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 Arc of Drought

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Dragon God
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Arc of Drought Empty
BeitragThema: Arc of Drought
Arc of Drought EmptyMo 30 März 2020 - 21:03

Arc of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Widerstand
SPEZIELLES:
Folgen des Wasserhaushaltverlustes:
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um die gefährliche und für lange Zeit verlorene Magie Arc of Drought. Sie befasst sich mit zehrender Hitze und grausamer Trockenheit, deren brennender Zorn jedes Leben im Keim zu ersticken scheinen.

Code:
[color=#696868][u][b]Arc of Drought[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Widerstand
[b]SPEZIELLES:[/b] [spoiler="Folgen des Wasserhaushaltverlustes"][b]Geringer Wasserverlust[/b] - Durst & zunehmende Müdigkeit.
[b]Mittlerer Wasserverlust[/b] - Allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration.
[b]Hoher Wasserverlust[/b] - Muskelkrämpfe & Schockzustände.[/spoiler]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um die gefährliche und für lange Zeit verlorene Magie Arc of Drought. Sie befasst sich mit zehrender Hitze und grausamer Trockenheit, deren brennender Zorn jedes Leben im Keim zu ersticken scheinen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mo 30 März 2020 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Arc of Drought Empty
BeitragThema: Re: Arc of Drought
Arc of Drought EmptyMo 30 März 2020 - 21:03

Klasse I


Desertflickering
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst strahlt der Anwender geringe Mengen an Hitzemana aus. Dieses verursacht bei der Vermischung mit der deutlich kühleren Umgebung ein Flimmern, welches die Bewegungen des Anwenders schwieriger zu vorhersehen und ihn auf diese Weise zu einem schlechteren Ziel für Distanzangriffe macht.

Flickering Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Vor dem Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei muss der Anwender das Mana in der Hand konzentrieren und es anschließend in die Luft vor sich entlassen. Durch die Vermischung des extrem heißen und trockenen Manas mit der deutlich kühleren Umgebung entsteht ein flimmernder Vorhang von etwa 10 Metern Breite und 5 Metern Höhe, der es Personen erschwert, das dahinter Geschehene genau zu sehen oder auszumachen. Dabei funktioniert der Effekt in beide Richtungen, der Anwender selbst wird die Personen auf der anderen Seite auch schwerer ausmachen können.

Hot Air Compression
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Magier heiße Luft in einen kleinen Ball, der flackernd und flimmernd über seiner Handfläche schwebt und kontrolliert geworfen werden kann. Dieser Ball lässt bei Berührung Wasser verdampfen, wirft man ihn also in Wasser, steigt eine Dampfwolke auf, die kurzzeitig die Sicht verdeckt und sich auf der Haut unangenehm heiß und feucht anfühlt. Bei direktem Kontakt kann der Ball einen Menschen ins Schwitzen bringen, aber nicht viel mehr.

Inner Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Blockiert 25 Mana
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

Scorching Sparkle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt Hitzemana in Form einer kleinen Kugel in seinen Lungen und spuckt diese auf den Gegner. Für den Getroffenen fühlt sich der Kontakt mit dieser Kugel kurzzeitig unangenehm warm an, hinterlässt aber keine Verbrennungen. Die Schnelligkeit und Stärke des Projektils ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Schnelligkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten.

Touch of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
Beherrschung:

Touch of Summer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Anwender seine eigene Hand so sehr auf, dass diese anfängt zu dampfen. Mit dieser Hitze ist selbst eine kurze Berührung für den Gegner so schmerzhaft, als würde er auf eine heiße Herdplatte fassen. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Desertflickering[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst strahlt der Anwender geringe Mengen an Hitzemana aus. Dieses verursacht bei der Vermischung mit der deutlich kühleren Umgebung ein Flimmern, welches die Bewegungen des Anwenders schwieriger zu vorhersehen und ihn auf diese Weise zu einem schlechteren Ziel für Distanzangriffe macht.

[color=#696868][u][b]Flickering Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Vor dem Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei muss der Anwender das Mana in der Hand konzentrieren und es anschließend in die Luft vor sich entlassen. Durch die Vermischung des extrem heißen und trockenen Manas mit der deutlich kühleren Umgebung entsteht ein flimmernder Vorhang von etwa 10 Metern Breite und 5 Metern Höhe, der es Personen erschwert, das dahinter Geschehene genau zu sehen oder auszumachen. Dabei funktioniert der Effekt in beide Richtungen, der Anwender selbst wird die Personen auf der anderen Seite auch schwerer ausmachen können.

[color=#696868][u][b]Hot Air Compression[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Magier heiße Luft in einen kleinen Ball, der flackernd und flimmernd über seiner Handfläche schwebt und kontrolliert geworfen werden kann. Dieser Ball lässt bei Berührung Wasser verdampfen, wirft man ihn also in Wasser, steigt eine Dampfwolke auf, die kurzzeitig die Sicht verdeckt und sich auf der Haut unangenehm heiß und feucht anfühlt. Bei direktem Kontakt kann der Ball einen Menschen ins Schwitzen bringen, aber nicht viel mehr.

[color=#696868][u][b]Inner Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Blockiert 25 Mana
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Kunst strahlt der Anwender Trockenheit und Wärme aus, um bei Regen oder Schnee nasse und kalte Füße zu vermeiden, die Kleidung zu trocknen, und sich und seinen verfrorenen Kameraden Wärme zu spenden.

[color=#696868][b][u]Scorching Sparkle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX.REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt Hitzemana in Form einer kleinen Kugel in seinen Lungen und spuckt diese auf den Gegner. Für den Getroffenen fühlt sich der Kontakt mit dieser Kugel kurzzeitig unangenehm warm an, hinterlässt aber keine Verbrennungen. Die Schnelligkeit und Stärke des Projektils ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Schnelligkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten.

[color=#696868][u][b]Touch of Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART: [/b]Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in ein Körperteil, mit dem er seinen Gegner zu berühren gedenkt. Bei der Berührung wird durch das Mana stetig Wasser vom Körper gelöst und damit entfernt. Der Wasserverlust macht sich deutlich an der berührten Stelle bemerkbar. Beispiel: Beginnende Müdigkeit der Muskulatur im Oberarm, wenn der Anwender diesen einen Moment lang berührt. (Geringer Wasserverlust)
[spoiler="Beherrschung]Willenskraft Level 4, Kosten 30 pro Minute: Das Mana breitet sich nun im gesamten Körper des Betroffenen aus. Der Wasserentzug betrifft demnach auch seinen gesamten Wasserhaushalt. Folgen der Berührung sind nun allgemeine Lethargie, Kopfschmerzen & fehlende Konzentration. (Mittlerer Wasserverlust)[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Touch of Summer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Anwender seine eigene Hand so sehr auf, dass diese anfängt zu dampfen. Mit dieser Hitze ist selbst eine kurze Berührung für den Gegner so schmerzhaft, als würde er auf eine heiße Herdplatte fassen. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppeltes Mana.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Hand wird nun so heiß, dass direkter Hautkontakt Verbrennungen ersten Grades erzeugt. Berührt man damit Stoff, sind Brandflecke zu sehen.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Mo 30 März 2020 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Arc of Drought Empty
BeitragThema: Re: Arc of Drought
Arc of Drought EmptyMo 30 März 2020 - 21:03

Klasse II


Clear Skys
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Inner Drought
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Sphäre aus heißer Luft, die ihn und seine Kameraden umgibt und vor schlechtem Wetter bewahrt. Regen, Schnee und Hagel verdampfen einfach, wenn sie auf die Sphäre treffen, und Nebel löst sich innerhalb des betroffenen Bereiches komplett auf. Selbst starke Winde sind in diesem Bereich deutlich abgeschwächt. Nur gegen heiße Tage hilft der Spruch nicht, stattdessen kann es sein, dass das Innere der Sphäre selbst in einem verschneiten Gebiet unangenehm warm ist.

Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.

Drought Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 6.

Fata Morgana
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Desertflickering
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhitzt der Anwender die Luft um ihn herum und bringt sie zum Flimmern, sodass eine Luftspiegelung, also eine Fata Morgana entsteht. In allen festen Oberflächen scheint sich die Umgebung zu spiegeln, Objekte wirken größer oder kleiner als sie sind, es kann sogar sein, dass man nur Einzelteile von etwas sieht oder etwas an einer anderen Stelle zu sein scheint, als es tatsächlich ist. Dieser Zauber erschafft eine sehr verworrene Umgebung, in der es schwer ist, sich zu orientieren oder richtig von falsch zu unterscheiden. Kontrollieren, was gesehen wird, kann der Anwender allerdings nicht.

Harsh Sunlight
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser großflächige Zauber ist dazu da, Menschen langsam und subtil auszutrocknen, ohne dass es unnatürlich wirkt. Sämtliche Menschen in Reichweite haben das Gefühl, dass die Sonne heller und intensiver wird und spüren, wie sich die Luft um sie herum aufheizt. Dadurch werden sie ordentlich ins Schwitzen gebracht und verlieren Stück für Stück Wasser. Je länger sich ein Mensch in der Reichweite aufhält, desto schlimmer wird es.
Effekt:

Light Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Berührt der Anwender ein Objekt, kann er die Luft darum herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.

Lightning Suppression
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber trocknet der Magier die Luft um sich selbst herum so stark aus, dass sie Elektrizität praktisch nicht mehr leitet. Die Reichweite von Blitzzaubern bis Klasse II wird auf maximal einen Meter gesenkt, selbst Blitzzauber der Klasse III leiden unter einer halbierten Reichweite. Nichtmagische Elektrizität kann hier überhaupt nicht fließen, sodass der Magier selbst bei Gewitter vor Blitzeinschlägen sicher ist.

Melting Point
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Touch of Summer
BESCHREIBUNG: Indem der Magier seine Hand auf ein Objekt auflegt, leitet er Dürremana in dieses herein und erhitzt es so weit wie möglich. Stoffe wie Gummi oder Eis können so zum Schmelzen gebracht werden, trockene Materialien wie Stoff, Holz oder Stroh fangen sogar Feuer. Damit sich die Hitze im Objekt ausbreitet und der Zauber Wirkung zeigen kann, muss das Ziel mehrere Sekunden am Stück berührt werden.
Beherrschung:

Partly untouchable
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Anwender beide Arme oder beide Beine so sehr auf, dass die Luft herum leicht zu flimmern beginnt. Eine Berührung mit den aufgeheizten Gliedern fühlt sich unangenehm heiß an und der Kontakt über ein paar Sekunden hinweg, kann auch zu Verbrennungen führen.

Scorching Impact
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Clear Skys[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Inner Drought [/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender eine Sphäre aus heißer Luft, die ihn und seine Kameraden umgibt und vor schlechtem Wetter bewahrt. Regen, Schnee und Hagel verdampfen einfach, wenn sie auf die Sphäre treffen, und Nebel löst sich innerhalb des betroffenen Bereiches komplett auf. Selbst starke Winde sind in diesem Bereich deutlich abgeschwächt. Nur gegen heiße Tage hilft der Spruch nicht, stattdessen kann es sein, dass das Innere der Sphäre selbst in einem verschneiten Gebiet unangenehm warm ist.

[color=#696868][u][b]Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART: [/b]Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender etwas Mana in seinen Händen sammelt, schlägt er mit der Handinnenfläche auf den Boden und lässt das gesammelte Mana in diesen fließen. Dieses lässt die Feuchtigkeit der Erde verdampfen, mit verheerenden Folgen für die Vegetation, die komplett verdorrt und eingeht.

[color=#696868][u][b]Drought Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART: [/b]Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese heiße Welle wird mehr als nur Schweiß auf die Stirn von Lebewesen treiben, nämlich auch den Kreislauf von diesen durch den Wasserentzug kurz in Aufruhr bringen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 6.

[color=#696868][u][b]Fata Morgana[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Desertflickering[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erhitzt der Anwender die Luft um ihn herum und bringt sie zum Flimmern, sodass eine Luftspiegelung, also eine Fata Morgana entsteht. In allen festen Oberflächen scheint sich die Umgebung zu spiegeln, Objekte wirken größer oder kleiner als sie sind, es kann sogar sein, dass man nur Einzelteile von etwas sieht oder etwas an einer anderen Stelle zu sein scheint, als es tatsächlich ist. Dieser Zauber erschafft eine sehr verworrene Umgebung, in der es schwer ist, sich zu orientieren oder richtig von falsch zu unterscheiden. Kontrollieren, was gesehen wird, kann der Anwender allerdings nicht.

[color=#696868][u][b]Harsh Sunlight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 35 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser großflächige Zauber ist dazu da, Menschen langsam und subtil auszutrocknen, ohne dass es unnatürlich wirkt. Sämtliche Menschen in Reichweite haben das Gefühl, dass die Sonne heller und intensiver wird und spüren, wie sich die Luft um sie herum aufheizt. Dadurch werden sie ordentlich ins Schwitzen gebracht und verlieren Stück für Stück Wasser. Je länger sich ein Mensch in der Reichweite aufhält, desto schlimmer wird es.
[spoiler=Effekt][b]2 Minuten:[/b] Geringer Wasserverlust.
[b]8 Minuten:[/b] Mittlerer Wasserverlust.
[b]15 Minuten:[/b] Hoher Wasserverlust.
[b]30 Minuten:[/b] Komplette Austrocknung, medizinische Unterstützung nötig.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Light Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Berührt der Anwender ein Objekt, kann er die Luft darum herum so aufheizen, dass sie leichter wird als die Luft um sie herum und das Objekt anhebt. So kann der Magier bis zu fünf Objekte in seiner näheren Umgebung schweben lassen und kontrolliert durch die Luft bewegen. Die maximale Schnelligkeit, mit der Objekte bewegt werden können, entspricht Level 5. Die Stärke, mit der Objekte angehoben werden können, entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 7.

[color=#696868][u][b]Lightning Suppression[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber trocknet der Magier die Luft um sich selbst herum so stark aus, dass sie Elektrizität praktisch nicht mehr leitet. Die Reichweite von Blitzzaubern bis Klasse II wird auf maximal einen Meter gesenkt, selbst Blitzzauber der Klasse III leiden unter einer halbierten Reichweite. Nichtmagische Elektrizität kann hier überhaupt nicht fließen, sodass der Magier selbst bei Gewitter vor Blitzeinschlägen sicher ist.

[color=#696868][u][b]Melting Point[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Touch of Summer[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Magier seine Hand auf ein Objekt auflegt, leitet er Dürremana in dieses herein und erhitzt es so weit wie möglich. Stoffe wie Gummi oder Eis können so zum Schmelzen gebracht werden, trockene Materialien wie Stoff, Holz oder Stroh fangen sogar Feuer. Damit sich die Hitze im Objekt ausbreitet und der Zauber Wirkung zeigen kann, muss das Ziel mehrere Sekunden am Stück berührt werden.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manaverbrauch 60 pro Minute:[/b] Der Zauber kann mit mehreren Sekunden Berührung auch Metall schmelzen. Gummi, Eis oder Ähnliches schmilzt schon bei einer kurzen Berührung.
[b]Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, Manaverbrauch 100 pro Minute:[/b] Der Zauber kann sogar Gestein schmelzen, solang es mehrere Sekunden lang mit beiden Händen berührt wird. Metall schmilzt schon bei einer kurzen Berührung.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Partly untouchable[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Anwender beide Arme oder beide Beine so sehr auf, dass die Luft herum leicht zu flimmern beginnt. Eine Berührung mit den aufgeheizten Gliedern fühlt sich unangenehm heiß an und der Kontakt über ein paar Sekunden hinweg, kann auch zu Verbrennungen führen.

[color=#696868][u][b]Scorching Impact[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART: [/b]Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst umgibt der Anwender seine Hände, Arme oder Beine mit einer Schicht seines Manas, sodass diese heftig zu flimmern beginnen. Zudem strahlt er soviel Hitze und Trockenheit aus, dass sie für Feinde im Nahkampf spürbar wird und es ihnen das Gefühl gibt, sie würden zur Mittagszeit in der Wüste kämpfen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Widerstand Level 3, Manaverbrauch: 60 pro Minute:[/b] Nun kann der Anwender seinen ganzen Körper mit einer Schicht Mana umgeben.[/spoiler]


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Arc of Drought Empty
BeitragThema: Re: Arc of Drought
Arc of Drought EmptyMo 30 März 2020 - 21:03

Klasse III


Beach Creation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser lebensverachtende Zauber verwandelt jedes noch so fruchtbare Land innerhalb von Sekunden in ein ausgetrocknetes, zerstörtes Feld aus Gestein und Sand, in dem Nichts auf Dauer leben kann. Wasseransammlungen bleiben von dem Effekt allerdings nicht betroffen, sodass dieser Spruch sich gut dazu eignet, seinen eigenen Privatstrand anzulegen.

Drought Exhalation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 175 pro zwei Atemwolken
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender heiße Luft in seinen Lungen und pustet diese in nur schwer sichtbarer, komprimierter Wolkenform, welche jedoch nicht größer als ein Golfball ist, auf ein Ziel. Bei Kontakt mit einem Ziel breitet die Atemwolke sich zügig aus und vertrocknet dieses, in dem sie dem Ziel in sekundenschnelle viel Flüssigkeit entzieht. Selbst Lebewesen verlieren so einen mittleren Teil ihres Wasserhaushaltes. Es ist dem Anwender allerdings möglich, bei einer Anwendung insgesamt zwei Atemwolken nacheinander auszuatmen, diese verschwinden jedoch unmittelbar, nachdem sie ein Ziel getroffen haben. Die Wolken können zwei verschiedene Ziele angreifen und wirken für sich eigenständig, treffen sie ein einziges Ziel jedoch gemeinsam, fügen sie einen doppelt so hohen Flüssigkeitsverlust zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Atemwolke entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Heat Immunity
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Widerstad Level 4
BESCHREIBUNG: Als erfahrener Dürremagier hat man eine enorme Immunität gegen Hitze und Trockenheit aufgebaut. Tagelang die Wüstensonne zu ertragen bringt den Anwender nicht ins Schwitzen und man kann sogar die enormen Temperaturen im Inneren eines Vulkans aushalten, auch wenn man natürlich keine Lava berühren sollte. Eine kurze Berührung mit Feuer ist inzwischen allerdings auch tragbar, sodass man mit bloßer Hand Makronen aus einem Lagerfeuer oder Krebse aus kochendem Wasser holen kann, ohne sich zu verbrennen – solang man schnell genug ist.

Heatwave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 m
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik atmet der Anwender einmal tief ein und mischt die Luft in seinem Lungen mit heißem Mana. Anschließend pustet er diesen heißen Atem mit einem kräftigen Stoß vor sich, sodass für ein paar Sekunden lang ein gerade Hitzestrahl nach vorne schießt, wobei Bewegungen mit dem Kopf und somit auch mit dem Strahl möglich sind. Nahe des Strahls ist es unangenehm heiß und ein direkter Kontakt über führt zu leichten Verbrennungen. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Hot Coals
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.

Lighter than Air
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
Beherrschung:

Scorching Wave
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 35 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Drought Wave
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.

Untouchable
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber heizt der Magier seinen eigenen Körper so sehr auf, dass er zu dampfen beginnt und es sich in seiner Nähe anfühlt, als stünde man direkt neben einem großen Feuer. In diesem Zustand ist nicht empfohlen, ihn zu berühren, da direkter Kontakt selbst durch Klamotten zu schmerzhaften Verbrennungen führt, als würde man direkt in eine Flamme fassen. Man benötigt mindestens einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8, um diesen unversehrt berühren zu können, der Kontakt sollte sich aber auf wenige Sekunden beschränken.

Withering Touch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortschrittlichen Kunst hüllt muss der Anwender zunächst Kontakt mit etwas Anorganischem oder Organischem herstellen. Anschließend lässt er sein Mana in dieses fließen. Die Folgen sind verheerend und sofort sichtbar: Jegliche Flüssigkeit wird entzogen, sodass tiefe Risse entstehen, es spröde wird und sehr instabil wird. Diese Technik eignet sich hervorragend dafür, um die Struktur von Gebäuden zu schwächen und instabil werden zu lassen oder einen Gegner durch den hohen Verlust an Wasser kampfunfähig werden zu lassen. Für den direkten Kampf ist diese Technik aufgrund des aufrecht zu erhaltenden Körperkontaktes schwieriger einzusetzen und eigentlich nicht gedacht. Bei organischen Zielen dauert sind etwa zwei Minuten Körperkontakt nötig, bis schwere Folgen der Dehydration eintreten.

Code:
[color=#696868][u][b]Beach Creation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser lebensverachtende Zauber verwandelt jedes noch so fruchtbare Land innerhalb von Sekunden in ein ausgetrocknetes, zerstörtes Feld aus Gestein und Sand, in dem Nichts auf Dauer leben kann. Wasseransammlungen bleiben von dem Effekt allerdings nicht betroffen, sodass dieser Spruch sich gut dazu eignet, seinen eigenen Privatstrand anzulegen.

[color=#696868][u][b]Drought Exhalation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 pro zwei Atemwolken
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender heiße Luft in seinen Lungen und pustet diese in nur schwer sichtbarer, komprimierter Wolkenform, welche jedoch nicht größer als ein Golfball ist, auf ein Ziel. Bei Kontakt mit einem Ziel breitet die Atemwolke sich zügig aus und vertrocknet dieses, in dem sie dem Ziel in sekundenschnelle viel Flüssigkeit entzieht. Selbst Lebewesen verlieren so einen mittleren Teil ihres Wasserhaushaltes. Es ist dem Anwender allerdings möglich, bei einer Anwendung insgesamt zwei Atemwolken nacheinander auszuatmen, diese verschwinden jedoch unmittelbar, nachdem sie ein Ziel getroffen haben. Die Wolken können zwei verschiedene Ziele angreifen und wirken für sich eigenständig, treffen sie ein einziges Ziel jedoch gemeinsam, fügen sie einen doppelt so hohen Flüssigkeitsverlust zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Atemwolke entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Heat Immunity[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Widerstad Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als erfahrener Dürremagier hat man eine enorme Immunität gegen Hitze und Trockenheit aufgebaut. Tagelang die Wüstensonne zu ertragen bringt den Anwender nicht ins Schwitzen und man kann sogar die enormen Temperaturen im Inneren eines Vulkans aushalten, auch wenn man natürlich keine Lava berühren sollte. Eine kurze Berührung mit Feuer ist inzwischen allerdings auch tragbar, sodass man mit bloßer Hand Makronen aus einem Lagerfeuer oder Krebse aus kochendem Wasser holen kann, ohne sich zu verbrennen – solang man schnell genug ist.

[color=#696868][u][b]Heatwave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik atmet der Anwender einmal tief ein und mischt die Luft in seinem Lungen mit heißem Mana. Anschließend pustet er diesen heißen Atem mit einem kräftigen Stoß vor sich, sodass für ein paar Sekunden lang ein gerade Hitzestrahl nach vorne schießt, wobei Bewegungen mit dem Kopf und somit auch mit dem Strahl möglich sind. Nahe des Strahls ist es unangenehm heiß und ein direkter Kontakt über führt zu leichten Verbrennungen. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Hot Coals[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber leitet der Anwender Mana in die Erde zu seinen Füßen, sodass sich der Boden um ihn herum extrem aufheizt. Wer auf diesem Boden steht, muss mit enormen Schmerzen und auch Verbrennungen an den eigenen Füßen rechnen, was es sehr schwer macht, sich auf diesem Untergrund noch sicher zu bewegen. Schuhe und Stiefel helfen auch nicht lange, da diese auf dem heißen Gestein einfach dahinschmelzen.

[color=#696868][u][b]Lighter than Air[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Magier die Luft um seinen Körper herum so sehr auf, dass sie leichter wird als die Umgebungsluft und ihn vom Boden heben kann, sodass der Magier kontrolliert schweben kann. Geschwindigkeit und Tragkraft werden durch das Level seiner Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf der Anwender sich maximal mit einer Fluggeschwindigkeit, 2 Level über dem Level seiner Geschicklichkeit bewegen, da der Magier ansonsten seinen Flug nicht kontrollieren kann. Auf diesem Level ist er nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen, da er sich voll und ganz aufs Fliegen konzentrieren muss.
[spoiler="Beherrschung"]
[b]Willenskraft 6:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse II verwenden.
[b]Willenskraft 8:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse III verwenden.
[b]Willenskraft 10:[/b] Der Anwender kann nun nebenher Zauber bis Klasse IV verwenden.
[b]Willenskraft legendär:[/b] Der Anwender kann nun nebenher jeden Zauber verwenden, der ihm zur Verfügung steht.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Scorching Wave[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART: [/b]Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 35 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Drought Wave[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender Mana in seinen Hände, sodass er anschließend eine Welle von Trockenheit ausstoßen kann. Diese versengende Welle trocknet selbst Bäume in sekundenschnelle aus und Lebewesen werden einen Großteil des Wasserhaushaltes einbüßen. Die Welle breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, bis zu einem maximalen Level von 8.

[color=#696868][u][b]Untouchable[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber heizt der Magier seinen eigenen Körper so sehr auf, dass er zu dampfen beginnt und es sich in seiner Nähe anfühlt, als stünde man direkt neben einem großen Feuer. In diesem Zustand ist nicht empfohlen, ihn zu berühren, da direkter Kontakt selbst durch Klamotten zu schmerzhaften Verbrennungen führt, als würde man direkt in eine Flamme fassen. Man benötigt mindestens einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8, um diesen unversehrt berühren zu können, der Kontakt sollte sich aber auf wenige Sekunden beschränken.

[color=#696868][u][b]Withering Touch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART: [/b]Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser fortschrittlichen Kunst hüllt muss der Anwender zunächst Kontakt mit etwas Anorganischem oder Organischem herstellen. Anschließend lässt er sein Mana in dieses fließen. Die Folgen sind verheerend und sofort sichtbar: Jegliche Flüssigkeit wird entzogen, sodass tiefe Risse entstehen, es spröde wird und sehr instabil wird. Diese Technik eignet sich hervorragend dafür, um die Struktur von Gebäuden zu schwächen und instabil werden zu lassen oder einen Gegner durch den hohen Verlust an Wasser kampfunfähig werden zu lassen. Für den direkten Kampf ist diese Technik aufgrund des aufrecht zu erhaltenden Körperkontaktes schwieriger einzusetzen und eigentlich nicht gedacht. Bei organischen Zielen dauert sind etwa zwei Minuten Körperkontakt nötig, bis schwere Folgen der Dehydration eintreten.


Zuletzt von Bahamuth am Mo 30 März 2020 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Arc of Drought
Arc of Drought EmptyMo 30 März 2020 - 21:03

Klasse IV


Boiling Point
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Heat Immunity
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entlässt der Anwender über seine eigene Haut konzentrierte Hitze, die bei Berührung mit extremer Effizienz Wasser zum Kochen bringt. Befindet sich der Anwender zusammen mit anderen Personen in einem See, einem Teich oder im Meer, fühlt es sich nach wenigen Momenten an, als seien sie gemeinsam in einem Kochtopf gefangen. Wer sich nicht aus dem Wasser rettet, muss schon nach kurzer Zeit mit Verbrennungen rechnen. Außerdem verdampft das kochende Wasser auch, sodass selbst ein großer See innerhalb einiger Minuten ausgetrocknet werden kann.

Drought King
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Wiederstand Level 4, Withering Touch
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist eine stärkere Form des Zaubers Withering Touch. Die Technik erlaubt es dem Anwender, die Trockenheit höchstselbst zu personifizieren und eine enorme körperliche Hitze auszustrahlen. Tritt er nun mit dem Feind in den körperlichen Kontakt, so ist es ihm möglich, nur mit Hilfe einer einzigen Berührung in sekundenschnelle eine vollständige Vertrocknung des berührten Objektes zu verursachen. Dadurch lassen sich anorganische Stoffe mühelos regelrecht zu Staub zerfallen, während organische Materialien wie menschliche Körperteile oder menschliches Gewebe so weit vertrocknet werden kann, dass eine Dehydrierung hervorgerufen werden kann, welche das entsprechende Körperteil oder Gewebe ausschaltet, bis es wieder durch Wasserzufuhr regeneriert wird.

Robe of Drought
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 25 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
BESCHREIBUNG: Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
Beherrschung:

Sunlight Exhaustion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Harsh Sunlight
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wirkte es für die Menschen innerhalb der Reichweite, als würde die Sonne plötzlich deutlich heller und intensiver werden. Das Areal wird in eine schwere, drückende Hitze gehüllt, die alle Betroffenen ins Schwitzen bringt und es schwer macht, sich zu konzentrieren. Die hohe Temperatur zehrt an den Kräften, sodass jede noch so simple Form körperlicher Anstrengung extrem erschöpfend und anstrengend ist. Innerhalb weniger Minuten stellt man große Wasserverluste fest.

Code:
[color=#696868][u][b]Boiling Point[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Heat Immunity[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entlässt der Anwender über seine eigene Haut konzentrierte Hitze, die bei Berührung mit extremer Effizienz Wasser zum Kochen bringt. Befindet sich der Anwender zusammen mit anderen Personen in einem See, einem Teich oder im Meer, fühlt es sich nach wenigen Momenten an, als seien sie gemeinsam in einem Kochtopf gefangen. Wer sich nicht aus dem Wasser rettet, muss schon nach kurzer Zeit mit Verbrennungen rechnen. Außerdem verdampft das kochende Wasser auch, sodass selbst ein großer See innerhalb einiger Minuten ausgetrocknet werden kann.

[color=#696868][u][b]Drought King[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Wiederstand Level 4, [b]Withering Touch[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist eine stärkere Form des Zaubers Withering Touch. Die Technik erlaubt es dem Anwender, die Trockenheit höchstselbst zu personifizieren und eine enorme körperliche Hitze auszustrahlen. Tritt er nun mit dem Feind in den körperlichen Kontakt, so ist es ihm möglich, nur mit Hilfe einer einzigen Berührung in sekundenschnelle eine vollständige Vertrocknung des berührten Objektes zu verursachen. Dadurch lassen sich anorganische Stoffe mühelos regelrecht zu Staub zerfallen, während organische Materialien wie menschliche Körperteile oder menschliches Gewebe so weit vertrocknet werden kann, dass eine Dehydrierung hervorgerufen werden kann, welche das entsprechende Körperteil oder Gewebe ausschaltet, bis es wieder durch Wasserzufuhr regeneriert wird.

[color=#696868][u][b]Robe of Drought[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]IV
[b]ART: [/b]Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, 25 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser fortgeschrittenen und gefährlichen Technik umgibt sich der Anwender mit seinem Mana, welches er anschließend in alle Richtungen ausstrahlt. Er wird zum Zentrum eines alles vertrocknenden Sogs: Vegetation im Bereich um ihn herum verdorrt und verliert jegliches Wasser und jeder Atemzug in seiner Nähe kostet den Gegner kostbares Wasser. Kurzum, sich länger als einige Minuten in seiner Nähe aufzuhalten führt zur kompletten Dehydration. Dies lässt sich auch im Kampf spüren, denn jeder Atemzug ist heiß und trocken und brennt, und Krafteinsatz führt zu schnellerer Dehydration. Wasser- und Eiszauber bis Klasse III werden neutralisiert und erst Klasse IV Zauber lassen sich wie gewohnt einsetzen. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von einem Klasse IV Zauber erhalten, so löst sich das Gewand auf.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Nun kann der Anwender weitere Zauber neben diesem einsetzen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Sunlight Exhaustion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, [b]Harsh Sunlight[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wirkte es für die Menschen innerhalb der Reichweite, als würde die Sonne plötzlich deutlich heller und intensiver werden. Das Areal wird in eine schwere, drückende Hitze gehüllt, die alle Betroffenen ins Schwitzen bringt und es schwer macht, sich zu konzentrieren. Die hohe Temperatur zehrt an den Kräften, sodass jede noch so simple Form körperlicher Anstrengung extrem erschöpfend und anstrengend ist. Innerhalb weniger Minuten stellt man große Wasserverluste fest.
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BeitragThema: Re: Arc of Drought
Arc of Drought EmptySa 16 Jan 2021 - 23:57

Klasse V


Allwithering Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800
MAX. REICHWEITE: 150 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Hierbei muss der Anwender zunächst tief einatmen, diesen Atem mit seinem Mana verbinden und anschließend ausatmen. Das Resultat ist eine langsame, aber unaufhaltsame verdorrende Hitzewelle von 25 Metern Breite und 15 Metern Höhe, welche alles was sie berührt austrocknet und dehydriert. Vegetation verdorrt und wird eingehen und auch Lebewesen werden bei Kontakt den Großteil ihrer Flüssigkeit verlieren und kampfunfähig werden. Bei längerem Zustand ohne Wasserhaushalt kann es tödlich enden, weshalb sofortige medizinische Behandlung zu empfehlen ist. Durch den großen Temperaturunterschied flimmerte die Luft und senkt den Luftdruck, sodass es Lebewesen schwerer fällt zu atmen. Entgegenkommende Luft stachelt diese verdörrende Welle nur an, sodass sie sich nur noch schneller ausbreitet. Wenn die maximale Reichweite von 150 Metern erreicht ist, wird die Technik an Kraft verlieren und sich auflösen. Die Hitzewelle ist ebenfalls in der Lage, feste Objekte zu durchstoßen, weshalb eine Person dahinter nicht vor den Effekten geschützt ist.

Devastation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender genug Mana gesammelt hat, stößt er dieses schlagartig in alle Himmelsrichtungen aus. In einem Gebiet, 50m um den Anwender herum verwandelt sich die Umgebung in eine undenkbar lebensfeindliche Umgebung, die allen anderen Anwesenden sogleich einen großen Teil der Flüssigkeit aus dem Körper saugt. Die Vegetation verdorrt unverzüglich, anorganische Stoffe zerfallen regelrecht zu Staub. Auch der Boden gibt jedwede Feuchtigkeit ab und erhitzt sich so sehr, dass er aufglüht, ehe er sich wieder abkühlt. In einem gewaltigen Schwall steigt die mit der entzogenen Feuchtigkeit versehene, heiße Luft nach oben. Dort verliert sie sich und lässt nichts als Trockenheit unter sich zurück. Wer diese „Wolke“ passiert, droht sich sofort schwere Verbrennungen einzufangen. Durch den großen Temperaturunterschied flimmerte die Luft und steigert den Luftdruck, sodass es Lebewesen zudem schwerer fällt zu atmen.

Code:
[color=#696868][u][b]Allwithering Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]V
[b]ART: [/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei muss der Anwender zunächst tief einatmen, diesen Atem mit seinem Mana verbinden und anschließend ausatmen. Das Resultat ist eine langsame, aber unaufhaltsame verdorrende Hitzewelle von 25 Metern Breite und 15 Metern Höhe, welche alles was sie berührt austrocknet und dehydriert. Vegetation verdorrt und wird eingehen und auch Lebewesen werden bei Kontakt den Großteil ihrer Flüssigkeit verlieren und kampfunfähig werden. Bei längerem Zustand ohne Wasserhaushalt kann es tödlich enden, weshalb sofortige medizinische Behandlung zu empfehlen ist. Durch den großen Temperaturunterschied flimmerte die Luft und senkt den Luftdruck, sodass es Lebewesen schwerer fällt zu atmen. Entgegenkommende Luft stachelt diese verdörrende Welle nur an, sodass sie sich nur noch schneller ausbreitet. Wenn die maximale Reichweite von 150 Metern erreicht ist, wird die Technik an Kraft verlieren und sich auflösen. Die Hitzewelle ist ebenfalls in der Lage, feste Objekte zu durchstoßen, weshalb eine Person dahinter nicht vor den Effekten geschützt ist.

[color=#696868][u][b]Devastation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender genug Mana gesammelt hat, stößt er dieses schlagartig in alle Himmelsrichtungen aus. In einem Gebiet, 50m um den Anwender herum verwandelt sich die Umgebung in eine undenkbar lebensfeindliche Umgebung, die allen anderen Anwesenden sogleich einen großen Teil der Flüssigkeit aus dem Körper saugt. Die Vegetation verdorrt unverzüglich, anorganische Stoffe zerfallen regelrecht zu Staub. Auch der Boden gibt jedwede Feuchtigkeit ab und erhitzt sich so sehr, dass er aufglüht, ehe er sich wieder abkühlt. In einem gewaltigen Schwall steigt die mit der entzogenen Feuchtigkeit versehene, heiße Luft nach oben. Dort verliert sie sich und lässt nichts als Trockenheit unter sich zurück. Wer diese „Wolke“ passiert, droht sich sofort schwere Verbrennungen einzufangen. Durch den großen Temperaturunterschied flimmerte die Luft und steigert den Luftdruck, sodass es Lebewesen zudem schwerer fällt zu atmen.


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