Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptySa 17 Dez 2022 - 22:01

Venom: Poison Dragon Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überzieht der Anwender seinen Arm mit einer Schicht aus giftigem Mana und schwingt diesen dann in einer Drehung des Armes in Richtung seines Feindes. In der Folge werden dann etwa dreißig schuppenförmige Giftpartikel als Festmasse freigesetzt, die recht scharfkantig sind und bei Kontakt einen zerschneidenden Effekt besitzen. Die Schuppen bewegen sich mit einer Schnelligkeit und einer Stärke fort, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entsprechen.

Venom: Poison Dragon Twin Fang
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers formt der Anwender Giftmana um seine Arme und bewegt diese in Form eines Kreuzes vor, wodurch er eine große Giftmenge zu zwei gleichlang geformten Wellen mit Fangzähnen verformt, mit dessen Hilfe er seinen Gegner mittels stumpfer Gewalt angreift. Die Stärke und Schnelligkeit der Welle entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 8.

Venom: Poison Dragon Fang Thrust
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Wolkenschleier aus Gift, den er direkt um seinen Zielpunkt legt. Dieser Wolkenschleier manifestiert sich an seinem Zielpunkt zu einem schlangenförmigen Kopf, der mit scharfen Zähnen seinen Zielpunkt angreift. Die Stärke der Schnittwirkung entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Die Wolkenschleier, der sich um sein Zielobjekt legt und sich zum Schlangenkopf manifestiert, bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 8 fort.

Venom: Poison Dragon Guard
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem Giftmana eine Festmasse an Gift, wodurch er eine Barriere erschafft, welche ihn daraufhin vor auftretendem Schaden beschützt, in dem es die auf sie gerichtete Stärke abwehrt. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten kann diese Barriere jedoch nicht abwehren. Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Schild bricht in sich zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes das Level des Anwenders erreicht oder übersteigt.

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 + 125 Erhaltungskosten pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender aus der Umgebung heraus einen Doppelgänger seinerselbst. Der Doppelgänger beherrscht die Fähigkeit, sich frei über das Kampffeld zu bewegen und die Zauber des Gift-Dragonslayers bis Klasse III einzusetzen. Die Attribute des Klons entsprechen den Attributen des Anwenders -1 mit einem Maximum von 8. Der Doppelgänger löst sich jedoch auf, wenn er Schaden über seinem Widerstand oder tödlichen Schaden erleidet, von einem Zauber seiner oder einer höheren Klasse getroffen wird, oder die Hälfte seiner einmaligen Manakosten verbraucht hat.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 75 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei der Robe of Decay wird eine Wolke freigesetzt, welche die Form einer Robe annimmt und sich dann um ihr Zielobjekt legt. Wird irgendetwas von der Robe of Decay berührt, infiziert die Robe dieses Ziel mit Gift. Dabei setzt sich ein Mal aus Gift an die betroffene Stelle und beginnt, das Ziel mit de Zeit vollständig zu umschließen. Nach fünf Minuten ist das Ziel vollständig vom Mal umschlungen, was bedeutet, das es vollständig vom Gift infiziert wurde, was je nach genutztem Giftstoff sehr verheerende Wirkungsweisen auf den infizierten Körper zur Folge haben kann.


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme



Zuletzt von Nero am Sa 21 Jan 2023 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptySa 17 Dez 2022 - 22:03

So, mal ein paar Zauber für den Dragonslayer geschrieben. Meine Unsicherheit ob der Funktionalität und Möglichkeit eines Zaubers betrifft Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale, weil ich mir nicht sicher bin, ob eine Beschwörung mit in die Lost Magic einer Slayermagie passt, aber es war eine Idee, die mir kam und da wollte ich es einfach mal aufschreiben und ausprobieren. ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyDo 22 Dez 2022 - 15:39

Dann wollen wir mal, das hier müsste aktuell das letzte Thema in der Abteilung sein, dass ich bearbeiten kann.

Venom: Poison Dragon Twin Fang
Aus welchem Grund ist Stärke als Voraussetzung wichtig? Aus dem Ablauf sehe ich nicht wirklich, dass körperliche kraft vonnöten wäre.

Der Satz in dem zweimal verformt kurz aufeinander folgt, liest sich etwas holprig.

Ist es Absicht, dass der Zauber nur eine Schnelligkeit von Level 7 haben soll? Auf Klasse III darf er gerne bis zu Level 8 gehen.

