Take Over Animal Soul TYP: Elementarlose Magie
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HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei Take Over Animal Soul handelt es sich um eine klassiche Take Over Magie, thematisch basierend auf dem Reich der Tiere. Der Anwender ist in der Lage einzelne Körperteile in die eines bestimmten Tieres zu verwandeln, genannt „Partial Take Over“, oder die gesamte Tierform anzunehmen, genannt „Full-Body Take Over“. Dabei werden Eigenschaften und Fähigkeiten des jeweiligen Tieres übernommen.
Klasse I
Sharp Eye: Hawk SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen.
Sharp Ear: Lynx SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Ohren zu denen eines Luchses und ist damit in der Lage sie wie Richtmikrofone zu nutzen und bis zu etwa 500m weit gezielt Geräusche aufzunehmen.
Razor Sharp Claws: Cat SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen Arm zu dem einer Wildkatze und die Hand damit zu einer mit scharfen Krallen gespickten Pfote, die natürlich als Angriffswerkzeug dient. Die Schnelligkeit des verwandelten Armes steigt für die Dauer der Verwandlung um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Wall Crawler: Spider SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over verändert der Anwender seine Haut an Händen und Füßen, um sie den Spinnenbeinen ähnlicher zu machen, heißt ihm wachsen mikroskopische Haare. Nun ist der Anwender in der Lage an Wänden und Decken zu hängen, wie eine Spinne und sich dort genauso schnell fortzubewegen, wie auf dem Boden. Besonders glatte Oberflächen, wie Glas oder polierte Metalle sind dennoch nicht erkletterbar.
- Beherrschung:
Manaregneration 6, Willenskraft Level 3: Nun ist der Anwender in der Lage auf jeder Oberfläche zu haften, egal wie glatt sie ist.
High Jump: Frog SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seine Beine in die eines Frosches und erhöht so seine Sprungkraft drastisch. Bei jedem Sprung ist der Magier nun in der Lage bis zu 5 Meter hoch zu springen und das ganz ohne Anlauf.
Klasse II
Fast Legs: Cheetah SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Beine zu denen eines Geparden um seine Schnelligkeit um 2 Level zu erhöhen, den Widerstand der Beine jedoch um 1 Level zu senken.
Bat Senses: Bat SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 und 40 extra pro 10 Schallwellen
MAX. REICHWEITE: Selbst, 50m Sicht
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft 2
BESCHREIBUNG: Der Kopf des Anwenders transformiert sich zu dem einer Fledermaus. Er ist nun in der Lage Ultraschallsignale abzugeben und sich anhand der reflektierten Signale zu orientieren, gewissermaßen zu sehen.
Strong Arm: Bear SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu denen eines Bären. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die zu einer gewaltigen Pranke mit scharfen Klauen mutiert, wird der an Masse zunehmende Arm mit braunem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level.
Strong Hand: Gorilla SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert einen oder beide seiner Arme zu dem eines Gorillas. Von der Schulter an, bis hin zur Hand, die einiges an Größe und Kraft zunimmt, wird der an Masse zunehmende Arm mit grauschwarzem Fell überzogen. Die Kraft dieses Armes steigt für die Zeit der Verwandlung um 2 Level, die Schnelligkeit sinkt jedoch um 1 Level. Durch die menschenähnliche Anatomie der Hand ist der Anwender noch immer dazu in der Lage etwas zu greifen, nur eben kräftiger als unverwandelt.
Delicious Wood: Beaver SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: der Anwender transformiert seinen Mund zu dem eines Bibers und ist in der Lage schnell durch Holz zu nagen, als wäre es überhaupt kein festes Material. Dadurch stellen weder Holztüren noch Wände ein ernst zu nehmendes Hindernis dar. Einzig magisch gewachsene oder erschaffene Stücke Holz sind dem Biber zu viel und zerstören nur seine Zähne.
Scale Armor: Armadillo SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier seinen Rücken mit dem Schuppenkleid eines Gürteltieres zu überziehen und sich bei Gefahr zu einer Kugel zusammen zu rollen. Der Widerstand des Magiers steigt an allen Stellen, die vom Schuppenkleid verdeckt werden, um 1 Level an.
Klasse III
Wings: Eagle SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine Arme zu den Flügeln eines Adlers, mit denen er auch in der Lage ist zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.
Hunter From The Sky: Hawk SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
Sharp Eye: Hawk SoulBESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt mit Abschluss der Transformation die Form eines etwa 60cm großen Falken an. Die Augen transformiert er zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen. Die Spannweite des Tieres beträgt etwa 1,5 Meter und sowohl die Krallen des Vogels, als auch sein Schnabel sind messerscharf. Natürlich ist er im transformierten Zustand auch in der Lage zu Fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.
Wildcat: Panther SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 6, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Am Ende der Transformation nimmt der Anwender dieses Zaubers die Form einer Raubkatze mit scharfen Krallen an. Genaue Form und Fellzeichnung sind von Anwender zu Anwender verschieden. Im Durchschnitt sind sie jedoch an die 1,90 m lang, wiegen bis zu 90kg und sind etwa 80cm hoch. Die Schnelligkeit steigt in dieser Transformation um 1. Zudem ist der Anwender in der Lage im dunkeln besser zu sehen, Stürze besser abzufangen und auch durch kleinere Öffnungen zu durchqueren.
Mother Grizzly: Bear SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
Strong Arm: Bear SoulBESCHREIBUNG: Der nimmt an Masse zu, sein Körper wird von zotteligem, braunen Fell überzogen und mit Abschluss der Transformation steht er als etwa 3 Meter langer, wuchtiger Bär mit einer Schulterhöhe von ca. 1,5m und einem Gewicht von bis zu 800kg vor seinem Feind. Die Pranken des Ungeheuers sind mit scharfen Krallen gespickt und im wahrsten Sinne des Wortes „bärenstark“.
- Zauber:
Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.
Terrific SwipeTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Mother Grizzly: Bear SoulBESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Mother Grizzly: Bear Soul genutzt werden. Der Anwender sammelt seine Kraft und holt zu einem gewaltigen Prankenhieb aus. Für diesen einen Schlag erhöht sich die Kraft des Armes um ein weiteres Level.
Horrifying RoarTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: 10m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Mother Grizzly: Bear SoulBESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Mother Grizzly: Bear Soul genutzt werden. Der Anwender baut sich in seiner vollen Größe auf, holt tief Luft und setzt zu einem lauten, tiefen und knatternden Gebrüll an, bei dem man auch vor herumfliegenden Speicheltropfen nicht verschont bleibt. Dabei versetzt das Gebrüll jemanden, der direkt vor dem Bären steht im Optimalfall in Angst und Schrecken. Der Effekt dieses Zaubers reicht von dem Bewirken eines unguten Gefühls, über das panische Ergreifen der Flucht bis hin zum gelähmten Zusamenkauern.
- Beherrschung:
Willenskraft des Opfers um drei oder mehr Level geringer, als die des Anwenders: Bei diesem Unterschied in der Willenskraft hat das Opfer keine Chance auf Gegenwehr zu diesem Zauber. Das Opfer kauert sich wie gelähmt zusammen.
Willenskraft des Opfers um zwei Level geringer, als die des Anwenders: Das Opfer wird panisch und versucht nur noch vom Magier zu fliehen.
Willenskraft des Opfers um ein Level geringer, als die des Anwenders: Ein Gefühl der Panik erfüllt das Opfer.
Willenskraft des Opfers gleich der Willenskraft des Anwenders: Ein ungutes Gefühl gegenüber dem Magier wird im Opfer ausgelöst.
Willenskraft des Opfers höher, als die des Anwenders: Hier wäre der Zauber reine Manaverschwendung, denn das Opfer reagiert gar nicht auf das Gebrüll.
Poisoning Sting: Scorpion SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro 2 Minuten / 50 pro Giftdosis
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein etwa 1,8 Meter langer, vom Umfang her 25cm dicker Skorpionschwanz an dessen Ende ein stabiler, 6cm langer Stachel sitzt, der ohne Probleme durch ungepanzerte Kleidung stechen kann. Für einen zusätzlichen Manaverbrauch von II kann der Anwender bei einem Treffer eine Ladung Gift in die Blutbahn des Opfers pumpen um seinen Sehsinn für 2 Minuten abzustumpfen. Die Sicht verschwimmt und das Opfer erkennt für die Dauer der Vergiftung nicht mehr als Farbkleckse.
Killer Of The Deep: Shark SoulTYP: Elementarlose Magie
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KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Stärke Level 6, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Körper des Anwenders verformt sich, zieht sich in die Länge, am Hals bilden sich beidseitig fünf Schlitze beziehungsweise Kiemen. Die Arme schrumpfen von der Körperrelation her und verformen sich zu Brustflossen. Die Beine wachsen zu einer gewaltigen Schwanzflosse und dem Rücken entspringt eine sichelförmige Rückenflosse. Die Augen färben sich komplett schwarz und der Mund wächst in die Breite. Am Ende der Transformation hat sich der Anwender in einen etwa sieben Meter langen, bis zu 3,5 Tonnen schweren, Weißen Hai verwandelt. Im Verwandelten Zustand erhält der Anwender die Fähigkeiten unter Wasser zu Atmen und zu Schwimmen. Darüber hinaus erhöht sich die Stärke um 1 Level. Im Wasser steigt zudem die Schnelligkeit ebenfalls um 1 Level.
Klasse IV
Never Seen: Chameleon SoulTYP: Elementlose Magie
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KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute + 150 pro Minute wenn aktiviert
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Full Body Take Overs verwandelt sich der Anwender in ein menschengroßen Chamäleon und ist in der Lage seine Hautfarbe der Umgebung fast perfekt anzupassen. Solange der Anwender stillsteht, ist er absolut nicht zu sehen und solange er sich langsamer bewegt, als Schnelligkeit Level 5, sieht es nur so aus, als flimmere die Luft, einzig schnellere Bewegungen enthüllen den Versteckten und machen den Zauber nutzlos.
Klasse V