Dann will ich mich auch mal an magischen Gegenständen versuchen. Mir schwebt da eine Art Set vor, ähnlich zu Yuukis Affenzeug
Nightwalkers Gloves
TYP: Handschuhe
BESITZER: Iris
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KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 25 Mana pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Gerüchten nach gab es vor etwa hundert Jahren einen meisterhaften Dieb, der so überzeugt von sich war, dass er seinen Opfern vorher sogar Ankündigungen schrieb, bevor er sie bestahl. Er soll sich auf diese Art Herausforderungen geschaffen haben, die er jedoch allesamt bewältigte. Als die Diebeszüge nach Jahren aufhörten, so glaubte niemand, dass der Dieb, den sie Nightwalker nannten, erwischt worden war. Man ging davon aus, er habe sich zur Ruhe gesetzt. Seinen Namen bekam er durch sein unauffälliges Vorgehen. Er ward nie gesehen, auch nicht gehört. Letzteres lag allerdings unter anderem an seinen magischen Handschuhen. Sie bestehen aus dünnem, leicht elastischem Stoff, welcher sich eng an die Haut anschmiegt. Die Handflächen sind mit griffigem Leder beschichtet, damit einem auch ja nichts aus der Hand fällt. An den Handrücken ist mit goldenem Zwirn das Emblem des Nightwalkers bestickt. Sind sie durch einen Manaimpuls aktiviert und berühren sie so ein Objekt, gibt dieses für wenige Sekunden keinen Ton von sich. Ein praller Beutel Münzen klimpert nicht, eine Türe vergisst kurz das Knarzen. Bei Lebewesen wirkt dieser Effekt jedoch nicht.
Nightwalkers Boots
TYP: Stiefel
BESITZER: Iris
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KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 25 Mana pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Weitere, magische Gegenstände eines berüchtigten Diebes. Lederstiefel mit einem kleinen Absatz, an der Hacke mit Metall beschichtet und an der Außenseite am Knöchel gülden mit dem Emblem des Nightwalkers bestickt. Schaut man sich dieses Schuhwerk an, so möchte man nicht glauben, dass Schleichen damit überhaupt möglich sei. Wäre es sicher auch nicht, wenn es nicht mit einem Zauber belegt wäre. Aktiviert man den Effekt des Zaubers durch einen Manaimpuls, gibt der Träger dieser Stiefel durch seine Schritte keinen Ton mehr von sich. Knarzende Dielen schweigen und das Laufen durch Kies, über Geäst oder Scherben geschieht geräuschlos.
Nightwalkers Locket
TYP: Amulett
BESITZER: Iris
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KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 5 pro Aktivierung ,30 Mana pro Warnung
SEZIELLES: Entzieht das Mana automatisch
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der vielleicht wichtigste Gegenstand des Nightwalkers, welches ihm erlaubte stets unentdeckt zu bleiben. Das Medaillon trägt einen runden Saphir in seiner Mitte. Der Zauber des Schmuckstückes erkennt, wenn sich dem Träger eine Person nähert, dessen Anwesenheit er sich nicht im Klaren ist. In welcher Richtung sich die annähernde Person befindet, kann der Zauber nicht sagen. Doch tritt jemand in Reichweite des Zaubers, so leuchtet der Saphir des Amuletts für wenige Sekunden auf, um seinen Träger zu warnen. Das Amulett weist allerdings nur auf die Anwesenheit mindestens einer Person hin und unterscheidet nicht in der Anzahl. Die Reichweite des Zaubers beträgt etwa 20m.