Gegenstände Rhys
Never Cold
GATTUNG: Artefakt
TYP: Mantel
BESITZER: A'Rhys Vaeth
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute für Wärme | 50 pro Minute für Schild
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Rhys Mantel ist aus feiner, teurer Seide und in einem eher dunklen Silberton gehalten. Er besitzt eine Kapuze und reicht dem Vampir bis knapp über das Knie vorne und knapp darunter auf der Rückseite. Vorne ist er mit helleren Knöpfen verschließbar und besitzt auf der Innenseite je eine Tasche.
Der einfachere Effekt ist die Wärme des Mantels. Trotz des relativ leichten und dünnen Stoffes ist dieser magisch verstärkt um Rhys warmzuhalten. Um sich im Notfall wirklich aufzuheizen, kann er ein wenig Mana verwenden und im Mantel selbst etwa Zimmertemperatur erzeugen. Dieser Effekt hilft nur gegen natürlich kalte Gebiete. Kälte, die durch Magie oder andere, künstliche Effekte erzeugt wird, hält der Mantel nicht ab.
Der zweite Effekt ist, dass der Mantel sich für mehr Mana verhärten kann und dadurch als ein Schild fungiert. Damit erreicht er einen Widerstand von 5. Zauber, die keine Stärke besitzen, werden jedoch nicht abgeblockt.
Bones Magic
Spine Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregneration Level 2
BESCHREIBUNG: Aus der Wirbelsäule formt der Magier eine schlangenähnliche Form, die seinem Willen folgt. Sie schlängelt über den Boden und besitzt die Länge einer normalen Wirbelsäule. Ihre Schnelligkeit und Schubkraft ist dabei gleich der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Die Schlange kann also Dinge schieben oder Überbringen, wenn man sie ihr zwischen die Wirbeln hängt/steckt, aber sie ist kampfunfähig und kann nicht fesseln.
Remain Stable
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstand Level 4, Manaregneration Level 3
BESCHREIBUNG: Sollte ein Bones Magic Magier seine Knochen anknacksen oder gar brechen, so kann er sie mit diesem Zauber in Form halten. Sie heilen dabei nicht und auch der Schmerz wird nicht beseitigt, aber ohne weitere Gewalteinwirkung ist es immerhin möglich dafür zu sorgen, dass sie sich nicht noch wieder verschieben oder ganz durchbrechen, bis man einen Arzt erreicht hat.