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 Update - Take Over: Mystical Beast Soul

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Eisengrind

Eisengrind
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Anzahl der Beiträge : 1525

Update - Take Over: Mystical Beast Soul Empty
BeitragThema: Update - Take Over: Mystical Beast Soul
Update - Take Over: Mystical Beast Soul EmptyMi 24 März 2021 - 11:22

Take Over: Mystical Beast Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Widerstand, Geschicklichkeit, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von verschiedenster Fabelwesen annimmt. Je nach Art des Wesens verleiht die Magie des Mystical Beast Soul einem in dieser Gestalt auch dessen spezielle Fähigkeit. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

Klasse I


Sharp Claws: Gryphon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Arm des Anwenders in den eines Hippogreifen. Ergo, anstatt Haare wachsen ihm nun Federn und aus seinen Fingernägeln werden scharfe Krallen. Diese sind auf jeden Fall geschliffen genug, sodass dünnere Gegenstände zerkratzt oder zerschnitten werden können. Auf beide Armeangewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Horn Strike: Unicorn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei wächst dem Anwender ein spitzes, weißes Horn aus der Stirn, welches eine ungefähre Länge von 15 cm hat. An sich klingt das nicht gerade speziell, doch das Horn ist äußerst scharf und widerstandsfähig. Genauer gesagt entspricht der Widerstand des Hornes dem Widerstand des Anwenders -1.

Strong Hoof: Centaur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber des Take Over ersetzt ein Bein des Anwenders durch den Lauf eines Zentauren, wodurch die Geschwindigkeit, mit der gelaufen, aber auch der Stärke mit der zugetreten werden kann, um 1 Level angehoben werden. Auf beide Beine angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Strong Hoof: Minotaur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber des Mystical Beast Take Over ersetzt der Anwender seine Arme mit denen eines Minotauren, was optisch nur zur Folge hat, dass sie bräunlich behaart sind und größere Muskeln ausprägen. Durch diese neuen Arme steigt die Stärke des Anwenders um 1 Level, doch ist dieser Effekt nur auf die Arme begrenzt. Auf beide Arme angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Klasse II


Ice Spikes
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE:II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Freezing Wind: Rukh Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Freezing Wind: Rukh Sou genutzt werden. Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in seiner Rukhgestalt einmal kräftig mit den Flügeln, um einige Eisfedern auf den Gegner abzuschießen. Die Federn sind bis zu 10 Zentimeter lang, die Geschwindigkeit entspricht der Stärke des Magiers. Anzufügen ist, dass die Eisfedern äußerst scharf sind und in der Schärfe dem einer eisernen Klinge gleichen.

Green Paunch: Ogre Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Take Over Zauber ermöglicht es dem Zauberer seinen Bauch mit dem eines Ogers zu tauschen, optisch verändert sich nur die Färbung der Haut und der Umfang des Magiers, denn sollte er nicht unbeschreiblich fett sein, so wird er es jetzt. Dieser Bauch ist in der Lage einen Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber abzuwehren.

Pot of Gold: Leprechaun Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten, 20 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 m
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verleiht dem Anwender etwas von der Macht irischer Kobolde, doch hat er nicht unermesslich viel Gold in einem Topf am Ende des Regenbogens. Nein, er trägt ihn bei sich, doch leider kann er sich mit dem Gold nichts kaufen, denn es ist seine Munition. Wenn der Magier etwas Mana in den Topf leitet, steigen bis zu fünf Goldstücke auf und verwandelt sich vor dem Magier in golden leuchtende Lichtgeschosse, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke auftrumpfen können, die der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 entspricht.

Golden Oil Lamp: Jinn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber erlangt der Anwender die Fähigkeit sich wie ein Dschinn in eine magische Lampe zurückziehen zu können. Sie bietet Schutz vor einem Klasse II Zauber oder dreien der Klasse I, wenn man es mit brachialer Gewalt versucht braucht man mindestens Stärke Level 6 um die Lampe zu zerstören und den Magier aus ihr hervor zu locken.

Black Beam
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Granted Wish: Jinn Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Granted Wish: Jinn Sou genutzt werden. Der Zauber manifestiert sich in einem breit gefächerten Strahl aus Finsternis, der aus dem Mund des Dschinns dringt. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

Stone Head: Gargoyle Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: --- / Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten / 20 pro Wassergeschoss
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber verwandelt der Anwender seinen Kopf in die Steinfratze eines Gargoyles, wodurch der Magier nun in der Lage ist Wassergeschosse abzufeuern, die mit einer Geschwindigkeit und Stärke verschossen werden, die der Willenskraft des Anwenders entsprechen und ein Maximum von Level 6 erreichen können.

Klasse III


Heavenly Judgement: Phoenix Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit einem feurigen Glühen entwachsen dem Anwender auf kuriose Art und Weise feurige Flügel aus dem Rücken, mit welchen er in der Lage ist zu fliegen. Die Flügel besitzen eine Spannweite von knapp 3 Metern, weshalb der Zauberer auch in der Luft in der Lage ist, mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft der Stärke des Magiers.

Freezing Wind: Rukh Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Eine weitere mystische Bestie, namentlich Rukh genannt. Bei diesem Zauber nimmt der Anwender die eisige Gestalt dieses Vogels an. Das Ergebnis ist ein komplett aus Eis bestehender Vogel, welcher im Licht azurmarinblau erscheint. Die Spannweite der Flügel beträgt knapp 3 Meter und seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit, die Tragkraft der Stärke des Magiers.

Shining Beauty: Unicorn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3, Horn Strike: Unicorn Soul
BESCHREIBUNG: Eine der schönsten Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast, bei der sich der Zauberer in ein weißes Einhorn verwandelt. Der Anmut und die Schönheit in diesem Zustand ist beinahe unbeschreiblich und zeigt, warum die Einhörner in der Vergangenheit gejagt und selten gezähmt wurden. In diesem Körper erhöht sich die Geschwindigkeit des Zauberers um 1 Level. Der Widerstand des Hornes ist auch hier gleich der Willenskraft des Magiers.

Equine Rider: Centaur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Schnelligkeit Level 4, Stärke Level 4, Willenskraft Level 2, Strong Hoof: Centaur Soul
BESCHREIBUNG: Mit diesem Take Over Zauber kann der Magier seinen gesamten Unterleib gegen den eines Zentauren austauschen, was bedeutet, dass er nun den Oberkörper eines Menschen und den Unterkörper eines Pferdes hat. Die Geschwindigkeit und Stärke des Unterkörpers steigen um 1 Level und zusätzlich kann er zum Beispiel gleichzeitig seinen Arm durch einen Take Over Zauber austauschen und dessen Effekte ebenfalls nutzen.

Battle Axe: Minotaur Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Strong Hoof: Minotaur Soul
BESCHREIBUNG: Durch Anwendung dieses Take Over Zaubers übernimmt der Anwender den gesamten Körper eines Minotaurus, was bis auf den Kopf eigentlich nur bedeutet, dass sich große Muskeln ausbilden und der Oberkörper behaarter ist. Durch das Anwenden dieses Zaubers erhöht sich die Stärke des Anwenders um 1 Level und zusätzlich zu dem verstärkenden Effekt entsteht in den Händen des Minotaurus auch noch eine doppelschneidige Breitaxt, von etwa zwei Metern Länge. Umgang mit der Axt hängt von den Fähigkeiten des Anwenders ab.

Irish Child: Leprechaun Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: 20 m
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, Pot of Gold: Leprechaun Soul
BESCHREIBUNG: Dies ist der Full Body Take Over der Leprechaun Soul, durch ihn schrumpft der Magier auf die Größe eines Grundschulkindes und erscheint in grüneren Versionen seine Kleidung. Immer anbei ein krummer Holzstab und der Topf voller Gold. Wie auch schon beim Pot of Gold: Leprechaun Soul, kann der Anwender dieses Zaubers bis zu fünf Lichtgeschosse auf einmal verschießen. Stärke und Geschwindigkeit dieser Geschosse entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maxiumum von Level 8.

Will of the Moon: Werewolf Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um den Fullbody Take Over des Werewolf Soul. Hierbei wächst der Anwender auf ungefähr zweieinhalb Meter Größe an und seine Muskeln prägen sich stark aus. Während sich der Kopf zu dem eines Wolfes formt bleibt der Rest fast vollkommen menschlich, nur sprießen überall dicke Haare. Die Stärke des Take Over Magiers wird nun 1 Level angehoben und zusätzlich verbessern sich die Geruchs- und Gehörsinne erheblich.

Granted Wish: Jinn Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3,  Golden Oil Lamp: Jinn Soul
BESCHREIBUNG: Der Fullbody Take Over des Jinn Soul verwandelt den Anwender in einen großen, grünen Jinn, um den seine goldene Lampe schwebt. Sobald sich der der Take Over Magier verwandelt hat, ist er in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I abzuwehren. Angriffe der Klasse IV oder höher, sowie jemand mit mindestens Stärke Level 6, können die Lampe des Dschinn zerstören, was den Take Over Magier somit zur Zurückverwandlung zwingt.


Klasse IV


Sign of the Emperor: Sphynx Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 350 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Ganzkörperverwandlung in eine Sphinx. Abgesehen vom Kopf verwandelt sich der restliche Körper in den eines Löwen, um so unbändige Kraft mit Intellekt zu vereinen. Mit einem unmenschlichen Brüllen verwandelt sich der Zauberer langsam in diesen und wächst immer weiter. Letzten Endes besitzt er eine Größe von drei bis vier Metern. In diesem Körper steigen der Widerstand und die Stärke des Anwenders um 1 Level.

Klasse V


Holy Fire: Phoenix Soul
TYP: Transformationsmagie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: V
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 1000 pro 3 Minuten + 500 pro Regeneration
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Widerstand Level 8, Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6,  Heavenly Judgement: Phoenix Soul
BESCHREIBUNG: Eine der ultimativen Verwandlungen des Take Over: Mystical Beast Soul. Der ganze Körper des Anwenders geht hierbei in Flammen auf, die einige Sekunden jeden Blick auf ihn verdecken. Anschließend breiten sich seine feurigen Flügel aus, welche eine Spannweite von ungefähr 4 Metern haben, und geben den Blick auf das neue Geschöpf preis: Einen feurigen Phönix. In der Gestalt dieses schönen und anmutigen Tieres ist der Zauberer in der Lage in der Luft zu fliegen, sowie seine Gegner natürlich bei Kontakt zu verbrennen. Die Fluggeschwindigkeit und Tragkraft entsprechen jeweils der Schnelligkeit und Stärke des Anwenders. Zauber der Klasse I und II haben auf diese Gestalt keine Wirkung mehr. Wird der Phoenix von einem Klasse IV oder drei Klasse III Zaubern getroffen oder lebensbedrohlich verletzt, geht er in Flammen auf, aus dessen Asche er erneut unversehrt auftaucht.


Zuletzt von Eisengrind am Do 8 Apr 2021 - 13:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Mystical Beast Soul
Update - Take Over: Mystical Beast Soul EmptyMo 5 Apr 2021 - 13:04

Größtenteils passt das alles für mich, wir müssen nur ein wenig schleifen ^^

Gryphon Soul, Centaur Soul, Minotaur Soul (Klasse I)
Hier bitte die üblichen Regeln zu einem Arm bzw. einem Bein anwenden, inklusive "Auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten". Als Vergleich für den Centaur-Effekt kannst du dir die Hermes Soul in Holy Soul ansehen.

Green Paunch: Ogre Soul
Hier können die Schildeffekte gern verbessert werden, Schildzauber der Klasse II können schließlich nicht nur Klasse I abwehren ^^ Ein Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I sind auf jeden Fall drin.

Pot of Gold: Leprechaun Soul
Hier bitte Willenskraft als Voraussetzung einfügen, da die Goldprojektile magisch verschossen werden. Würde mir auf 2 aber reichen. Stärke-Voraussetzung kannst du dafür senken oder komplett entfernen.
Bitte eine Reichweite für die Geschosse angeben und auf Fernkampf setzen.

Black Beam
Klasse II-Zauber gehen maximal bis Level 6, nicht 8. Hat es einen Grund, dass der Beam über Stärke gehen soll statt Willenskraft? Beam klingt sehr nach Willenskraft...

Stone Head: Gargoyle Soul
Selbe Frage zum Wassergeschoss.

Fast Crotch: Centaur Soul
Ist ein Partial Take Over, kein Full-Body, da sich beim Oberkörper nichts ändert (kein Boost, keine zusätzlichen Waffen, Arme können noch verwandelt werden).
Außerdem denke ich, wir können eine schönere Beschreibung als "Fast Crotch" finden xD Fast Legs? Lower Body? Equine Rider?

Irish Twink: Leprechaun Soul
Ich würde das Wort Twink gerne vermeiden, da es in bestimmten Kontexten als beleidigend aufgefasst werden kann. Vielleicht lieber sowas wie "Child of Ireland"?
Ansonsten gilt auch hier: Eher Willenskraft als Stärke, Reichweite für die Projektile angeben, Fernkampf.

Granted Wish: Jinn Soul
Art ist Schild.

Sign of the Emperor: Sphynx Soul
Eine kurze Beschreibung dazu, wie eine Sphynx aussieht, wäre gut!

Holy Fire: Phoenix Soul
Was ist mit Klase III-Zaubern? Da du dich an einem Schildzauber orientierst, wären das regulär 10. Da das hier aber kein Schildzauber ist, würde ich da aber nicht die volle Schildwirkung bieten wollen. Ich würde sagen: Er kann einen Zauber der Klasse IV und drei Zauber der Klasse III abwehren, sowie alle Zauber der Klasse I und II, und der Regenerations-Effekt taucht allgemein bei lebensgefährlichen Verletzungen auf. Würde den Effekt aber nur auf 500 Manakosten setzen.

Das wäre es von meiner Seite aus auch schon ^^


Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Bei den regulären Zaubern, die nur in einer Verwandlung angewendet werden können, fehlt die folgende Ergänzung: "Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Guardian of true Love: Cupid Soul genutzt werden."
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Eisengrind

Eisengrind
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Mystical Beast Soul
Update - Take Over: Mystical Beast Soul EmptyMi 7 Apr 2021 - 17:41

Gryphon Soul, Centaur Soul, Minotaur Soul (Klasse I)

Angepasst

Green Paunch: Ogre Soul

Ergänzt

Pot of Gold: Leprechaun Soul

Ergänzt und Reichweite auf 20 m

Black Beam

Hab es auf Willenskraft geändert

Stone Head: Gargoyle Soul

Angepasst auf Willenskraft bis 6

Fast Crotch: Centaur Soul

Hab mich für Equine Rider entschieden. Auf Partial geändert, Willenskraft dadurch -1 auf 2?

Irish Twink: Leprechaun Soul

Geändert, Willenskraft statt Stärke, Reichweite 20 m und Fernkampf
Ansonsten gilt auch hier: Eher Willenskraft als Stärke, Reichweite für die Projektile angeben, Fernkampf.

Granted Wish: Jinn Soul

Angepasst

Sign of the Emperor: Sphynx Soul

Ich hab mich mal bei den Ägyptern bedient.

Holy Fire: Phoenix Soul

Angepasst


Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Bei den regulären Zaubern, die nur in einer Verwandlung angewendet werden können, fehlt die folgende Ergänzung: "Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Guardian of true Love: Cupid Soul genutzt werden."

--> Ich glaube ich habe alle erwischt
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Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Mystical Beast Soul
Update - Take Over: Mystical Beast Soul EmptyMi 7 Apr 2021 - 21:04

Das sieht doch gut aus ^^ Holy Fire: Phoenix Soul ist ein eigener Verwandlungszauber, da kann der erste Satz also wieder raus; bei allem Anderen habe ich nichts auszusetzen!

Insofern hast du von meiner Seite schon einmal das

Update - Take Over: Mystical Beast Soul UntiefeAngenommen

und @Bahamuth, @Medusa oder @Alduin kann nochmal drüberschauen.
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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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Anzahl der Beiträge : 7694

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BeitragThema: Re: Update - Take Over: Mystical Beast Soul
Update - Take Over: Mystical Beast Soul EmptyMo 10 Mai 2021 - 15:17

Wenn ich nciht ganz blind bin, hab ich hier nicht mehr wirklich was zu tun.

Update - Take Over: Mystical Beast Soul Angeno11

Ich trag dann mal ein, fehlt nur noch ein Take Over.
Edit: Eine Sache habe ich noch gefunden, die Zauber schiebe ich mal in den entsprechenden Spoiler.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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Update - Take Over: Mystical Beast Soul
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