Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Sirviente - Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Sirviente

Sirviente
Anmeldedatum : 06.07.22
Anzahl der Beiträge : 172

Sirviente - Briefkasten Empty
BeitragThema: Sirviente - Briefkasten
Sirviente - Briefkasten EmptyMo 28 Nov 2022 - 19:11

Da Sirviente kein Eigenheim besitzt und grundsätzlich in den Barracken der Runenritter aufzufinden ist, werden seine Briefe dorthin geliefert. Auch wenn er nur selten Post erhält, sieht er es als sehr unhöflich an, mit seinen Antworten auf sich warten zu lassen. Wenn möglich, prüft er zweimal täglich, ob er einen Brief erhalten hat, und antwortet schnellstmöglich in perfekter Druckschrift.

Empfangene Briefe:
Delia - Catering 1

Gesendete Briefe:
Delia - Catering 2


Perdóname. I have yet to offer you tea.
Sirviente - Briefkasten Sig0110


Zuletzt von Sirviente am Fr 9 Jun 2023 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delia

Delia
Anmeldedatum : 29.08.22
Anzahl der Beiträge : 793
Ort : Crocus Town

Sirviente - Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Sirviente - Briefkasten
Sirviente - Briefkasten EmptyDo 8 Jun 2023 - 18:26

Lieber @Sirviente,

wie geht es dir? Ich hoffe gut! Es ist schon lange her, seit wir uns im Einkaufszentrum begegnet sind. Wie es wohl dem kleinen Mädchen und ihrer Mutter geht? Ich kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern. Ich überlege und überlege und überlege.. aber leider will er mir einfach nicht einfallen. Aber ich erinnere mich gerne an diesen Tag zurück und ob du es glaubst oder nicht, ich frage mich ganz oft: Mensch, was wohl Sirviente gerade so treibt?

Mir geht es gut! Wobei, ich denke semi-gut. Grundsätzlich bin ich natürlich gesund und immer gut gelaunt! Ich habe spannende Abenteuer erlebt und nette Magier kennengelernt! Aber jetzt, in dieser Sekunde, geht es mir semi-gut. Dem liegt zu Grunde, dass ich einen Catering-Auftrag angenommen habe und ich befürchte, dass ich mich ein wenig übernommen habe. Ein Angestellter meines Vaters feiert seinen fünfzigsten Geburtstag und hat dafür dreißig Personen zu sich eingeladen. Meine Aufgabe ist es, eine Suppe für die Vorspeise zu kochen, ein Hauptspeisenbuffet vorzubereiten und eine Auswahl an Desserts zu kreieren. Das ist natürlich eine meiner leichtesten Übungen, schließlich habe ich damals im Restaurant für dreimal so viele Personen gekocht! Allerdings hatte ich da auch Küchenpersonal.. Das war eine tolle Truppe, das kann ich dir sagen! Naja, außer Gustl. Dem musste ich leider nach einer Woche kündigen, da er einfach nicht in der Lage war, die Hygieneregeln einzuhalten. Gustl war daraufhin so enttäuscht und ist vor mir in Tränen ausgebrochen.. ich sage dir, Sirviente, das war ein Trauerspiel!

Du liebe Güte! Jetzt ist mir ihr Name eingefallen! Das Mädchen hieß Finia! Oh, wie es ihr wohl geht? Ob sie den Teddy noch hat? Ich hoffe es.

Jedenfalls habe ich zu dem Angestellten meines Vaters, Stanley, gesagt: „Na aber hallo! Natürlich koche ich für deinen Geburtstag auf! Ich mache dir einen guten Preis!“ Und jetzt habe ich den Salat, denn ich fürchte, ich brauche Hilfe. Und da kommst du ins Spiel, mein lieber Sirviente! Hättest du denn eventuell Interesse daran, diesen Auftrag mit mir gemeinsam zu erfüllen? Natürlich bezahle ich dich auch dafür, das wäre ja sonst nicht gerecht. Hast du denn Zeit und Lust darauf? Wir hatten ja darüber gesprochen, dass wir gemeinsam kochen. Wer weiß, vielleicht wäre es ein guter Testlauf?

Oh, meine Lage ist misslich. Ich möchte damit wirklich keinen Druck aufbauen, keine Sorge. Es wäre nur sehr schlimm, wenn ich den armen Stanley enttäusche. Er freut sich so auf seine Feier, zu der auch seine Tochter extra aus dem Süden des Landes anreist. Es wäre wirklich ein Jammer, wenn das Essen dann nicht pünktlich auf dem Tisch steht oder es einfach nicht ausreichend für alle gibt.
Bitte gib mir bald Bescheid, ja? Und vielleicht hast du bis dahin ein paar neue Aska-Geschichten parat. Solltest du sie zufällig sehen, kannst du sie vielleicht um ein Autogramm bitten? Vielleicht mit einer Widmung? Aber bitte keine Umstände.

Herzlichst,
Delia


Delia   |   Zauber   |   Theme
Sirviente - Briefkasten Signat10
Nach oben Nach unten
 
Sirviente - Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sirviente
» Sirviente
» Sirviente - Steckbriefupdate
» Wenn Sirviente Puppen kauft
» Askas Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Rune Knights-
Gehe zu: