Wieso tu ich mir diese potentiellen Kosten an...
Ice Devil's Freezing SolesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Sohlen des Anwenders werden mit einer Schicht dünnem Eis überzogen, die die Oberfläche unter ihnen bei Berührung gefrieren lässt, womit es dem Magier möglich ist, über Wasser zu laufen. Die erzeugten Flächen sind jeweils kreisförmig, besitzen einen Durchmesser von 30cm und eine Dicke von 10cm. Wenn seine Füße die gefrorenen Flächen verlassen, lösen sie sich langsam von außen nach innen auf, bis nach 5 Sekunden kein Eis mehr vorhanden ist.
Ice Devil's Cold GlovesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht wahlweise beide Arme oder beide Beine mit einer dünnen, aber harten Eisschicht. Das blütenweiße Eis ist glatt und schmiegt sich wie ein langer Handschuh über die jeweiligen Gliedmaße, schränkt die Bewegungen der jeweiligen Körperteile jedoch nicht ein. Kommt Haut in Kontakt mit dieser Schicht, verursacht sie eine leichte Vereisung an der betroffenen Stelle sowie Gefrierbrand, wenn man länger damit in Berührung kommt.
Ice Devil's Blurry StormTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5,
Ice Devil's FuryBESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in einem Bereich um ihn als Mittelpunkt herum einen großen Kältesturm, in dem Schnee und Eis umherwehen und der einen kreisförmigen Durchmesser von 20 Metern besitzt. Dadurch wird die Sicht von Leuten, die sich innerhalb befinden etwas eingeschränkt, doch das ist nicht der Hauptzweck des Zaubers. Der Anwender selbst umgibt sich ebenfalls mit einem kleinen Ministurm, der dafür sorgt, dass seine Bewegungen mit dem größeren Sturm verschwimmen und man so genaue Bewegungsabläufe nicht mehr richtig zuordnen kann. Der Anwender muss dafür allerdings im großen Sturm bleiben, damit dieser Effekt in Kraft tritt.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Jetzt verschwimmt der Anwender so weit mit dem Sturm, dass er fast schon nicht mehr davon zu unterscheiden ist
Ice Devil’s Diabolic OverloadTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro halbe Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Devil’s DemiseSPEZIELLES: Kann nur ausgeführt werden, während man den Attributsboost von Devil’s Demise erhält.
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber konzentriert der Magier das gesamte Mana in seinem Körper und bringt ihn ans Limit. Neben den dämonischen Merkmalen von Devil's Demise färbt sich die komplette Haut des Anwenders blütenweiß und wird mit spitzen Stacheln und messerscharfen Kanten übersäht, die auch durch die Kleidung dringen und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Krallen. Desweiteren kühlt sich die unmittelbare Umgebung des Magiers herunter, sodass seine Füße den Boden unter sich gefrieren lassen, solange diese ihn berühren. Diese gefrorene Fläche verschwindet jedoch in dem Moment wieder, in dem der Magier sich entfernt, bietet also keinen kämpferischen Vorteil. Mit der scharfen Haut des Magiers ist nicht zu spaßen, denn diese kann auch Metall schneiden. Der Anwender spürt in diesem Zustand den Schmerz, den er erleidet, deutlich abgeschwächt. Diese Verwandlung hält nur solange, bis sich Devil's Demise auflöst, woraufhin man mit einer Welle der Erschöpfung sowie jeglichen unterdrückten Schmerzeindrücken auf einmal getroffen wird.
Ice Devil’s Hunting GroundsTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 200 pro Minute + 100 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Boden, wodurch alles in einem kreisförmigen Durchmesser von 40 Metern von einer dünnen Schicht Eis überzogen wird. Neben den rutschigen Eigenschaften von Eis, besitzt diese Fläche den Zweck, die Umgebung für den nächsten Teil des Zaubers zu markieren. 10 Meter über der Fläche bilden sich nun 30cm dicke Eispfeile, die salvenweise auf alles hinabregnen, was sich auf dem Eis befindet, außer dem Anwender. Eine Salve besteht aus 40 Pfeilen und sie fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, herab.
Ice Devil’s Diabolic WrathTYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7,
Devil’s Demise,
Ice Devil's RageSPEZIELLES: Kann nur während Devil’s Demise ausgeführt werden
BESCHREIBUNG: Hierbei benutzt der Anwender die dämonische Macht von Devil's Demise und große Mengen Mana um aus seinen beiden Händen zwei zerstörerische Eisstürme zu entfesseln, die jeweils in verschiedene Richtungen gezielt werden können. Alles, was davon getroffen wird, wird stark heruntergekühlt und mit einer kleinen Eisschicht überzogen, während die dicken Eissplitter auch widerstandsfähigere Materialien zerfetzen. Die beiden Stürme besitzen jeweils einen Durchmesser von 15 Meter und besitzen eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Stürme können maximal 30 Sekunden aufrecht erhalten werden.