Venom: Poison Dragon Fang Thrust
Hier bräuchte der verlauf, glaube ich, eine klarere Linie, weil hier vieles nacheinander passieren soll.
Gas Festem Gift  Schlangenkopf Greift stumpf (warum das, beißen die meisten Schlangen nicht?) an.

Wieso hat der Zauber denn keine Schnelligkeit?

Venom: Poison Dragon Guard
Die ersten drei Sätze können recht einfach in einem zusammengefasst werden, weil sie alle nur darüber sprechen, dass ein Schild aufgebaut wird, das Schutz gewährt.

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale
Du hattest ja geschrieben, dass du einfach mal probieren wolltest eine Beschwörung einzubringen, aber in die Slayermagien passt dieser Zauber typ nicht so ganz. Beschwörungsmagien bei uns haben ja bereits 5 AP und machen nichts anderes, während die Slayer viele unterschiedliche Herangehensweisen haben können und die selben kosten hervorbringen. Weitere Kämpfer auf das Feld zu bringen ist nämlich ein sehr starker Effekt, weswegen er in anderen Magien limitiert wird. Du könntest etwas in Richtung eines Doppelgängerzaubers schreiben oder Ähnlichkeit zu einer Molding Magic machen, aber selbst dann wären keine zehn eigenständig handelnden Wesen drin.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
Die ersten beiden Sätze können gestrichen werden, der erste nennt einfach nochmal den Namen des Zaubers und der zweite ist einfach nur Wertung und hat nichts mit dem Ablauf zu tun.
Bitte unterscheide ätzend und verrotten, das sind zwei unterschiedliche Dinge und können nicht austauschbar verwendet werden.

Die ganze Beschreibung der Verätzungen liest sich ähnlich, wie die Säure aus der Giftliste Acid: Malic und hier ist die Sache, du hast den Zauber stark auf diesen Ätzeffekt ausgelegt, aber durch die Trennung von Magien und giften könntest du rein theoretisch jedem deiner Giftzauber diesen Ätzeffekt geben, wenn du nur Acid: Malic mitbenutzt. Anders herum kannst du aber auch jedes andere Gift und seinen Effekt nutzen. Wenn du der Robe aber explizit diese Ätzfähigkeit geben würdest, müsste ich das Gift als Voraussetzung „verlangen“ und du könntest nicht, wenn du mal ne andere Situation hast, ein anderes Gift stattdessen verwenden, auch wenn es in der Situation besser wäre (zum Beispiel was paralysierendes). Das schränkt dich ja selbst stärker ein. Das ist ja der Vorteil der Giftelementaren Magien, sie habe zwar slightly höhere Manakosten weil Zauber + Gift, aber dafür sind sie weniger vorhersehbar. Feuer brennt eigentlich immer, etc. Aber ob dein Angriff jetzt Juckreiz auslöst, die Haare ausfällen lässt oder die Haut des Ziels vom Knochen ätzt, ist nicht festgelegt, sodass ständig neue Kombinationen möglich wären. Da wäre es fast schade einen der teuren und ultimativen Zauber deiner Magie auf nur einen Effekt zu beschränken.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyFr 23 Dez 2022 - 14:16

So, @Medusa, dann wollen wir mal:

Venom: Poison Dragon Twin Fang

- Stärke raus,
- Etwas umgeschrieben
- Schnelligkeit angepasst

Venom: Poison Dragon Fang Thrust

- Schnelligkeit hinzugefügt
- 'Leitfaden' hinzugefügt

Venom: Poison Dragon Guard

- Eingekürzt

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale

- Danke für deine Unterstützung hier, hab den zauber auf Support geändert und es mal zu 'Gestalten' geändert, damit es nahe an einen Doppelgängerzauber herankommt. :3
Selbstständig Zaubern oder so sollen diese Abbilder abder gar nicht können. ^^

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay

- Auch hier danke für den Hinweis. :3
- Bin das mal durchgegangen und hab das verätzen hoffentlich überall streichen können und auch das verrotten mal zu vergehen geändert, damit die weitere Optionalität bleiben kann.
- Soll ich den Aspekt mit dem vergehen am Besten auch noch wegnehmen, um diese Variabilität, wie du sie nennst, noch effektiver beibehalten zu können oder ist dir das dahingehend noch genehm? ^^

Damir bist du wieder dran. ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMo 2 Jan 2023 - 16:36

Venom: Poison Dragon Twin Fang
Die Shcnelligkeit müsste ebenfalls an die Willenskraft gekoppelt werden, das ist sie aktuell nicht.

Venom: Poison Dragon Guard
Der Satz, dass angemessener Schutz vor Schaden gewährt wird, kann gestrichen werden, gleich danach definierst du doch den Schutz, da muss angemessen als Füllwort nicht noch mit genutzt werden.

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale
Die Giftwelle und die Gestalten müssten eher als zwei getrennte Zauber gewertet werden, weil die zwei Effekte ziemlich unterschiedlich sind.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
Der Zauber wird so nicht funktionieren, der Ätzeffekt würde über die Säure aus der Giftliste ausgelöst werden müssen. Dann beschreibst du erst, dass die Robe dich schützt, was den Zauber zu einem Schild machen würde und dann löst sich die Haut von betroffenen langsam auf, was ich definitiv als schadenden Effekt sehen würde, was Support als Typ (Schild aber auch) unmöglich macht.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMi 4 Jan 2023 - 20:36

So, @Medusa, danke fürs warten, es kann weitergehen. :3

Venom: Poison Dragon Twin Fang - Schnelligkeit ist dabei. :3

Venom: Poison Dragon Guard - Satz ist gestrichen. ^^

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale - Hab den zauber umgeschrieben und den Part mit der Giftwelle rausgenommen, Rotten Vale bezieht sich nur noch auf die Gestalten und diese sind auf drei limitiert. ^^

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay - Auch die Robe of Decay hab ich noch einmal umgeschrieben, jetzt dürfte im Text nichts mehr (hoffenltich) von Verätzen oder Säure sprechen. :3
Auch der Part, das da eine Schildwirkung mit drin war, müsste jetzt draußen sein.
Aber Frage dazu, soll ich die Robe dennoch auf Fernkampf klassifizieren oder geht dir das nun als Support durch? :3

Ich übergebe wieder an dich. ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyFr 6 Jan 2023 - 9:04

Venom: Poison Dragon Twin Fang
Die Schnelligkeit ist dabei, aber sie ist, so wie der Satz strukturiert ist, nicht an die Willenskraft gebunden.

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale
Hier müssten wir aktuell noch mal etwas teaken, weil 3 vollkommen freie gestalten kann ich nicht erlauben. Zauber, die Wesen erschaffen geben diesen normalerweise einen direkten Befehl oder eine grobe Anweisung mit, wie es in den Formmagien der Fall ist. Die andere Option sind Doppelgänger Zauber, aber dann sind andere Regeln anzuwenden.

Kreaturen, die komplett eigenständig handeln, würden immer noch unter Beschwörungen fallen und kann ich daher nicht annehmen.

Außerdem ist es kein Supportzauber mehr, wenn sie angreifen können.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
Du hast immer noch den Auflösenden Effekt in dem Zauber, von den ersten 4 Sätzen sprechen 2 direkt davon und einer deutet es an.

Die Zauber sollen nicht beschreiben, was das Gift macht, sondern, was du mit dem Gift machst. Der Effekt des Giftes selbst hängt vom eingesetzten Gift ab.

Der Zauber müsste in meinen Augen schon als Fernkampf deklariert werden (sollte dann aber auch eine Reichweite bekommen) weil sich das Gift um das Ziel legt und nicht Nero.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyDi 10 Jan 2023 - 21:44

So, @Medusa, auch hier geht es nun freudig weiter. :3

Venom: Poison Dragon Twin Fang - Satz umgestellt, sodass Schnelligkeit und Stärke jetzt explizit von der Willenskraft des Anwenders abhängig sind. :3

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale - Hab aus diesem Zauber nun komplett einen Zauber nach den Regeln der Doppelgänger gebastelt, zusätzlich ist es auch nur ein einziger. :3

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay - Auch die Robe of Decay hab ich nochmal gänzlich umgeschrieben. - Keine Giftwirkung darin, keine Wertung darin, sondern einfach nur, was die Robe nun genau tun soll. ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMi 11 Jan 2023 - 12:34

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale
Der Manaverbrauch müsste noch etwas höher. Zum Einen, weil der Doppelgänger ja auch selbst zaubern können muss du zum anderen kannst du in den Technikregeln nachlesen, dass Doppelgänger höhere einmalige Kosten haben als normal auf ihrer Klasse und dafür über einen Zeitraum recht günstig weiterbstehen können. 275 ist eher untere Grenze für normale Zauber auf Klasse IV, daher bräuchte ich etwas mehr Mana. Sieh dir mal den Shadow Clone der Schattenmagie an, der Kosten 300 Mana einmalig und zahlt dann 100 pro Minute.

Doppelgänger haben übrigens keine festgelegte Reichweite, sie werden beim Anwender erschaffen und können sich dann frei bewegen.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
Effekt passt, der Zwischenschritt über das Aussehen einer Robe, wenn es schon eine Giftwolke ist, erscheint mir unnötig, aber da würde ich den Zauber nicht für ablehnen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMi 11 Jan 2023 - 17:21

Ah, scheinbar der letzte Feinschliff. :3

Venom: Poison Dragon Mystery: Rotten Vale - Bin auf 300 einmalige Kosten und sogar 125 pro Minute gegangen, weil das ein Doppelgänger ist, der ja Giftzauber einsetzen kann und da das dann quasi ein zweiter Nero ist, wäre ich bereit, da mehr als 100 pro Minute zu zahlen. :3

Na, @Medusa, was meinst du? ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMo 16 Jan 2023 - 14:39

Das Ende vom letzten Satz bei dem Doppelgängerzauber ist irgendwie komisch, das 'verbrauchen' passt da nicht so ganz in die Satzstruktuer, meinst du "verbraucht hat"?

Aber das kannst du vor der ZB noch anpassen.

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Nero mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptyMo 16 Jan 2023 - 16:34

Jap, danke, genau das meinte ich xD


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2296
Alter : 31

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptySa 21 Jan 2023 - 16:03

You do nothing but destroy! You are guilty of these sins, and I shall eliminate you!

Venom: Poison Dragon Scales
Kraft bitte durch Stärke ersetzen.
Außerdem hast du "fort" zweimal im letzten Satz, eines davon bitte entfernen.

Venom: Poison Dragon Twin Fang
Der letzte Satz liest sich ziemlich holprig irgendwie. Versuche den etwas einfacher zu formulieren ala "Die Stärke und Schnelligkeit der Welle entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 8" oder vergleichbares Smile

Venom: Poison Dragon Fang Thrust
Du schreibst hier, dass die Schnittwirkung der Willenskraft des Anwenders entspricht. Das ist prinzipiell nicht falsch, allerdings sind "Stärke" und "Schnelligkeit" die Schlagworte für die Attribute, daher würde ich dich bitten, die Stärke der Schnittwirkung auch als solche zu bezeichnen. So sieht man auf einem Blick, dass Stärke und Schnelligkeit angesprochen werden.

Venom: Poison Dragon Guard
Bitte noch erwähnen, dass der Schild zusammen bricht, wenn die Stärke eines Angriffes das Level der Willenskraft des Schild-Anwenders erreicht oder überschritten hat.

Venom: Poison Dragon Curse: Robe of Decay
Cooler Zauber! Bitte setze die Manakosten auf 800 pro Minute und entferne den letzten Satz hinsichtlich der Schnelligkeit. Bei Klasse IV ist das Maximum bereits Level 10 und wird daher nicht mehr angegeben und bei Klasse V definiert sich der Zauber entsprechend über die beschriebene Schadenwirkung usw.
"Klasse V: Zauber können Effekte haben, die sich rein über ihre Wirkung definieren, da ihre Werte über das Attributssystem hinausgehen."

Enemy forces neutralized. Returning to base.


Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Signat10
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptySa 21 Jan 2023 - 20:40

So, @Exia, bitte sehr, ich müsste nun alles umgesetzt haben. ^^


Reden | Denken

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2296
Alter : 31

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Empty
BeitragThema: Re: Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes EmptySo 22 Jan 2023 - 10:52

Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Angenommenexiafinallqfak


Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes Signat10
Nach oben Nach unten
 
Mehr Zauber für den Dragonslayer des Giftes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser Dragonslayer, die teuren Zauber
» Zwei Zauber für den Wind-Dragonslayer
» Neue Gift-Dragonslayer Zauber für die Liste
» Eis Dragonslayer
» Erd Dragonslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: