Klasse I
Poison God's Spider LilyTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine kleine Blume aus schwarzem Giftmana vor sich. Diese Blüte ist in der Lage, einen feinen, schwarzen Nebel aus Blütenstaub in der Luft zu verteilen. Bei diesem Blütenstaub handelt es sich um einen Überträger eines Giftstoffs, der je nach Gift bei dem Gegner einen anderen Effekt auslösen kann. Der Übertragungsweg des Giftes hängt dabei von dem jeweiligen Gift ab, bei Giften die über die Lunge wirken muss der Blütenstaub eingeatmet werden und bei Giften die über die Haut wirken, reicht es wenn der Staub die Haut benetzt.
Poison God's Goliath BirdwingTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen schwarzen Giftmana einen großen Schmetterling, der etwa so groß wie seine Handfläche ist. Dieser Schmetterling fliegt auf seinen Gegner zu und versucht ihn mit seinem Körper zu treffen. Der Schmetterling fliegt dabei mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft -1 bis maximal 4 entspricht. Nach einem Angriff löst sich der Schmetterling wieder auf. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.
Klasse II
Poison God's HellbenderTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana einen Salamander vor sich, der etwa einen halben Meter lang ist. Dieser Salamander stürmt auf seinen Gegner zu und versucht, sich mit voller Wucht in diesen zu werfen. Der Salamander bewegt sich dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.
Klasse III
Poison God's Black SwanTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana ein paar große, schwarze Schwanenflügel auf seinem Rücken, die sich schützend, wie ein Schild, um ihn legen. Der Widerstand der Flügel entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Zauber, die über keine Stärke verfügen, können von diesem Schild nicht abgewehrt werden. Sollte die Willenskraft des Anwenders erreicht, oder gar überstiegen werden bricht der Schild zusammen.
Poison God's BellowTYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Hierfür atmet der Anwender tief ein, konzentriert gleichzeitig Giftmana in seinen Lungen und stößt beim Ausatmen schließlich einen Giftatem aus schwarzem Gift aus. Dieser Giftatem wird selbst über Distanz nicht schwächer, Stärke und Geschwindigkeit entsprechen hierbei der Willenskraft des Anwenders bis Level 8. Der Durchmesser des schwarzen Giftatems beträgt 5 Meter. Der Schaden, den der Atem verursacht wird vorallem durch eine tiefe Rille im Erdboden, oder durch große Löcher in Wänden ersichtlich. Die Giftwirkung des Zaubers hängt von dem gewählten Gift ab.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite beträgt 30 Meter.
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter.