Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ein persönlicher Zauber für Nero

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ein persönlicher Zauber für Nero Empty
BeitragThema: Ein persönlicher Zauber für Nero
Ein persönlicher Zauber für Nero EmptyDo 26 Jan 2023 - 0:01

Loyalty
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter im Rückruf
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Nero Necrologia
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Deimos
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, den Stab Deimos immer wieder in seine Handfläche zurückzurufen, wenn er einmal von ihm getrennt wurde. Durch ein in seiner Handfläche befindliches Erkennungsmal, welches auf das Mana vom Anwender reagiert, kann der Stab nach einer physischen Trennung immer wieder in dessen Hand zurückzukehren, solange er sich in Reichweite befindet. Die Rückrufschnelligkeit, mit welcher der Stab zum Anwender zurückkehrt, entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Dieser Zauber stellt durch das Mal eine Verbindung zum Objekt her und markiert dieses entsprechend.


Reden | Denken

Ein persönlicher Zauber für Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme



Zuletzt von Nero am Fr 27 Jan 2023 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 420

Ein persönlicher Zauber für Nero Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber für Nero
Ein persönlicher Zauber für Nero EmptyFr 27 Jan 2023 - 11:44

Willenskraft bitte auf 4 erhöhen

Dieses Erkennungsmal befindet sich, wenn ich das richtig lese, in Neros Hand? Gibt es dann auch etwas an Deimos selbst, dass darauf reagiert oder warum wird speziell dieser Stab vom Zauber angezogen?

Ich finde die Formulierung "abhängig davon, wie weit der Stab vom Anwender entfernt ist." etwas komisch, denn für mich liest es sich so, als würde es da mehrere Abstufungen geben als einfach nur "ist in der Reichweite" und "ist nicht in der Reichweite". Eventuell könntest du da stattdessen sowas schreiben wie "solange sich der Stab innerhalb der Reichweite befindet." Dann könnte man sich damit klar auf die 15 Meter beziehen.
Nach oben Nach unten
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Ein persönlicher Zauber für Nero Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber für Nero
Ein persönlicher Zauber für Nero EmptyFr 27 Jan 2023 - 11:55

Hey @Akuma,

WK auf 4, Formulierung angepasst. :3

Nein, ich habe es beim Stab tatsächlich vergessen, ihn auf Neros Mana reagieren zu lassen, deshalb hab ich am Zauber noch angefügt, dass der Zauber durch das Mal wie eine Verbindung zum Objekt fungiert und es entsprechend markiert. :3


Reden | Denken

Ein persönlicher Zauber für Nero Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 420

Ein persönlicher Zauber für Nero Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber für Nero
Ein persönlicher Zauber für Nero EmptyFr 27 Jan 2023 - 17:13

Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2153
Alter : 19

Ein persönlicher Zauber für Nero Empty
BeitragThema: Re: Ein persönlicher Zauber für Nero
Ein persönlicher Zauber für Nero EmptySo 29 Jan 2023 - 2:05

angenommen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Ein persönlicher Zauber für Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persönlicher Zauber für Cay
» Ein persönlicher Zauber für Nero
» Persönlicher Zauber für Nero
» Ein persönlicher Zauber
» Persönlicher Zauber von Hei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: