Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt

Nach unten 
AutorNachricht
Liora
Lion Heart
Liora
Anmeldedatum : 14.11.21
Anzahl der Beiträge : 261

Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Empty
BeitragThema: Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt EmptyMi 24 Apr 2024, 10:36

Heyho Gast,
manche haben es vielleicht schon bemerkt, aber momentan stockt es bei mir wieder etwas mit den Posts.
Dies liegt daran, dass ich im Moment viel zutun und um die Ohren habe, dass ich zum Teil einfach nicht die Zeit, aber vor allem nicht die Energie und Motivation habe zu posten. Momentan ist es sehr stressig und ich muss mich da erst einmal sortieren und Stressfaktoren reduzieren. Das Forum kippt bei diesem Kuddelmuddel leider erst einmal hinten über.

Dementsprechend würde ich mich bis etwa Mitte Mai abmelden wollen. Danach würde ich schauen, wie es mir geht und wie die momentane Situation ist (also ob Besserung in Sicht ist oder nicht) und die Abmeldung bei Bedarf verlängern.

Posts kommen eher nicht, vielleicht mal in den Event Plays (um diese vor Event Ende abzuschließen). Ich möchte mich im gleichen Zug auch bei meinen PPs wegen der Verzögerungen und Wartezeiten entschuldigen.

Wenn was sein sollte, bin ich aber wie gehabt per PN oder auf Discord zu erreichen!


Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Liora-Wichtel-Siggi2
Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 31

Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Empty
BeitragThema: Re: Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt EmptyMi 24 Apr 2024, 10:48

Heyho
alles Gute und viel Kraft Smile
Möge dein Leben, bzw. deine Person sich bald wieder einpendeln, was auch immer es ist.


Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Empty
BeitragThema: Re: Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt EmptyMi 24 Apr 2024, 12:36

Huhu, wünsche ebenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser Zeit! Schau, dass es dir wieder besser geht und alles soweit läuft - ein Hobby ist ein Hobby und läuft ja nicht weg! Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 405

Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Empty
BeitragThema: Re: Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt EmptyMi 24 Apr 2024, 13:00

Auch von mir alles Gute und eine geruhsame Erholungszeit. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. RL und vor allem Gesundheit geht immer vor. Smile


"Sprache" | Gedanken | Magie
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
 
Wenn’s viel zu tun gibt und das Hobby auf der Strecke bleibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tristan bleibt cool!
» Feen gibt es wirklich
» Nico gibt eine Zugabe
» sum, fui, esse - Jetzt gibt's was auf die Fresse!
» Viel zu tun!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: