Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 32
| Thema: Rangaufstieg + Statusblattupdate Di 3 Aug - 17:09 | |
| Ich würde Akay gerne zum B-Rang machen und dafür folgende Quest benutzen: Name & Typ: B-Rang Quest: Der verschwundene Turm Szenen: Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle, Umland von Magnolia und Hargeon Town Außerdem Statusblatt updaten: Statusblatt Die Gerechtigkeit ist ohnmächtig ohne die Macht; die Macht ist tyrannisch ohne die Gerechtigkeit.
Diagramm Volkseigenschaften
BONI: Einfache Menschen kommen ohne besondere Boni aufgrund ihrer Zugehörigkeit. MALI: Ebenso haben Menschen aber auch keine Mali, die sie in bestimmten Gebieten behindern.
Potenzial
STÄRKE: 1
SCHNELLIGKEIT: 2
GESCHICKLICHKEIT: 3
WIDERSTAND: 1
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 200 Punkte - Level 3
SCHNELLIGKEIT: 150 Punkte - Level 3
GESCHICKLICHKEIT: 540 Punkte - Level 7
WIDERSTAND: 200 Punkte - Level 3
MANAREGENERATION: 270 Punkte - Level 4
WILLENSKRAFT: 700 Punkte - Level 8
MANAVORRAT: 650 Punkte
Magieart 1 MAGIEART: Stellarmagie 200 Punkte - Klasse IV Stellarmagie TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Bei der Stellarmagie muss der Magier zunächst Verträge mit so genannten "Stellargeistern" abschließen, welche er anschließend beschwören kann. Die Stellargeister sind unterschiedlicher Natur und jeder hat seine Stärken, Schwächen und ganz eigene Persönlichkeit. Je nachdem wie der Magier sie behandelt, können sie entweder gut oder schlecht auf ihn zu sprechen sein. ZAUBER: Silver Key: CygnusTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Cygnus, der Schwan. Cygnus, dazu verdammt niemals seine Trauer loswerden zu können, ist beeindruckend gut darin andere aufzumuntern und ihnen ihre Trauer zu nehmen. Er findet fast immer die richtigen Worte, Sätze oder Handlungen und bringt jemanden so schnell wieder dazu sich zu freuen und nicht mehr von seiner Trauer erdrückt zu werden. Andersrum ist Cygnus aber auch gut darin Trauer zu säen und zu stärken. Dies spiegelt sich in seiner Magie wieder, mit welcher er diese Gefühlsausbrüche gezielt auslösen kann. - Attribute des Geistes:
Stärke: 10 Punkte - Level 1
Schnelligkeit: 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit: 10 Punkte - Level 1
Widerstand: 10 Punkte - Level 1
Manaregeneration: 60 Punkte - Level 1
Willenskraft: 150 Punkte - Level 3
Manavorrat: 60 Punkte
- Zauber des Geistes:
Joy TYP: Elementlose Magie KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 2 BESCHREIBUNG: Cygnus sammelte seine Kräfte um daraufhin übermäßige Freude in seinem Gegenüber auszulösen. Wenn die Willenskraft des Zieles unter der von Cygnus ist, wird dieses von seinen Gefühlen übermannt, wodurch es abgelenkt und irritiert wird. Der Effekt hält 10 Sekunden an.
Sorrow TYP: Elementlose Magie KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 2 BESCHREIBUNG: Cygnus sammelte seine Kräfte um daraufhin übermäßige Trauer in seinem Gegenüber auszulösen. Wenn die Willenskraft des Zieles unter der von Cygnus ist, wird dieses von seinen Gefühlen übermannt, wodurch es abgelenkt und irritiert wird. Der Effekt hält 10 Sekunden an. Silver Key: PyxisTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Schiffskompass ist ein kleiner roter Vogel mit einem Kompass auf dem Kopf. Pyxis ist in der Lage in die gewünschte Richtung zu zeigen, ohne einen Fehler zu machen, selbst an Orten, wo normale Kompasse oder andere magische Hilfen ausfallen, sind seine Angaben immer korrekt. - Attribute des Geistes:
Stärke: 5 Punkte - Level 1
Schnelligkeit: 5 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit: 5 Punkte - Level 1
Widerstand: 5 Punkte - Level 1
Manaregeneration: 5 Punkte - Level 1
Willenskraft: 150 Punkte - Level 3
Manavorrat: 60 Punkte Silver Key: CaelumTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Die "Grabstichel" tritt in Form einer wandelbaren Waffe auf, die drei verschiedene Formen hat. Bei der ersten Form nimmt Caelum die Form einer Kanone an, in welcher er in der Lage ist, starke Energiestrahlen auf Gegner abzuschießen. Die zweite Form ist die Flugform, in der Caelum schwingenförmig Metallplatten ausfährt, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Die dritte und letzte Form ist die Schwertform, bei welcher Cealum eine lange Klinge ausfährt, und er fortan in der Lage ist, wie ein Schwert zu fungieren. Im Gegensatz zu anderen Stellargeistern ist Caelum nicht in der Lage zu sprechen oder sonst auf irgendeine Art zu kommunizieren. - Attribute des Geistes:
Stärke: 5 Punkte - Level 1
Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 5 Punkte- Level 1
Widerstand: 270 Punkte - Level 4
Manaregeneration: 600 Punkte - Level 6
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 750 Punkte
- Zauber des Geistes:
Transform! TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist Caelum in der Lage, seine kugelförmige Form entweder in ein Schwert, eine Kanone oder in eine fliegende Scheibe zu verwandeln.
Cyber Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Auf Befehl lädt Caelum sein Mana auf, um es nur Sekunden später als energiereichen Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Strahles entspricht der Willenskraft von Caelum. Golden Key: AriesTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Aries ist ein junges Mädchen, mit pinken Haaren, braunen Augen und einem sehr schüchternen Gesichtsausdruck. Sie trägt ein kurzes, trägerloses Kleid, welches aus weißer, weicher Wolle besteht. Um ihren Hals ist ein ebenfalls weißer Wollschal gewickelt und ihre Hände stecken bis zur Mitte ihrer Oberarme in weichen Wollstulpen. Ihren Kopf zieren zwei kleine, gebogenen, braune Widderhörner. Wie schon erwähnt ist Aries von allen 12 Goldenen Spirits der schüchternste und gehört definitiv auch zu den höflichsten und freundlichsten. Nur eines mag die kleine nicht und das ist das Kämpfen. Lediglich wenn sie ihren Besitzer sehr gern hat und dieser sie freundlich behandelt, entschließt sie sich für diesen zu kämpfen. Neben ihren kämpferischen Fähigkeiten im Nahkampf, beherrscht sie auch Wollmagie, wobei sie ihre Gegner mit pinker Wolle attackiert. - Attribute des Geistes:
Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 270 Punkte - Level 4
Geschicklichkeit: 420 Punkte- Level 5
Widerstand: 150 Punkte - Level 3
Manaregeneration: 810 Punkte - Level 7
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 1000 Punkte
- Zauber des Geistes:
Wool-Shot TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Aries schießt einen pinken Wollstrahl aus ihren Händen auf den Gegner, der diesen zurückschleudert. Er fühlt sich zwar weich und warm an, ist aber dennoch stark genug den Gegner zurückzuschleudern. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Wollstrahles von Aries sind gleich dem Level ihrer Willenskraft.
Wool-Bomb TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Aries beschwört eine große Menge an pinkfarbiger Wolle und umgibt damit sich selbst und ihren Feind. Die Wolle nimmt dem Gegner die Sicht und lässt ihn schläfrig werden, da sie weich und warm ist. Wie stark der Gegner von dieser Technik beeinflusst ist, hängt natürlich vom aktuellen Zustand an. Ein ohnehin schon übermüdeter Gegner wird stärker getroffen, als jemand der gerade vollkommen ausgeschlafen und fit ist. So ist Aries im Vorteil und kann den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.
Wool-Wall TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Der Wool-Wall ist Aries mächtigste Technik. Dabei entlässt sie aus ihren Händen eine gewaltige Menge an pinkfarbiger Wolle und bildet einen Schutzwall zwischen sich und ihren Angreifern. Der Wool-Wall ist in der Lage einen Klasse III, drei Klasse II oder einige Klasse I Zauber anzuwenden. Zwar ist diese Wolle weitaus fester als gewöhnliche Wolle, allerdings können Gegner mit einer Stärke die der Willenskraft des Anwenders entspricht den Wool-Wall durchdringen, auch wenn sie dabei einige Probleme haben werden.
[spoiler] Golden Key: GeminiTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Wenn man Gemini beschwört, dann tauchen gleich zwei Spirits auf, die allerdings nahezu identisch aussehen. Das ist in sofern nicht verwunderlich, da die beiden alienartigen Kreaturen Zwillinge sind. Beide sind jeweils etwa einen halben Meter groß, ihre Haut ist hellblau und zwei kleine Antennen sitzen auf dem sonst so haarlosen Kopf. Einen Hals scheinen die beiden Kreaturen nicht zu besitzen und während Gemi einen ^-förmigen Mund hat, so hat sein weibliches Gegenstück Mini einen v-förmigen Mund. Des Weiteren trägt Mini orange und Gemi schwarze Shorts. Der Schultergurt, den ebenfalls beide besitzen, trägt Gemi über der rechten Schulter und Mini über der linken. Die kleinen Kerlchen sind ausgesprochen fröhlich, tanzen gerne durch die Gegend und sind ausgesprochen freundlich. Nennenswerte kämpferische Fähigkeiten besitzen die beiden nicht, dafür können sie sich in jeden Menschen verwandeln, nachdem sie diesen berührt haben. - Attribute des Geistes:
Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 60 Punkte- Level 2
Widerstand: 60 Punkte - Level 2
Manaregeneration: 1050 Punkte - Level 8
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 1200 Punkte
- Zauber des Geistes:
Mimikry TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber können sich Gemi und Mini in jede Person verwandeln, mit der sie in Kontakt waren. Haben sie sich erst einmal verwandelt, kopieren sie alle Fähigkeiten, auch die magischen, der Person und können sie mit der gleichen Stärke einsetzen. Des Weiteren haben sie Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken der Person. Allerdings können sie diese Verwandlung nur fünf Minuten aufrechterhalten und lediglich zwei Personen abspeichern. Wollen sie eine weitere Person abspeichern, so müssen sie vorher eine andere löschen. Golden Key: LeoTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Leo erscheint in einem schwarzen Designeranzug mit weißem Hemd und roter Krawatte. Sein oranges Haar hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer Löwenmähne und er trägt eine stylische Brille. Ansonsten macht er körperlich nicht besonders viel her, sondern sieht eher wie ein durchschnittlicher junger Mann aus. Allerdings täuscht das Äußere gewaltig, denn der Löwe kann einstecken wie kein Zweiter. Er besitzt eine unglaubliche Ausdauer, allerdings sind auch seine magischen Fähigkeiten und vor allem seine Fertigkeiten im unbewaffneten Nahkampf nicht zu vernachlässigen, schließlich gilt er nicht umsonst als der stärkste aller zwölf goldenen Spirits. Aufgrund seines gutem Aussehen und seinem außergewöhnlichen Charme lieben vor allem Frauen den Spirit des Löwen, der allerdings auch gerne mit der weiblichen Bevölkerung flirtet. Allerdings würde er nie jemanden ausnutzen und ist gegenüber seinem Meister und seinen Freunden absolut loyal und ist diesen Personen sehr freundlich gegenüber. - Attribute des Geistes:
Stärke: 810 Punkte - Level 7
Schnelligkeit: 810 Punkte - Level 7
Geschicklichkeit: 600 Punkte- Level 6
Widerstand: 600 Punkte - Level 6
Manaregeneration: 600 Punkte - Level 6
Willenskraft: 810 Punkte - Level 7
Manavorrat: 1000 Punkte
- Zauber des Geistes:
Regulus Punch TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Bei Regulus Punch konzentriert Leo seine Magie in seinen Fäusten, um so seinen Schlägen und Angriffen mehr Power und Durchschlagskraft zu verleihen.
Regulus Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Wie bei Regulus Punch, sammelt auch hier Leo seine Magie in einer seiner Fäuste. Dann schlägt er mit dieser Faust in die Richtung einer seiner Gegner und entlässt seine Magie in Form eines Löwenkopfes, der einen Strahl purer Energie auf den Gegner feuert, der diesen mit massiver Wucht nach hinten schleudert. Dabei ist die Stärke gleich der Willenskraft von Leo.
Lion Brilliance TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Lion Brilliance ist einer von Leos mächtigsten Zaubern. Bei diesem sammelt er erst die Magie in seinem ganzem Körper, bevor er sie als eine extrem helle Lichtwelle entlässt, die jeden Gegner im Umkreis blendet, seine Verbündeten allerdings nicht. Neben diesem Effekt des Blendens schleudert die Lichtwelle zusätzlich schwache Gegner zurück. Die Stärke und die Geschwindigkeit der Lichtwelle sind gleich der Willenskraft von Leo. Golden Key: LibraTYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Libra repräsentiert das Sternzeichen Waage und ist eine junge Frau in einem freizügigen Tänzerinnenoutfit, bestehend aus einem gestreiften bikiniartigen Oberteil und einer eng anliegenden, kurzen Hot Pants und einer Art gemusterten Lendenschurz, der an den Seiten mit zwei kleinen Pom-Poms an der Hot Pants befestigt ist. Des Weiteren trägt sie einiges an Schmuck, wie zum Beispiel eine dicke Halskette, jeweils zwei Arm- und Schulterreifen und einen eleganten Haarreif. Ihre untere Gesichtshälfte wird von einem Schleier bedeckt und ihre Haare sind zu einer typischen chinesischen Frisur gebunden. An ihren Händen trägt sie jeweils die Hälfte einer Wagen, die mit dünnen Schnüren an ihren Fingern befestigt ist, ähnlich wie bei einem Puppenspieler. Im Kampf nutzt sie vor allem ihre magischen Fähigkeiten im Bereich der Gravitationsmagie, verändert mit Hilfe dieser die Schwerkraft für einzelne Personen und des Weiteren ist sie recht schnell und gewand, was ihr hilft vielen gegnerischen Attacken auszuweichen. - Attribute des Geistes:
Stärke: 270 Punkte - Level 4
Schnelligkeit: 600 Punkte - Level 6
Geschicklichkeit: 420 Punkte- Level 5
Widerstand: 270 Punkte - Level 4
Manaregeneration: 1050 Punkte - Level 8
Willenskraft: 1320 Punkte - Level 9
Manavorrat: 1200 Punkte
- Zauber des Geistes:
Fall TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhöht Libra die Schwerkraft für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat, extrem schwer zu sein und sich nur noch langsam bis gar nicht bewegen kann. Libra kann mit Hilfe dieser Technik die Gravitation für ihre Gegner auf das Zehnfache anheben.
Lift TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Das Gegenstück zu Fall. Hierbei verringert Libra die Gravitation für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat leicht wie eine Feder zu sein und sich mit weitaus höherer Geschwindigkeit bewegen kann als vorher. Auch bei diesem Zauber sind für Libra Gravitationsänderungen um das Zehnfache möglich.
Magieart 2 Waffen Stangenwaffen - Speere: 200 Grad - IV Nahkampf: 200 Grad - IV
Zweiklingenstab GATTUNG: Stangenwaffen BESITZER: Akay Minoru BESCHREIBUNG: Der Zweiklingenstab ist eine Sonderanfertigung, die sich Akay bei einem örtlichen Schmied machen ließ. Das Grundprinzip des Stabes bildet der klassische Bō, mit einer Länge von 1.55m. Allerdings hat er die zwei Handbreite, die ein Bō größer sein soll als der Führende, durch Klingen ersetzen lassen, ähnlich der Yari-Lanze. Diese Klingen sind jeweils 10cm lang, was ihn zu einer Größe von 1.75m bringt. Der Stab ist aus klassischem Eichenholz gefertigt, aber genau wie bei den Klingen, hat er auf jegliche Verzierungen verzichtet. Die einzige Besonderheit ist ein Mechanismus, der es ihm erlaubt die Stange zu verkürzen, um ihn so transportierfähig zu machen. Der gesamte Stab hat dann eine Länge von 1m. Diese Funktion ist jedoch nicht für den Kampf geeignet und sollte daher in der Hitze des Gefechts nicht angewendet werden.
Inventar -
Reden - Denken - MagieTheme | Battletheme | Steckbrief | Stimme | |
|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2503
| |