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 Madilyn Winchester

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Lyn
Phantom Bullet
Lyn
Anmeldedatum : 31.08.23
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Alter : 32

Madilyn Winchester Empty
BeitragThema: Madilyn Winchester
Madilyn Winchester EmptySo 17 Sep 2023 - 19:32

Datenblatt
Madilyn Winchester


Do you want to know who you are? Don’t ask. Act! Action will delineate and define you.

Name: Madilyn Winchester
Spitzname: Lyn
Geburtstag: 13.08.
Alter: 23
Gilde: -
Magierrang: C-Rang
Position: -
Geburtsort: Champa
Wohnort: Crocus Town
Volk: Mensch - Seebär

Gildenzeichen: -
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Haarfarbe: Burgunderrot
Augenfarbe: Bernsteinbraun

Erscheinungsbild


Aussehen:
Mit ihrer Körpergröße ist Madilyn durchschnittlich groß und dank ihres Gewichtes ist sie weder unter- noch übergewichtig, denn sie verfügt weder über viel Körperfett noch über übertrieben ausgeprägte Muskulatur. Dennoch sieht man ihrer Figur die entsprechende Sportlichkeit an und auch wenn sie absolut kein Muskelberg ist, so erweckt sie, dank ihrer ausgestrahlten Intensität, dennoch den Eindruck mit einem Faustschlag ein ganzes Gebäude zum Einsturz bringen zu können. Trotz dieser Ausstrahlung kann Madilyn mit ausgeprägten, weiblichen Kurven überzeugen, die ihre Feminität deutlich unter Beweis stellen und nicht selten direkt ins Auge stechen. Ihre Haut ist völlig gewöhnlich, vom Teint her jedoch ein wenig sonnengebadeter, doch immer noch als normal hell zu bezeichnen. Sie trägt normalerweise einen niedrigen, lockeren Pferdeschwanz mit ziemlich großen Ponysträhnen, die ihr auf beiden Seiten stufig in die Stirn fallen und zwei schulterlangen Schläfenlocken, die ihr Gesicht umrahmen. Ihre Gesichtszüge sind relativ sanft, wenngleich sie durchaus in der Lage ist diese ein wenig scharfkantiger zu ziehen, wenn die Situation es erfordert. Am rechten Arm trägt sie außerdem ein geschwungenes Tribal-Tattoo, welches den gesamten rechten Oberarm mitsamt Teilen des Halses, der Schulter, des Rückens und des Nackens sowie der Brust mit einnimmt.

Kleidungsstil:
Im Kleiderschrank der Winchester findet man wirklich allerlei Zeug. Es ist für jeden Anlass eine Garderobe vorhanden und zur Sicherheit natürlich mehrfach, schließlich müssen ja auch sämtliche Farbkombinationen und Schnittmuster zur Verfügung stehen. Beim Shopping lässt sich durchaus bestätigen, dass Madilyn jedes typische Frauenklischee erfüllt, doch wer genauer hinsieht, der erkennt, dass sie auch viel Wert auf legere Kleidung oder gar Funktionalität legt. In den meisten Fällen sieht man sie in lässigen Klamotten, die nicht gerade viel Haut bedecken und ihr somit die größtmögliche Freiheit ermöglichen, egal wie ruppig sie dadurch schlussendlich aussieht. Hauptsächlich trägt sie also einen einfachen BH und darüber ein bauchfreies, schwarzes Top ohne Träger und fingerlose, schwarze Handschuhe. Dazu trägt sie eine Jeans, dessen Hosenbeine knapp abgeschnitten sind und somit einen fransigen Saum aufzeigen, der gerade so noch die Ausläufer ihres Hinterns freilegt. Oben gehalten wird die Jeans mittels eines Koppelgürtels, der über Ringe verfügt, um eventuelle Ausrüstungsgegenstände daran zu befestigen. Die olivgrünen Stiefel, die bis zur Mitte des Unterschenkels reichen, runden dieses Outfit ab. In kalten Zeiten trägt sie eine schwarze Leggings, dazu ein schwarzes langärmliges Oberteil mit Kragen und rundet das Outfit einem knappen Rock ab. Dazu passende, kniehohe Stiefel und eine Jacke. Egal was für ein Outfit sie trägt, sie trägt immer ihren Doppelholster und die fingerlosen, schwarzen Handschuhe. Je nach Anlass trägt Madilyn aber auch völlig andere Klamotten.


Besondere Merkmale:
Die junge Magierin fällt überall auf, wie ein bunter Hund, denn sie verfügt über ein paar Merkmale, die einem direkt ins Auge fallen. An erster Stelle steht hierbei ihr Tribaltattoo, welches den gesamten rechten Oberarm mitsamt Teilen des Halses, der Schulter, des Rückens und der Brust einnimmt und nur stellenweise durch ihre Kleidung verdeckt wird. Als nächstes fällt natürlich ihr lässiger und spärlich ausfallender Kleidungsstil ins Auge, der gepaart mit ihren ständig gerauchten Zigaretten für eine doch eher ruppigere Ausstrahlung sorgt. Zu guter Letzt besticht ihre Erscheinung mit einem Doppel-Holster, der zwei Pistolen unterhalb ihrer Achseln bereithält und im Regelfall nicht verdeckt wird.

Charakter


Benehmen:
Das Benehmen von Madilyn lässt sich grundsätzlich in drei große Bereiche unterteilen, so hat man zunächst das allgemeine Auftreten und Benehmen, welches ausnahmslos immer zur Anwendung kommt und oftmals auch für den ersten Eindruck verantwortlich ist. Lässig beschreibt es im Grunde mit einem Wort. Die junge Winchester legt eine entspannte Körperhaltung an den Tag und betrachtet grundsätzlich jede Situation zunächst völlig nüchtern, erhält man dadurch oftmals den Eindruck, dass es sie einfach nicht kümmert. Da Madilyn eine sehr belastbare und unnachgiebige Frau ist, verliert sie auch nicht sonderlich schnell ihre Fassung, wodurch ihr allgemeines Benehmen sehr gefestigt ist. Neben der auffällig lässigen Körperhaltung und Attitüde, ist sie außerdem sehr vorlaut und stellt dabei immer wieder ihre große Klappe unter Beweis. Es gibt nichts und niemanden, wo sie nicht zu scherzhaften Beleidigungen, Provokationen oder sonstigen großmäuligen Bemerkungen greift und das ist zuzüglich zur Lässigkeit ein massiver Faktor, welcher den ersten Eindruck in aller Regel weniger gut sein lässt. Und auch wenn sie locker, lässig und großmäulig auftritt, so vereint sie dies mit einer schier unnachgiebigen Selbstsicherheit. Madilyn zweifelt nicht an sich, leidet aber auch nicht unter Selbstüberschätzung. Sie kennt ihre Befähigungen bestens und pokert daher auch nicht unnötig. Dadurch kann sie ihr Auftreten wahren und sich weiterhin großmäulig aufführen, denn sie überzeugt durch Selbstsicherheit und Unnachgiebigkeit. Der zweite Bereich betrifft Freunde und Bekannte, für die sie etwas Sympathie empfindet. Trotz ihrer großmäuligen Art ist Madilyn eine hilfs- und aufopferungsbereite Person, die für ihre Liebsten alles Mögliche auf sich nehmen würde. Sie zeigt es zwar nicht direkt und überschattet diese Tatsache mit lässiger Coolness und diversen Sprüchen, aber schlussendlich sind es ihre Taten, die es belegen. Trotzdem ist die Winchester ständig sarkastisch, greift dennoch immer wieder zu spaßigen Beleidigungen und hat einen heidenspaß daran, ihre Freunde und Liebsten entsprechend intensiv zu ärgern. Feindbilder und unsympathische Saftsäcke fallen in den dritten Bereich, der nicht unbedingt angenehm ist. Ihre Unfreundlichkeit und die Fähigkeit in jedem zweiten Satz zwanzig Beleidigungen unterzubringen, steigen rapide an, denn Madilyn kann außerordentlich boshaft und ablehnend reagieren. Sie ist einfach nicht der Typ Frau, der anderen Leuten irgendeine zweite Chance zugesteht, ganz gleich aus welch Beweggründen jene gehandelt haben. Sie begegnet dieser Personengruppe grundsätzlich mit Verständnislosigkeit und zückt zügig den Stempel. Wer ihr Gegenspieler ist, der muss also mit kategorischer Ablehnung, haufenweise Beleidigungen, Bosheit und Provokationen rechnen und das nicht zu knapp.


Persönlichkeit:
Das Benehmen von Madilyn spiegelt die Persönlichkeit von ihr deutlich erkennbar wider, denn alles, was sie nach außen trägt, befindet sich grundsätzlich auch in ihrem Inneren. So ist die Winchester eine außerordentlich ausdrucksstarke Person, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Sowohl ihr Auftreten als auch ihre Worte sind ausdrucksstark, besitzen eine durchsetzungsstarke und charakterfeste Kraft. Damit einhergehend ist ihre unheimlich große Belastbarkeit, die sich allen voran psychisch auswirkt, denn nur sehr selten bringt man sie zur Fassungslosigkeit oder zur Resignation. Grundlegend hält sie allerlei psychischen Einflüssen stand, was mitunter daran liegt, dass Madilyn ein wenig abgebrühter und daher emotional weniger anfällig für äußere Einflüsse ist. Das fördert natürlich die Festigkeit ihres Charakters, denn je weniger Schwachpunkte sich darin aufzeigen, desto stärker und belastbarer ist die Persönlichkeit. Zusammenfassend lässt sich also behaupten, dass die Magierin eine äußerst toughe und ernstzunehmende Frau ist, die es faustdick hinter den Ohren hat. Was sich bereits in frühen Kindheitsjahren ausgeprägt hat, ist ihre lockere und allen voran provokante Art. In allem sieht sie eine Herausforderung und Konkurrenz verleitet sie dazu, provokant und hitzköpfig zu sein. Ihr loses Mundwerk ist natürlich das Ventil, um ihre Neigung zur Provokation ausleben zu können und dafür schämt sie sich auch keineswegs. Sie stammt von einem mächtigen Krieger von Iron Maxim ab und hat von den Männern der Gilde durchaus Einflüsse in ihrer Erziehung durchlebt, die genau darin gemündet sind. Madilyn ist ein Vogel, der sich in keinen Käfig sperren lässt und dadurch ein ziemlicher Freigeist, der außerdem sehr freizügig lebt. Einerseits hinsichtlich ihres Kleidungsstils, andererseits aber auch hinsichtlich des Geldes, denn sie gibt dieses großzügig aus und gönnt sich all das, was sie möchte. Davon ab ist die Winchester außerdem eine sehr kampflustige Person, die sich jeder Herausforderung stellt und diese auch oftmals provoziert, denn sie beweist gerne, was sie draufhat, ohne damit angeben zu wollen. Als Frau wird sie oftmals unterschätzt, was ihr natürlich zuwider ist und sie eben dazu bringt, immer wieder beweisen zu müssen, wie tough sie eigentlich ist. Ihr Charakter wird oft als beleidigend, rüpelhaft und taktlos beschrieben und Unrecht hat man damit tatsächlich nicht unbedingt, denn obwohl Madilyn von Grund auf eine herzensgute Frau ist, die einen einwandfreien moralischen Kompass besitzt, so treffen genannte Eigenschaften nichtsdestotrotz auf sie zu. Sie ist also grundsätzlich als Arschloch zu bezeichnen, doch sind es schlussendlich ihre Taten, die eindeutig beweisen, auf welcher Seite des Gesetzes sie steht und welche Ausrichtung der Moral sie bevorzugt. Abseits von alle dem ist ihr größter Casus Knacksus wohl ihre Faulheit und Unordentlichkeit.


Vorlieben:
- Sushi
- Bier
- Popmusik
- Mermaid Heel
- Schusswaffen
- Zigaretten
- Action
- Schlägereien
- Parties
- Tattoos

Abneigungen:
- Hamburger
- Whiskey
- Heavy Metal
- Royal Crusade
- Klingenwaffen
- Drogen
- Stille
- Diplomatie
- Chillen
- Piercings

Ziel:
Madilyn war schon immer eine Frau gewesen, die eher ihren Instinkten und Bauchgefühlen nachgejagt war, als tatsächlichen Zielen. Sie genießte bis vor kurzem die einfache Tatsache, als Magierin für eine Gilde tätig zu sein und Abenteuer zu erleben, etwas von der Welt zu sehen und sich dabei weiterzuentwickeln. Seit ihr Bruder Maxwell jedoch von der Bildfläche verschwunden ist und einfach nicht mehr auftaucht, macht sie sich große Sorgen und ist darin bestrebt, ihn ausfindig zu machen. Da sie ihren Bruder sehr gut kennt, ist sie sich auch absolut sicher, dass etwas an seiner Situation nicht stimmen kann.

Fertigkeiten


Madilyn Winchester Staerk10

Stärken:

Belastbar | Geschick | Unnachgiebig | Treffsicher

Eine Eigenschaft die wirklich jedes Mitglied der Winchester Familie verinnerlicht hat, ist die Belastbarkeit. Madilyn ist dazu in der Lage, mehrere Widrigkeiten über einen langen Zeitraum zu ertragen, ohne an Leistungsfähigkeit und Befähigungen einzubüßen. Diese Eigenschaft hatte sie bereits in sehr jungen Jahren ausgeprägt, was mitunter an der Erziehung ihres Krieger-Vaters zu verdanken ist und gleichwohl hat sie sich unheimlich viel von ihrem älteren Bruder Maxwell dahingehend abgeschaut. Außerdem trumpft die ruppige Magierin mit einem außerordentlichen Geschick auf, welches nur selten übertroffen wird. Sicher hat auch Madilyn noch viel zu lernen, doch sie neigt dazu ihre Geschicklichkeit in beachtlicher Geschwindigkeit voranzubringen, wodurch sie unter anderem ein Spezialist der Beidhändigkeit ist. Derartige Fortschritte aber auch vieles anderes erreicht sie durch ihre gewaltige Unnachgiebigkeit, welche sie so ziemlich immer an den Tag legt. Sicherlich ist das nicht in jeder Situation wünschenswert oder als Stärke zu betrachten, doch in den allermeisten Fällen sind es Kämpfe, Verhandlungen oder Trainings, in denen es ihr äußerst nützlich ist. Auch in Streitereien oder Diskussionen ist Madilyn eine schier unüberwindbare Mauer, so unnachgiebig wie die Gesetze der Physik. Wofür die Winchester ebenfalls bekannt ist und was natürlich aus ihrem Geschick entspringt, ist ihre Treffsicherheit mit den unterschiedlichsten Schusswaffen. Selbst mit unbekannten Modellen kann sie äußerst gute Trefferbilder erzeugen, daher ist sie mit ihren eigenen Waffen umso gefährlicher, denn man kann sich sicher sein, dass Madilyn einfach immer trifft.

Schwächen:

Große Klappe | Stärke | Teamfähigkeit | Unordentlich

Eine so toughe und unnachgiebige Frau wie Madilyn Winchester hat natürlich auch ihre Schattenseiten. Ihre wohl größte Schwäche ist ihre große Klappe, die sie einfach nie im Zaum halten kann, auch wenn bei weitem nicht alle Worte boshaft gemeint sind. Sie hat zu allem und jedem einen Kommentar parat, spricht schnippischer und provokanter als notwendig und mischt sich natürlich auch in Angelegenheiten ein, die sie überhaupt nichts angehen. Ihre große Klappe äußert sich einfach immer, was ihr natürlich auch bei allerlei Angelegenheiten auf die Füße fällt, denn entweder heimst sie sich damit unliebsame Arbeit ein oder vergrault irgendwen, den sie für irgendetwas gebraucht hat. Damit verbunden weiß Madilyn eben einfach nie, wann sie ihren Mund zu halten hat und in mancherlei Situation zieht das deutlich spürbare Konsequenzen und Nachteile mit sich. Damit aber nicht genug, denn die Winchester ist außerdem nicht gerade teamfähig, was natürlich in gewissermaßen mit ihrer großen Klappe zusammenhängt. Sie macht die Dinge einfach gern so, wie sie es für richtig hält und pfeift gekonnt auf die Meinungen ihrer Kameraden. In vielen Fällen fährt sie ihnen auch einfach über die Münder, große Klappe sei Dank. Das verkompliziert aber auch allerlei Aufträge, denn in den meisten Fällen ist man als Magier nunmal nicht allein unterwegs. Desweiteren besitzt Madilyn ein geschwächtes Potenzial hinsichtlich ihrer Körperkraft, braucht sie deutlich mehr Training, um die gewünschten Effekte zu erzielen als andere Magier. Sie hat zwar das Potenzial Muskulatur aufzubauen, zu fördern und ihre Stärke dabei zu steigern, doch tut sie sich damit verdammt schwer. Abgesehen davon zählt Madilyn zu den unordentlichen Menschen, die morgens nicht einmal das Bett aufschlagen und überall ihre Bierdosen herumstehen lassen. Diese Unordentlichkeit zieht sich gelegentlich auch ins Berufsleben, sehr zum Leid potenzieller Auftraggeber und Kameraden. Was für ein Bild dies erzeugt, darauf pfeift sie natürlich.

Inventar:
- Karte von Fiore
- Kompass
- schwarzer Regenponcho, Ganzkörper (bei Bedarf)
- Zigaretten
- Feuerzeug
- Waffenreinigungsgerät Mittelkaliber
- Waffenöl & Reinigungslappen

Umfeld

Familie


Vater: William Winchester | 50 | Krieger bei Iron Maxim
Ihr Vater ist ein alter Haudegen, der Herz und Meinung stets offen auf seiner Zunge trägt und in jeder Situation stets weiß, was zu tun ist. William wird sowohl von den Bewohnern der Insel Champa als auch von seinen Kriegerkollegen in Iron Maxim für Unfehlbar gehalten, weswegen er auch verantwortlich für die Verteidigung der bewohnten Gebiete ist, sollte die Insel von Angriffen oder ähnlichem heimgesucht werden. In ihm schlummert das Potential eines echten Anführers, allerdings auch genug Testosteron, um sich ständig als Krieger beweisen zu müssen. Als Ehemann ist er äußerst fürsorglich und sehr liebevoll, aber auch sehr beschützerisch und bevormundend, was gleichermaßen für seine Rolle als Vater gilt. Er liebt seine Kinder sehr, doch weiß er als Vater des Hauses eben stets, was für seine Kinder am Besten ist und zieht es eiskalt durch. Das trifft seitens der Kinder oder seiner Ehefrau zwar nicht immer auf Zustimmung, aber verweigern tut sich schlussendlich auch niemand. Er war es auch, der für den Rauswurf seines Sohnes Maxwells aus Iron Maxim verantwortlich war, nachdem dieser sich ihm anvertraute. Es war keine persönliche Sache, aber der Kodex von Iron Maxim war nicht weniger absolut als die Kraft, die der Gildenmeister an den Tag legte. Ihm fehlen seine Kinder sehr, doch ist er zugleich auch sehr stolz über die Wege, die sie eingeschlagen haben. Madilyn hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, allen voran, weil sie ihm durchaus ähnlich ist, was so Dinge wie die große Klappe oder das feurige Temperament anbelangt. Sie verehrt ihren alten Herrn und ist stolz seine Tochter zu sein, auch wenn sie sich mittlerweile kaum noch zu Gesicht bekommen.


Mutter: Emilia Winchester | 46 | Ärztin
Emilia ist eine fabelhafte Ärztin, die ein unheimlich großes Repertoire an Fertigkeiten und Fachwissen besitzt. Sie ist damit auf Champa natürlich die erste Anlaufstelle, wenn es rund um die Themen der Gesundheit geht, aber steht sie der Kriegergilde Iron Maxim auch öfter Mal als medizinische Unterstützung zur Verfügung, wenn diese wieder einmal ausgelassen feiern oder ihre Männerkriege führen. Obwohl sie eine friedliebende und harmonische Frau ist, verfügt sie über ausreichend Durchsetzungskraft, um die Männer von Iron Maxim nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, schließlich wird ihr als Frau von William bedingungslos vertraut. Als Ehefrau und Mutter ist sie äußerst fürsorglich und liebevoll, hält allen unentwegt die Rücken frei und kümmert sich grundlegend um alles, was anfällt. Sie ist die wahre Triebfeder der Familie und der gesamte Rückhalt, denn das ist ihr persönlich sehr wichtig, diese Rolle auszufüllen. Sowohl William als auch ihre Kinder fühlen sich in ihrer Obhut sicher und wohl, deswegen lässt sich definitiv sagen, dass alle wohlbehütet leben konnten und können. Der Weggang ihrer Kinder schmerzt sehr, doch sie ist auch sehr stolz und optimistisch, was die Wege ihrer Kinder anbelangt. Sie würde sich häufigeren Kontakt und regelmäßiges Wiedersehen sehr wünschen, doch weiß sie, dass dies zu viel verlangt wäre. Die Beziehung zur Mutter ist trotz aller Verschiedenheiten äußerst innig und vertraut, denn Emilia steht ihr immer als Ratgeberin zur Seite und ist schlussendlich auch diejenige gewesen, die Madilyn ihren Freiraum gelassen hat bezüglich ihrer Zukunft. Lyn verehrt ihre Mutter sehr und wünscht sich deutlich häufigeren Kontakt, doch ist das alles nicht so leicht, sind sie örtlich doch außerordentlich weit getrennt.


Bruder: Maxwell Davis | 26 | Magier bei Royal Crusade
Der drei Jahre ältere Bruder ist das genaue Gegenteil von ihr. Während sie hitzköpfig und vorlaut ist, so sticht Maxwell als ruhiger und bedachter Zeitgenosse hervor, wodurch sich die beiden Geschwister in der Vergangenheit oft gezofft hatten. Nichtsdestotrotz sind sie ein Herz und eine Seele, denn die Quelle ihrer eigentlichen Beziehung ist und bleibt die wohlbehütete Kindheit, die ihnen zuteilwurde. Maxwell folgte frühzeitig in die Fußstapfen des gemeinsamen Vaters und wurde ein Teil von Iron Maxim, wo sie als Frau natürlich niemals hinkonnte. Sie war durchaus neidisch deswegen, allerdings besaß sie von Beginn an großes magisches Talent und hatte daher ohnehin andere Karriereziele im Sinn. Ihr älterer Bruder musste im Laufe seiner Zeit Iron Maxim verlassen, da er eine sonderbare Magie erweckt und zum Einsatz gebracht hatte, womit er jedwedes Recht auf Mitgliedschaft in der Kriegergilde verloren hatte. Er verließ Champa und wurde später ein respektabler Rune Knight, während sich Lyn Mermaid Heel angeschlossen hatte. Ihre Wege hatten sich getrennt und da sie so grundverschieden waren, hatten sie trotz ihrer engen Verbindung keine wirkliche Freundschaft entwickelt. Dennoch haben sie sich regelmäßig gesehen und sich unterhalten, waren sie doch schließlich eine Familie. Gemeinsame Interessen und Unternehmen fallen immer flach, aber aufopfern würde sich Lyn dennoch für ihn. Seit Maxwell bei den Rune Knights verschwunden und nicht mehr aufzufinden ist, macht sie sich große Sorgen um ihn.


Freunde


-

Feinde


-

Gilde


-

Geschichte


Madilyn Winchester Story510

Geburt: Madilyn wird als zweites Kind von William und Emilia Winchester auf der Insel Champa geboren, wo die Familie beheimatet ist. Sie ist die jüngere Schwester von Maxwell.

0 bis 6 Jahre: Die ersten Jahre des Lebens verbringt Madilyn behütet und wohl erzogen bei ihrer Familie auf Champa, durchlebt dort die üblichen Phasen des Kind seins und lernt allerlei Dinge wie Laufen und Sprechen. Ihr älterer Bruder Maxwell spielt viel mit ihr und beschützt sie, so gut er eben kann. Allerdings zeichnet sich hier bereits ab, wie grundverschiedenen die Wesenszüge der beiden Geschwister sind. Ihre ersten Kontaktpunkte zu Iron Maxim erhält sie durch ihren Vater, allerdings hat sie als Mädchen keine tieferen Einblicke erhalten.

6 bis 8 Jahre: Sehr prägende Jahre, denn während ihr älterer Bruder immer mehr mit Iron Maxim zu tun bekommt und sogar Teil der Gilde wird, besucht sie die örtliche Schule und entwickelt völlig eigene Vorstellungen ihrer Zukunft. Natürlich sind diese Vorstellungen noch sehr kindlich und idealisiert, aber deswegen nicht weniger ernstzunehmen. Bereits hier zeichnet sich eine Begabung für Magie ab, als sie mithilfe ihrer reinen Willenskraft magische Schalter und Lacrima ein- und ausschalten kann.

8 bis 15 Jahre: Die übrigen Jahre ihrer Schulzeit sind relativ klassisch, denn während sie immer größeres Interesse für Magie und Jungs entwickelt, so bleibt das Interesse für schulische Aktivitäten und den Lernstoff immer mehr aus. Durch ihre schulischen Freundschaften entwickelt Madilyn auch immer schroffere Umgangs- und Verhaltensformen, meint es aber nicht wirklich böse. Zu ihrem Bruder baut sie in der Zeit eine immer größere Distanz auf, aber dennoch sind sie füreinander da. Mit 15 trifft Madilyn dann die Entscheidung, die schulische Laufbahn nicht weiter zu verfolgen und auf das Festland überzusetzen, damit sie ihr Leben fortan als Gildenmagierin bestreiten kann. Eher widerwillig lassen ihre Eltern sie ziehen, doch sind sie nichtsdestotrotz stolz auf sie.

15 bis 22 Jahre: Madilyn erreicht das Festland und tritt relativ zeitnah der Frauengilde Mermaid Heel bei, wo sie auf Anhieb Willkommen ist und sich bestens integrieren kann. Hier entwickelt sie großes Interesse an Schusswaffen aller Art und bemächtigt sich schließlich der Requipmagie The Gunner, um auch magisch mit Schusswaffen zu arbeiten. In den Jahren wird Madilyn zu einem geliebten und geschätzten Mitglied von Mermaid Heel, allerdings entwickelt sich ihr Privatleben eher zu einem Desaster. Sie sieht ihre Eltern sehr selten und auch wenn sie Maxwell desöfteren sieht, so diszanzieren sie sich emotional immer weiter. Unternehmungen bleiben eh schon aus, aber ihr Bruder verschwindet immer mehr in der Dunkelheit seines Berufes. Schlussendlich ist Maxwell endgültig verschwunden und das löst in ihr große Sorge aus. Aber auch ihre Beziehungen setzen ihr zu, denn jede Partnerwahl hat sich bisweilen als große Enttäuschung herausgestellt.

22 Jahre: Madilyn wird immer schroffer zu ihren Mitmenschen und sie hat allmählich keine Geduld mehr auf ihren Bruder zu warten, der nun ziemlich lang verschwunden ist. Sie verlässt Mermaid Heel schlussendlich, um sich voll und ganz auf die Suche nach Maxwell konzentrieren zu können, schwört aber auf eine Rückkehr zur Gilde, sobald alles geregelt ist. Als gildenlose Magierin streift sie nun durch das Königreich und sucht nach allen möglichen Hinweisen auf den Verbleib ihres Bruders, in der Hoffnung, dass ihm nichts zugestoßen ist.

RPG-Start

Offtopic


Avatarperson: Rebecca "Revy" Lee - Black Lagoon
Wie hast du uns gefunden? Schon da.
Accounts: SiA | EA: Mareo | ZA: Cassius | DA: Maxwell | VA: Azael | FA: Graham | SA: Aeryn

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BeitragThema: Re: Madilyn Winchester
Madilyn Winchester EmptySo 17 Sep 2023 - 19:32

Technikblatt
Madilyn Winchester


One woman with a gun can control hundred people without one.

Volkseigenschaften


Mensch - Seebär
Sein gesamtes Leben am Meer zu verbringen tut einem wirklich richtig gut. Salzige Seeluft und die Wogen des Ozeans sind wahre Wundermittel, was die Gesundheit angeht und die See bietet alles, was man zum Leben braucht. Man fühlt sich auf dem trockenen Boden fast schon nicht mehr wohl.

Boni: Zauber mit Wasser- oder Windelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
Mali: Zauber mit Feuer- oder Erdelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 3
Widerstand Potenzial 2
Manaregeneration Potenzial 2
Willenskraft Potenzial 2
Stärke200 Punkte - Level 3
Schnelligkeit150 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit280 Punkte - Level 5
Widerstand150 Punkte - Level 3
Manaregeneration270 Punkte - Level 4
Willenskraft420 Punkte - Level 5
Manavorrat500 Punkte

Magien und Kampfgrade


Requip: The Gunner 100 Punkte - Klasse III

Fernkampfwaffen - Schusswaffen 100 Punkte - Grad III
Fernkampfwaffen - Wurfwaffen 50 Punkte - Grad II
Klingenwaffen - Dolche & Messer 50 Punkte - Grad II
Nahkampf 100 Punkte - Grad III

Magieausleger

Requip: The Gunner


Requip: The Gunner
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: Stärke und Effekt einer Schusstechnik können von der verwendeten Schusswaffe modifiziert werden. Wird Requip: The Gunner als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Fernkampfwaffengrad der Art Schusswaffe.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.

Gunner-Regeln:

Klasse I
Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 9 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Mastery (Support):

Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 6 Schuss
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man recht schnell nachladen. Kraft und Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

Dust Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

Reload
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNG: Willenskraft Level 3, Schusswaffen Rang I
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender Munition aus einer Taschendimension direkt in eine gerade verwendete Schusswaffe hineinbeschwören. So kann er "freihändig" und deutlich schneller als von Hand eine leergeschossene Schusswaffe einmalig pro Verwendung des Zaubers nachladen.

Silencer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss/Salve
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Kann nur in Verbindung mit einer Schusswaffe verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Schusswaffe
BESCHREIBUNG: Der Silencer kann passgenau für jede Waffe beschworen und verwendet werden. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich beim Silencer um eine adaptive Ausrüstung, um den Geschossknall zu verschleiern. Wird ein Schuss mit dem Silencer verschleiert, so kann nicht mehr eindeutig bestimmt werden, aus welcher Richtung der Schuss gekommen ist, zumal der Geschossknall entsprechend stark gedämpft wird. Wird der Schütze gesehen, wirkt die Verschleierung logischerweise nicht. Die Verschleierung ist außerdem nicht wirksam gegenüber den verbesserten Sinnen der Slayermagien.

Soaker Rifle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Ladung
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Tankgröße: 5 Liter
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Soaker Rifle ist eine futuristisch aussehende Wasserspritzwaffe, die keinen primären Schaden anrichtet, aber in vielen Situationen sicher unheimlich nützlich sein kann. Mit der Soaker Rifle kann man eine ganze Tankladung Wasser verschießen, wobei der Anwendungszweck unterschiedlicher nicht sein könnte. Ob man damit ein kleines Feuer löscht, jemanden einfach nur klatschnass machen oder eine Oberfläche rutschig gestalten möchte, um sekundäre Schäden durch ein Ausrutschen zu verursachen, alles machbar. Jemandem das Wasser ins Gesicht zu spitzen ist sicher auch eine gute Ablenkung. Die Schnelligkeit des Wasserstrahls entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 bis zu einem Maximum von 4.

Klasse II

Heavy Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 10 Schuss
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4, Pistol
BESCHREIBUNG: Eine relativ schwere Pistole, die sich bestens für großkalibrige Munition eignet. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben und das bei einer standardisierten Menge an Munition, bis nachgeladen werden muss. Aufgrund des großen Kalibers verfügt diese Pistole über eine hohe Durchschlagskraft, büßt allerdings in der Schnelligkeit ein. Die Stärke eines Schusses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7, die Schnelligkeit hingegen entspricht der Willenskraft bis zu einem Maximum von 5.

Spark Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die dem Gegner beim Aufprall einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Ein getroffener Gegner wird für einige Sekunden seinen Körper nicht mehr voll unter Kontrolle haben, der Stromschlag führt nämlich zu Verkrampfungen oder unkontrolliertem Zucken. Ein hoher Widerstandswert hilft natürlich, die Auswirkungen dieses Zaubers abzuschwächen
Verletzenden Schaden richtet der Spark Shot keinen an, seine Schnelligkeit entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Tornado Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Diese Art von Projektil verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde. Sie können Gegenstände und Personen mit einer Kraft und Geschwindigkeit, die der Geschwindigkeit der verwendeten Schusswaffe entsprechen und maximal Level 6 erreichen könne , durch die Gegend schleudern.
Einen wirklichen Schaden richten die Windstöße nicht an, doch ist der Widerstand eines getroffenen Gegners kleiner als die Geschwindigkeit der Winde, so wird er - kann er sich nicht irgendwie dagegen schützen - einige Meter weit mit dem Wind mitgerissen.

Scorching Bullet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln. Ein Treffer richtet zwar keinen Aufprallschaden an, das Scorching Bullet hinterlässt aber leichte Verbrennungen und kann entflammbare Gegenstände in Brand stecken. Die Schnelligkeit des Scorching Bullets entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Sunlight Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Schaden richtet der Sunlight Shot dafür keinen an. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont. Die Schnelligkeit des Sunlight Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Mud Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute pro Person
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe, Fesselwirkung: 10m
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lädt seine Waffe mit einer Erdmunition, die sich bei einem Treffer innerhalb von fünf Sekunden zu klebrigen Matschklumpen ausdehnen, die die Bewegungsfreiheit eines getroffenen Körperteils einschränken. Nach erfolgreichem Treffer, der am Ziel keinen Schaden anrichtet, muss man schnell zu der Fessel gelangen, denn plötzlich reduziert sich die Reichweite des Zaubers auf 10 Meter und sollte die Fessel nicht dauerhaft mit Mana versorgt werden, löst sie sich einfach. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Die Schnelligkeit des Mud Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Shotgun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 1 Schuss. Abgefeuerte Schusszauber werden fächerförmig aufgeteilt, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit dieser Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner abgeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.

Tracking Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe / Verfolgen: 50 Meter
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Schuss feuert ein magisches Geschoss mit einer Schnelligkeit ab, die der Schnelligkeit der verwendeten Schusswaffe entspricht. Es richtet keinen Schaden an sondern bleibt an Menschen und Kleidung haften. Nun ist der Schütze in der Lage, das Projektil mit Hilfe seines Manas zu spüren, sofern er sich kurz konzentriert und die Augen schließt. Das Geschoss lässt sich nicht per Hand vom Körper entfernen, man kann es nur loswerden, wenn man die Reichweite verlässt oder einen offensiven Zauber von mindestens Klasse II auf ihn wirkt.

Musket
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 3 Schuss; Abgefeuerte Schusszauber haben ein um 1 erhöhtes Geschwindigkeits-Maximum, dafür sinkt das Stärke-Maximum um 1.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Stärke und Geschwindigkeit der Schüsse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei die Stärke ein Maximum von 5, die Geschwindigkeit hingegen ein Maximum von 7 erreichen kann.

Rope Gun
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Anwendung
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört eine zweihändig geführte Pistole mit Seilwindenmagazin und einer Stahlankerspitze mit ausklappbaren Widerharken, die an einem 15 Meter langen Stahldrahtseil befestigt ist, das sich im Inneren des Magazins befindet. Feuert man die Pistole ab, dann bewegt sich die Stahlankerspitze mit befestigtem Stahldrahtseil mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 auf das Ziel zu und durchstößt es nach Möglichkeit, um sich dort zu verankern. Danach aktiviert sich die Seilwinde im Magazin und zieht den Anwender mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 zum Ankerpunkt.

Klasse III

Armor Piercing Shot I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Magier hochenergetische Geschosse, die durch fast alle Materialien dringen, solange sie nicht so hart wie Metall sind. Die Stärke und Schnelligkeit des Schusses entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 8. Beide Werte sinken pro 20cm durchdrungenem Material um 1.

Klasse IV

Klasse V

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Klasse I

Klasse III

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Kampftechniken


Klasse I

Bite
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender fokussiert Energie in seinen Zähnen, um sie leicht zu vergrößern und spitzer zu machen. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.

Klasse III

Klasse III

Klasse IV

Klasse V

Gegenstände

Waffen


Beretta 92F Custom - Dual Reign
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Schusswaffen
TYP: Pistolen
BESITZER: Madilyn Winchester
BESCHREIBUNG: Die Dual Reign sind zwei Beretta 92F Pistolen, die jedoch ein wenig modifiziert sind, was sie deutlich widerstandsfähiger und effektiver macht. Sie sind aus silbernem Edelstahl gefertigt und haben einen leicht verlängerten Lauf, wodurch bei Bedarf auch Schalldämpfer aufsetzbar sind. Die Magazingröße beträgt 15 Schuss, allerdings variiert diese, wenn die Waffen mithilfe von Magie verwendet werden. Beide Pistolen haben eine Gesamtlänge von 21,7 Zentimetern, ein Nettogewicht von 0,9 Kilogramm und verschießen das Kaliber 9 x 19 Millimeter. Die Pistolen haben eine offene Visierung mit Kimme und Korn, einen Schwenkriegelverschluss und basieren auf dem Prinzip eines Rückstoßladers.

Bild:

Colt M4A1 SopMod Block II - Relentless
GATTUNG: Fernkampfwaffen - Schusswaffen
TYP: Sturmgewehr
BESITZER: Madilyn Winchester
BESCHREIBUNG: Die Relentless ist ein Sturmgewehr des Typs Colt M4A1 SopMod Block II, aus Edelstahl und Kunststoffen gefertigt und dank des Schienensystems modular erweiter- oder veränderbar. Die Magazingröße beträgt 30 Schuss, allerdings variiert diese, wenn die Waffe mithilfe von Magie verwendet wird. Das Gewehr hat eine Gesamtlänge von 75,6 Zentimetern, ein Nettogewicht von 2,9 Kilogramm und verschießt das Kaliber 5,56 x 45 Millimeter. Das Gewehr hat eine offene Visierung mit Kimme und Korn, allerdings ist ein Rotpunktvisier auf die obere Schiene montiert, um hohe Präzision bei schneller Reaktion zu ermöglichen. Das Sturmgewehr verfügt außerdem über einen Schalldämpfer, ein Laserlichtmodul für die Nacht sowie eine Taschenlampe und einen Drehkopfverschluss. Die Waffe basiert auf dem Prinzip eines Gasdruckladers.

Bild:

Artefakte


Preload
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Madilyn Winchester
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2, Requip: The Gunner
BESCHREIBUNG: Preload ist ein silberner Ring mit einer Patronenverzierung auf der Oberseite und ist als Auftrag in einer modernen Waffenwerkstatt in Crocus Town geschmiedet worden. Dieser Ring ist ein Manaspeicher und wenn die Kapazität vollständig erreicht ist, färben sich die Geschossspitzen der Patronen rötlich. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 20 und das darin gespeicherte Mana kann ausschließlich für Requip: The Gunner verwendet werden.  

Bild:



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Madilyn Winchester Lynsig10
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