Charon Desert Night
| Thema: Zauber für Skater-Kids Sa 5 Dez 2020 - 15:54 | |
| Hallo zusammen, ich hätte noch einen neuen Zauber für den Gift-Devilslayer: Poison Devils SlideTYP: Lost Magic ELEMENT: Gift KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 2, Geschicklichkeit Level 4, SnakeskinBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sondert der Devilslayer sein Sekret an den Fußsohlen ab, sodass sich dort eine glitschige Schleimschicht bildet. Damit haben die Füße so gut wie keine Haftung mehr auf dem Boden und rutschen ab, als würde man auf Eis laufen. Mit dem nötigen Geschick kann der Anwender diesen Zustand ausnutzen, um sich wie ein Eisläufer über festen Boden zu bewegen, was etwas schneller ist als normales Laufen. Außerdem hinterlassen seine Füße so Schleimspuren, wenn sie den Boden berühren, auf denen man ausrutschen kann. Vor dem Nutzen dieses Zaubers sollte man aber Schuhe und Socken ausziehen. Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
|
Admin Dragon God
| Thema: Re: Zauber für Skater-Kids Fr 18 Dez 2020 - 6:53 | |
| Hallo, verzeih bitte die Verspätung, ich werde daran arbeiten, wieder früher zum Dienst zu erscheinen! Dann wollen wir mal! Poison Devils SlideAn und für sich - mal wieder - ein stimmiger kleiner Zauber. Ich hänge mich lediglich bei der speziellen Regelung auf, mit der ich mich auf Anhieb nicht wirklich anfreunden kann. Damit öffnet sich ein kleines Hintertürchen in meinen Augen, wenn es um den Vergleich von Attributen geht. Geht das also nur um die Fortbewegung oder könnte man das auch im Kampf nutzen? Ich glaube, ich hätte hier gerne noch mal eine zweite Meinung von @Alduin oder @Medusa gehört. Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
|
Charon Desert Night
| Thema: Re: Zauber für Skater-Kids Fr 18 Dez 2020 - 12:28 | |
| Der Vorteil ist lediglich für die Bewegung von einem Ort zum anderen gedacht, nicht für jede Bewegung des Körpers. Ich stelle es mir vor wie jemand auf Rollschuhen: Er kann deutlich schneller eine Strecke zurücklegen als wenn er läuft, würde aber natürlich nicht in einem Kampf schneller schlagen. Bessere Reaktionszeiten bekommt man dadurch auch nicht. Genauso ist es ja mit Schlittschuhen, Rollern oder auch Rutschen - man bewegt sich automatisch schneller, wenn man weniger Widerstand zum Boden hat und nicht mit jedem Schritt neu auf den Boden aufkommt, weil es eine flüssigere Bewegung ist. In meinen Augen ist das eine logische Konsequenz ^^ Habe natürlich kein Problem damit, hier auf weitere Meinungen zu warten Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
|
Admin Dragon God
| Thema: Re: Zauber für Skater-Kids Di 22 Dez 2020 - 20:28 | |
| Nach interner Abklärung gibt es ein: Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
|
Alduin
| Thema: Re: Zauber für Skater-Kids Mo 4 Jan 2021 - 16:02 | |
| Ja gut ich habe ja bei besagter, interner Abklärung mitgewirkt und da wir uns dort einig waren: | |
|