Da das Thema heute im Chat aufgekommen ist und ich die Idee cool fand, habe ich mich mal an zwei neuen Zaubern für die Holder-Type Magie "Enchantments" gesetzt :3
Growth Enchantment: Increase
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann auch auf Lebewesen gewirkt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Diese Verzauberung regt Wachstum an und ist somit nur effektiv, wenn man sie auf Lebewesen legt, da anorganische Objekte nicht natürlich wachsen. Dabei wird aus einem Samen eine Blume, aus einem kleinen Baum ein großer, der Körper eines Menschen wächst zu einer älteren Form heran etc. Dabei wächst der Körper nicht weiter, als er es in 10 Jahren tun würde, der Zustand des Körpers wird nicht beeinflusst (keine Veränderungen der Attribute oder Gesundheit) und der Körper kehrt ohne Nachteile in den Zustand vor der Verzauberung zurück, sobald diese endet.
Growth Enchantment: Decrease
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann auch auf Lebewesen gewirkt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Diese Verzauberung kehrt Wachstum um und ist somit nur effektiv, wenn man sie auf Lebewesen legt, da anorganische Objekte nicht natürlich wachsen. Dabei wird aus einem Schaf ein Lamm, aus einem dicken Baumstamm ein kleiner Setzling, der Körper eines Menschen kehrt zu einem jüngeren Zustand zurück etc.
Dabei kann der Körper maximal das Wachstum der letzten 10 Jahre verlieren, der Zustand des Körpers wird nicht beeinflusst (keine Veränderungen der Attribute oder Gesundheit) und der Körper kehrt ohne Nachteile in den Zustand vor der Verzauberung zurück, sobald diese endet. Man kann nicht so weit zurück versetzt werden, dass man nicht mehr existiert; eine Blume bleibt mindestens der erste Spross, der aus ihrem Samen gekommen ist, und Menschen und Tiere bleiben handlungsfähige Jungtiere bzw. Kleinkinder.
Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!