Ein kleiner Zauber für den Gift-Devilslayer, der die Kleine noch niedlicher machen sollte!
Poison Devils Ascent TYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Snakeskin BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an Handfläche und Fußsohle ab und sorgt dafür, dass es schön klebrig ist. So kann er sich an Wänden und Ähnlichem festhalten und daran hochklettern. Dafür sollte man allerdings Schuhe und Socken ausziehen. Dieses klebrige Sekret ist außerdem immer ungiftig.
You don't... hate demons, do you?
Zuletzt von Zahar am Mi 4 Nov 2020 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
An sich habe ich nichts gegen den Zauber, ein nettes bisschen Utility für den Gift Devilslayer.
Nur zwei Kleinigkeiten, einmal hätte ich gerne den Zauber Snakeskin in den Voraussetzungen, weil der ja Grundlage dafür ist, an Armen, etc. überhaupt Gift austreten lassen zu können und dann wäre es gut, wenn das Sekret, sobald es diese klebrigen Eigenschaften annimmt, seine Giftwirkung verliert. So als Tauschgeschäft, für mehr Utility und einen neuen sekundären Effekt des Sekrets wird die Giftigkeit genommen.
Wenn ich das mit einem anderen Zauber vergleiche, der etwas Ähnliches kann, dementsprechend würde ich hier gerne noch einige Sachen anpassen. Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 (da zeitliche Komponente), dann sollte das passen.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.