Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Arc of Dimension

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:25

Arc of Dimension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregenration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender den Raum um sich zu manipulieren, um sich, sowie Gegenstände oder andere Personen schnell durch den Raum zu bewegen oder diesen um sich zu dehnen, stauchen oder verbiegen.

Code:
[color=#696868][u][b]Arc of Dimension[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregenration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender den Raum um sich zu manipulieren, um sich, sowie Gegenstände oder andere Personen schnell durch den Raum zu bewegen oder diesen um sich zu dehnen, stauchen oder verbiegen.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Untiefe am Mo 17 Jan 2022 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Re: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:26

Klasse I


Curvature of Space
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch das Wirken dieses Zaubers krümmt der Anwender den Raum vor sich, sodass vor ihm eine etwa Tellergroße Fläche entsteht, in der man sich selbst sehen kann. Der Zauber ist lediglich in der Lage das Licht so zu lenken, dass eine spiegelähnliche Wirkung entsteht. Der Zauber ist nicht stabil genug um irgendetwas anderes zu bewirken. Bei Versuchen hindurchzugreifen oder bei Kontakt mit jedweder Magie löst sich der Zauber sofort auf.

Minor Spacial Portal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, Spacial Spy
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.

Beherrschung:

Minor Spacial Reject
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu menschenschädelgroßen, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt teleportieren kann, welcher sich innerhalb der Reichweite und seines Sichtfeldes befindet, oder mit Spacial Mark markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.

Minor Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann oder die mit Spacial Mark markiert sind. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.

Minor Spacial Switch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Minor Spacial Steal, Minor Spacial Reject
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, die Position zweier höchstens menschenschädelgroßen Gegenstände zu vertauschen. Dazu muss der Magier beide Gegenstände innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, und wird einer der Gegenstände von einer anderen Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die des Berührenden übersteigt, es sei denn dieser lässt es aktiv zu.

Spacial Cleansing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 2, Geschicklichkeit 2
BESCHREIBUNG: Eine Anfängertechnik der Arc of Dimension, die dazu genutzt wird um verschiedene Arten von oberflächlichen Unreinheiten zu entfernen. So kann zum Beispiel ein Fleck in einem Shirt gesäubert werden, indem die Substanz des Flecks einfach aus dem Stoff heraus, an eine nahe liegende Stelle teleportiert wird. Auf diese Weise kann man sich zum Beispiel auch Sand aus den Haaren entfernen, oder sich nach einem Bad abtrocknen.

Spacial Spy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Curvature of Space[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch das Wirken dieses Zaubers krümmt der Anwender den Raum vor sich, sodass vor ihm eine etwa Tellergroße Fläche entsteht, in der man sich selbst sehen kann. Der Zauber ist lediglich in der Lage das Licht so zu lenken, dass eine spiegelähnliche Wirkung entsteht. Der Zauber ist nicht stabil genug um irgendetwas anderes zu bewirken. Bei Versuchen hindurchzugreifen oder bei Kontakt mit jedweder Magie löst sich der Zauber sofort auf.

[color=#696868][b][u]Minor Spacial Portal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit dem [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Spacial Spy[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage ein etwa kuchentellergroßes Portal zu schaffen, durch das man hindurchgreifen kann. Seine Hand erscheint vollkommen unversehrt auf der anderen Seite des Portals und kann ganz normal verwendet werden, man kann jedoch nicht durch das Portal sehen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Spacial Mark, Manaverbrauch 30 pro Minute:[/b] Man kann das zweite Portal auch an einer seiner Markierungen schaffen, so größere Entfernungen zu überbrücken, dies kostet jedoch zusätzliches Mana.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Minor Spacial Reject[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu menschenschädelgroßen, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt teleportieren kann, welcher sich innerhalb der Reichweite und seines Sichtfeldes befindet, oder mit [b]Spacial Mark[/b] markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.

[color=#696868][b][u]Minor Spacial Steal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand, der Maximal die Größe eines menschlichen Schädels hat, aus der Entfernung in seine Hand teleportieren. Es sind nur Gegenstände beeinflussbar, die der Magier auch sehen kann oder die mit Spacial Mark markiert sind. Gegenstände, die gerade von einer Person berührt werden, können nur teleportiert werden, wenn die Willenskraft des Anwenders über der des Berührenden liegt.

[color=#696868][u][b]Minor Spacial Switch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Minor Spacial Steal[/b], [b]Minor Spacial Reject[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, die Position zweier höchstens menschenschädelgroßen Gegenstände zu vertauschen. Dazu muss der Magier beide Gegenstände innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, und wird einer der Gegenstände von einer anderen Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die des Berührenden übersteigt, es sei denn dieser lässt es aktiv zu.

[color=#696868][u][b]Spacial Cleansing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 2, Geschicklichkeit 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Anfängertechnik der Arc of Dimension, die dazu genutzt wird um verschiedene Arten von oberflächlichen Unreinheiten zu entfernen. So kann zum Beispiel ein Fleck in einem Shirt gesäubert werden, indem die Substanz des Flecks einfach aus dem Stoff heraus, an eine nahe liegende Stelle teleportiert wird. Auf diese Weise kann man sich zum Beispiel auch Sand aus den Haaren entfernen, oder sich nach einem Bad abtrocknen.

[color=#696868][b][u]Spacial Spy[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit dem [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann innerhalb der Reichweite ein kleines Portal erschaffen, das nicht größer ist, als eine Münze, vor ihm selbst erscheint gleichzeitig ein zweites Portal. Zwar kann der Anwender nicht mit der anderen Seite interagieren, ist aber in der Lage durch das Portal alles zu sehen, was auf der anderen Seite vorgeht. Doch Vorsicht, auch die andere Seite kann hindurchblicken, wenn sie das Protal findet. Ton, Gerüche oder ähnliches wird nicht übertragen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Spacial Mark, Manaverbrauch 40 pro Minute:[/b] Der Anwender kann zu erhöhten Manakosten auch das zweite Portal an einer seiner Markeriungen schaffen, um aus sicherer Entfernung zu spionieren.[/spoiler]


Zuletzt von Untiefe am Mi 8 Mai 2024 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Re: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:27

Klasse II


Free Space
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Minor Spacial Switch
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber tauscht der Magier einen Teil seiner Umgebung durch leeren Raum aus. In einer Sphäre von bis zu 2 Metern Durchmesser verschwindet alles - Wände, Böden und andere Gegenstände. Lebewesen werden von diesem Zauber nicht beeinflusst, sodass sich Menschen, Tiere und Pflanzen und alles, was sie am Körper tragen, ungehindert durch den leeren Raum bewegen können. Solange der Zauber aktiv ist, existieren die verschwundenen Gegenstände praktisch nicht, sobald er endet kehren sie aber an ihren Platz zurück.

Minor Distortion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und seine Form und Bewegungen deutlich schwerer erkennbar werden. Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.

Phased Arm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann seinen eigenen Arm durchlässig werden lassen, um durch Gegenstände durchgreifen zu können. Auf der anderen Seite kann der Anwender die Phasenverschiebung teilweise wieder aufheben, um mit Gegenständen interagieren zu können, so kann er einen Schlüssel drehen oder einen kleineren Gegenstand hochheben. Da man für die Interaktion mit Gegenständen die Phasenverschiebung teilweise aufheben muss, kann auf diese Art und Weise kein Gegenstand durch eine Wand entwendet werden.
Der Zauber benötigt eine Menge Konzentration, weswegen er in Kämpfen doer anderen stressigen Situationen nicht angewendet werden kann.
Man kann maximal einen Arm so verändern und der Zustand hält höchstens eine Minute.

Remote Breathing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneation Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber platziert der Anwender ein kleines Portal in seiner Nase, welches in Verbindung mit einem Zweiten steht, das an einem festen Punkt innerhalb der Reichweite platziert wird. Durch dieses Portal, das nur Luft und andere Gase durch lässt, kann der Anwender dann atmen, was es ihm erlaubt sich ohne Atemprobleme an Orten aufzuhalten wo es sonst keine Luft gibt, zum Beispiel beim Tauchen, solange sein Mana ausreicht. Jedoch muss er sich dabei stets in der Reichweite des zweiten Portals aufhalten, sonst bricht der Zauber ab.
Beherrschung:

Spacial Expansion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender einen kleinen Raum, wie einen Koffer oder einen Riss in der Wand, dehnen, um darin mehr Platz zu schaffen. Der Raum kann ungefähr so groß werden wie eine Besenkammer, sodass eine Person reinpasst, jemand sehr Großgewachsenes müsste sich etwas zwängen. Wird der Zauber aufgelöst während sich noch jemand in dem Raum befindet, wird er einfach aus der nächsten Öffnung raus geworfen.
Beherrschung:

Spacial Mark
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Markierung
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Es können maximal drei Markierungen aktiv sein und nach 7 Tagen verlieren sie ihre Wirkung.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier eine Markierung zu schaffen, die mit ausgewählten Teleportationszaubern interagieren kann, ungeachtet der Entfernung. Die Markierung kann nur auf unbewegten Gegenständen angebracht werden, sollte ein markierter Gegenstand bewegt werden oder das zeitlimit ablaufen, löst sich die Markierung auf. Eine manuelle Auflösung der Markierung kann nur erfolgen, wenn man eine Markierung berührt. Eine vierte Markierung kann nicht geschaffen werden, solange drei Markierungen aktiv sind.
Zauber, die beeinflusst werden können, werden entsprechend markiert.

Spacial Perception
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Setzt der Dimensionsmagier sich intensiv mit der Magie und seinem entwickelten Gespür für das Räumliche auseinander, so kann er diese Fähigkeit, die wie ein weiterer Sinn wirkt, aktivieren. Innerhalb der Reichweite spürt der Anwender während des Zaubers einen Unterschied zwischen anwesenden Objekten und Raum, der nur mit Luft oder anderen Gasen gefüllt ist. Ohne hinzusehen spürt er beispielsweise Wände und wie weit sie von ihm entfernt sind. Ohne seinen Sehsinn zu nutzen, hat er also vor seinem inneren Auge so etwas wie eine farblose, undetaillierte Karte seiner direkten Umgebung, also eine Art erweitertes, räumliches Verständnis. Die grob gespürten Objekte sind nur sehr schwer bis gar nicht zu identifizieren, unterscheidet der Anwender hauptsächlich durch ungefähre Größe, Tiefe und Breite. Bewegt sich etwas durch den Radius dieses Sinnes, bemerkt er es. Vor Angriffen schützt es den Magier allerdings nicht, steigert diese Fähigkeit weder seine Geschwindigkeit, noch seine Reaktion.
Beherrschung:

Spacial Sense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit erlangt der Dimensionsmagier durch seine magische Auseinandersetzung mit der räumlichen Struktur der Realität, was es ihm ermöglicht, stets seine absolute Position in der Welt und in Relation zu jeglichen anderen Orten zu bestimmen, die er schon einmal besucht hat. Dadurch kann er immer die ungefähre Richtung und Strecke zu anderen bekannten Orten bestimmen, auch nachdem er beispielsweise Stundenlang ziellos durch einen Wald gewandert, oder plötzlich an einem zuvor unbekannten Ort aufgewacht ist. Man kann dies auch als den ultimativen Orientierungssinn bezeichnen.

