Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Harper Manor

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 380

Harper Manor Empty
BeitragThema: Harper Manor
Harper Manor EmptyMo 5 Feb 2024 - 15:31

Harper Manor



Typ: Gebäude
Besitzer: Warren Harper, Vater von Amelia Penelope Harper
Beschreibung: Ein enormes Herrenhaus gebaut aus hellem Stein mit drei Stockwerken, das Dachgeschoss und den Keller nicht mitgezählt. Auf einem Hügel am Rande von Crocus Town thront da Gebäude mit Blick über die gesamte Stadt. Wenn man Mercurius, das Herrscherschloss, von hier aus nicht sehen könnte, wäre man versucht sich selbst wie der Herrscher des Reiches zu fühlen.

Im zweiten Obergeschoss des Gebäudes auf dem Westflügel befinden sich die Zimmer von Amelia, während ihr Vater den Ostflügel für sich beansprucht hat. Die beiden Geschosse darunter sind auch geteilt auf mehrere Gemeinschaftsräume, wie das Foyer, mehrere Salons, zwei getrennte Speisesäle, eine enorme Küche, dem Studierzimmer des Hausherren inklusive mehrerer Warte und Besprechungsräume, einer äußerst umfangreichen Bibliothek und weiteren Räumen, deren Nennung nicht weiter relevant ist.

Das Gelände um das Gebäude wird rund ums Jahr betreut und makellos gehalten, es gibt Springbrunnen, kleine Haine, Beete voller exotischer und weniger exotischer Blumen und drei verschiedene Heckenlabyrinthe. Am Fuße des Hügels an der Straße gibt es das Wachhaus, der Ort an dem immer mindestens drei Runensoldaten Dienst haben und Wache schieben.


Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Reden ~ Denken ~ Magie
Harper Manor Sigzu7
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Harper Manor Empty
BeitragThema: Re: Harper Manor
Harper Manor EmptyMi 10 Apr 2024 - 23:55


Der erste Schritt ihres Plans war getan. Diese Idioten von der dunklen Gilde hatten sich doch noch getraut, sie zu befördern. Lange genug hatte es gedauert. Nicht mehr lange und sie hatte diesen lästigen Wüstenfloh eingeholt. Die Halbdämonin würde eines nicht allzu fernen Tages schon dafür sorgen, dass es ihr nicht allzu gut ging. Doch dafür musste sie noch weiter aufsteigen. Diebstähle und heimliches Vorgehen lag in der Reichweite ihrer zahlreichen Talente, auch wenn es nicht ihre Lieblingsaufgabe war. Ihren Trampel von Schwester hatte sie dafür vorsichtshalber daheim gelassen. Sie brachte es noch fertig und riss eine Vase um oder stolperte über einen Teppich. Ein anderes Helferlein war für ihr Vorhaben bereits da und wartete sicher schon sehnsüchtig auf ihre Befehle. Ihre lieben Vorgesetzten hatten Glück, dass dieses Dokument sie selbst ebenfalls interessierte. Die Manipulation von Zeit eröffnete ganz neue, verlockende Möglichkeiten. Vielleicht kam der Wisch ja bedauerlicherweise abhanden...?

Als Meisterin des Böses oblag es natürlich ihr, alles Nötige in die Wege zu leiten. Mit den Verbindungen der Gilde war es ein Leichtes, einen ihrer Männer unter die Wachen zu schleusen. Als er seine Schicht antreten konnte, schickte Angra ihrer werten Komplizin eine schriftliche Nachricht. Sie kam von einer kränklich aussehenden Krähe mit drei Augen und informierte darüber, dass sie sich in Mugens Bar von Crocus Town treffen würden. Dort würde alles Weitere besprochen werden...

Die "Bar" bestand im Wesentlichen aus einer größeren Wellblechhütte in einem der wachsenden Armenviertel am Rande der Stadt. Grob aus Holz und Metallschrott zusammengezimmert, sah die Einrichtung ähnlich improvisiert aus. Simple, zusammengeklaute Holztische wie man sie vor einem Imbiss kannte, ein paar wackelige Holzbänke. Sitzgelegenheiten, die aus Kisten und Fässern bestanden. Die Kundschaft wirkte ähnlich heruntergekommen und blieb überwiegend unter sich. Diffuses Licht schien durch vernagelte Fenster ins Innere. Ein guter Ort, um Geschäftliches zu besprechen. Angra hatte sich bereits an einem Tisch niedergelassen - zusammen mit einem ernst aussehenden Mann mit einem gepflegten Van Dyke Bart. Seine Miene wirkte bereits etwas angestrengt, als er zwei verschnürte Pakete vom Boden auf den Tisch stellte. Die Halbdämonin holte ein brutal aussehendes Kampfmesser hervor und öffnete das erste Paket gewaltsam, ehe sie den Inhalt durchwühlte. Schnaufend lehnte sie sich zurück, trank einen Schluck direkt aus der Flasche vor ihr. Dann holte sie ihr Beautykit hervor und kümmerte sich darum, dass ihre dekorativen Narben kaschiert wurden. Zu auffällig, sagte er...Dabei hatte sie bereits eine tragische Hintergrundstory für ihre Tarnung überlegt. Beiläufig blickte sie auf die Uhr. Ob ihre Komplizin wohl pünktlich kam? Ein paar wenige Minuten hatte sie noch. Nicht, dass sie warten würde. Sie selbst war sich gut genug.

[1]

Zauber:

@Vivikash


Harper Manor Angras11


Zuletzt von Angra am Sa 20 Apr 2024 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivikash

Vivikash
Anmeldedatum : 03.11.23
Anzahl der Beiträge : 50

Harper Manor Empty
BeitragThema: Re: Harper Manor
Harper Manor EmptyDo 11 Apr 2024 - 8:50



Vivikash, @Angra
# 01 Die Halbdämonin staunte, als ein vollkommen zerrupfter Vogel mit drei Augen vor ihr landete, um ihr eine Nachricht zuzustellen. Diese kam von ihrer Kollegin, mit der zusammen sie eine Quest absolvieren sollte. Vivikash zierte sich zunächst, ihre Hand auch nur in die Nähe dieses dreiäugigen Raben zu bringen. Es kostete sie eine gewisse Überwindungskraft, dem Vieh den Zettel abzunehmen. Als sie das endlich geschafft hatte, las sie. Die Nachricht enthielt einen Treffpunkt in Crocus, an dem sie das weitere Vorgehen besprechen sollten. Der erste Schritt des Plans konnte eingeleitet werden. Natürlich würde sie nach Crocus reisen, zu der besagten Bar. Dafür, dass sie nun für eine kriminelle Vereinigung arbeitete, kam sie recht oft in die Hauptstadt, in die Heimat des Königshauses und der Rune Knights. Gefallen sollte ihr das nicht.

Als Vivi vom Bahnhof in Crocus aus losmarschierte, musste sie sich erstmal von einem Passanten eine Wegbeschreibung zu dieser „Mugens Bar“ erfragen. Sie war erst ganz schön verwirrt, dass sie dabei so seltsam angeschaut und gemustert wurde. Je näher sie dem Etablissement aber dann kam, desto mehr verstand sie warum. Die Bar befand sich in einem sehr abgelegenen Ort der Stadt, den sie von ihrem ersten Besuch, als sie die Bibliotheken in Brand gesetzt hatte, nicht kannte. Der Magierin liefen dabei nur dubiose Gestalten über den Weg, ausnahmslos. Alle sahen sie so aus als hätten sie etwas zu verbergen und alle starrten die Violetthaarige dabei an, als beabsichtige sie diese Geheimnisse aufzudecken. Dabei waren die Leute ihr doch alle vollkommen egal. Dennoch musste Vivikash ein Auge auf sie haben, denn alle wirkten so, als würden sie jeden Augenblick versuchen sie zu überfallen. Es wirkte fast wie eine Teufelsspirale. Vielleicht waren die ja alle gar nicht so schlimm und sahen die Umgebung mit den gleichen Augen wie die Crusaderin? Egal.
Vivikash kam vor einer abgeranzten Kaschemme an. Eigentlich war es noch weniger als das. Dieses „Gebäude“ war nicht mal in Ordnung und wurde dann vernachlässigt, nein. Es ist nie ein richtiges Gebäude gewesen, wurde irgendwie notdürftig zusammengezimmert. Einladend war anders. Aber die Magierin war ja auch nicht zu ihrem Vergnügen hergekommen, sondern um zu arbeiten. Die Hände in die Taschen ihrer Lederhose gesteckt, stemmte die Halbdämonin sich etwas angeekelt mit der Seite gegen die Tür, um diese aufzudrücken und hindurch zu schlüpfen. Drinnen angekommen ließ sie dann ihren Blick schweifen. Grade rechtzeitig. Sie hatte über Angra nämlich nicht mehr als eine grobe, äußere Beschreibung, die natürlich ihre Narben inkludierte. Nun war sie grade dabei ebenjene zu kaschieren. Kurz stehengeblieben, setzte sich Vivi also wieder in Bewegung. Sie zog ihre Hände aus den Hosentaschen und stolzierte zu ihrer Kollegin, die sich grade mit einem Mann unterhielt, ihm zumindest gegenübersaß. "Ich grüße.", lächelte Vivikash beiden gleichermaßen entgegen, ehe sie sich auf dem Stuhl neben Angra niederließ und ein Bein über das andere schlug. Einer Vorstellung bedurfte es sicher nicht. Welche fremde Person setzte sich schon so selbstverständlich dazu, wenn ihr das Leben lieb war? Zudem erwartete man die Violetthaarige ja auch. Ihr Blick fiel unweigerlich auf die beiden Pakete herab, jedoch noch nicht in das geöffnete hinein. "Was ist das?", fragte die Halbdämonin erst in Angras Richtung, ehe ihr Blick zu dem Herren gegenüber wanderte.


Zauber:
Nach oben Nach unten
 
Harper Manor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkwood Manor
» Blueprint Manor
» Amelia Penelope Harper
» Amelia Penelope Harper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town-
Gehe zu: