Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Sending you a card ...

Nach unten 
AutorNachricht
Claudia

Claudia
Anmeldedatum : 26.09.23
Anzahl der Beiträge : 124

Sending you a card ... Empty
BeitragThema: Sending you a card ...
Sending you a card ... EmptyFr 1 Dez 2023 - 15:15

Ich bin's schon wieder mit meinen guten, alten Karten! Diesmal etwas aus dem Anime:

Cartomancy: Tarot Connection
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Signal/Karte
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber funktioniert nur, wenn die Karten aus einem Satz (Kelche, Schwerter, Stäbe, Münzen) eines einzelnen Decks stammen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber macht sich der Tarotmagier die magische Verbundenheit der Kartensuits zu Nutze, um einseitige Kommunikationsbasis zwischen sich selbst und einem einzelnen Ziel in Reichweite herzustellen. Dazu verteilt der Tarotmagier eine Karte an sein Ziel und kann auf dieser durch einen Manaimpuls eine einfache Nachricht erscheinen lassen, die den Rahmen des Kartenblattes nicht sprengen kann. Man kann so nur einzelne Buchstaben oder simple farbige Symbole wie einfache geometrische Formen erscheinen lassen, die für einen kurzen Moment das Kartenbild ersetzen. Die Farbe des Signals wird durch die Wahl des Suits bestimmt und glimmt dabei leicht auf (Kelche = Blau, Stäbe = Rot, Münzen = Gelb und Schwerter = Weiß).
Beherrschung:


♥️ "Stimme" ♠️ Gedanken ♣️ Magie ♦️
Sending you a card ... Claudi18
Steckbrief | Magierakte | Lied



Zuletzt von Claudia am So 10 Dez 2023 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 660

Sending you a card ... Empty
BeitragThema: Re: Sending you a card ...
Sending you a card ... EmptySa 9 Dez 2023 - 13:31

Hallihallo, Nachrichten übermitteln ist ja ein sehr nobles Ziel, also wollen wir uns diese Karten einmal anschauen.

🪶 Spezifiziere bitte den Umfang einer Nachricht. Können beispielsweise ganze Sätze übermittelt werden, solange die Schrift dafür auf eine Karte passt? Oder beschränkt sich das auf einzelne Buchstaben?
🪶 Ändere bitte die Manakosten auf 10 für das Aktivieren der Nachrichtenfunktion.
🪶 Wenn die Verbindung nur vom Tarot-Magier zu den Karten funktionieren soll, die Träger der Karten jedoch keine Möglichkeit zum Antworten haben, ändere bitte den ersten Satz im Haupttext leicht um. Beispielsweise in "...um eine Kommunikation vom Tarot-Magier zum Träger der Karte zu erlauben." Ändere auch bitte den Text der Willenskraft Level 7 Beherrschung um, damit klar wird, dass die Verbindung nur vom Tarot-Magier zu den Zielen läuft.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia
Anmeldedatum : 26.09.23
Anzahl der Beiträge : 124

Sending you a card ... Empty
BeitragThema: Re: Sending you a card ...
Sending you a card ... EmptySo 10 Dez 2023 - 19:14

Hallo Hermes!

Die Beschreibung wurde generalüberholt, um noch einmal deutlicher hervorzuheben, welcher Effekt erzielt werden soll.

Ich habe mir außerdem erlaubt die Reichweite über Beherrschung zu staffeln, wenn das zu viel ist, gerne sagen!


♥️ "Stimme" ♠️ Gedanken ♣️ Magie ♦️
Sending you a card ... Claudi18
Steckbrief | Magierakte | Lied

Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 660

Sending you a card ... Empty
BeitragThema: Re: Sending you a card ...
Sending you a card ... EmptyMo 11 Dez 2023 - 19:33

Sodele.

200 Meter sind zwar schon gewaltig, aber da es eine reine Kommunikationsmagie ist, die als Vorbereitung zusätzlich direkten Kontakt nötig hat und dafür sorgt, dass spezifische Karten eines Suits für die Dauer nicht mehr zur Verfügung stehen, denke ich, dass der Zauber genug Schwächen mit sich bringt, um das zu erlauben.

Daher hier ein erstes...
Sending you a card ... Hermes
...die ZB übernimmt!
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Sending you a card ... Empty
BeitragThema: Re: Sending you a card ...
Sending you a card ... EmptyFr 15 Dez 2023 - 21:51

Heute erkunden wir also die Abgründe des Anime? Mal schauen, was du mir mitgebracht hast... Wollen wir?

Hm... ja, doch. Schick. In der Form kriegt das mein

Sending you a card ... UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Sending you a card ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Card after Card
» Card Summoning Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: