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 Windmagie

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Dragon God
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Windmagie Empty
BeitragThema: Windmagie
Windmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:43

Windmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des formlosen Elementes Wind. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen.

Code:
[color=#696868][u][b]Windmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des formlosen Elementes Wind. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen.

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Klasse I
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Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Dragon God
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Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Windmagie
Windmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 9:48

Klasse I


Accell-air-ation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.

Air Blast
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in die Luft vor sich, wodurch Luftkugeln abgeschossen werden. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers - 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann.

Air Disc
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregenration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Scheibe aus rotierenden Winden, die etwa einen Durchmesser von einem Meter hat. Mit dieser Scheibe kann man Staub oder Rauch zur Seite drücken oder sich vor einem Regenschauer schützen. Gegen magische Angriffe ist die Scheibe jedoch nutzlos.

Air Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

Headwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, den er seinem Gegner für die Dauer des Zaubers konstant entgegenbläst und ihm seine Bewegungen dadurch erschwert.

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:

Holding Breath
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

Just a little push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier sich selbst oder einer Person oder einem Gegenstand in der Reichweite einen kleinen Schubser in Form eines kurzen Windstoßes verpassen. Das kann beim Balance halten helfen, leichte Gegenstände umwerfen oder dergleichen, Schaden richtet der vergleichsweise sanfte Luftzug jedoch keinen an. Die Stärke dieses Anstoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von 4.

Pressure Sense
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Windmagier ist in der Lage zu spüren, wie hoch oder niedrig der Luftdruck ist, was ihn grob vorhersagen lässt, wie sich das Wetter entwickeln sollte.

Stormguard
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Körperteil des Anwenders oder eine Waffe die er hält, wird für die Dauer des Zaubers mit turbulenten Winden umgeben. Bei einem Kontakt mit einer gegnerischen Waffe, einem Schild oder dergleichen, zerren diese Winde unvorhersehbar mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 entspricht, an solchen Gegenständen. So fällt es schwächeren Gegnern schwer, ihre Waffe im Falle eines Kontaktes zu kontrollieren, im Extremfall wird sie ihnen sogar aus der Hand gerissen.

Tailwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, der ihm für die Dauer des Zaubers konstant in den Rücken bläst und dadurch seine Bewegungen agiler macht.

Veiling Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Benötigt einen passenden Untergrund oder Objekte in der Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen kleinen Windstoß erschaffen, der zum Beispiel Sand oder herumliegendes Zeitungspaper aufwirbelt und so einen maximal 2x2m großen Sichtschutz erschaffen, der jedoch nur für wenige Sekunden wirkt. Befindet sich kein Material in der Nähe, die der Magier aufwirbeln kann, dann lässt sich auch der Zauber nicht anwenden.

Whisper on the Breeze
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES:-
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einem Flüstern gibt der Anwender dem Wind eine Nachricht mit, die nicht länger als zehn Wörter sein darf. Jemand mit gutem Gehör kann die Nachricht mitbekommen, sofern er das Flüstern verstehen kann. Der Wind trägt die gesprochenen Worte in die vom Anwender gewünschte Richtung, flüstert sie jedoch dem ersten verfügbaren Ziel ins Ohr. Sollte der Wind auf ein Hindernis treffen, werden die Worte dort wiedergegeben. Die Schnelligkeit des Windes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1.

Beherrschung:

Windy Presence
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber schafft lediglich etwas Atmosphäre. Ein unsteter, leichter Wind kreist um den Anwender herum. Er ist grade kräftig genug Papier zu verschieben, Laub zu verwehen oder Fenster und Türen langsam zu-, beziehungsweise aufzudrücken. Für den Kampf ist dieser Effekt allerdings vollkommen irrelevant.

Code:
[color=#696868][u][b]Accell-air-ation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.

[color=#696868][u][b]Air Blast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in die Luft vor sich, wodurch Luftkugeln abgeschossen werden. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers - 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann.

[color=#696868][u][b]Air Disc[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregenration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Scheibe aus rotierenden Winden, die etwa einen Durchmesser von einem Meter hat. Mit dieser Scheibe kann man Staub oder Rauch zur Seite drücken oder sich vor einem Regenschauer schützen. Gegen magische Angriffe ist die Scheibe jedoch nutzlos.

[color=#696868][u][b]Air Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Gentle Steps[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

[color=#696868][u][b]Headwind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, den er seinem Gegner für die Dauer des Zaubers konstant entgegenbläst und ihm seine Bewegungen dadurch erschwert.

[color=#696868][u][b]High Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Gentle Steps:[/b] Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern.
[b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Holding Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

[color=#696868][u][b]Just a little push[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier sich selbst oder einer Person oder einem Gegenstand in der Reichweite einen kleinen Schubser in Form eines kurzen Windstoßes verpassen. Das kann beim Balance halten helfen, leichte Gegenstände umwerfen oder dergleichen, Schaden richtet der vergleichsweise sanfte Luftzug jedoch keinen an. Die Stärke dieses Anstoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von 4.

[color=#696868][u][b]Pressure Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Windmagier ist in der Lage zu spüren, wie hoch oder niedrig der Luftdruck ist, was ihn grob vorhersagen lässt, wie sich das Wetter entwickeln sollte.

[color=#696868][u][b]Stormguard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Körperteil des Anwenders oder eine Waffe die er hält, wird für die Dauer des Zaubers mit turbulenten Winden umgeben. Bei einem Kontakt mit einer gegnerischen Waffe, einem Schild oder dergleichen, zerren diese Winde unvorhersehbar mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 entspricht, an solchen Gegenständen. So fällt es schwächeren Gegnern schwer, ihre Waffe im Falle eines Kontaktes zu kontrollieren, im Extremfall wird sie ihnen sogar aus der Hand gerissen.

[color=#696868][u][b]Tailwind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, der ihm für die Dauer des Zaubers konstant in den Rücken bläst und dadurch seine Bewegungen agiler macht.

[color=#696868][u][b]Veiling Winds[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Benötigt einen passenden Untergrund oder Objekte in der Reichweite
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier einen kleinen Windstoß erschaffen, der zum Beispiel Sand oder herumliegendes Zeitungspaper aufwirbelt und so einen maximal 2x2m großen Sichtschutz erschaffen, der jedoch nur für wenige Sekunden wirkt. Befindet sich kein Material in der Nähe, die der Magier aufwirbeln kann, dann lässt sich auch der Zauber nicht anwenden.

[color=#696868][u][b]Whisper on the Breeze[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b]-
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Flüstern gibt der Anwender dem Wind eine Nachricht mit, die nicht länger als zehn Wörter sein darf. Jemand mit gutem Gehör kann die Nachricht mitbekommen, sofern er das Flüstern verstehen kann. Der Wind trägt die gesprochenen Worte in die vom Anwender gewünschte Richtung, flüstert sie jedoch dem ersten verfügbaren Ziel ins Ohr. Sollte der Wind auf ein Hindernis treffen, werden die Worte dort wiedergegeben. Die Schnelligkeit des Windes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1.

[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 5: Die maximale Reichweite beträgt nun 20 Meter.
Willenskraft Level 7: Die maximale Reichweite beträgt nun 25 Meter.
Willenskraft Level 9: Die Maximale Reichweite beträgt nun 30 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Windy Presence[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber schafft lediglich etwas Atmosphäre. Ein unsteter, leichter Wind kreist um den Anwender herum. Er ist grade kräftig genug Papier zu verschieben, Laub zu verwehen oder Fenster und Türen langsam zu-, beziehungsweise aufzudrücken. Für den Kampf ist dieser Effekt allerdings vollkommen irrelevant.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Anzahl der Beiträge : 2506

Windmagie Empty
BeitragThema: Re: Windmagie
Windmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:02

Klasse II


Breath of the Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.

Gentle Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Graceful Descent
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Indem die Windmagierin ihre Hand ausstreckt, kann innerhalb der Reichweite ein anhaltender Luftstrom mit fünf Metern Durchmesser erzeugt werden. Der Wind bläst für ein paar Meter stetig nach oben und verlangsamt so den Fall aller Lebewesen und Objekte, die in seinen Wirkungsbereich gelangen. Alles, was in den Wind gelangt, wird sanft auf dem Boden abgesetzt. Dieser Zauber hat keine Wirkung auf physische oder magische Angriffe und eignet sich daher nicht als Schild.

Magic Wind Palm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 4, die Schnelligkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

Push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.

Razor Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier umgibt sich mit einem schneidenden, andauernden Wind, der nicht unerhebliche Schnittverletzungen erzeugen kann. Der Wind ist nicht in der Lage Angriffe abzuwehren, dient aber aufgrund der Verletzungsgefahr als Schutz vor undurchdachten körperlichen Angriffen.

Slashing Strike
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen mehr Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana.

Slipstream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Tailwind
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber umgibt sich der Windmagier mit einem anhaltenden Rückenwind. Der Wind beschleunigt die Schritte des Magiers und erlaubt es daher sich mit einer Schnelligkeit in Höhe der Willenskraft (oder der eigenen Schnelligkeit, sollte sie höher sein), bis zu einem Maximum von 6 fortzubewegen, bis maximal 25 Meter zurückgelegt wurden. Der Magier kann sich entscheiden in dieser Bewegung einen Faden aus Wind hinter sich herzuziehen, den er an bis zu drei Zielen befestigen kann, an denen er auf Nahkampfreichweite vorbei kommt. Sowie die Maximalanzahl an Zielen markiert wurde, bricht dieser Zauber ab. Diese Bewegung richtet von sich aus keinen Schaden an. Der Faden verbindet sichtbar der Reihe nach alle Ziele und den Magier, behindert niemanden davon in irgendeiner Weise und richtet von sich aus keinen Schaden an. Fünf Sekunden nach Ende dieses Zaubers oder sowie sich ein Ziel 50 Meter oder mehr vom Magier entfernt, löst sich der Faden auf. Solange der Faden vorhanden ist, erlaubt er den Einsatz des Zaubers Cutting Winds.

Beherrschung:

Stormguard Piercer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 Stormguard
BESCHREIBUNG: Ist eine Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt einen stichartigen, geraden Hieb aus, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die dem Angriff mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.

Stormguard Strike
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Stormguard
BESCHREIBUNG: Ist ein Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die betroffene Stelle dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

Stormguard Sweeper
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Stormguard
BESCHREIBUNG: Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.

Vacuum Blow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Schnelligkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.

Violent Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Fernkampfangriff sammelt der Anwender Windmana um sein Bein und feuert dann einen schnellen Tritt in die Luft ab. Dadurch wird eine Druckwelle aus Wind freigesetzt, welche die Luft zum Schneiden bringt. Die Druckwelle fliegt sichtbar auf ihr Ziel zu und kann je nach Stärke durch ihre schneidenden Eigenschaften mehr oder weniger Zerstörung anrichten. Die Stärke und Geschwindigkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.

Wind Knives
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Schnelligkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Breath of the Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.

[color=#696868][u][b]Gentle Winds[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

[color=#696868][u][b]Graceful Descent[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem die Windmagierin ihre Hand ausstreckt, kann innerhalb der Reichweite ein anhaltender Luftstrom mit fünf Metern Durchmesser erzeugt werden. Der Wind bläst für ein paar Meter stetig nach oben und verlangsamt so den Fall aller Lebewesen und Objekte, die in seinen Wirkungsbereich gelangen. Alles, was in den Wind gelangt, wird sanft auf dem Boden abgesetzt. Dieser Zauber hat keine Wirkung auf physische oder magische Angriffe und eignet sich daher nicht als Schild.

[color=#696868][u][b]Magic Wind Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 4, die Schnelligkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Push[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.

[color=#696868][b][u]Razor Wind[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier umgibt sich mit einem schneidenden, andauernden Wind, der nicht unerhebliche Schnittverletzungen erzeugen kann. Der Wind ist nicht in der Lage Angriffe abzuwehren, dient aber aufgrund der Verletzungsgefahr als Schutz vor undurchdachten körperlichen Angriffen.

[color=#696868][u][b]Slashing Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen mehr Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Slipstream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Tailwind[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber umgibt sich der Windmagier mit einem anhaltenden Rückenwind. Der Wind beschleunigt die Schritte des Magiers und erlaubt es daher sich mit einer Schnelligkeit in Höhe der Willenskraft (oder der eigenen Schnelligkeit, sollte sie höher sein), bis zu einem Maximum von 6 fortzubewegen, bis maximal 25 Meter zurückgelegt wurden. Der Magier kann sich entscheiden in dieser Bewegung einen Faden aus Wind hinter sich herzuziehen, den er an bis zu drei Zielen befestigen kann, an denen er auf Nahkampfreichweite vorbei kommt. Sowie die Maximalanzahl an Zielen markiert wurde, bricht dieser Zauber ab. Diese Bewegung richtet von sich aus keinen Schaden an. Der Faden verbindet sichtbar der Reihe nach alle Ziele und den Magier, behindert niemanden davon in irgendeiner Weise und richtet von sich aus keinen Schaden an. Fünf Sekunden nach Ende dieses Zaubers oder sowie sich ein Ziel 50 Meter oder mehr vom Magier entfernt, löst sich der Faden auf. Solange der Faden vorhanden ist, erlaubt er den Einsatz des Zaubers [b]Cutting Winds[/b].

[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 6: Es können jetzt bis zu sechs Ziele mit einem Faden markiert werden.
Willenskraft Level 8: Es können jetzt bis zu zehn Ziele mit einem Faden markiert werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Stormguard Piercer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]Stormguard[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt einen stichartigen, geraden Hieb aus, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die dem Angriff mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.

[color=#696868][u][b]Stormguard Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, [b]Stormguard[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist ein Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die betroffene Stelle dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

[color=#696868][u][b]Stormguard Sweeper[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Stormguard[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.

[color=#696868][u][b]Vacuum Blow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Schnelligkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.

[color=#696868][u][b]Violent Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Fernkampfangriff sammelt der Anwender Windmana um sein Bein und feuert dann einen schnellen Tritt in die Luft ab. Dadurch wird eine Druckwelle aus Wind freigesetzt, welche die Luft zum Schneiden bringt. Die Druckwelle fliegt sichtbar auf ihr Ziel zu und kann je nach Stärke durch ihre schneidenden Eigenschaften mehr oder weniger Zerstörung anrichten. Die Stärke und Geschwindigkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Wind Knives[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Schnelligkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 70:[/b] Es sind nun bis zu 6 Windklingen auf einmal anfertigbar.
[b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Nun kann der Zauberer bis zu 10 Klingen auf einmal erschaffen. [/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Windmagie
Windmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:04

Klasse III


Air Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: High Jump, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Zunächst katapultiert sich der Anwender mittels High Jump in die Lüfte. Nun kann er, wenn er erneut Magie in den Füßen sammelt, weitere Sprünge mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe/weite beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher/weiter als 7m werden.

Cutting Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber zeigt nur Wirkung, wenn durch Slipstream an Feinden befestigte Windfäden im Zielbereich sind
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Slipstream
BESCHREIBUNG: Mit einem Reißen an dem durch ein vorheriges Wirken von Slipstream erzeugten Windfaden bringt der Windmagier diesen dazu sich schmerzhaft um alle Wesen enger zu ziehen, die von einem Faden betroffen sind. Durch den rasiermesserscharfen Wind entstehen dabei Schnittverletzungen, deren Stärke der Willenskraft des Windmagiers mit einem Maximum von 8 entspricht. Zusätzlich werden alle Ziele zu dem ihnen nächsten von einem Faden markierten Ziel gezogen. Sollte kein anderes Ziel zur Verfügung stehen, werden sie stattdessen einen Meter weit in Richtung des Windmagiers gezogen. In beiden Fällen entspricht die Stärke des Zugs der Willenskraft des Windmagiers mit einem Maximum von 8. Die Stärke beider Effekte wird auf alle von einem Faden markierten Ziele aufgeteilt, sodass nur ein einzelnes Ziel betroffen sein darf, damit dieses den vollen Effekt erleidet. Jeder durch Slipstream erzeugte Faden löst sich nach einem Angriff durch Cutting Winds sofort auf und stellt damit keine Behinderung der Ziele in irgendeiner Form dar.

Downwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine mächtige Windströmung, die von oben auf ihn herabfließt. An seiner Position trifft diese Strömung auf den Boden, an dem sie sich gleichermaßen in alle Himmelsrichtung aufteilt. So drückt der Wind im Umkreis von 5 Metern alles vom Anwender weg und zwar mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die je der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Mighty Windbullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden, deren Stärke der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht. Außerdem kann das Geschoss Gegner zurückstoßen, wenn es trifft.

Shielding Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes, mit dessen Hilfe er eine für einige Augenblicke eine Scheibe mit etwa 30cm Durchmesser aus schnell rotierendem Wind direkt vor seiner offenen Hand erschafft. Trifft etwas auf diese Scheibe, so richtet sich der Wind geballt gegen diese Kraft, um sie abzuwehren und wegzustoßen. Gedacht ist der Zauber primär um ihn gegen physische Angriffe, seien es Hiebe, Tritte oder Waffenschläge zu richten. Der Zauber wehrt einen eintreffenden Angriff mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 ab.

Soar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender die Luft um sich herum beeinflussen und so sich selbst zum schweben bringen. Die Tragkraft und Schnelligkeit des Anwenders entsprechen seiner Willenskraft mit einem Maximum von 8, jedoch darf die eigene Schnelligkeit maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit.
Während des Flugs können maximal Zauber der Klasse II verwendet werden
Beherrschung:

Spinning Air Ball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieses Balles entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

Stormy Presence
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Windy Presence
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender stürmische Winde, die er um sich herum kreisen lässt. Diese sind schneller und kräftiger, je näher sie dem Anwender sind. Die Winde schmeißen Türen zu, wirbeln Staub auf und reißen Blätter von Bäumen. Wer sich durch sie hindurch bewegen will muss sich in seine Schritte hineinlegen und gegen einen Druck, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, anzukämpfen. Für die Dauer des Zaubers werden außerdem eintreffende Zauber mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 abgelenkt und verweht.

Vacuum Prison
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft um das Ziel ein Vakuum, das dafür sorgt, dass innerhalb von 5 Sekunden von allen Seiten starke Winde auf das Opfer einpressen und verhindern, dass es sich von Ort und Stelle bewegt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Vacuum Shots
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

Wind Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Windmagie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von einem Meter Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, führt sie eine schwere Schnittverletzung zu. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

Wind Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Ein wirbelnder Wind, in etwa so breit und hoch wie der Anwender, wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Wind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III, drei Klasse II  oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Air Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]High Jump[/b], Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst katapultiert sich der Anwender mittels High Jump in die Lüfte. Nun kann er, wenn er erneut Magie in den Füßen sammelt, weitere Sprünge mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe/weite beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher/weiter als 7m werden.

[color=#696868][u][b]Cutting Winds[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber zeigt nur Wirkung, wenn durch [b]Slipstream[/b] an Feinden befestigte Windfäden im Zielbereich sind
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Slipstream[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem Reißen an dem durch ein vorheriges Wirken von [b]Slipstream[/b] erzeugten Windfaden bringt der Windmagier diesen dazu sich schmerzhaft um alle Wesen enger zu ziehen, die von einem Faden betroffen sind. Durch den rasiermesserscharfen Wind entstehen dabei Schnittverletzungen, deren Stärke der Willenskraft des Windmagiers mit einem Maximum von 8 entspricht. Zusätzlich werden alle Ziele zu dem ihnen nächsten von einem Faden markierten Ziel gezogen. Sollte kein anderes Ziel zur Verfügung stehen, werden sie stattdessen einen Meter weit in Richtung des Windmagiers gezogen. In beiden Fällen entspricht die Stärke des Zugs der Willenskraft des Windmagiers mit einem Maximum von 8. Die Stärke beider Effekte wird auf alle von einem Faden markierten Ziele aufgeteilt, sodass nur ein einzelnes Ziel betroffen sein darf, damit dieses den vollen Effekt erleidet. Jeder durch [b]Slipstream[/b] erzeugte Faden löst sich nach einem Angriff durch Cutting Winds sofort auf und stellt damit keine Behinderung der Ziele in irgendeiner Form dar.

[color=#696868][u][b]Downwind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört eine mächtige Windströmung, die von oben auf ihn herabfließt. An seiner Position trifft diese Strömung auf den Boden, an dem sie sich gleichermaßen in alle Himmelsrichtung aufteilt. So drückt der Wind im Umkreis von 5 Metern alles vom Anwender weg und zwar mit einer Geschwindigkeit und Stärke, die je der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

[color=#696868][u][b]Mighty Windbullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden, deren Stärke der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht. Außerdem kann das Geschoss Gegner zurückstoßen, wenn es trifft.

[color=#696868][u][b]Shielding Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört die Kraft des Windes, mit dessen Hilfe er eine für einige Augenblicke eine Scheibe mit etwa 30cm Durchmesser aus schnell rotierendem Wind direkt vor seiner offenen Hand erschafft. Trifft etwas auf diese Scheibe, so richtet sich der Wind geballt gegen diese Kraft, um sie abzuwehren und wegzustoßen. Gedacht ist der Zauber primär um ihn gegen physische Angriffe, seien es Hiebe, Tritte oder Waffenschläge zu richten. Der Zauber wehrt einen eintreffenden Angriff mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 ab.

[color=#696868][u][b]Soar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die Luft um sich herum beeinflussen und so sich selbst zum schweben bringen. Die Tragkraft und Schnelligkeit des Anwenders entsprechen seiner Willenskraft mit einem Maximum von 8, jedoch darf die eigene Schnelligkeit maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit.
Während des Flugs können maximal Zauber der Klasse II verwendet werden
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Legendär:[/b] Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spinning Air Ball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieses Balles entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

[color=#696868][u][b]Stormy Presence[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Windy Presence[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erzeugt der Anwender stürmische Winde, die er um sich herum kreisen lässt. Diese sind schneller und kräftiger, je näher sie dem Anwender sind. Die Winde schmeißen Türen zu, wirbeln Staub auf und reißen Blätter von Bäumen. Wer sich durch sie hindurch bewegen will muss sich in seine Schritte hineinlegen und gegen einen Druck, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht, anzukämpfen. Für die Dauer des Zaubers werden außerdem eintreffende Zauber mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 abgelenkt und verweht.

[color=#696868][u][b]Vacuum Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft um das Ziel ein Vakuum, das dafür sorgt, dass innerhalb von 5 Sekunden von allen Seiten starke Winde auf das Opfer einpressen und verhindern, dass es sich von Ort und Stelle bewegt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Vacuum Shots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 7 sein kann.

[color=#696868][u][b]Wind Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Windmagie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von einem Meter Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, führt sie eine schwere Schnittverletzung zu. Die Schnelligkeit und Stärke dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7.

[color=#696868][u][b]Wind Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein wirbelnder Wind, in etwa so breit und hoch wie der Anwender, wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Wind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III, drei Klasse II  oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden.


Zuletzt von Bahamuth am Di 29 Dez 2020 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Windmagie
Windmagie EmptyDi 21 Jan 2020 - 10:05

Klasse IV


Cruel Suction
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Windzauber erschafft der Anwender um den Kopf eins Ziels eine Windkugel, die sich schnell dreht und langsam aber stetig jegliche Luft aus dem inneren der Kugel zieht, sodass jemand, der von dieser Kugel betroffen ist, keine Luft mehr bekommt.
Die Kugel folgt den Bewegungen des Ziels, solange es sich in der Reichweite befindet mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kugel kann durch Magie ab Klasse IV instabilisiert werden, was sie zur Auflösung zwingt.

Storm Bringer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese mit einer Stärke auf, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 9 erreichen kann, auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Schnelligkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 9 sein kann.

Storm Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275
SPEZIELLES: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Wind Wall
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine Wand aus wirbelndem Wind. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse IV, drei Klasse III Zaubern oder zehn Klasse II Zaubern abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden. Klasse I Zauber sind zu schwach und werden von der Wand einfach aufgelöst.

Wind Fortress
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft innerhalb von 3 Sekunden, mit dem Magier als Zentrum, einen Tornado, der es allen unmöglich macht durch den Wind hindurch zu treten. Lediglich der Anwender kann nach der Schaffung den Wirbelsturm verlassen und sich bis zu 100 Meter vom Zentrum, also 50 Meter vom Sturm selbst, entfernen. Innerhalb des Wirbelsturms peitschen scharfe Winde, die nach und nach kleinere Schnittwunden an allen Gefangenen hervorrufen.
Um den Wind zu durchbrechen benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Cruel Suction[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Windzauber erschafft der Anwender um den Kopf eins Ziels eine Windkugel, die sich schnell dreht und langsam aber stetig jegliche Luft aus dem inneren der Kugel zieht, sodass jemand, der von dieser Kugel betroffen ist, keine Luft mehr bekommt.
Die Kugel folgt den Bewegungen des Ziels, solange es sich in der Reichweite befindet mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Kugel kann durch Magie ab Klasse IV instabilisiert werden, was sie zur Auflösung zwingt.

[color=#696868][u][b]Storm Bringer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese mit einer Stärke auf, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 9 erreichen kann, auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Schnelligkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 9 sein kann.

[color=#696868][u][b]Storm Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Wind Wall[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich eine Wand aus wirbelndem Wind. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse IV, drei Klasse III Zaubern oder zehn Klasse II Zaubern abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden. Klasse I Zauber sind zu schwach und werden von der Wand einfach aufgelöst.

[color=#696868][u][b]Wind Fortress[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft innerhalb von 3 Sekunden, mit dem Magier als Zentrum, einen Tornado, der es allen unmöglich macht durch den Wind hindurch zu treten. Lediglich der Anwender kann nach der Schaffung den Wirbelsturm verlassen und sich bis zu 100 Meter vom Zentrum, also 50 Meter vom Sturm selbst, entfernen. Innerhalb des Wirbelsturms peitschen scharfe Winde, die nach und nach kleinere Schnittwunden an allen Gefangenen hervorrufen.
Um den Wind zu durchbrechen benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
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BeitragThema: Re: Windmagie
Windmagie EmptyDi 29 Dez 2020 - 17:11

Klasse V


Raging Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 850 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen geschützt bleibt.

Tornado Shield
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 1000 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen Wirbelsturm um sich und andere herum, der in der Lage ist 1 Klasse V, drei Klasse IV oder zehn Klasse III Zauber abzuwehren. Zauber auf Klasse I oder Klasse II haben keinerlei Wirkung auf den Wirbelsturm. Zusätzlich lenkt der Wirbelsturm nicht-magische Projektile, wie Pfeile, aber auch Kugeln von ihrem Pfad ab, was es fast unmöglich macht auf diese Art und Weise einen Treffer zu landen.

Trail of the Djinni
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber löst sich der komplette Körper des Anwenders in Luft auf. Wo er ist, ist an feinen Verwirbelungen von Staub oder anderer Kleinmaterie erkennbar. In diesem Zustand ist der Zaubernde unverwundbar gegenüber Angriffen jeglicher Art, wobei ein ihn treffender Klasse V Zauber diesen Schild bricht, jedoch keinen Schaden am Magier verursacht. Nachdem dieser Zauber abgebrochen wurde, kann er eine Stunde lang nicht mehr eingesetzt werden. Während der Zaubernde sich wie gewohnt bewegen kann und sogar durch Netze oder Gitter schlüpfen kann, ist es möglich ihn in einem luftdichten Gefäß, wie beispielsweise einer Flasche, einzusperren. Dieses Einsperren entspricht nicht einem Fesselzauber, weswegen sich der Zaubernde mit Ablauf des Schilds leicht wieder befreien kann.

Code:
[color=#696868][u][b]Raging Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 850 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen geschützt bleibt.

[color=#696868][u][b]Tornado Shield[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen Wirbelsturm um sich und andere herum, der in der Lage ist 1 Klasse V, drei Klasse IV oder zehn Klasse III Zauber abzuwehren. Zauber auf Klasse I oder Klasse II haben keinerlei Wirkung auf den Wirbelsturm. Zusätzlich lenkt der Wirbelsturm nicht-magische Projektile, wie Pfeile, aber auch Kugeln von ihrem Pfad ab, was es fast unmöglich macht auf diese Art und Weise einen Treffer zu landen.

[color=#696868][u][b]Trail of the Djinni[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber löst sich der komplette Körper des Anwenders in Luft auf. Wo er ist, ist an feinen Verwirbelungen von Staub oder anderer Kleinmaterie erkennbar. In diesem Zustand ist der Zaubernde unverwundbar gegenüber Angriffen jeglicher Art, wobei ein ihn treffender Klasse V Zauber diesen Schild bricht, jedoch keinen Schaden am Magier verursacht. Nachdem dieser Zauber abgebrochen wurde, kann er eine Stunde lang nicht mehr eingesetzt werden. Während der Zaubernde sich wie gewohnt bewegen kann und sogar durch Netze oder Gitter schlüpfen kann, ist es möglich ihn in einem luftdichten Gefäß, wie beispielsweise einer Flasche, einzusperren. Dieses Einsperren entspricht nicht einem Fesselzauber, weswegen sich der Zaubernde mit Ablauf des Schilds leicht wieder befreien kann.


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