "kann die Haut aufreißen" oder "Knochenbrüche sind nicht unüblich") aus den Zaubern zu entfernen. Stattdessen sollte die Stärke und Geschwindigkeit der Angriffe angegeben werden. Wie sich die Angriffe dann auf den Gegner auswirken hängt dann von dessen Widerstand ab.
εϊз Auch hier bitte bei den Klasse III Zaubern die Klasse II Zauber als Voraussetzung, nicht die Klasse I


Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine,
Chi You: Sword Form: Red Bird Blade Guillotine &
Chi You: Sword Form: Canonball Guillotine

εϊз Wenn du mit Hei nicht bald Windelementarmagie lernen willst, sollten wir "Windstöße" in den Beschreibungen durch "Druckwellen" ersetzen.
εϊз Ich bin mir bei den Zaubern leider auch nicht ganz sicher, was sie tun. Sollten die eigentlich eine Reichweite haben, dass die Druckwellen Gegner auch auf Distanz treffen können? Falls ja, dann ist bei Reichweite eine Meteranzahl anzugeben. Gerne kannst du dir dann auch als Vergleich den Waffenlosen Zauber Brutality ansehen.
εϊз Was ich zu den Dragon Claw und Moon Zaubern bezüglich Voraussetzungen und Beschreibung der Auswirkungen geschrieben habe, gillt auch hier.
εϊз Während die Klasse I Technik sich noch wie ein verstärkter Nahkampfangriff liest, haben Blade und Cannonball diesen Charakter verloren. Da wird einfach Mana gesammelt und dann auf einen Feind geschossen. Das würde ich so als Waffenlosen Technik nicht zulassen, da es nichts mehr mit Nahkampf zu tun hat sondern tatsächlich eher in Richtung Elementarmagien geht. Vielleicht da also noch einmal über die Beschreibungen drüber, dass man bei allen drei Zaubern erkennnnt, dass es Techniken für den Waffenlosen Nahkampf sind.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyDi 19 Apr 2022 - 21:54

Feenkönig, darf ich dich zu einer Audienz zu mir in die Wüste einladen? Mein Reich soll das deine sein.

So, @Oberon, ich hoffe, dass ich alle Punkte erwischt habe, ich habe mal umgearbeitet, dass es dir hoffentlich passt. :3
Danke, dass du dich um die Chi You kümmerst, die sind für Hei so essentiell wichtig. ^^


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyDo 21 Apr 2022 - 22:09

Aber da gibt es so wenig Bäume. Und Natur. Und... Leben. Da bin ich komplett aus meinem Biotop heraus...

Chi You: Armor Form: Elysian und Divine Hand of Defense
εϊз Wunderbar. Jetzt noch den jeweils ersten Satz entsprechend anpassen, dann haben wir es hier geschafft.

Chi You: Spear Form: Peak Tai Dragon Claw & Chi You: Spear Form: Great Tai Dragon Claw
εϊз Wenn es der Sinn der Spear Form ist, die Finger Heis derart zu verhärten, dass sie Schaden wie Krallen anrichten, dann können diese beiden Zauber gestrichen werden.
εϊз Zauber wie diese gibt es v.A. bei den Slayermagien und sie sind immer nur Klasse I. Du änderst damit die "Schadensart" deines Angriffes, das wird aber auf höheren Klassen nicht verstärkt.

Chi You: Halbeard Form: Crescent Moon, Chi You: Halbeard Form: Waxing Moon & Chi You: Halbeard Form: Crescent Eclipse
εϊз Nach Absprache mit Hei erst einmal gestrichen.

Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine, Chi You: Sword Form: Red Bird Blade Guillotine & Chi You: Sword Form: Canonball Guillotine
εϊз Bitte beschreibe noch die Größe der Druckwellen.
εϊз Die Reichweite muss noch angepasst werden. Gerne darfst du dich an den Waffentechniken "Silver Slash", "Demon Fang" und "Moon's Cry" orientieren.
εϊз Anstelle von "...und schlägt auf diese ein", schreib bitte sowas wie "...und führt einen Angriff in ihre Richtung aus". Mit dem momentanen Wortlaut ließt es sich, als müsse der Anwender die Stelle direkt angreifen, dabei passiert das ja auf Distanz.
εϊз Der Vergleich, dass die Druckwelle wie eine Guillotine wirkt, ist ein wenig verwirrend, immerhin hat die Druckwelle keine schneidende Eigenschaft. Diesen bitte entfernen.
εϊз Auch den Halbsatz "und die anvisierte Stelle in Mitleidenschaft zieht" aus dem Klasse II Zauber bitte entfernen. Ob die Technik das tut oder nicht hängt u.A. vom Widerstand des Gegners ab
εϊз Stärke und Geschwindigkeit sollten der Stärke des Anwenders, nicht seiner Willenskraft entsprechen. So ist das bei so gut wie allen Nahkampf- und Waffentechniken und es verhindert, dass das Stärke-Attribut einfach ignoriert wird.
εϊз Du darfst die Zauber gerne, wegen ihres Stils, als persönliche Zauber haben, jedoch möchte ich, dass wir uns einig sind, dass du die generelle "Funktion", waffenlose Angriffe auf Distanz auszuführen, nicht für Hei reservierst. Das ist viel zu allgemein dafür. Okay?

Das ist erst einmal etwas zu tun, dafür bin ich auf das Ergebnis umso gespannter!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyDo 21 Apr 2022 - 22:32

Ich könnte dir Kakteen anbieten, ihr natürlicher Lebensraum ist die Wüste.

So, @Oberon, ich hoffe, dass ich alle Punkte umgesetzt und nichts vergessen habe. :3

Und nur um es einmal deutlich zu erwähnen, ich habe nicht vopr, mir mit Hei irgendetwas zu reservieren, es ist einzig und allein der Stil des Chi You, der seine persönlichen Zauber deklarieren soll, da er hauptsächlich diese im Nahkampf besitzen soll. Anderweitig hatte ich da keine Absichten. :3
Dementsprechend bin ich natürlich immer einverstanden. ^^

Damit bist du wieder dran. :3


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «

Lex mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyFr 22 Apr 2022 - 21:29

Eine letzte Kleinigkeit. Bei der Sword Form die Widerstands-Voraussetzungen bitte durch Willenskraft ersetzen. Hei muss für den Zauber nicht tough sein sondern sein Mana gut unter Kontrolle haben =)



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyFr 22 Apr 2022 - 21:32

So, @Oberon, auch die letzte Kleinigkeit ist erledigt. :3


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyFr 22 Apr 2022 - 21:33

Angenommen.

@Eisengrind oder @Medusa oder @Untiefe dürfen ran~



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3004

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptySo 1 Mai 2022 - 18:37

Ah, Trockenheit tut meinen Schuppen immer nicht gut... Die Wüste besuche ich ungern länger als nötig. Ich müsste sie komplett fluten, und das möchte ich eigentlich vermeiden, also mal schauen, wie schnell ich es schaffe. Wollen wir?

Bevor ich mich an eine inhaltliche Bewertung der Zauber mache: Ich sehe, dass du all diese Zauber als persönliche Techniken markiert hast. Das sind sechs Stück hier, mit den drei, die Hei schon hat, insgesamt 9 Stück. Zum Vergleich, eine neu entworfene Magie braucht nur 8 Zauber für die Erstellung, du hast also effektiv schon eine ganze Magieliste hier, die du auf dich beschränken willst. Das ist ehrlich gesagt nicht der Gedanke hinter persönlichen Zaubern, vor Allem, wenn die Tendenz zu noch mehr geht.

Ich würde dich also einmal bitten zu schauen, welche der Zauber eher allgemeine Nahkampftechniken sind oder ob sie vielleicht sogar so speziell sind, dass es sinnvoll wäre, eine eigene Magie daraus zu machen. Sollte nichts darunter sein, was für die Allgemeinheit tauglich ist, bitte ich, um ein paar Techniken zu kürzen. Es ist zu vermeiden, dass zu viele Zauber gleichzeitig auf einen einzelnen Charakter beschränkt sind, und wenn es so viele sind, liegt die Vermutung nahe, dass nicht jeder einzelne dieser Zauber wirklich den Charakter repräsentiert.
Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptySo 1 Mai 2022 - 22:08

Ist es dann für dich okay, wenn ich sage, dass wir alle Chi You-Zauber als persönliche Zauber streichen und frei zugänglich machen? :3
Weil meine Erweiterungen hier ja die Grundformen benötigen und die sind ja auch schon persönliche Zauber. ^^


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3004

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptySo 15 Mai 2022 - 12:20

Wenn du sagst, dass am Ende alle Chi You-Techniken freigegeben sein sollen, passt mir das. Dann würde ich, mit deinem Einverständnis, bei Abschluss dieser Bewertung die bereits angenommenen Technik entsprechend anpassen. Hier würde ich dich bitten, den entsprechenden Zusatz rauszunehmen.

Dann einmal zum Inhalt:

Allgemein
Für Nahkampftechniken soll Willenskraft eher untergeordnet sein. Bei den letzten drei Techniken machst du das sehr gut, bei den ersten drei würde ich dich bitten, die Voraussetzungen ein wenig zu schieben, sodass eins der körperlichen Attribute im Vordergrund steht und Willenskraft eher niedrig angesetzt ist.

Chi You: Armor Form: Celestial Hand of Defense
Entferne bitte den letzten Satz. Die eigene Schnelligkeit ist nicht der einzige und auch nicht wirklich der primäre Faktor dafür, wie man auf ein Projektil oder einen Angriff reagieren kann; Geschicklichkeit wäre dafür wichtiger, bzw. würde es tendenziell genügen, in einem von beiden gut zu sein oder mit beiden einen guten Mittelwert zu haben. Gerade bei Angriffen, die eine gewisse Distanz überbrücken müssen, ist die eigene Schnelligkeit eher vernachlässigbar.
Davon abgesehen sollte das passen. Ich finde das Konzept des Zaubers schick ^^

Bei den beiden anderen "Hand of Defense"-Zaubern gilt das Gleiche.


Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine
Entschuldige, aber die Technik in der Form ist kein Nahkampfangriff. Das ist ein Projektil und müsste zu einer entsprechenden Magie gehören. Schläge über Distanz sind nicht der Zweck von Nahkampftechniken.
Zur Orientierung, wie man Distanz auch mit Nahkampftechniken umsetzen kann, kannst du dir gerne die Waffenlosen Techniken Force Palm und Brutality ansehen, die ebenfalls auf Druckwellen basieren. Diese werden bei einem Treffer ausgelöst und haben eine sehr kurze Reichweite, außerdem haben sie statt der vollen Schlagwirkung nur einen einzelnen Effekt (Wegstoßen oder Verletzen). Ein reguläres Projektil ohne entsprechende Magie ist nicht möglich.

Ich bin auch nicht ganz sicher, was du mit "Kann mit dem ganzen Körper eingesetzt werden" meinst? Meinst du mit Armen oder Beinen? Dann wäre es gut, das explizit zu schreiben :3

Die gleichen Punkte gelten für die beiden anderen Guilloutinen.
Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyMo 6 Jun 2022 - 11:26

So, @Untiefe, ich hoffe, dass ich auch hier alles umgesetzt und nichts vergessen habe. :3

Mein Einverständnis hast du, sobald die Techniken durch sind, die Anderen jeweils anzupassen. ^^
Achja, deine Verlinkung, irgendwie kann ich da nichts sehen, da ich keine besonderen Befugnisse habe. o.o


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3004

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyDo 9 Jun 2022 - 21:03

Sehr schön, das sieht doch soweit gut aus. Damit ich es nicht vergesse, habe ich die bereits angenommenen Zauber auch schon einmal angepasst - du findest sie nun in der Liste für Kampftechniken (-> Da sind auch die Beispiele drin, auf die ich letztes Mal verwiesen habe, seit die waffenlosen Techniken hier integriert wurden) bzw. den einen, der über Arc of Drought funktioniert, in der entsprechenden Magie.

Die drei Defense-Zauber passen mir auch soweit! Nur bei den Sword Forms musst du noch einmal ran; da wird nicht wirklich klar, wie der Zauber funktioniert. Es liest sich wie "Du schlägst zu und erzeugst Schaden an der Stelle, aber... das kannst du ja schon, indem du zuschlägst xD Breitet sich der Schaden aus? In welcher Art, wie weit? Wie entscheidet sich die Anwendung dieser Techniken von einem einfachen Schlag?
Bitte achte darauf, dass der Zauber möglichst eindeutig beschrieben ist, sowohl in Ausführung als auch in Wirkung.
Btw: Der erste und dritte Sword-Zauber berechnet Schaden und Schnelligkeit basierend auf Stärke, beim zweiten hast du aber (vermutlich versehentlich) stattdessen Willenskraft drin. Bitte pass das noch einmal an ^^
Nach oben Nach unten
Hei
King of Desert
Hei
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 247

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyMo 11 Jul 2022 - 21:03

So, @Untiefe, das müsste alles sein. :3
Damit darfst du wieder. ^^


Reden | Denken | Voice

Weitere Chi You-Angriffe Heisig10

» One who never doubts, never yields, never relies and always stands as the leader of his people.
That is what makes a king. «
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3004

Weitere Chi You-Angriffe Empty
BeitragThema: Re: Weitere Chi You-Angriffe
Weitere Chi You-Angriffe EmptyFr 22 Jul 2022 - 23:37

Weitere Chi You-Angriffe UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Weitere Chi You-Angriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriffe auf den Geldbeutel
» This is the way - weitere Rüstungszauber
» Weitere Magnetismuszauber
» weitere Waffe für Shizzle
» Eine weitere Bekanntschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: