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 Update - Take Over: Animal Soul

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Eisengrind

Eisengrind
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Anzahl der Beiträge : 1525

Update - Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyFr 26 März 2021 - 9:03

Take Over Animal Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei Take Over Animal Soul handelt es sich um eine klassiche Take Over Magie, thematisch basierend auf dem Reich der Tiere. Der Anwender ist in der Lage einzelne Körperteile in die eines bestimmten Tieres zu verwandeln, genannt „Partial Take Over“, oder die gesamte Tierform anzunehmen, genannt „Full-Body Take Over“. Dabei werden Eigenschaften und Fähigkeiten des jeweiligen Tieres übernommen.

Klasse I


Sharp Eye: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen.


Sharp Ear: Lynx Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.


Razor Sharp Claws: Cat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.


Wall Crawler: Spider Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.

Beherrschung:


High Jump: Frog Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.

Klasse II



Fast Legs: Cheetah Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.


Bat Senses: Bat Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
MAX. REICHWEITE: Selbst, 50m Sicht
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
BESCHREIBUNG: Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.


Strong Arm: Bear Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu denen eines Bären. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die zu einer gewaltigen Pranke mit scharfen Klauen mutiert, wird der an Masse zunehmende Arm mit braunem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level.

Strong Hand: Gorilla Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.

Delicious Wood: Beaver Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.

Scale Armor: Armadillo Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.

Klasse III


Wings: Eagle Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu den Flügeln eines Adlers, mit denen er auch in der Lage ist zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

Hunter From The Sky: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES:  Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3Sharp Eye: Hawk Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

Wildcat: Panther Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.

Mother Grizzly: Bear Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 Strong Arm: Bear Soul
BESCHREIBUNG: Der nimmt an Masse zu, sein Körper wird von zotteligem, braunen Fell überzogen und mit Abschluss der Transformation steht er als etwa 3 Meter langer, wuchtiger Bär mit einer Schulterhöhe von ca. 1,5m und einem Gewicht von bis zu 800kg vor seinem Feind. Die Pranken des Ungeheuers sind mit scharfen Krallen gespickt und im wahrsten Sinne des Wortes „bärenstark“.

Zauber:



Poisoning Sting: Scorpion Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro 2 Minuten / 50 pro Giftdosis
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:  Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein etwa 1,8 Meter langer, vom Umfang her 25cm dicker Skorpionschwanz an dessen Ende ein stabiler, 6cm langer Stachel sitzt, der ohne Probleme durch ungepanzerte Kleidung stechen kann. Für einen zusätzlichen Manaverbrauch von II kann der Anwender bei einem Treffer eine Ladung Gift in die Blutbahn des Opfers pumpen um seinen Sehsinn für 2 Minuten abzustumpfen. Die Sicht verschwimmt und das Opfer erkennt für die Dauer der Vergiftung nicht mehr als Farbkleckse.


Killer Of The Deep: Shark Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Stärke Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders verformt sich, zieht sich in die Länge, am Hals bilden sich beidseitig fünf Schlitze beziehungsweise Kiemen. Die Arme schrumpfen von der Körperrelation her und verformen sich zu Brustflossen. Die Beine wachsen zu einer gewaltigen Schwanzflosse und dem Rücken entspringt eine sichelförmige Rückenflosse. Die Augen färben sich komplett schwarz und der Mund wächst in die Breite. Am Ende der Transformation hat sich der Anwender in einen etwa sieben Meter langen, bis zu 3,5 Tonnen schweren, Weißen Hai verwandelt. Im Verwandelten Zustand erhält der Anwender die Fähigkeiten unter Wasser zu Atmen und zu Schwimmen. Darüber hinaus erhöht sich die Stärke um 1 Level. Im Wasser steigt zudem die Schnelligkeit ebenfalls um 1 Level.



Klasse IV


Never Seen: Chameleon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute + 150 pro Minute wenn aktiviert
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Full Body Take Overs verwandelt sich der Anwender in ein menschengroßen Chamäleon und ist in der Lage seine Hautfarbe der Umgebung fast perfekt anzupassen. Solange der Anwender stillsteht, ist er absolut nicht zu sehen und solange er sich langsamer bewegt, als Schnelligkeit Level 5, sieht es nur so aus, als flimmere die Luft, einzig schnellere Bewegungen enthüllen den Versteckten und machen den Zauber nutzlos.

Klasse V


Zuletzt von Eisengrind am So 30 Mai 2021 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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Update - Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyMo 5 Apr 2021 - 14:14

Hier sind für meinen Geschmack nicht genug Meerestiere enthalten, aber gut. Wollen wir?

Bat Senses: Bat Soul
Hier hätte ich gern eine zweite Voraussetzung, am Ehesten Willenskraft.

Strong Arm: Bear Soul; Strong Hand: Gorilla Soul
Als Klasse II-Zauber kann der hier direkt auf beide Arme angewendet werden, keine Notwendigkeit für Manaverbrauch pro Arm Smile

Delicious Wood: Beaver Soul
Eine Erweiterung auf Metall sehe ich eher als zusätzlichen Zauber, nicht als Steigerung. Das ist ja nun nichts, wofür Biber bekannt wären, und klingt auch nicht unbedingt nach Klasse II...

Hunter from the Sky: Hawk Soul
Anstatt zu schreiben, dass er Sharp Eye: Hawk Soul passiv benutzt, würde ich an der Stelle einfach noch einmal kurz die Beschreibung zu der Stärke der Augen aus Sharp Eye kopieren und einfügen. Das ist nicht viel Text und es ist immer unschön, wenn man einen anderen Zauber lesen muss, um zu verstehen, was dieser Zauber macht.

Wildcat: Panther Soul
Full Body Take Over sind im Allgemeinen Klasse III+, aber ich stimme dir zu, dass der Effekt hier recht schwach ausfällt. Hier kann man gerne noch etwas ergänzen, z.B. dass man durch enge Öffnungen kommt, im Dunkeln gut sieht, hohe Stürze besser abfängt o.Ä.
Ganzkörper-Attribut +1 + scharfe Krallen + Effekt ist dann aber auch schon gut für Klasse III.

Terrific Swipe
Stimme dir zu, die Pause ist nicht zwingend notwendig.

Horrifying Roar
Finde deinen Änderungsvorschlag gut, Text des Zaubers müsste entsprechend angepasst werden.

Killer of the Deep
Hier kann auf jeden Fall noch ein Attributsboost mit rein; entweder allgemein auf Stärke oder (was ich besser fände, da es hier Stärke schon so oft gibt) Widerstand, oder spezifisch auf Schnelligkeit im Wasser. Dann passt das auch für Klasse III.

Mother Grizzly: Bear Soul
Sehe ich wie du nicht auf Klasse IV in der aktuellen Form.
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyMi 7 Apr 2021 - 16:56

Bat Senses: Bat Soul

--> Hab mal Willenskraft 2 ergänzt

Strong Arm: Bear Soul; Strong Hand: Gorilla Soul

--> Hab mal den Satz ergänzt „transformiert einen oder beide seiner Arme“

Delicious Wood: Beaver Soul

--> Geh ich mit, bleibt so

Hunter from the Sky: Hawk Soul

--> Geändert

Wildcat: Panther Soul

--> Hab mal deine Vorschläge eingefügt.

Terrific Swipe

--> Pause entfernt

Horrifying Roar

--> Angepasst

Killer of the Deep

-->Attribute hinzugefügt, text angepasst

Mother Grizzly: Bear Soul


--> Geändert auf III
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyMi 7 Apr 2021 - 21:12

Habe auch hier nichts weiter zuzufügen ^^

Update - Take Over: Animal Soul UntiefeAngenommen

@Bahamuth, @Medusa oder @Alduin darf nochmal schauen.
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Alduin

Alduin
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyDi 18 Mai 2021 - 9:14

So! Hat lange genug gedauert! Viel zu lange. Dann will ich mal Very Happy

Klasse I
Die Manakosten für Take Over Klasse I sehe ich soweit bei 20 pro 3 Minuten. Selbst bei Demonic Eyes: Nightmare Soul, bei dem es auch nur um eine Modifizierung der Sicht geht und keine Attribute erhöht werden, werden 20 Mana alle 3 Minuten fällig. Manche Zauber von Animal Soul sind günstiger, andere teurer. Ich sehe da keinen plausiblen Grund für. Bitte passe die Kosten auf die allgemeinen Take Over Klasse I Kosten an.

Klasse II
Auch hier wieder eine Kostenfrage. Fast Legs: Cheetah Soul klingt für mich nicht so stark, als dass es aus dem allgemeinen Rahmen von 50 pro 3 Minuten rausfallen müsste.
Strong Arm: Bear Soul: Untiefe sagte, Kosten pro Arm wären nicht nötig auf Klasse II. Bei Manaverbrauch sind sie aber immer noch pro Arm aufgeführt. Außerdem sind auch hier höhere Kosten (alle 2 Minuten statt alle 3) nicht wirklich nötig. Gleiches gilt für Strong Hand: Gorilla Soul

Delicious Wood: Beaver Soul und Scale Armor: Armadillo Soul sind günstiger, mit ihren Kosten alle 5min, zum Beispiel in Ordnung. Sie haben ja für Klasse II verhältnismäßig schwächere Effekte.

Klasse III
Mother Grizzly: Bear Soul sticht da „bärenstark“ hervor. Im Vergleich zu Wildcat: Panther Soul, welches Stats verstärkt oder Hunter From The Sky: Hawk Soul, welches das Fliegen ermöglicht, hat der Bär erstmal keinen Vorteil, außer eine Formänderung. Die enorme Kostensteigerung ist da in meinen Augen nicht gerechtfertigt, zumal die dadurch freigeschalteten Zauber auch nicht besonders stark sind. Diese Form verdient noch einen Effekt oder Werteboost.
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptySo 30 Mai 2021 - 17:58

Klasse I angepasst

Klasse II angepasst

Bei "Mother Grizzly" sind auch Änderungen irgendwie nicht gespeichert worden. Ich hab ihn jetzt entsprechend Klasse III angepasst und die Zauber nochmal den anderen Take-Over Schablonen angepasst. Möchtest du dennoch den Boost?


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Alduin

Alduin
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Update - Take Over: Animal Soul Empty
BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptySo 30 Mai 2021 - 18:10

Passt mir so

Update - Take Over: Animal Soul UD5LzgF
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Animal Soul
Update - Take Over: Animal Soul EmptyMo 31 Mai 2021 - 22:53

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