Spacial Whisper
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, über Distanz subtil mit Leuten zu kommunizieren. Dazu erschafft er ein kleines Portal in seinem Mund, welches nur Schallwellen übertragen kann, und verbindet dieses mit einem weiteren Portal, das ihm Ohr einer beliebigen Person platziert wird. Dadurch reicht schon ein leises Flüstern vom Anwender, damit die Zielperson das Gesprochene versteht, da es praktisch direkt in sein Ohr gesprochen wird.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Free Space[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Minor Spacial Switch[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber tauscht der Magier einen Teil seiner Umgebung durch leeren Raum aus. In einer Sphäre von bis zu 2 Metern Durchmesser verschwindet alles - Wände, Böden und andere Gegenstände. Lebewesen werden von diesem Zauber nicht beeinflusst, sodass sich Menschen, Tiere und Pflanzen und alles, was sie am Körper tragen, ungehindert durch den leeren Raum bewegen können. Solange der Zauber aktiv ist, existieren die verschwundenen Gegenstände praktisch nicht, sobald er endet kehren sie aber an ihren Platz zurück.

[color=#696868][u][b]Minor Distortion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und seine Form und Bewegungen deutlich schwerer erkennbar werden. Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.

[color=#696868][b][u]Phased Arm[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann seinen eigenen Arm durchlässig werden lassen, um durch Gegenstände durchgreifen zu können. Auf der anderen Seite kann der Anwender die Phasenverschiebung teilweise wieder aufheben, um mit Gegenständen interagieren zu können, so kann er einen Schlüssel drehen oder einen kleineren Gegenstand hochheben. Da man für die Interaktion mit Gegenständen die Phasenverschiebung teilweise aufheben muss, kann auf diese Art und Weise kein Gegenstand durch eine Wand entwendet werden.
Der Zauber benötigt eine Menge Konzentration, weswegen er in Kämpfen doer anderen stressigen Situationen nicht angewendet werden kann.
Man kann maximal einen Arm so verändern und der Zustand hält höchstens eine Minute.

[color=#696868][u][b]Remote Breathing[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneation Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber platziert der Anwender ein kleines Portal in seiner Nase, welches in Verbindung mit einem Zweiten steht, das an einem festen Punkt innerhalb der Reichweite platziert wird. Durch dieses Portal, das nur Luft und andere Gase durch lässt, kann der Anwender dann atmen, was es ihm erlaubt sich ohne Atemprobleme an Orten aufzuhalten wo es sonst keine Luft gibt, zum Beispiel beim Tauchen, solange sein Mana ausreicht. Jedoch muss er sich dabei stets in der Reichweite des zweiten Portals aufhalten, sonst bricht der Zauber ab.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 100 Meter. Der Zauber kann auch auf andere Leute angewandt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spacial Expansion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen kleinen Raum, wie einen Koffer oder einen Riss in der Wand, dehnen, um darin mehr Platz zu schaffen. Der Raum kann ungefähr so groß werden wie eine Besenkammer, sodass eine Person reinpasst, jemand sehr Großgewachsenes müsste sich etwas zwängen. Wird der Zauber aufgelöst während sich noch jemand in dem Raum befindet, wird er einfach aus der nächsten Öffnung raus geworfen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7, Manaverbrauch 250 pro Minute:[/b] Auf dieser Stufe kann der Raum groß genug für vier Leute gemacht werden, und höchstens ein Riese wird sich noch ducken müssen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Spacial Mark[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Markierung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Es können maximal drei Markierungen aktiv sein und nach 7 Tagen verlieren sie ihre Wirkung.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier eine Markierung zu schaffen, die mit ausgewählten Teleportationszaubern interagieren kann, ungeachtet der Entfernung. Die Markierung kann nur auf unbewegten Gegenständen angebracht werden, sollte ein markierter Gegenstand bewegt werden oder das zeitlimit ablaufen, löst sich die Markierung auf. Eine manuelle Auflösung der Markierung kann nur erfolgen, wenn man eine Markierung berührt. Eine vierte Markierung kann nicht geschaffen werden, solange drei Markierungen aktiv sind.
Zauber, die beeinflusst werden können, werden entsprechend markiert.

[color=#696868][u][b]Spacial Perception [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Setzt der Dimensionsmagier sich intensiv mit der Magie und seinem entwickelten Gespür für das Räumliche auseinander, so kann er diese Fähigkeit, die wie ein weiterer Sinn wirkt, aktivieren. Innerhalb der Reichweite spürt der Anwender während des Zaubers einen Unterschied zwischen anwesenden Objekten und Raum, der nur mit Luft oder anderen Gasen gefüllt ist. Ohne hinzusehen spürt er beispielsweise Wände und wie weit sie von ihm entfernt sind. Ohne seinen Sehsinn zu nutzen, hat er also vor seinem inneren Auge so etwas wie eine farblose, undetaillierte Karte seiner direkten Umgebung, also eine Art erweitertes, räumliches Verständnis. Die grob gespürten Objekte sind nur sehr schwer bis gar nicht zu identifizieren, unterscheidet der Anwender hauptsächlich durch ungefähre Größe, Tiefe und Breite. Bewegt sich etwas durch den Radius dieses Sinnes, bemerkt er es. Vor Angriffen schützt es den Magier allerdings nicht, steigert diese Fähigkeit weder seine Geschwindigkeit, noch seine Reaktion.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 20m
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Reichweite 25m[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spacial Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fähigkeit erlangt der Dimensionsmagier durch seine magische Auseinandersetzung mit der räumlichen Struktur der Realität, was es ihm ermöglicht, stets seine absolute Position in der Welt und in Relation zu jeglichen anderen Orten zu bestimmen, die er schon einmal besucht hat. Dadurch kann er immer die ungefähre Richtung und Strecke zu anderen bekannten Orten bestimmen, auch nachdem er beispielsweise Stundenlang ziellos durch einen Wald gewandert, oder plötzlich an einem zuvor unbekannten Ort aufgewacht ist. Man kann dies auch als den ultimativen Orientierungssinn bezeichnen.

[color=#696868][u][b]Spacial Whisper[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, über Distanz subtil mit Leuten zu kommunizieren. Dazu erschafft er ein kleines Portal in seinem Mund, welches nur Schallwellen übertragen kann, und verbindet dieses mit einem weiteren Portal, das ihm Ohr einer beliebigen Person platziert wird. Dadurch reicht schon ein leises Flüstern vom Anwender, damit die Zielperson das Gesprochene versteht, da es praktisch direkt in sein Ohr gesprochen wird.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 50 Meter
[b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100 pro Minute:[/b] Der Zauber wird symmetrisch gleichzeitig auf den Anwender und seine Zielperson angewandt, was die zweiseitige Kommunikation erlaubt.[/spoiler]


Zuletzt von Untiefe am Sa 10 Jun 2023 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Re: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:27

Klasse III


Incomplete Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Sprung, also mindestens 250
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Eine unausgereifte Form der Teleportation, die der Anwender nach etwa fünf Sekunden Konzentration anwenden kann. Er kann sich innerhalb der Reichweite von seinem ursprünglichen Standort, aber nur innerhalb des eigenen Sichtfeldes, frei und bis zu 5 Mal, mit jeweils einer Sekunde Abstand dazwischen, teleportieren, wird jedoch, nachdem insgesamt fünf Sekunden vergangen sind, zwangsweise wieder an den Ausgangsort seines ersten Sprungs zurückgeholt.
Sollte der Ausgangsort nicht mehr frei sein, wird man dennoch an diesen teleportiert und kann durchaus Verletzungen davontragen. Hat man nicht mehr ausreichend Mana für die Rückkehr an seinen Ausgangspunkt, wird man dennoch teleportiert, verliert aber das Bewusstsein.

Interdimensional Prison
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregenration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt des dem Anwender eine Person in einer Zwischendimension gefangen zu halten. Zu beginn des Zaubers sieht und spürt das Opfer wie sich der Raum um es herum krümmt, und hat dann 5 Sekunden Zeit um zu fliehen bevor es in die Zwischendimension teleportiert wird. In dieser Zwischendimension, die sich als eine einfarbige unendliche Leere darstellt, kann es nicht mit der Außenwelt interagieren, sowie die Außenwelt auch nicht mit ihm interagieren kann. Mit einem Kraftaufwand von mindestens Level 7, oder einem Zauber der entsprechenden Stärke, kann das Opfer die Zwischendimension zerstören um wieder in die Realität zu gelangen, worauf es an der selben Stelle wieder auftaucht, an der es teleportiert wurde. Wird diese Stelle inzwischen durch irgendetwas versperrt, taucht es stattdessen am nächstgelegenen Ort wieder auf.

Major Spacial Reject
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Reject
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu 500 Kilogramm schweren, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt auf dem Boden in Reichweite teleportieren kann, an dem der Anwender sich vor bis zu zehn Minuten aufgehalten hat, oder der mit Spacial Mark markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.

Major Spacial Steal
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Berührung | 100 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Minor Spacial Steal
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat oder der mit Spacial Mark markiert ist, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.

Major Spacial Switch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Spacial Switch
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.

Minor Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Nach einer Sekunde Teleportiert sich der Anwender, wird für all diejenigen, die ihn während des Sprungs im Auge hatten, drei Sekunden ein glimmender Energiefaden vom Ursprungsort, hin zur neuen Position sichtbar. Der Zauber kann also nicht dafür genutzt werden, einen Gegner im Kampf zu überraschen, da dieser sofort nachvollziehen kann, wohin es den Anwender verschlägt.

Switcheroo
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Minor Teleportation
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.

Wormhole
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute, 40 für Wechsel Ein-/Ausgang
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Ausgehend von seinem Standpunkt erschafft der Anwender einen gekrümmten Korridor mit zwei Metern Durchmesser und bis zu zehn Metern Länge innerhalb seiner Reichweite, der zwei Endpunkte miteinander verbindet, von denen einer der Eingang und einer der Ausgang ist. Man kann diesen Korridor an jeder Stelle betreten. Ist ein Lebewesen oder Objekt vollständig innerhalb des Korridors, wird es mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend Level 7 in Richtung Ausgang bewegt. Durch einen Manaimpuls kann der Anwender Ein- und Ausgang jederzeit tauschen.

Code:
[color=#696868][u][b]Incomplete Teleportation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Sprung, also mindestens 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine unausgereifte Form der Teleportation, die der Anwender nach etwa fünf Sekunden Konzentration anwenden kann. Er kann sich innerhalb der Reichweite von seinem ursprünglichen Standort, aber nur innerhalb des eigenen Sichtfeldes, frei und bis zu 5 Mal, mit jeweils einer Sekunde Abstand dazwischen, teleportieren, wird jedoch, nachdem insgesamt fünf Sekunden vergangen sind, zwangsweise wieder an den Ausgangsort seines ersten Sprungs zurückgeholt.
Sollte der Ausgangsort nicht mehr frei sein, wird man dennoch an diesen teleportiert und kann durchaus Verletzungen davontragen. Hat man nicht mehr ausreichend Mana für die Rückkehr an seinen Ausgangspunkt, wird man dennoch teleportiert, verliert aber das Bewusstsein.

[color=#696868][u][b]Interdimensional Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregenration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt des dem Anwender eine Person in einer Zwischendimension gefangen zu halten. Zu beginn des Zaubers sieht und spürt das Opfer wie sich der Raum um es herum krümmt, und hat dann 5 Sekunden Zeit um zu fliehen bevor es in die Zwischendimension teleportiert wird. In dieser Zwischendimension, die sich als eine einfarbige unendliche Leere darstellt, kann es nicht mit der Außenwelt interagieren, sowie die Außenwelt auch nicht mit ihm interagieren kann. Mit einem Kraftaufwand von mindestens Level 7, oder einem Zauber der entsprechenden Stärke, kann das Opfer die Zwischendimension zerstören um wieder in die Realität zu gelangen, worauf es an der selben Stelle wieder auftaucht, an der es teleportiert wurde. Wird diese Stelle inzwischen durch irgendetwas versperrt, taucht es stattdessen am nächstgelegenen Ort wieder auf.

[color=#696868][u][b]Major Spacial Reject[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, [b]Minor Spacial Reject[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber berührt der Anwender einen bis zu 500 Kilogramm schweren, nichtmagischen Gegenstand zwei Sekunden lang, worauf er ihn an einen beliebigen freien Punkt auf dem Boden in Reichweite teleportieren kann, an dem der Anwender sich vor bis zu zehn Minuten aufgehalten hat, oder der mit [b]Spacial Mark[/b] markiert ist. Wird der zu teleportierende Gegenstand von einer weiteren Person berührt, funktioniert der Zauber nur wenn dessen Willenskraft niedriger ist, als die des Anwenders.

[color=#696868][b][u]Major Spacial Steal[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung | 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 4, [b]Minor Spacial Steal[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand mit einer Masse, von bis zu 500 Kilogramm, den er vor maximal zehn Minuten berührt hat oder der mit Spacial Mark markiert ist, an seine Handfläche teleportieren. Hierbei sollte man diese von sich weg richten, da man sonst sehr wahrscheinlich den Gegenstand in sich selbst erscheinen lässt.

[color=#696868][u][b]Major Spacial Switch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Minor Spacial Switch[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Dimensionsmagier die Positionen von zwei Objekten mit bis zu 500 Kilogramm Masse zu vertauschen, oder von einem solchen Gegenstand und sich selbst. Dazu muss er die Objekte innerhalb der letzten 10 Minuten berührt haben, sie können nur an eine Position auf dem Boden teleportiert werden, und sollte eines der Objekte von einer Person berührt werden, funktioniert der Zauber nur wenn die Willenskraft des Anwenders die der anderen Person übersteigt, es sei denn diese lässt es aktiv zu.

[color=#696868][b][u]Minor Teleportation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage sich eine kurze Strecke zu teleportieren. Hierbei ist es zwingend notwendig, dass der Anwender sieht, wo er landen wird. Nach einer Sekunde Teleportiert sich der Anwender, wird für all diejenigen, die ihn während des Sprungs im Auge hatten, drei Sekunden ein glimmender Energiefaden vom Ursprungsort, hin zur neuen Position sichtbar. Der Zauber kann also nicht dafür genutzt werden, einen Gegner im Kampf zu überraschen, da dieser sofort nachvollziehen kann, wohin es den Anwender verschlägt.

[color=#696868][b][u]Switcheroo[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Minor Teleportation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist besonders dafür geeignet, um im Kampf für Verwirrung zu sorgen oder eine Geisel zu befreien. Mit diesem Zauber kann der Anwender den Platz mit einer anderen Person tauschen, sofern diese dem Tausch wenigstens unterbewusst zustimmt; so stimmt eine Geisel durch ihren Wunsch befreit zu werden unterbewusst zu, während ein Gegner im Kampf dies nicht tun würde.

[color=#696868][b][u]Wormhole[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute, 40 für Wechsel Ein-/Ausgang
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ausgehend von seinem Standpunkt erschafft der Anwender einen gekrümmten Korridor mit zwei Metern Durchmesser und bis zu zehn Metern Länge innerhalb seiner Reichweite, der zwei Endpunkte miteinander verbindet, von denen einer der Eingang und einer der Ausgang ist. Man kann diesen Korridor an jeder Stelle betreten. Ist ein Lebewesen oder Objekt vollständig innerhalb des Korridors, wird es mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend Level 7 in Richtung Ausgang bewegt. Durch einen Manaimpuls kann der Anwender Ein- und Ausgang jederzeit tauschen.


Zuletzt von Untiefe am Mi 8 Mai 2024 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Re: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:28

Klasse IV


Greater Interdimensional Prison
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Interdimensional Prison
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Anwender bis zu 5 Leute in eine Zwischendimension sperren. Dabei haben sie drei Sekunden Zeit in denen sie merken wie der Raum um sie herum sich verzerrt, worauf sie sich in einer einfarbigen unendlichen Leere wiederfinden, sollten sie nicht geflohen sein. Von dieser Zwischendimension aus können sie nicht mit der Außenwelt interagieren, ebenso wie die Außenwelt nicht mit ihnen interagieren kann. Mithilfe eines Zaubers der Stärke 9 oder höher kann die Zwischendimension zerstört werden, worauf die Gefangenen sich wieder in der Realität, an der selben Stelle wiederfinden wo sie eingesperrt wurden, oder am nächstgelegenen Ort sollte die Stelle inzwischen blockiert worden sein.

Major Distortion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, Minor Distortion
BESCHREIBUNG: Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und ihn unsichtbar werden lässt. Solange man stillsteht, kann man nicht gesehen, gehört oder gerochen werden, aber selbst kleinste Bewegungen sorgen für Wellen in dem verzerrten Raum, sodass man ein Schimmern einer Silhoute wahrnehmen kann.
Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.

Major Teleportation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275 pro Sprung pro Person
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann mit dem Spacial Mark interagieren.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 5, Minor Teleportation
BESCHREIBUNG: Dieser hochklassige Teleportationszauber erlaubt es dem Anwender nicht nur größere Strecken zurück zu legen, als jemals zuvor, nun reicht es aus zu wissen, wo man landet, sodass man keine Sichtlinien mehr für einen Sprung benötigt. Zudem kann man bis zu drei Personengleichzeitig mit sich mitnehmen.
Beherrschung:

Personal Dimension
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Jeder Magier kann nur eine Personal Dimension auf einmal besitzen. Erschafft der Magier eine Neue während er schon eine besitzt, wird die Alte zerstört. Der Gegenstand der die Personal Dimension beherbergt kann nicht in einer Pocket Dimension platziert werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Pocket Dimension, Spacial Expansion
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers kann der Anwender sich eine persönliche begehbare Dimension erschaffen. Dazu nimmt er sich einen kleinen verschließbaren Gegenstand, zum Beispiel einen Koffer oder eine Schublade, und erschafft eine Taschendimension darin, sodass sie über den genutzten Gegenstand betreten werden kann. Dabei kann er die Grundform der Dimension frei bestimmen, zum Beispiel ob sie aus mehreren kleinen Räumen oder einer einzigen großen Halle bestehen soll, allerdings kann die Taschendimension höchstens so groß wie ein kleines Einfamilienhaus sein. Die beschaffenheit der Böden, Wände und Decken der Taschendimension wird von dem Gegenstand bestimmt, in dem sie platziert wurde. Zusätzlich hat der Anwender komplette Kontrolle darüber wer sich in seiner Dimension aufhalten kann, so brauchen andere Leute seine Erlaubnis um sie zu betreten, und wer sich im inneren befindet kann auch beliebig wieder heraus teleportiert werden. Wird der Gegenstand der die Dimension haust zu stark beschädigt, wird auch die darin befindliche Dimension zerstört, in welchem Fall alles was sich darin befindet nach draußen katapultiert wird.

Phasing
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Phased Arm
BESCHREIBUNG: Bei der Erweiterung der Phased Arm kann der Anwender sein gesamten Körper durchlässig werden lassen, dies benötigt jedoch eine Konzentrationsphase von zehn Sekunden, bevor man im richtigen Zustand ist, daher ist der Zauber für den Kampf nicht zu gebrauchen.
In diesem Zustand, den man maximal eine Minute halten kann, kann man durch feste Gegenstände gehen und ist von der physischen Welt aus nicht mehr berührbar. Um nicht durch den Boden zu fallen, hat man eine gewisse Kontrolle, in welche Richtung man sich bewegt. Man kann diesen Zustand auch teilweise auflösen, um Türen zu öffnen oder Gegenstände zu halten.
Zauber, magische Gegenstände oder auch andere magische Begebenheiten sind weiterhin in der Lage den Anwender zu treffen.

Portal of Reflection
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 400 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann genutzt werden um ein nichtmagisches oder magisches Geschoss bis Klasse IV abzuwehren. Dazu erschafft der Anwender innerhalb von einem Meter um sich herum zwei Portale. Das erste fängt das Geschoss ab, und durch das Zweite tritt es wieder aus, wodurch das Geschoss auch auf den Angreifer oder eine andere Person zurückgeworfen werden kann, sollte die verbleibende Reichweite ausreichen. Zauber der Klasse V durchbrechen das Portal einfach.

Code:
[color=#696868][u][b]Greater Interdimensional Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Interdimensional Prison[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Anwender bis zu 5 Leute in eine Zwischendimension sperren. Dabei haben sie drei Sekunden Zeit in denen sie merken wie der Raum um sie herum sich verzerrt, worauf sie sich in einer einfarbigen unendlichen Leere wiederfinden, sollten sie nicht geflohen sein. Von dieser Zwischendimension aus können sie nicht mit der Außenwelt interagieren, ebenso wie die Außenwelt nicht mit ihnen interagieren kann. Mithilfe eines Zaubers der Stärke 9 oder höher kann die Zwischendimension zerstört werden, worauf die Gefangenen sich wieder in der Realität, an der selben Stelle wiederfinden wo sie eingesperrt wurden, oder am nächstgelegenen Ort sollte die Stelle inzwischen blockiert worden sein.

[color=#696868][u][b]Major Distortion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6, [b]Minor Distortion[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verzerrt den Raum um sich herum auf eine Art und Weise, dass das Licht um ihn herum fließt und ihn unsichtbar werden lässt. Solange man stillsteht, kann man nicht gesehen, gehört oder gerochen werden, aber selbst kleinste Bewegungen sorgen für Wellen in dem verzerrten Raum, sodass man ein Schimmern einer Silhoute wahrnehmen kann.
Weitere Zauber lassen sich nicht gleichzeitig anwenden.

[color=#696868][b][u]Major Teleportation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 pro Sprung pro Person
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann mit dem [b]Spacial Mark[/b] interagieren.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 5, [b]Minor Teleportation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser hochklassige Teleportationszauber erlaubt es dem Anwender nicht nur größere Strecken zurück zu legen, als jemals zuvor, nun reicht es aus zu wissen, wo man landet, sodass man keine Sichtlinien mehr für einen Sprung benötigt. Zudem kann man bis zu drei Personengleichzeitig mit sich mitnehmen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Spacial Mark, Manaverbrauch 500 pro Sprung pro Person:[/b] Nun kann der Anwender zu einem seiner markierten Ziele springen, selbst wenn er sich am anderen Ende des Kontinents befindet. Hierbei ist zu beachten, dass dieser Trip die Markierung auflöst und sollte sich am Ausgangspunkt nicht eine weitere Markierung befinden, handelt es sich hier um eine Einbahnstraße.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Personal Dimension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Jeder Magier kann nur eine Personal Dimension auf einmal besitzen. Erschafft der Magier eine Neue während er schon eine besitzt, wird die Alte zerstört. Der Gegenstand der die Personal Dimension beherbergt kann nicht in einer [b]Pocket Dimension[/b] platziert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit Level 6, [b]Pocket Dimension[/b], [b]Spacial Expansion[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers kann der Anwender sich eine persönliche begehbare Dimension erschaffen. Dazu nimmt er sich einen kleinen verschließbaren Gegenstand, zum Beispiel einen Koffer oder eine Schublade, und erschafft eine Taschendimension darin, sodass sie über den genutzten Gegenstand betreten werden kann. Dabei kann er die Grundform der Dimension frei bestimmen, zum Beispiel ob sie aus mehreren kleinen Räumen oder einer einzigen großen Halle bestehen soll, allerdings kann die Taschendimension höchstens so groß wie ein kleines Einfamilienhaus sein. Die beschaffenheit der Böden, Wände und Decken der Taschendimension wird von dem Gegenstand bestimmt, in dem sie platziert wurde. Zusätzlich hat der Anwender komplette Kontrolle darüber wer sich in seiner Dimension aufhalten kann, so brauchen andere Leute seine Erlaubnis um sie zu betreten, und wer sich im inneren befindet kann auch beliebig wieder heraus teleportiert werden. Wird der Gegenstand der die Dimension haust zu stark beschädigt, wird auch die darin befindliche Dimension zerstört, in welchem Fall alles was sich darin befindet nach draußen katapultiert wird.

[color=#696868][b][u]Phasing[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, [b]Phased Arm[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Erweiterung der Phased Arm kann der Anwender sein gesamten Körper durchlässig werden lassen, dies benötigt jedoch eine Konzentrationsphase von zehn Sekunden, bevor man im richtigen Zustand ist, daher ist der Zauber für den Kampf nicht zu gebrauchen.
In diesem Zustand, den man maximal eine Minute halten kann, kann man durch feste Gegenstände gehen und ist von der physischen Welt aus nicht mehr berührbar. Um nicht durch den Boden zu fallen, hat man eine gewisse Kontrolle, in welche Richtung man sich bewegt. Man kann diesen Zustand auch teilweise auflösen, um Türen zu öffnen oder Gegenstände zu halten.
Zauber, magische Gegenstände oder auch andere magische Begebenheiten sind weiterhin in der Lage den Anwender zu treffen.

[color=#696868][u][b]Portal of Reflection[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 400 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann genutzt werden um ein nichtmagisches oder magisches Geschoss bis Klasse IV abzuwehren. Dazu erschafft der Anwender innerhalb von einem Meter um sich herum zwei Portale. Das erste fängt das Geschoss ab, und durch das Zweite tritt es wieder aus, wodurch das Geschoss auch auf den Angreifer oder eine andere Person zurückgeworfen werden kann, sollte die verbleibende Reichweite ausreichen. Zauber der Klasse V durchbrechen das Portal einfach.


Zuletzt von Untiefe am So 18 Sep 2022 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3178

Arc of Dimension Empty
BeitragThema: Re: Arc of Dimension
Arc of Dimension EmptyMo 17 Jan 2022 - 22:28

Klasse V


Reality Rift
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneraton Level 8, Greater Interdimensional Prison
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ist der Dimensionsmagier fähig alles innerhalb eines 100 Meter Radius von ihm in einer Zwischendimension zu transportieren. Zum Anfang des Zaubers ist dadurch drei Sekunden lang ein helles Leuchten von ihm ausgehend zu sehen, das den gesamten betroffenen Bereich eindeckt und somit auch die Grenzen sichtbar macht. In dieser Zeit kann man dem Zauber entkommen, aber gelingt dies nicht, ist man dann mit in der Zwischendimension gefangen, dessen Grenzen sich durch eine weiße Wand abzeichnen. Versucht man durch diese Wand zu schreiten, kommt man auf der Gegenüberliegenden Seite einfach wieder heraus. Das gleiche gilt auch für die Außenwelt, wo der betroffene Bereich nur als eine große weiße Kugel zu sehen ist, auf deren anderen Seite man landet wenn man versucht einzudringen. Lediglich der Dimensionsmagier der den Zauber gewirkt hat kann frei aus der Zwischendimension heraus und in sie hinein treten, kann sich aber auch nicht mehr als 100 Meter vom betroffenen Bereich entfernen, bevor der Zauber sich auflöst. Die Zwischendimension kann sowohl von Innen als auch von außen mittels eines offensiven Klasse V Zaubers zerstört werden, worauf der betroffene Bereich wieder in der Realität auftaucht.

The Void
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 500 pro Sprung (mindestens zwei Sprünge sind notwendig, um nicht im Nichts gefangen zu sein.)
MAX. REICHWEITE: Global
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 6, Major Teleportation
BESCHREIBUNG: Ein Meisterklassezauber der Dimensionsmagie, der es nach einem kurzen Moment des Sammelns ermöglicht sich selbst und andere in das Nichts zu befördern, einem Ort, der Außerhalb des stofflichen Raums existiert. Von hier aus kann der Anwender überall auf der Welt auftauchen, wie es ihm gefällt. Man kann übrigens bis zu zwei Personen, inklusive unwillige Ziele, mit durch das Void ziehen, ohne extra Manakosten zu haben.
Ein Zurücklassen von anderen Personen im Void ist nicht möglich, da automatisch alles, was sich abgesehen vom Anwender dort befindet, ebenfalls mit seinem Rausteleportieren mit ihm bewegt. Aber dies ist ein wunderbarer Ort um sicher vor äußeren Einflüssen jeglicher Art zu schützen und geheime Gespräche zu führen.

Code:
[color=#696868][u][b]Reality Rift[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneraton Level 8, [b]Greater Interdimensional Prison[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber ist der Dimensionsmagier fähig alles innerhalb eines 100 Meter Radius von ihm in einer Zwischendimension zu transportieren. Zum Anfang des Zaubers ist dadurch drei Sekunden lang ein helles Leuchten von ihm ausgehend zu sehen, das den gesamten betroffenen Bereich eindeckt und somit auch die Grenzen sichtbar macht. In dieser Zeit kann man dem Zauber entkommen, aber gelingt dies nicht, ist man dann mit in der Zwischendimension gefangen, dessen Grenzen sich durch eine weiße Wand abzeichnen. Versucht man durch diese Wand zu schreiten, kommt man auf der Gegenüberliegenden Seite einfach wieder heraus. Das gleiche gilt auch für die Außenwelt, wo der betroffene Bereich nur als eine große weiße Kugel zu sehen ist, auf deren anderen Seite man landet wenn man versucht einzudringen. Lediglich der Dimensionsmagier der den Zauber gewirkt hat kann frei aus der Zwischendimension heraus und in sie hinein treten, kann sich aber auch nicht mehr als 100 Meter vom betroffenen Bereich entfernen, bevor der Zauber sich auflöst. Die Zwischendimension kann sowohl von Innen als auch von außen mittels eines offensiven Klasse V Zaubers zerstört werden, worauf der betroffene Bereich wieder in der Realität auftaucht.

[color=#696868][b][u]The Void[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 500 pro Sprung (mindestens zwei Sprünge sind notwendig, um nicht im Nichts gefangen zu sein.)
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Global
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Geschicklichkeit Level 6, [b]Major Teleportation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Meisterklassezauber der Dimensionsmagie, der es nach einem kurzen Moment des Sammelns ermöglicht sich selbst und andere in das Nichts zu befördern, einem Ort, der Außerhalb des stofflichen Raums existiert. Von hier aus kann der Anwender überall auf der Welt auftauchen, wie es ihm gefällt. Man kann übrigens bis zu zwei Personen, inklusive unwillige Ziele, mit durch das Void ziehen, ohne extra Manakosten zu haben.
Ein Zurücklassen von anderen Personen im Void ist nicht möglich, da automatisch alles, was sich abgesehen vom Anwender dort befindet, ebenfalls mit seinem Rausteleportieren mit ihm bewegt. Aber dies ist ein wunderbarer Ort um sicher vor äußeren Einflüssen jeglicher Art zu schützen und geheime Gespräche zu führen.
Nach oben Nach unten
 
Arc of Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2x Arc of Dimension
» Mehr Arc of Dimension!
» Arc of freaking Dimension
» Überarbeitung Arc of Dimension Manakosten
» Neue Arc of Dimension Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Lost Magic-
Gehe zu: