Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kampffeld <1>

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2022 - 19:47

das Eingangsposting lautete :

Kampffeld <1> - Seite 2 Battle10

Ortsname: Kampffeld
Art: Freiraum
Spezielles: ---
Beschreibung: Etwa zwei Kilometer außerhalb von Ardea befindet sich eine große Wiese, die als Austragungsort des Kampfturniers dient. Sie ist zwischen verschiedene Felder und Äcker gebettet und eine alte, verfallene Holzhütte sitzt darauf, die für das Turnier als eine Art Aufenthaltsraum eingerichtet wurde und Schatten spendet.
Eine etwa 25x25m große, mit Stöcken abgesteckte Fläche stellt das Kampffeld dar. Es ist großteils ebenerdig und das Gras darauf ist frisch gemäht.
Ein mit Karrenspuren durchzogener Feldweg führt an der Wiese entlang in Richtung der Stadt, dort kommen gelegentlich Bauern, Wanderer und Spaziergänger vorbei.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


redendenken


Zuletzt von Gin am Mi 25 Mai 2022 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1364

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2022 - 0:25

Mareos Fähigkeiten waren gut geeignet für die Pläne, die Eohl so hegte. Gerade seine Paralyse wirkte wie ein Segen. Wenn sie die auf einen ihrer Gegner wirken konnten, ließ sich der Kampf sicher schnell beenden. Ein düsteres Zeichen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, während sie in die Hände klatschte. „Wundervoll! Das klingt wundervoll!“, lobte sie den Elektriker zufrieden. „Wenn ich einen Spiegel aufs Feld gebracht habe, greif einfach den an. Wenn grad kein guter da ist, schick deine Attacken direkt auf mich. Solange du mir vorher Bescheid sagst, schicke ich den Angriff weiter zum richtigen Gegner, hehe.“ Sie legte den Kopf schief, während sie Mareo eindringlich betrachtete. Es war eine gute Entscheidung, ihn in der Nacht vor dem Kampf kennen zu lernen. Schon jetzt hatte sie so viele Ideen, was sie gemeinsam tun konnten. „Hm... Wenn du Lichtzauber hast, kann ich die auch umlenken. Wir arbeiten sicher toll zusammen. Du musst einfach nur deine Angriffe ankündigen... Ich kümmere mich dann schon darum, dass sie trotzdem überraschend kommen, hehee...“

Zu tief ins Detail gegangen war sie gestern zwar nicht, aber was sie gesagt hatte, war schon einmal eine gute Basis für ihre Teamarbeit. Jetzt, wo sie tatsächlich auf dem Kampffeld standen, gegenüber von Thana und Gin, musste sich die Situation nur noch ordentlich entwickeln, damit sie ihre Strategie in die Realität umsetzen konnten. Eohls Augen glitten hinüber zu Thana, die sich bereits an ihren ersten Angriff machte. Die Schwarzhaarige ließ wirklich nichts anbrennen... zumindest im übertragenen Sinne. Eine sehr liebenswerte Eigenschaft. Eohl musste ein Grinsen unterdrücken, während sie zur Seite sprang und ihr Schwert zog. „Ausweichen, nicht blocken!“, empfahl sie und deutete mit der Spitze der Waffe auf die Fremde im Tuch. „Ohne Magie komm ich nicht an sie ran. Selbst mit ist es schwierig“, gab sie noch zu, ehe ihr Blick zu der Vampirdame huschte. Kurz leuchteten ihre Augen schelmisch auf, während sie sich die Lippen leckte. Das hier war nicht Gina, die Runenritterin, die so zimperlich mit ihren Waffen umging. Das hier war Gin! Sie war sicherlich stärker als bei dem letzten Kampf, den sich die beiden geleistet hatten. Eohl konnte es kam erwarten, mehr davon zu sehen. „Die andere kann ich aber gut von dir fernhalten, da reicht mir das Schwert, hehe. Die kannst du ignorieren, Mareo.“ Eventuell war das etwas zu selbstbewusst, dennoch verkürzte Eohl sehr bereitwillig die Distanz zwischen sich und Gin. Es kribbelte in ihren Fingern, sich wieder mit der du Bellay zu messen – aber diesmal mit mehr dahinter. Keine von beiden war die gleiche Kämpferin wie beim letzten Mal, und sie beide wussten dank ihrem letzten Kampf etwas mehr übereinander. Diesmal mochte es keine so ernste Trainingseinheit sein wie damals, aber Eohl freute sich sehr auf den Spaß, den sie hier miteinander teilen konnten. Das kommunizierte sie auch gerne direkt. Der Yihwa war zwar bewusst, dass ihre Gegner hören konnten, was sie sagte, aber das war in Ordnung. Es war nicht so, als wäre dieser Teil der Strategie ein Geheimnis. Ein einziger Blick in ihre Augen sollte Gin deutlich zeigen, dass Eohl wieder auf einen Kampf aus war. Sie grinste, ehe sie noch einen letzten Kommentar in Richtung Mareo warf:

„Ansonsten... mach einfach, was wir besprochen haben. Ich bin bereit!“

Manavorrat: 950 / 1000

@Gin @Mareo @Thana


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Kampffeld <1> - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2022 - 23:59


Die Fremde war bereit. Mareo war bereit. Eohl war bereit. Es konnte losgehen. Kurz musterten die Kontrahenten sich gegenseitig. Während Eohl und Mareo noch Worte und Taktiken miteinander wechselten, schwebte der Vampirn nichts Vergleichbares im Kopf herum. Sie ging nicht ohne Plan in diesen Kampf, hatte aus ihren Niederlagen in der Vergangenheit und der Beobachtung des ersten Kampfes der Fremden ihre Lehren gezogen, doch nun akribisch eine Strategie auszuarbeiten und diese mit der Gut-Betuchten zu besprechen, war Gin in diesem Moment einfach viel zu ätzend. Das war nicht so spannend, wie den Kampf einfach geschehen zu lassen. Und letztlich war das der Grund, warum sie hier überhaupt antrat: Gin wollte ein wenig die Sau rauslassen. Und dieser Kampf würde vermutlich ihre beste Gelegenheit werden. Sowohl Mareo als auch Eohl hatten die Schwarzhaarige schon im Kampf besiegt. Die Lebendtote hatte nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.
Die Fremde war es, die den ersten Angriff abfeuerte. Entschlossen eröffnete sie erst mit knappen Worten, dann mit einem mächtigen Zauber den Viererkampf. Jubel von den wenigen Zuschauern erschallte, als es endlich losging. Eine Welle aus Luft, die so warm war, dass sie flimmerte, schoss auf Mareo zu. Gin tat es dem Zauber gleich und rannte, mit erhobener Mordaxt, neben dem Angriff her. Selbst wenige Meter neben der direkten Schussbahn war die Hitze noch zu spüren.
Mit gezücktem Schwert stellte Eohl sich der Vampirin in den Weg. Ihre selbstsicheren Worte nagten am Stolz der ehemaligen Runenritterin. Das werden wir ja sehen… Für Eohl hatte Gin sich etwas Besonderes ausgedacht.
Kurz bevor die beiden aufeinandertrafen, nahm Gin die rechte Hand vom Schaft der Stangenwaffe, hielt die olle Josy nun nur noch mit links, und fasste sich dafür kurz ans Handgelenk und den Dämonensiegeln, die sich dort befanden. Apparais, Amy!, beschwor Gin.
Zwischen den beiden Nahkämpferinnen schoss eine violette Stichflamme aus dem Boden und manifestierte sich zu einer Gestalt, die Eohl vertraut vorkommen würde. Es war der Feuerdämon Amy, der die Form einer jungen Dame in Schuluniform angenommen hatte. Lenk’ sie ab!, befahl Gin ihrer Gefährtin und tauchte dann neben ihr vorbei, um sich Mareo zu widmen. Amy sah Eohl mit feurigen Augen an und grinste breit. Eooohl!!, rief der Feuerdämon begeistert aus. Uh, es ist ja sooo lange her. Die großartige Amy freut sich, dich wiederzusehen. Hat die freche Ginny uns einfach so lange auf Eis gelegt, hm? Von Amy ging keinerlei Absicht aus, Eohl anzugreifen. Stattdessen plauschte sie einfach drauf los wie ein Mädchen, das nach Sommerferien ihre beste Freundin wieder sieht. Hui, weißt du noch, da vor diesem seltsamen Club? Und dann in diesem komischen Haus? Wen zünden wir heute zusammen an?
Gin hatte zwar keine Ahnung, ob Eohl sich auf ein Gespräch einlassen würde, doch ihre Hoffnung war, die Grünhaarige zumindest ein paar Momente abzulenken. Irgendwie glaubte sie daran, dass das bei jemandem wie Eohl klappen konnte. Im Besten Fall kaufte sie der Fremden und sich damit einige Momente lang ein zwei gegen eins mit Mareo (und in jedem Teamkampf war es schlau, die Ressourcen erst auf eine Partei zu konzentrieren). Und wenn es nicht klappte, dann hatte die Beschwörung von Amy, die zwar eine von Gins Lieblingsdämonen, jedoch nicht sonderlich stark oder mächtig war, die Vampirin wenigstens nicht allzu viel ihrer magischen Macht gekostet. Einer Sache war Gin sich absolut sicher (auch wenn es sie total ankotzte): Sie war hier im Ring die Schwächste. Dieses Ungleichgewicht galt es mit List und Schläue auszugleichen. Denn so sehr Gin auch Spaß an einem Kampf hatte: Das Gewinnen machte noch mehr Spaß.

In der Hoffnung, dass Eohl sich zumindest ein paar Augenblicke ablenken ließ, steuerte die Vampirin also auf Mareo zu. Sie wollte ihm nahe, aber nicht zu nahe kommen. Seine Elektrokuppel vom Vortag, der Sabnoc für einige Momente stillgelegt hatte, war ihr noch gut im Kopf geblieben. Deshalb wollte sie erst die Abwehr des Blonden abwarten und nach Thanas Zauber zuschlagen. Ein Eins-Zwei also. Für’s erste würde da auch einfach ein Hieb mit der Axt reichen, die Gin nun wieder mit beiden Händen schwang.

@Mareo @Thana @Eohl

Verwendete Zauber:

210 / 410


redendenken

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4476
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyFr 6 Jan 2023 - 18:06




Tournament Arc - Gruppenkampf

Die Fremde & Gin vs. Eohl & Mareo
# 2

Die Besprechung mit Eohl war ziemlich ertragreich, denn auch wenn sie keine konkreten Pläne besprochen hatten, so wurden eventuelle Möglichkeiten aufgezeigt und diese würden sie sicherlich auch nutzen. „Du bist wahrlich interessant, Eohl“, entgegnete Mareo auf die Informationen, welche die Yihwa eingestreut hatte. Ihre Magie wirkte sehr versatil, also konnten sie eine Menge Utility herausholen, während Mareo mithilfe seiner Blitze oder seine Himmelskörper die notwendige Kampfkraft einbrachte. Hoffentlich half ihnen die Absprache, sich im Kampf koordinierter zu verhalten, denn Mareo war der Einzige auf dem Schlachtfeld, der von den Fähigkeiten der anderen überhaupt keine Ahnung hatte. In die Fähigkeiten von Gin hatte er immerhin Einblicke erhalten durch den Kampf. Die drei Crusaderinnen kannten einander aber offenbar ziemlich gut, auch wenn nach wie vor offen war, wer unter diesem weißen Tuch steckte.

Auf dem Kampffeld hatte sich Eohl zunächst dazu entschieden, sich zurück zu halten, um ihr Mana zu regenerieren. Mareo musste sich also vorerst mit den beiden Damen allein anlegen und sie entsprechend beschäftigen, doch war das Arsenal des jungen Halbgottes auch nicht unendlich groß. Es war ein gewagtes Manöver, aber solange die Yihwa rechtzeitig dazu stieß, sollte es funktionieren. Thana eröffnete den Kampf dann und schickte einen starken Angriff in Form einer Hitzewelle auf den Halbgott, während die Vampirdame mit gezückter Axt nebenher rannte und sich zunächst Eohl stellen musste. "Geht klar", bestätigte der Halbgott direkt den Hinweis der Spiegelmagierin. Mareo fackelte also nicht lang und löste sich direkt in seine schwarzen Blitze auf, ehe er zielgerichtet gute fünfzehn Meter empor in den Himmel schoss und sich dort zurückmaterialisierte. Die Hitzewelle ging damit also ins Nichts und selbst der Axthieb hatte keine Chance ihn zu erreichen, völlig irrelevant ob Eohl sich durch ihren Trick hatte ablenken lassen oder nicht.

Die Devise gegen die Zauber der Fremden war das Ausweichen, wie Eohl ihm rechtzeitig mitteilte, also war eine spontane Flucht nach oben eine gute Methode, um dieser Hitzewelle zu entgehen. Gerade als sich Mareo zurückmaterialisiert hatte, richtete er eine Handfläche auf die Fremde und die andere Handfläche auf Gin. Beide Handflächen lud er dabei mit schwarzen Blitzen auf und feuerte diese gleichzeitig auf die beiden Damen ab. Diese beiden Blitzstrahlen waren hatten einen Durchmesser von einem halben Meter und schossen mit einer rasanten Geschwindigkeit (8) auf die beiden Damen zu, in der Hoffnung sie zu treffen und für eine halbe Minute mit Lähmungen zu beschenken. Mareo selbst befand sich wieder im freien Fall nach unten und wartete auf einen günstigen Moment, um sich erneut geradlinig wie ein Blitz fortbewegen zu können, doch dazu musste er zunächst die Reaktionen der Damen abwarten.


Zauber:



Manavorrat

700 / 1000


"Sprechen" ~ "Denken"

Kampffeld <1> - Seite 2 Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 31

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2023 - 15:01






Tournament: Round 2! Fight!

mit @Gin, gegen @Mareo & @Eohl

3
Die Kämpfer hatten sich am Platz eingefunden und die ersten Worte miteinander gewechselt. Damit sollte es dann auch gleich losgehen. Eohl offenbarte noch, dass sie sich in Sachen Magie einen Moment zurückhalten wolle, da ihr pompöser Auftritt sie einiges an Kraft gekostet habe. Dass das nicht bedeutete, dass sie sich ganz raushalten würde, zeigte sich sehr bald. Den Kampf eröffnete zunächst Thana, die eine Hitzewelle auf Mareo feuerte. Gin entschied sich dazu diesen Angriff zu begleiten, mit gebührendem Abstand natürlich, um nicht selbst gegrillt zu werden. Doch da Eohl sich ebenfalls vorwärts bewegte, musste die Vampirin sich zuerst ihr stellen, bevor sie ihr eigentliches Ziel, den Blondschopf erreichte. Dabei versuchte es Gin mit einer interessanten Idee. Bevor sie endgültig auf die Assassine traf, beschwor sie ein… Mädchen in schuluniform? Das Mädchen begann sofort auf Eohl einzureden. Sie schien sie mit Worten beschäftigen zu wollen, nicht mit Angriffen oder Zaubern. Es sei denn das Gewäsch welches sie säuselte, hatte einen magischen Effekt! Gin jedenfalls versuchte an ihrer Kontrahentin vorbei zu huschen und zu Mareo zu gelangen. Jener hatte sich derweil in einen schwarzen Blitz verwandelt und war in die Luft emporgestiegen, wodurch die Hitzewelle Thanas im Nichts versiegte.

Nachdem der Fairy Tail Magier nicht nur Thanas, sondern auch Gins Angriff entgangen war, sofern sie es überhaupt bis zu seiner ursprünglichen Position geschafft hatte, blieb er natürlich nicht untätig. Er sandte nun seinerseits eine Attacke und zwar gleich auf beide seiner Gegnerinnen. Er richtete je eine Handfläche in ihre Richtungen und feuerte sogleich einen schwarzen Blitzstrahl ab, der mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf sie zuschoss. Thana handelte daraufhin instinktiv. Die Befürchtung, sie könne nicht rechtzeitig zur Seite treten, veranlasste sie dazu es dem Blondschopf gewissermaßen gleichzutun. Sie nutzte Mana, welches sie mit den Füßen quasi abfeuerte, um sich mit Hilfe von Windmagie, durch High Jump, wenige Meter in die Luft zu katapultieren. Der einzige Ausweg, der sie ihrer Meinung nach vor dem Blitzstrahl bewahren konnte, wenn auch nur knapp. Die in ein weißes Tuch gehüllte Magierin zog extra noch ihre Beine ein, ehe der Blitzstrahl in die bereits vom Vorkampf mitgenommene Wiese einschlug. Ihren Blick richtete sie sogleich von dem Fleckchen Erde unter ihr auf ihren Gegner, der wesentlich weiter oben in der Luft schwebte. Jedenfalls wirkte es einen Augenblick lang so, als schwebe er. Mareo war verdammt weit oben in der Luft, doch dort konnte er nicht ewig verharren. Für einen Moment lag der Fokus der Mahaf auf dem Blonden. Ihr Leben hätte so anders laufen können. Sie hätte auf der Seite dieses Mannes stehen können. Vielleicht nicht in diesem Turnier, aber abseits davon. Nun standen sie einander gegenüber und zwar sowohl auf dem Kampffeld, wie auch nach der Runde…
Und Eohl? Was führte sie nun wieder im Schilde? In der letzten Runde hatte sie sich ihr noch freiwillig ergeben. Nun aber schmiedete sie mit Mareo Pläne und wies berechtigterweise auf, wie kompatibel sie mit ihren Magien als Duo doch waren. Worauf zielte sie damit ab? Versuchte sie sich das Vertrauen der Fee zu ergaunern? Viel wichtiger war jedoch die Frage, wie der Plausch mit der dämonischen Beschwörung ausging, wann und wie sie wieder in den Kampf eingreifen würde.



Genutzte Zauber
High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 5m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
Mastery (Support):


855/ 910
by Kazuya





talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1364

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptySa 4 Feb 2023 - 9:34

So, wie Eohl nicht Thana angriff, ging auch Thanas Attacke nicht auf sie. Durch die proaktiven Ausrufe der Yihwa ergaben sich ganz natürlich zwei Dynamiken: Sie als Gegnerin von Gin, Mareo als Gegner der Fremden. Natürlich würden sie weiterhin die Vorteile eines Zweierkampfes nutzen, aber Eohl fühlte sich deutlich wohler damit, der Mahaf nicht direkt gegenüber zu stehen. Gegen die du Bellay konnte sie sich deutlich effektiver zeigen. So rannten die beiden Unterstützer aufeinander zu, während sie die Powerkämpfer durch den Himmel jagen ließen. Eine violette Stichflamme brachte Eohl zum Stoppen, ihr Schwert bereit gehalten, und plötzlich... stand da Amy vor ihr! Ein dämonisches Wesen, das einem Menschen zum verwechseln ähnlich sehen würde, wäre sie nicht vollständig aus flackerndem Feuer gemacht. „Amy? Hii, du hier? Ist ja cool!“, rief die Yihwa erfreut aus, ihre Augen strahlend. Den Feuergeist hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, dabei waren sie doch Freunde! „Oh, wenn du wen für mich anzünden willst, dann bitte Gin“, grinste Eohl und deutete in Richtung der Beschwörerin war, die an ihr vorbei zu laufen drohte. „Weißt du, das hier ist ein Turnier! Deshalb kämpfen wir gegeneinander! Wenn du mir helfen magst, ich freu mich. Ansonsten... ich mag dir eigentlich nicht wehtun, Amy, aber ich würde schon gern gucken, ob ich denn könnte, ehehehee...“ Wieder blitzte etwas in ihren Augen auf, dieses Mal etwas Hungriges, während sie ihr Schwert vor ihren Oberkörper hielt, bereit, zuzuschlagen. Feuer zu schneiden war eine interessante Sache. Ob sie dazu in der Lage wäre? Ob Amy überhaupt wie richtiges Feuer funktionierte? Es gab so viele spannende Sachen, die die Yihwa ausprobieren könnte, während sie aus dem Augenwinkel Gin im Auge behielt.

Was offensive Macht anging, war Mareo definitiv der Kern ihres Teams. So, wie Gin sich für die Schwächste auf dem Kampffeld hielt, war auch Eohl bewusst, dass sie in vielerlei Hinsicht genau diese Rolle einnahm, schließlich war der Großteil ihrer Zauber überhaupt nicht für Situationen wie diese geeignet. Daran störte sei sich aber herzlich wenig, denn listig sein, das konnte auch sie. Mit Leichtigkeit schaffte er es, gleich zwei schwarze Blitzstrahlen auf seine Gegnerinnen loszulassen, griff einmal direkt Gin an, einmal seine eigentliche Gegnerin Thana. Ob er Eohl überhaupt brauchte? In dieser Phase des Kampfes vermutlich noch nicht, solange Thana nicht ihre wahre Macht entfesselte. Dennoch würde sie sich nicht heraushalten.
„Eins.“ Während sie mit ihrer rechten Hand ihr Schwert hielt, streckte Eohl den Zeigefinger ihrer linken Hand heraus. Dort, wo Thana eben noch gestanden hatte, entstand augenblicklich ein Spiegel, in den Mareos Blitzstrahl gleich einschlagen würde. Schließlich gab es keinen Grund, wertvolles Mana ins Nichts laufen zu lassen. „Zwei.“ Sie streckte auch den Mittelfinger heraus. Gin, die Eohl gerade passiert hatte, würde es nicht sehen, aber wenn sie sich gut an den Kampfstil der Yihwa erinnerte, konnte sie vielleicht erahnen, was sie vorhatte. Ihr Grinsen wurde geradezu blutrünstig, als hinter dem Rücken der Untoten ein zweiter Spiegel erschien. Eohl zog die Finger wieder zusammen, ballte ihre Hand zur Faust. „Drei.“

Die Spiegelbilder wechselten, als sich die beiden Spiegel miteinander verbanden. Der Blitzstrahl, der in den einen Spiegel einschlug, zerstörte diesen nicht, sondern verschwand darin. Aus dem zweiten kam er wieder heraus, schoss von hinten auf Gin zu, die Momente vorher auf Mareos anderen Angriff reagieren musste. Eohl kicherte.
„Weißt du, Amy... in einem Teamkampf ist es immer schlau, sich erstmal nur auf einen Gegner zu konzentrieren. Je schneller man das schwächste Glied herausschneidet, desto weniger Chancen hat das Stärkste“, meinte die Yihwa amüsiert, während sie ihren Blick endgültig von Gin nahm und sich auf den Feuerdämon konzentrierte. „Deshalb ist es gut, dass sie alle auf Mareo gucken, weißt du? Mareo ist stark, ich nicht. Also bin ich die größere Gefahr, eheheheee...“

@Gin @Mareo @Thana

Manavorrat: 750 / 1000

Eohls Zauber:


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Kampffeld <1> - Seite 2 Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyMi 15 März 2023 - 18:33


Eohl hielt tatsächlich kurz inne, als sie in Amy eine alte Bekannte auf dem Schlachtfeld wiedersah. Der Plan der Vampirin war aufgegangen, sie konnte sich an der Grünhaarigen Yihwa vordrängeln und so gemeinsam mit der Fremden Mareo angreifen.
Dieser jedoch konnte sowohl dem Hitzestrahl(?) der Gut-Betuchten als auch dem Axthieb Gins mit Leichtigkeit ausweichen, indem er sich in eine Form aus purer Elektrizität verwandelte und so einige Meter hoch in den Himmel stieg. Frustrierend.
Gut, was hoch hinaus ging, das musste irgendwann auch wieder herunterkommen, aber so weit war es bei Mareo noch nicht. Er richtete die Hände auf die Fremde und auf Gin und schon vom letzten Kampf geprägt konnte die Vampirin sich denken, das nun ein Blitzstrahl auf sie zukommen würde.
Was der Schwarzhaarigen jedoch viel mehr sorgen bereitete war die Tatsache, dass Eohl mit dem Zählen anfing. Gin blickte zur Yihwa, folgte ihren Gesten mit den Augen und sah den Spiegel, in dem sich bald schon Mareos Spiegelbild zeigte. In der letzten Auseinandersetzung der beiden Damen hatte Gin am lebendigen Leib erfahren, dass die Spiegel wie eine Art Portal funktionierten, sie selbst war durch ein solches hindurchgefallen. Oh nein., grummelte sie und holte mit Joyeuse aus. Amy, Andras, fass!, rief sie und schleuderte ihre Mordaxt auf Eohl, die sich wie von selbst durch die Luft bewegte und gemeinsam mit Amy Eohl in einen Nahkampf verwickeln würde. Klar, die beiden Dämonen waren nicht die stärksten in Gins Arsenal, doch sollte ein 2 gegen 1 hoffentlich reichen, um Eohls Aufmerksam kurz auf sich zu ziehen.
Denn noch in der selben Bewegung wie sie die Mordaxt geworfen hatte griff sie sich an den linken Unterarm und berührte ein weiteres der Siegel, die sich darauf befanden. Apparais, Andromalius., sprach sie deutlich aus und zeigte auf den Spiegel, in dem sie Mareos Spiegelbild sehen konnte. Hinter ebenjenem entstand aus einem Magiezirkel ein hoch gewachsener, gut aussehender nackter Mann, der nur deshalb den Forenrichtlinien entspricht, weil sich eine lange Würgeschlange um seinen Schambereich wandte und den Blick auf FSK 18 Inhalte verbarg (Verdammt nochmal). Ziel’ auf sie., meinte Gin und zeigte auf Eohl, Andromalius verstand und drehte den Spiegel ein wenig. Angriffe umleiten konnte Gin auch, sie hatte aus den vergangenen Niederlagen gelernt.
Ein breites Grinsen zog sich über ihr Gesicht, mit diesem Plan war sie zufrieden. Vielleicht konnte die Fremde die Zeit, die Eohl ihr verschafft hatte, gut nutzen?

Ein schwarzer Blitzstrahl schlug an der Stelle ein, an der Gin stand. Der gewaltige Zauber der blonden Blitzschleuder umhüllte die Vampirin wie eine Säule aus Finsternis. Der Wiesenboden brach unter der Wucht der Magie auf und ein kleiner Krater war im Feld zu sehen. Als der Blitzstrahl sich nach einem Sekundenbruchteil wieder gelegt hatte, war Gin zu sehen, die ganz und gar nicht mitgenommen aussah. In ihrer Hand hielt sie eine Spielkarte der 54 Bindings und die Überreste einer bläulichen, halb-transparenten Schutzschicht aus Mana waren gerade dabei, von ihr abzubröckeln. Die Protective Aura hatte sie vor der Lightning Canon beschützt, doch hatte die Vampirin einen hohen Preis bezahlen müssen. Sie kämpfte hier auf einem Niveau, das deutlich über ihrem lag. Ein Zauber, den Mareo so mir nichts, dir nichts auf beide seiner Gegnerinnen geworfen hatte, hatte Gin ihre stärkste Defensive gekostet. Und sie fraß sich geradewegs durch ihre Manareserven durch. Das war kein Spiel, was sie nicht mehr lange mitmachen konnte.
Doch das musssten Mareo und Eohl nicht wissen. Netter Versuch., spie Gin in Richtung der beiden Gegner aus und grinste dabei keck. Vielleicht hatte ihre Defensive ja ein wenig Eindruck schinden können?

Mit einer wischenden Handbewegung ließ sie daher den Dämon Andromalius wieder verschwinden. Er hatte seinen Dienst getan und seine anderen Fähigkeiten würden Gin hier nichts weiter bringen, also musste sie nicht die Kraft aufwenden, ihn weiter in dieser Dimension zu behalten.
Sich mit Mareo anzulegen war der Schwarzhaarigen gerade ein wenig zu frustrierend, sein blöder Ich-verwandle-mich-in-einen-Blitz-Zauber war für Gin, die eher auf Nahkampf aus war, nicht gerade einfach handzuhaben Eohl hatte ähnliche Fähigkeiten, aber vielleicht ließ die Grünhaarige sich auf einen kleinen Nahkampf ein. Mit hurtigen Schritten huschte Gin auf Eohl zu um sich an Seite der fliegenden Mordaxt und Amy auf die Yihwa zu stürzen.

Verwendete Techniken:


@Mareo @Thana @Eohl


10 / 410


redendenken

Maxwell mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4476
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Kampffeld <1> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld <1>
Kampffeld <1> - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2023 - 11:11




Tournament Arc - Gruppenkampf

Die Fremde & Gin vs. Eohl & Mareo
# 3

Dieser Kampf sollte Mareo vor völlig neue Herausforderungen stellen, denn seine magischen Fähigkeiten waren noch sehr begrenzt. Sicherlich hatte er am Vortag gegen Gin eine gute Performance abgeliefert, doch hatte er da auch nicht mit Leichtigkeit gewinnen können. Und die mysteriöse Fremde war keineswegs zu unterschätzen, denn sie hatte am Vortag ebenso große Leistungen gebracht. Zwar hatte er nun Eohl an seiner Seite, die durchaus ein nützlicher Kampfpartner war, aber ob das reichte, um gegen die Beiden zu bestehen? Nicht das der Celeris großes Interesse daran hatte, dieses Turnier zu gewinnen, aber einfach so besiegt zu werden wollte er keineswegs. Die erste Runde des jetzigen Kampfes konnte der Blitzmagier jedenfalls für sich entscheiden, denn er entging kurzerhand einem Doppelangriff und attackierte seinerseits die beiden Kontrahenten mit starken Blitzstrahlen.

Die Fremde wich aus, in dem sie sich einige Meter in die Luft beförderte und es dem schwarzen Blitz somit gleichtat und dank seiner göttlichen Augen konnte Mareo auch gut erkennen, was unten am Boden vor sich ging. Eohl lenkte seinen Blitzstrahl mithilfe ihrer Magie um, was jedoch zum Scheitern verurteilt war, denn ein Dämon Gins konnte ihn erneut umlenken. Dennoch hatte der zweite Blitzstrahl seinen Erfolg gehabt, denn er schlug geradewegs bei Gins Position ein und zwang sie dazu, ihre harten Geschütze in Sachen Defensive zu nutzen. Zwar vermochte Mareo nicht zu sagen, was es sie gekostet hatte, doch immerhin hatte sie seinen Angriff abgeblockt. Eohl geriet nunmehr in arge Bedrängnis, doch konnte der Blondschopf nicht einfach unbeirrt eingreifen, hatte er immer noch die Fremde im Perimeter. Sie war die bedrohlichere Gegnerin von den Beiden, so viel stand fest, doch schlussendlich war es auch, wie Eohl sagte. Man blickte auf die Starken, womit die Schwachen zur eigentlichen Gefahr wurden. „Halt durch, Eohl“, murmelte der Godslayer.

Mareo fiel allmählich in die Tiefe, doch konzentrierte er direkt Mana an seiner Handfläche und feuerte einen selbstleuchtenden Himmelskörper in Form eines runden Sterns aus komprimierten Gasen und Plasma auf die Fremde ab, die sich ebenfalls noch in der Luft befand. Das stumpfe Geschoss würde entsprechenden Aufprallschaden verursachen, sollte es treffen, doch Mareo setzte auf die sekundäre Wirkung des Geschosses. Dieses ging nämlich in einem extrem hellen Licht auf, was für 30 Sekunden stark blendete, sollte man direkt hineinsehen und selbst wenn man direkte Sicht vermied, so reichte es aus, um die nächste Bewegung des Halbgottes abzuschirmen. Im freien Fall konzentrierte Mareo nun Mana im gesamten Körper und hüllte diesen in eine gelb-orangene Aura, was seinen freien Fall direkt abbremste. Und dann schoss er in einem Bogen davon, um weiterhin zu fliegen und flog dabei eine scharfe Kurve, um seitlich auf Gin zuzufliegen. Aufgrund mangelnder Geschicklichkeit flog der Halbgott dabei aber nicht in vollem Tempo, sondern gerade so schnell (WK 7), um das alles noch händeln zu können.

Der Halbgott schoss zwischen Eohl und Gin hindurch, womit Gin in ihrem Angriff auf die Yihwa ausgebremst wurde, und diese mehr Zeit erhielt, um auf ihre Kontrahentin zu reagieren. Direkt im Anschluss löste Mareo den Meteor auf und schlidderte über den maroden Erdboden, während er eine große Menge in seiner Lunge konzentrierte und sich direkt der Fremden zuwandte. Dann löste sich auch schon ein gewaltiger Blitzatem mit brachialer Zerstörungskraft in Richtung der gut betuchten Dame, die hoffentlich lang genug von dem Blenden aufgehalten wurde.  


Zauber:



Manavorrat

400 / 1000


"Sprechen" ~ "Denken"

Kampffeld <1> - Seite 2 Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
 
Kampffeld <1>
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kampffeld <4>
» Kampffeld <5>
» Kampffeld <2>
» Kampffeld <3>
» Wiesen neben dem Kampffeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore :: Ardea :: Wiesen vor dem Ort-
Gehe zu: