Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Waldgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Waldgebiet
Waldgebiet - Seite 2 EmptyMi 17 Jan 2024 - 12:04

das Eingangsposting lautete :

Waldgebiet


Waldgebiet - Seite 2 2ec2de10

Typ: Landstrich
Besitzer: ---
Beschreibung: Ein kleiner Mischwald, der vor Maldina Town liegt. Durch diesen Wald führt ein schmaler Pfad, der direkt zur Stadt führt, aber er hat auch die ein oder andere Abzweigung, die in verschiedene Lichtungen führt, in denen man ein Lager zum Campen aufbauen kann. In diesen Wald leben vor allem Rotwild und auch Rehe, aber den ein oder anderen Bären kann man hier treffen. Rotten von Wildschweinen wandern ab und zu durch das Gebiet. Im Wald selber findet man nicht nur die verschiedensten Bäume, sondern auch viele verschiedene Wildkräuter und auch den ein oder anderen Blaubeerbusch. Gerade im Herbst ist dieser Ort beliebt bei den Einwohnern von Maldina, aber er zieht auch Touristen an, denn hier findet man viele Pilze, von einfachen Steinpilzen, bis hin zum seltenen Matsutake. Man sollte nur aufpassen, dass man keine giftigen Arten sammelt.


Changelog: ---


spricht | denkt | magie
Waldgebiet - Seite 2 Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Raziel
Royal Crusades Cleaner
Raziel
Anmeldedatum : 31.10.21
Anzahl der Beiträge : 1461
Alter : 32

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet
Waldgebiet - Seite 2 EmptyDo 7 März 2024 - 19:17



Post Nr 20 | Outfit | @Nero | Früher Abend | Gulon


Wahre Loyalität



A-Rang Quest



Und damit war die Quest an sich also beendet gewesen. Nun mussten sie nur noch ein ganz kleines bisschen Aufräumen. Ein wenig musste Raziel nämlich noch arbeiten, denn wenn er wollte, dass Tiere schnell den Tatort finden würden, musste er auch dafür sorgen, dass er gut roch, aber zum Glück hatten die Ritter ja frische Lebensmittel im Gepäck, diese eigneten sich gut um Spuren zu legen, die sie anlocken würden. Im Grunde genommen nahm er einfach ein paar Konservendosen, öffnete sie dann und verteile ihren Inhalt dann in den Gebüschen und dem Lagerplatz, die stark deftig riechende Soße, die ein undefinierbares Fleisch umgab würde sicher Wunder wirken, Bären und Wildschweine standen sicherlich genauso auf das Zeug wie der einfache Soldat, der es eigentlich essen sollte. Die Verstorbenen waren da nur die Kirsche auf dem Eis. Klar, vielleicht war es nicht das beste, dass die beiden Magier Menschen an Tiere verfütterten, doch das war wohl dann eher ein Problem für die Einwohner der Stadt Maldina und nicht von den Crusadern. Die würden sich ja gleich aus dem Staub machen, von ihnen und ihrer Existenz würde so oder so keiner wissen.  Die Spuren hatte der Wendigo gelegt, dann machte er sich noch einmal auf den Weg die anderen beiden Männer einzusammeln, die der Maskenmann hinterlassen hatte. „Weißt du, ich lasse nicht alle hier… Ich hab die Kutsche und es ist Stockdunkel. Ich sammel ein paar von denen ein, Pack sie hinten rein und bring sie zusammen mit dem Ziel weg von hier. Dann liegen hier nicht zu viele Tote herum….“

Ja, besser war das Wohl, denn es wäre wohl nicht so dumm gewesen, wenn die Kutsche und die Pferde auch nicht mehr an dem Ort war, an dem all das passiert war. „Der Gefangene ist geflohen und hat die Kutsche geraubt, einige der Ritter folgten ihm und naja, sie sind verschwunden. Wir haben saubere Hände und gut ist, Royal Crusade ist sicher und wir haben unsere Quest beendet.“ Ganz einfach, die Pferde würde er irgendwo Freilassen und die Kutsche, die würde er wohl auch einfach versenken. Das würde der Täter ja sicherlich auch tun, er wollte ja seine Spuren verlassen. „So werden wir auch nicht zusammen gesehen, wir treffen uns später dann einfach in der Nähe von Crystalline, den Rest kennst du ja sicherlich von deiner alten Gilde nicht?“ Dass der Welpe ihn mal wieder drohte, das hatte Raziel gezielt ignoriert, er würde da einfach nicht mehr drauf reagieren. Er verstaute nur ein paar der Toten, deckte sie dann mit einer Decke ab und setzte sich dann vorne auf die Kutsche. „Also dann Partner. Pass auf dich auf und lass dich nicht erwischen, ja? Hier in der Nähe ist ein Bach, in dem kannst du dich abwaschen. Bis später dann irgendwann, wir sehen uns beim Chef.“ Mit diesen Worten und einen Zug der Zügel trieb er die Pferde an, er machte sich auf den Weg und suchte nach einen Fluss, den er auch schnell fand, dort entsorgte er nach und nach die Toten, bis er zuletzt noch das Ziel übrig hatte. Diesen nahm er noch alles ab, dass ihn ausweisen hätte können und dann bekam auch er sein nasses Grab. Die Kutsche versenkte er später in einem großen See, nachdem er die Pferde freigelassen hatte.

Seine Quest war also beendet, ein wenig müde machte er sich auf den Weg nach Hause, denn er hatte ja noch einen weiten weg vor sich. Ob Tartaros sicher war? Bestimmt, aber der wird schon selber auf sich aufpassen können.

-Raziel Quest Ende-


265 von 265

Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.







spricht | denkt | magie
Waldgebiet - Seite 2 Razielsigneuc3cn9
Stimme | Thema | Thema 2
Nach oben Nach unten
Online
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1227
Alter : 32

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet
Waldgebiet - Seite 2 EmptyDo 7 März 2024 - 19:39

 

Post XX | Outfit


Wahre Loyalität


A-Rang Quest

Tartaros tat die gesamte Zeit über nichts Anderes, als den Gehörnten dabei zu beobachten, wie er dem Auftrag seines Gildenberufes nachkam und schön dort putzte, was der Maskierte hierlassen hatte. War schon irgendwie lustig anzusehen, wie der Wendigo brav die Drecksarbeit übernahm, währenddessen der Maskierte damit beschäftigt war, sich einen Platz zu suchen, an den er sich stellen konnte. Seine Sense Dione steckte er jedenfalls wieder weg, in die Halterung auf seinem Rücken, dorthin wo sie hingehörte. Man wollte ja nicht, das sie noch weitere Blutflecke irgendwo hinterlassen würde. Dabei war das aber schon eine gute Sache, denn somit würde auch der Kern ihrer Geschichte weitaus glaubwürdiger sein, wenn man betrachtete, das nun also der von ihnen ermordete Ex-Crusader einfach so abgehauen ist. Zwar würde sich die Frage stellen, wie er sich denn bitte bei dem Geleitschutz selbst hatte befreien können und vermutlich würde es dafür auch einige Ermittlungen geben, aber diese würden sowieso alsbald ergebnislos zu den Akten gelegt werden. Wenn man so wollte, dann war die Spur, welche sie hier legten, genauso falsch wie auch wasserdicht. Ein geschicktes Täuschungsmanöver, was sie dafür nutzen konnten, dafür zu Sorgen, das Royal Crusade weiterhin aus dem Schatten heraus dirigieren und die Fäden ziehen würde. Ein durchaus einfaches Unterfangen.

"Teh. Ein relativ guter Einfall. Selbst für so einen Schwachkopf wie dich. Naja, wie sagt man, in der Not findet selbst das Huhn noch ein Korn. Wie dem auch sei, wie es mir scheint, ist alles soweit vorbereitet. Letztendlich müssen wir nun nur noch Bericht erstatten und dann ist es das in Gänze gewesen..." Tartaros musste aber zur Absicherung noch etwas überprüfen. Das Opfer, was er mit Void gegen den Baum katapultiert hatte, war ja zu Beginn noch nicht tot, sondern nur sehr schwer verletzt. Er schaute nun nach gewisser Zeit noch einmal nach dem Körper, aber das erübrigte sich. Denn sein Teampartner hatte sich diesem schon vergewissert und auch entledigt, sodass sein eigener Kontrollgang obsolet wurde. Eines musste man dem Orangehaarigen ja durchaus lassen. Selbst wenn er charakterlich aus äußerst schwierige Persönlichkeit gilt, so hat er dennoch schon mehrfach unter Beweis gestellt, das er seine Aufträge absolut sauber und bis ins kleinste Detail präzise ausführt. Allein das machte ihn schon zu einem sehr wichtigen Bindeglied für seine seine Gilde, die nunmehr auch zu so etwas wie seiner Heimat geworden ist. Tartaros hatte sich im Laufe der Zeit zu einem äußerst gefährlichen Verbrecher entwickelt, was wirklich gut war.

Als der Gehörnte alles soweit vorbereitet hatte, begab sich der Maskierte noch einmal zu ihm zum Führerhaus der Kutsche. Nun war es an der Zeit, sich temporär zu trennen. Sie würden sich ja eh früher oder später in der Gilde wiedertreffen. "Laber nicht so viel... Kümmer dich lieber darum, das du den unnötigen Ballast schnellstmöglich entsorgst. Und besser so, das ihn so schnell niemand finden kann. Ich habe keine großartige Lust darauf, mich vor den Hoheitstieren erklären zu müssen. Zwing mich also nicht dazu, das kontrollieren zu müssen..." Und damit endete der gemeinsame Auftrag, der den Namen "Wahre Loyalität" trug, perfekt ausgeführt. Die Kutsche machte sich auf den Weg und auch Tartaros verlies diesen Ort. Sein Mana sammelte sich, er umhüllte sich damit und aktivierte Meteor, womit er in die Dunkelheit der Nacht aufstieg und davon flog, zurück in Richtung Nord-Fiores...

The end

A-Rang Quest: "Wahre Loyalität" - Successful





170 von 520

Meteor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.

Beherrschung:



@Raziel | #Tartarosquest08



Reden | Denken

Waldgebiet - Seite 2 Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore :: Maldina Town-
Gehe zu: