Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Kleine Auszeit

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Kleine Auszeit Empty
BeitragThema: Kleine Auszeit
Kleine Auszeit EmptyDo 16 Nov 2023 - 11:36

Hallo zusammen, aufgrund einiger veränderter Lebensumstände, bleibt aktuell nicht viel Zeit fürs Forum, was ich sehr schade finde. Allerdings ist es mir nicht möglich, alles unter einen Hut zu bekommen, weshalb ich mich gerne einige Zeit lang abmelden möchte - mindestens aber bis Ende des Jahres.

Ich bitte meine Postingpartner um Verzeihung und Verständnis - gerne könnte ihr altuelle Quests mit meinen Chars pausieren/abbrechen und andere  weiter fleißig spielen. Möchte ja niemanden aufhalten oder unnötig lang warten lassen. ^^

Wünsche allen weiterhin eine gute Zeit! Smile

Viele Grüße,
Yuuki/Maenor


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Kleine Auszeit Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme


Zuletzt von Yuuki am Mi 27 März 2024 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thana mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thana
Desert Queen
Thana
Anmeldedatum : 15.05.20
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 31

Kleine Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Auszeit
Kleine Auszeit EmptyDo 16 Nov 2023 - 11:52

Wünsche dir alles Gute
Mögest du dich in deiner neuen Lebenslage gut einfinden Smile



talk to my face - not behind my back

Yuuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Kleine Auszeit Empty
BeitragThema: Re: Kleine Auszeit
Kleine Auszeit EmptyMo 22 Jan 2024 - 16:23

Huhu, es ist mittlerweile einige Zeit ins Land gegangen, weshalb ich mal wieder etwas von mir hören lassen wollte (was nicht aus dem SPAM stammt. Razz).

Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück, denn so langsam nimmt alles Struktur an und juckt mir ordentlich in den Fingern, wieder in die Tasten zu hauen und mitzumischen. Very Happy Allerdings möchte ich mich zu Beginn erstmal auf einige wenige Plays konzentrieren, um sicherzugehen, dass ich mich nicht übernehme und meine Postingpartner mit regelmäßigen Antworten von mir rechnen können. ^^

Dementsprechend bitte ich alle meine Playpartner um Geduld - ich werde die Plays sukzessive angehen und fortsetzen, kann eine gleichzeitige Fortführung aller Plays sofort zu Beginn gewährleisten. Smile

Viele Grüße,
Maenor & Yuuki

@Akay Minoru @Rin @Momo @Ronja @Ronya @Hotaru @Iris @Lyra @Shizuka @Suki @Thana @Valda @Mareo

(Falls ich wen vergessen haben sollte, mea culpa ^^)


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Kleine Auszeit Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Kleine Auszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Auszeit
» Eine kleine Auszeit
» Auszeit
» Auszeit
» Auszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Abwesenheit :: Verstrichene Abwesenheiten-
Gehe zu: