Cube of Rubix TYP: Lost Magic ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Diese Art der Magie benutzt ein besonderes Artefakt, einen sogenannten Zauberwürfel, um eine Verbindung zu den natürlichen Elementen aufzubauen und so Elementare zu beschwören oder miteinander zu verbinden. Dabei hat jede der sechs Seiten des Würfels eine eigene Farbe, die für ein Naturelement steht, und besteht aus insgesamt neun Teilen, die durch drehen der verschiedenen Würfelteile durcheinander gebracht und wieder zu einem einfarbigen Bild zusammengesetzt werden können. Jedes Mal, wenn eine Beschwörung durchgeführt wird, vermischt sich das Bild des Würfels wieder und muss neu durchgeführt werden. Ein Anwender kann das gleiche Wesen nur einmal beschwören, aber unendlich viele unterschiedliche Wesen gleichzeitig. Es können mehrere Wesen der gleichen Art gleichzeitig von verschiedenen Anwendern beschworen werden. Allerdings ist es nicht möglich, das Lösen des Zauberwürfels als Beschwörungsvoraussetzung zu umgehen. Das Wissen darum, wie man zuverlässig einen Zauberwürfel löst, ist für das Erlernen dieser Magie nicht erforderlich, wird für eine effiziente Anwendung aber stark empfohlen.
Die Elemente des Würfels:
Der Würfel hat sechs Seiten, die je eine Farbe darstellen. Dabei repräsentiert jede Farbe ein Naturelement, auf das sie zugreifen kann.
Blau: Stellt Wasser und Eis dar. Blaue Wesen sind fließend und sorgsam. Rot: Stellt das Feuer dar. Rote Wesen sind warm und gefährlich. Gelb: Stellt den Blitz dar. Gelbe Wesen sind energisch und zielstrebig. Grün: Stellt Erde und Pflanzen dar. Grüne Wesen sind ruhig und standfest. Orange: Stellt den Körper dar. Orange Wesen sind stärkend und stützend. Weiß: Stellt den Geist dar. Weiße Wesen sind intelligent und ätherisch. Schwarz: Der Würfel enthält kein schwarz, aber eine vollständig gelöste Seite des Würfels kann schwarz gefärbt werden, um das daraus beschworene Wesen zu opfern; dabei wird das aktuell beschworene Wesen ausgelöscht. So entstehende Effekte gelten als Flüche.
Code:
[color=#696868][b][u]Cube of Rubix[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit, Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Art der Magie benutzt ein besonderes Artefakt, einen sogenannten Zauberwürfel, um eine Verbindung zu den natürlichen Elementen aufzubauen und so Elementare zu beschwören oder miteinander zu verbinden. Dabei hat jede der sechs Seiten des Würfels eine eigene Farbe, die für ein Naturelement steht, und besteht aus insgesamt neun Teilen, die durch drehen der verschiedenen Würfelteile durcheinander gebracht und wieder zu einem einfarbigen Bild zusammengesetzt werden können. Jedes Mal, wenn eine Beschwörung durchgeführt wird, vermischt sich das Bild des Würfels wieder und muss neu durchgeführt werden. Ein Anwender kann das gleiche Wesen nur einmal beschwören, aber unendlich viele unterschiedliche Wesen gleichzeitig. Es können mehrere Wesen der gleichen Art gleichzeitig von verschiedenen Anwendern beschworen werden. Allerdings ist es nicht möglich, das Lösen des Zauberwürfels als Beschwörungsvoraussetzung zu umgehen. Das Wissen darum, wie man zuverlässig einen Zauberwürfel löst, ist für das Erlernen dieser Magie nicht erforderlich, wird für eine effiziente Anwendung aber stark empfohlen.
[spoiler=Die Elemente des Würfels]Der Würfel hat sechs Seiten, die je eine Farbe darstellen. Dabei repräsentiert jede Farbe ein Naturelement, auf das sie zugreifen kann.
[b]Blau:[/b] Stellt Wasser und Eis dar. Blaue Wesen sind fließend und sorgsam. [b]Rot:[/b] Stellt das Feuer dar. Rote Wesen sind warm und gefährlich. [b]Gelb:[/b] Stellt den Blitz dar. Gelbe Wesen sind energisch und zielstrebig. [b]Grün:[/b] Stellt Erde und Pflanzen dar. Grüne Wesen sind ruhig und standfest. [b]Orange:[/b] Stellt den Körper dar. Orange Wesen sind stärkend und stützend. [b]Weiß:[/b] Stellt den Geist dar. Weiße Wesen sind intelligent und ätherisch. [b]Schwarz:[/b] Der Würfel enthält kein schwarz, aber eine vollständig gelöste Seite des Würfels kann schwarz gefärbt werden, um das daraus beschworene Wesen zu opfern; dabei wird das aktuell beschworene Wesen ausgelöscht. So entstehende Effekte gelten als Flüche.[/spoiler]
One Side: Blue Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Blau BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, blau leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Blue Sprite besitzt die Energie des Wassers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 2
Willenskraft: Level 3
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Blue Refill TYP: Lost Magic ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 2 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber gibt der Sprite eine Menge Wasser an die Umgebung ab und wird dadurch etwas kleiner. Dadurch erhöht sich direkt um ihn herum nicht nur die Luftfeuchtigkeit, er hydriert auch Lebewesen wie Menschen oder Pflanzen in seiner direkten Nähe. Die Feuchtigkeit genügt, um ein ganzes Blumenbeet zu versorgen.
Blue Mediation TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wasser KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 5 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber stößt der Sprite einen Schwall Wasser in Richtung eines Gegners ab. Dieser fügt keinen Schaden zu, kann den Gegner aber zurückdrängen und ihm die Sicht für einen Moment versperren. Dabei agiert der Schwall mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
One Side: Green Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Grün BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite grün ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, grün leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Green Sprite besitzt die Energie der Erde und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Green Digger TYP: Lost Magic ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. BESCHREIBUNG: Solange der Sprite eine Person berührt, kann er dieser die Fähigkeit übertragen, besser zu graben. Mit bloßen Händen kann man so sehr leicht durch selbst die festeste Erde graben.
Green Defense TYP: Lost Magic ELEMENT: Gestein KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erschafft der Sprite einen kleinen Schild aus Erde mit einem Durchmesser von einem Meter, der etwa zehn Sekunden lang bestehen bleibt. Er kann einen Zauber der Klasse I abwehren.
One Side: Orange Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Orange BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite orange ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, orange leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Orange Sprite besitzt die Energie des Körpers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Orange Refresh TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Support VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. BESCHREIBUNG: Indem der Sprite eine Person berührt, kann er etwas von seiner Kraft abgeben, wodurch er kleiner wird. Dadurch fühlt sich der Körper des Betroffenen stärker und besser an, als wäre er gerade in Hochform, auch wenn er nicht tatsächlich kräftiger wird. Physische Erschöpfung wird durch diesen Effekt gelindert, sodass man ein Stück länger rennen oder ein bisschen mehr aushalten kann, solange der Zauber aktiv ist. Er hilft auch gut gegen leichte Symptome einfacher Krankheiten wie laufende Nasen.
Orange Recovery TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. BESCHREIBUNG: Indem der Sprite eine Person berührt, kann er etwas von seiner Kraft abgeben, wodurch er kleiner wird. Die Stelle, in die die Kraft einfließt, erhöht ihre natürliche Heilung, sodass kleine Wunden, Schrammen oder Schnitte innerhalb weniger Minuten vollständig heilen. Nach der einmaligen Heilung der betroffenen Stelle ist die Energie verbraucht.
One Side: Red Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Rot BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, rot leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Red Sprite besitzt die Energie des Feuers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 2
Willenskraft: Level 3
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Red Warming TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Der Red Sprite gibt seine Energie an die Umgebung ab, wodurch er Stück für Stück kleiner wird, solange der Zauber wirkt. Dabei entsteht in einem kleinen Radius um ihn herum eine angenehme Wärme wie bei einem Lagerfeuer, die vor Kälte schützen kann oder zusammen mit seinem warmen Leuchten einfach eine schöne Atmosphäre schafft.
Red Burning TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Sprite einen kleinen Feuerball, den er in einer geraden Linie von sich schießen kann. Der Feuerball hat Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 und fügt bei einem Treffer Schaden zu. Außerdem fangen getroffene oder gestreifte Objekte Feuer.
One Side: White Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Weiß BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite Weiß ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, weiß leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der White Sprite besitzt die Energie des Geistes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
White Relief TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. BESCHREIBUNG: Indem der Sprite ein wenig von seiner Energie an eine Person abgibt, die er berührt, wird er etwas kleiner. Die positive Energie des White Sprite kann dabei Sorgen und Ängste mindern. Ein trauriger Mensch wird nicht plötzlich glücklich, aber mit weniger Sorgen wird der Kopf ein wenig freier und vielleicht traut man sich etwas, das man vorher nicht geschafft hätte.
White Talking TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. BESCHREIBUNG: Solange sich der White Sprite nahe an der Person befindet, der er folgt, kann er Worte mit dieser Person wechseln. Das Gespräch findet dabei direkt in den Gedanken statt und ist nicht hörbar. Der Sprite ist intelligent genug, sich Dinge zu merken, also kann er auch Informationen an andere Personen weiter tragen, solange die Beschwörung nicht zwischendurch beendet wurde.
One Side: Yellow Sprite TYP: Lost Magic ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Gelb BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, gelb leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Yellow Sprite besitzt die Energie des Blitzes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 1
Geschicklichkeit: Level 1
Widerstand: Level 1
Manaregeneration: Level 3
Willenskraft: Level 2
Manavorrat: 40
Zauber des Geistes:
Yellow Warning TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 3 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 SPEZIELLES: Dieser Zauber betrifft nicht die Person, der der Sprite aktiv folgt. BESCHREIBUNG: Der Sprite kann seine Energie in die Umgebung abgeben und wird dadurch Stück für Stück kleiner. Mit einem leisen Knistern elektrisiert sich die Luft um den Sprite herum, sodass Lebewesen, die in seinen Radius treten, einen kurzen elektrischen Schlag erhalten. Dieser ist nicht intensiver als wenn man an einem kalten Tag die Türklinke berührt und verursacht keinen Schaden, kann aber eine Warnung sein, lieber nicht näher zu kommen.
Yellow Spark TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entlässt der Sprite einen Blitz, der in gerader Linie in eine andere Person einschlägt mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4. In der getroffenen Stelle verbleibt einige Sekunden lang ein Taubheitsgefühl.
One Side: Zeta Summoning Curse TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Schwarz BESCHREIBUNG: Das Wirken dieses Zaubers färbt eine Seite des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender einen Sprite der Klasse I, den er mit Cube of Rubix beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben. Der Anwender kann eine andere Beschwörung der Klasse I innerhalb der Reichweite bestimmen, deren Beschwörung beendet wird. Diese Beschwörung kann innerhalb der nächsten Minute nicht erneut beschworen werden.
Code:
[color=#696868][b][u]One Side: Blue Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Blau [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, blau leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Blue Sprite besitzt die Energie des Wassers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 2
[b]Willenskraft:[/b] Level 3
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Blue Refill[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber gibt der Sprite eine Menge Wasser an die Umgebung ab und wird dadurch etwas kleiner. Dadurch erhöht sich direkt um ihn herum nicht nur die Luftfeuchtigkeit, er hydriert auch Lebewesen wie Menschen oder Pflanzen in seiner direkten Nähe. Die Feuchtigkeit genügt, um ein ganzes Blumenbeet zu versorgen.
[color=#696868][b][u]Blue Mediation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wasser [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber stößt der Sprite einen Schwall Wasser in Richtung eines Gegners ab. Dieser fügt keinen Schaden zu, kann den Gegner aber zurückdrängen und ihm die Sicht für einen Moment versperren. Dabei agiert der Schwall mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: Green Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Grün [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite grün ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, grün leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Green Sprite besitzt die Energie der Erde und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Green Digger[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Solange der Sprite eine Person berührt, kann er dieser die Fähigkeit übertragen, besser zu graben. Mit bloßen Händen kann man so sehr leicht durch selbst die festeste Erde graben.
[color=#696868][b][u]Green Defense[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Sprite einen kleinen Schild aus Erde mit einem Durchmesser von einem Meter, der etwa zehn Sekunden lang bestehen bleibt. Er kann einen Zauber der Klasse I abwehren.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: Orange Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Orange [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite orange ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, orange leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Orange Sprite besitzt die Energie des Körpers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Orange Refresh[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Support [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Sprite eine Person berührt, kann er etwas von seiner Kraft abgeben, wodurch er kleiner wird. Dadurch fühlt sich der Körper des Betroffenen stärker und besser an, als wäre er gerade in Hochform, auch wenn er nicht tatsächlich kräftiger wird. Physische Erschöpfung wird durch diesen Effekt gelindert, sodass man ein Stück länger rennen oder ein bisschen mehr aushalten kann, solange der Zauber aktiv ist. Er hilft auch gut gegen leichte Symptome einfacher Krankheiten wie laufende Nasen.
[color=#696868][b][u]Orange Recovery[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Sprite eine Person berührt, kann er etwas von seiner Kraft abgeben, wodurch er kleiner wird. Die Stelle, in die die Kraft einfließt, erhöht ihre natürliche Heilung, sodass kleine Wunden, Schrammen oder Schnitte innerhalb weniger Minuten vollständig heilen. Nach der einmaligen Heilung der betroffenen Stelle ist die Energie verbraucht.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: Red Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Rot [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, rot leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Red Sprite besitzt die Energie des Feuers und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 2
[b]Willenskraft:[/b] Level 3
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Red Warming[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Red Sprite gibt seine Energie an die Umgebung ab, wodurch er Stück für Stück kleiner wird, solange der Zauber wirkt. Dabei entsteht in einem kleinen Radius um ihn herum eine angenehme Wärme wie bei einem Lagerfeuer, die vor Kälte schützen kann oder zusammen mit seinem warmen Leuchten einfach eine schöne Atmosphäre schafft.
[color=#696868][b][u]Red Burning[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Sprite einen kleinen Feuerball, den er in einer geraden Linie von sich schießen kann. Der Feuerball hat Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 und fügt bei einem Treffer Schaden zu. Außerdem fangen getroffene oder gestreifte Objekte Feuer.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: White Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Weiß [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite Weiß ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, weiß leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der White Sprite besitzt die Energie des Geistes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]White Relief[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Sprite ein wenig von seiner Energie an eine Person abgibt, die er berührt, wird er etwas kleiner. Die positive Energie des White Sprite kann dabei Sorgen und Ängste mindern. Ein trauriger Mensch wird nicht plötzlich glücklich, aber mit weniger Sorgen wird der Kopf ein wenig freier und vielleicht traut man sich etwas, das man vorher nicht geschafft hätte.
[color=#696868][b][u]White Talking[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur auf die Person angewendet werden, der der Sprite gerade folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Solange sich der White Sprite nahe an der Person befindet, der er folgt, kann er Worte mit dieser Person wechseln. Das Gespräch findet dabei direkt in den Gedanken statt und ist nicht hörbar. Der Sprite ist intelligent genug, sich Dinge zu merken, also kann er auch Informationen an andere Personen weiter tragen, solange die Beschwörung nicht zwischendurch beendet wurde.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: Yellow Sprite[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Gelb [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb ist. So beschwört er einen Sprite; ein kleines, gelb leuchtendes Energiewesen, das wie ein formloser Ball durch die Luft schwebt und sicht durch nichtmagische Materie bewegen kann. Der Yellow Sprite besitzt die Energie des Blitzes und folgt stets geradlinig einer Person in Reichweite, die der Anwender bestimmt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 1
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 1
[b]Widerstand:[/b] Level 1
[b]Manaregeneration:[/b] Level 3
[b]Willenskraft:[/b] Level 2
[b]Manavorrat:[/b] 40[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Yellow Warning[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber betrifft nicht die Person, der der Sprite aktiv folgt. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sprite kann seine Energie in die Umgebung abgeben und wird dadurch Stück für Stück kleiner. Mit einem leisen Knistern elektrisiert sich die Luft um den Sprite herum, sodass Lebewesen, die in seinen Radius treten, einen kurzen elektrischen Schlag erhalten. Dieser ist nicht intensiver als wenn man an einem kalten Tag die Türklinke berührt und verursacht keinen Schaden, kann aber eine Warnung sein, lieber nicht näher zu kommen.
[color=#696868][b][u]Yellow Spark[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber entlässt der Sprite einen Blitz, der in gerader Linie in eine andere Person einschlägt mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4. In der getroffenen Stelle verbleibt einige Sekunden lang ein Taubheitsgefühl.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]One Side: Zeta Summoning Curse[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Schwarz [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Wirken dieses Zaubers färbt eine Seite des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender einen Sprite der Klasse I, den er mit [b]Cube of Rubix[/b] beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben. Der Anwender kann eine andere Beschwörung der Klasse I innerhalb der Reichweite bestimmen, deren Beschwörung beendet wird. Diese Beschwörung kann innerhalb der nächsten Minute nicht erneut beschworen werden.
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Medusa Herrin der Statuen
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Two Sides: Burning Fairy TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer/Blitz KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Rot, Gelb BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite gelb ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit feurig rotem Kleid und gelben Schmetterlingsflügeln. Die Burning Fairy ist ein aggressives Wesen, das stets seinen Feinden schaden will.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
Zauber des Geistes:
Yellow Impact TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verschießt die Fee einen geradlinigen, elektrisierenden Blitz, der ein Ziel innerhalb der Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6 attackiert. Die getroffene Stelle wird für die nächsten Sekunden gelähmt und lässt sich kaum bewegen.
Red Whirl TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft die Fee einen Wirbel aus Flammen, der sich auf dem Boden um sie herum im Kreis dreht und etwa einen halben Meter hoch ist. Damit sie selbst und ihre Verbündeten sicher sind, beginnt der Wirbel erst einen Meter von der Fee entfernt. Der Feuerwirbel hat eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.
Two Sides: Energy Fairy TYP: Lost Magic ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Gelb, Weiß BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb und eine Seite weiß ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit zackigem, gelben Kleid und weißen, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Energy Fairy sucht stets erschöpfte Verbündete, die sie unterstützen kann.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
Zauber des Geistes:
Yellow Energy TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 1 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem elektrisierenden Zauber teilt die Fee ihre Energie mit einer Person in ihrer direkten Nähe. Dabei wird deren Geist zu höchster Konzentration angetrieben. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann man mit erhöhtem Fokus agieren und Informationen schneller verarbeiten, ist dafür im Anschluss aber spürbar erschöpft.
White Awakening TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber gibt die Fee einen Teil ihrer Energie an ein Lebewesen ab, das sie berührt. Damit verbannt sie die Müdigkeit aus dem Geist dieser Person und versetzt sie in einen absoluten Wachzustand. Die betroffene Person ist die nächsten 24 Stunden vor Müdigkeitserscheinungen gefeit und kann in dieser Zeit nicht einschlafen, wird danach aber von massiver Erschöpfung heimgesucht. Wird dieser Zauber ein zweites Mal auf die gleiche Person gewirkt, ohne dass sie sich zwischen den Anwendungen ausschläft, schlägt er fehl. Magisch erzeugte Müdigkeit wird von diesem Zauber nur leicht abgeschwächt, nicht negiert, und kann das Opfer weiterhin in Schlaf versetzen.
Two Sides: Garden Fairy TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer, Erde KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Rot, Grün BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite grün ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit einem grünen, blumigen Kleid und roten, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Garden Fairy kümmert sich am Liebsten um Pflanzen und besitzt Wissen über die meisten nichtmagischen Pflanzen dieser Welt.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
Zauber des Geistes:
Red Greenhouse TYP: Elementarmagie ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 für 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Um die Fee herum entsteht eine große, in leichtem rot leuchtende Sphäre, in der eine angenehm warme Temperatur herrscht. Die Temperatur ist ideal für die meisten Lebewesen, sodass Menschen, Tiere und Pflanzen gleichermaßen vor natürlicher Kälte geschützt sind.
Green Growth TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann die Fee eine bereits bestehende Pflanze schnell wachsen lassen. So wachsen Samen innerhalb von Sekunden zu Blumen heran, und junge Bäume, Büsche oder Ähnliches können über ihre reguläre Größe hinauswachsen. So vergrößerte Pflanzen sind in jedem Fall stabil genug, damit ein Mensch daran hinaufklettern kann.
Two Sides: Soothing Fairy TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein One Side Zauber SPEZIELLES: Blau, Orange BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau und eine Seite orange ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit eisblauem Kleid und orangen Schmetterlingsflügeln. Die Soothing Fairy guckt stets nach ihren Verbündeten, um sie zu unterstützen.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 1
Schnelligkeit: Level 3
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 2
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 150
Zauber des Geistes:
Blue Cooling TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es der Fee, ein Lebewesen in ihrer direkten Nähe ganz oder an bestimmten Stellen zu kühlen, kann die Temperatur aber nicht soweit senken, dass sie unangenehm oder schädlich ist. Die Fähigkeit kann dazu genutzt werden, eine verletzte Stelle zu kühlen, ein Fieber zu senken, an heißen Tagen zu erfrischen oder Körperwärme zu verbergen, solange der Effekt anhält.
Orange Troia TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Berührung VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Indem die Fee jemanden berührt und ihre Energie mit der Person teilt, kann sie für die nächste Stunde Symptome leichter Krankheiten spürbar abschwächen. Das schließt Symptome wie Kopfschmerzen, Fieber, verstopfte Nasen und Reisekrankheit mit ein.
Two Sides: Zeta Weakening Curse TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, ein Two Sides Zauber SPEZIELLES: Schwarz BESCHREIBUNG: Das Wirken dieses Zaubers färbt zwei Seiten des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender eine Kreatur der Klasse II oder niedriger, die er mit Cube of Rubix beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben. Je nachdem, welche Farben die geopferte Kreatur innehatte, leiden alle Personen innerhalb der Reichweite inklusive des Anwenders unter negativen Effekten.
Effekt des Zaubers:
Rot: Eine Hitze auf der Haut bringt das Opfer zum Schwitzen, sodass man sich bei Bewegungen etwas schneller erschöpft. Blau: Eine Kälte in den eigenen Gliedmaßen macht es etwas schwerer, sich ordentlich zu bewegen, sodass Ausweichen leicht erschwert wird. Grün: Die eigenen Beine fühlen sich deutlich schwerer an, sodass man nicht so hoch und schnell springen kann. Mit einer Stärke von Level 3 oder niedriger kommt man kaum vom Boden hoch. Gelb: Gefühlt zucken Blitze vor den eigenen Augen; das funkelnde Licht, das man sieht, macht es schwer, sich ordentlich auf Distanz zu orientieren und gut zu zielen. Orange: Das schmerzhafte Pochen von Verletzungen wird stärker und kleine Wunden heilen deutlich langsamer – selbst wenn heilende Magie bis Klasse II darauf genutzt wird. Weiß: Ein ungutes Gefühl macht es etwas schwerer, sich ordentlich zu konzentrieren und zeitig zu reagieren.
Code:
[color=#696868][b][u]Two Sides: Burning Fairy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer/Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Rot, Gelb [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite gelb ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit feurig rotem Kleid und gelben Schmetterlingsflügeln. Die Burning Fairy ist ein aggressives Wesen, das stets seinen Feinden schaden will.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Yellow Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verschießt die Fee einen geradlinigen, elektrisierenden Blitz, der ein Ziel innerhalb der Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6 attackiert. Die getroffene Stelle wird für die nächsten Sekunden gelähmt und lässt sich kaum bewegen.
[color=#696868][b][u]Red Whirl[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft die Fee einen Wirbel aus Flammen, der sich auf dem Boden um sie herum im Kreis dreht und etwa einen halben Meter hoch ist. Damit sie selbst und ihre Verbündeten sicher sind, beginnt der Wirbel erst einen Meter von der Fee entfernt. Der Feuerwirbel hat eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Two Sides: Energy Fairy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Gelb, Weiß [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite gelb und eine Seite weiß ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit zackigem, gelben Kleid und weißen, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Energy Fairy sucht stets erschöpfte Verbündete, die sie unterstützen kann.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Yellow Energy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem elektrisierenden Zauber teilt die Fee ihre Energie mit einer Person in ihrer direkten Nähe. Dabei wird deren Geist zu höchster Konzentration angetrieben. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann man mit erhöhtem Fokus agieren und Informationen schneller verarbeiten, ist dafür im Anschluss aber spürbar erschöpft.
[color=#696868][b][u]White Awakening[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber gibt die Fee einen Teil ihrer Energie an ein Lebewesen ab, das sie berührt. Damit verbannt sie die Müdigkeit aus dem Geist dieser Person und versetzt sie in einen absoluten Wachzustand. Die betroffene Person ist die nächsten 24 Stunden vor Müdigkeitserscheinungen gefeit und kann in dieser Zeit nicht einschlafen, wird danach aber von massiver Erschöpfung heimgesucht. Wird dieser Zauber ein zweites Mal auf die gleiche Person gewirkt, ohne dass sie sich zwischen den Anwendungen ausschläft, schlägt er fehl. Magisch erzeugte Müdigkeit wird von diesem Zauber nur leicht abgeschwächt, nicht negiert, und kann das Opfer weiterhin in Schlaf versetzen.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Two Sides: Garden Fairy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer, Erde [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Rot, Grün [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite grün ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit einem grünen, blumigen Kleid und roten, durchsichtigen Libellenflügeln. Die Garden Fairy kümmert sich am Liebsten um Pflanzen und besitzt Wissen über die meisten nichtmagischen Pflanzen dieser Welt.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Red Greenhouse[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 für 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um die Fee herum entsteht eine große, in leichtem rot leuchtende Sphäre, in der eine angenehm warme Temperatur herrscht. Die Temperatur ist ideal für die meisten Lebewesen, sodass Menschen, Tiere und Pflanzen gleichermaßen vor natürlicher Kälte geschützt sind.
[color=#696868][b][u]Green Growth[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann die Fee eine bereits bestehende Pflanze schnell wachsen lassen. So wachsen Samen innerhalb von Sekunden zu Blumen heran, und junge Bäume, Büsche oder Ähnliches können über ihre reguläre Größe hinauswachsen. So vergrößerte Pflanzen sind in jedem Fall stabil genug, damit ein Mensch daran hinaufklettern kann.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Two Sides: Soothing Fairy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Blau, Orange [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite blau und eine Seite orange ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit eisblauem Kleid und orangen Schmetterlingsflügeln. Die Soothing Fairy guckt stets nach ihren Verbündeten, um sie zu unterstützen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
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[color=#696868][b][u]Orange Troia[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem die Fee jemanden berührt und ihre Energie mit der Person teilt, kann sie für die nächste Stunde Symptome leichter Krankheiten spürbar abschwächen. Das schließt Symptome wie Kopfschmerzen, Fieber, verstopfte Nasen und Reisekrankheit mit ein.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Two Sides: Burning Fairy[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer/Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, ein [b]One Side[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Rot, Gelb [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass eine Seite rot und eine Seite gelb ist. So beschwört er eine Fee; ein kleines, humanoides Wesen mit feurig rotem Kleid und gelben Schmetterlingsflügeln. Die Burning Fairy ist ein aggressives Wesen, das stets seinen Feinden schaden will.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 1
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 3
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 2
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 150[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Yellow Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verschießt die Fee einen geradlinigen, elektrisierenden Blitz, der ein Ziel innerhalb der Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6 attackiert. Die getroffene Stelle wird für die nächsten Sekunden gelähmt und lässt sich kaum bewegen.
[color=#696868][b][u]Red Whirl[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft die Fee einen Wirbel aus Flammen, der sich auf dem Boden um sie herum im Kreis dreht und etwa einen halben Meter hoch ist. Damit sie selbst und ihre Verbündeten sicher sind, beginnt der Wirbel erst einen Meter von der Fee entfernt. Der Feuerwirbel hat eine Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Two Sides: Zeta Weakening Curse[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, ein [b]Two Sides[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Schwarz [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Wirken dieses Zaubers färbt zwei Seiten des Zauberwürfels für die nächste Minute komplett schwarz. Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender eine Kreatur der Klasse II oder niedriger, die er mit [b]Cube of Rubix[/b] beschworen hat, opfern. Nach dem Opfer überkommt den Anwender ein unangenehmes Gefühl, etwas Furchtbares getan zu haben. Je nachdem, welche Farben die geopferte Kreatur innehatte, leiden alle Personen innerhalb der Reichweite inklusive des Anwenders unter negativen Effekten. [spoiler=Effekt des Zaubers][b]Rot:[/b] Eine Hitze auf der Haut bringt das Opfer zum Schwitzen, sodass man sich bei Bewegungen etwas schneller erschöpft. [b]Blau:[/b] Eine Kälte in den eigenen Gliedmaßen macht es etwas schwerer, sich ordentlich zu bewegen, sodass Ausweichen leicht erschwert wird. [b]Grün:[/b] Die eigenen Beine fühlen sich deutlich schwerer an, sodass man nicht so hoch und schnell springen kann. Mit einer Stärke von Level 3 oder niedriger kommt man kaum vom Boden hoch. [b]Gelb:[/b] Gefühlt zucken Blitze vor den eigenen Augen; das funkelnde Licht, das man sieht, macht es schwer, sich ordentlich auf Distanz zu orientieren und gut zu zielen. [b]Orange:[/b] Das schmerzhafte Pochen von Verletzungen wird stärker und kleine Wunden heilen deutlich langsamer – selbst wenn heilende Magie bis Klasse II darauf genutzt wird. [b]Weiß:[/b] Ein ungutes Gefühl macht es etwas schwerer, sich ordentlich zu konzentrieren und zeitig zu reagieren.[/spoiler]
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Medusa Herrin der Statuen
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Three Sides: Aggression Golem TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer, Erde, Blitz KLASSE: III ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, ein Two Sides Zauber SPEZIELLES: Rot, Grün, Gelb BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass die rote, grüne und gelbe Seite gelöst sind. So beschwört er drei Sets an Blöcken in den entsprechenden Farben, die sich zu Beinen, Torso und Kopf eines drei Meter großen, sehr eckigen Golems zusammensetzen. Der Aggression-Golem besteht zum größten Teil aus von Ranken überzogener Erde, mit einem brennenden Kopf und der Fähigkeit, Blitze heraufzubeschwören. Er ist aggressiv und fokussiert sich darauf, Feinde zu attackieren.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 6
Schnelligkeit: Level 4
Geschicklichkeit: Level 2
Widerstand: Level 5
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 400
Zauber des Geistes:
Thunder Thrasher Golem TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Zauber überzieht Arme oder Beine des Golems mit zuckenden Blitzen, die bei Berührung in einem schmerzhaften Blitzeinschlag auf sein Ziel übergehen und die getroffene Stelle für einige Sekunden lähmen, um Eröffnungen für weitere Schläge zu schaffen.
Firegolems Vine Wall TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Gestein/Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Indem der Golem auf den Boden stampft, schickt er eine seiner Ranken in die Erde, die sich knapp unter der Oberfläche in einer geraden Linie nach vorne bewegt mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von Level 6 und dabei den Boden über ihr einige Zentimeter weit aufreißen lässt. Wer zu nah an der aufreißenden Erde steht, kann durch die leichte Erschütterung aus dem Gleichgewicht oder gar zu Fall gebracht werden. Am Ende fängt die Ranke Feuer, sodass eine Minute lang eine einen Meter hohe Feuerwand aus dem Riss in der Erde ragt.
Three Sides: Protection Golem TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis, Gestein KLASSE: III ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, ein Two Sides Zauber SPEZIELLES: Blau, Grün, Orange BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass die blaue, grüne und orange Seite gelöst sind. So beschwört er drei Sets an Blöcken in den entsprechenden Farben, die sich zu Beinen, Torso und Kopf eines drei Meter großen, sehr eckigen Golems zusammensetzen. Der Torso dieses Golems besteht aus soliden, breiten Eisblöcken, die über fließendes Wasser mit Armen und Beinen aus purem Gestein verbunden sind. Er tritt ruhig und stoisch auf mit einem starken Fokus darauf, Verbündete vor Angriffen zu schützen.
Attribute des Geistes:
Stärke: Level 5
Schnelligkeit: Level 2
Geschicklichkeit: Level 3
Widerstand: Level 7
Manaregeneration: Level 5
Willenskraft: Level 5
Manavorrat: 400
Zauber des Geistes:
Power Wall Golem TYP: Elementarmagie ELEMENT: Gestein KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Golem seine steinigen Fäuste gegeneinander und zieht innerhalb der Reichweite eine zwei Meter breite und zwei Meter hohe Steinmauer aus dem Boden, um sich oder einen Verbündeten vor Angriffen zu schützen. Die Mauer hat einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6, wehrt aber keine Zauber ohne Stärke ab.
Ice Golems Globe TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 3 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber errichtet der Golem in einem Radius um sich herum eine Kuppel aus purem, klaren Eis, von deren Decke sanfter Schnee herabrieselt. Diese dünne Eiskugel kann einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abwehren, ist aber durch physische Angriffe leicht zu durchstoßen.
Code:
[color=#696868][b][u]Three Sides: Aggression Golem[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer, Erde, Blitz [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, ein [b]Two Sides[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Rot, Grün, Gelb [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass die rote, grüne und gelbe Seite gelöst sind. So beschwört er drei Sets an Blöcken in den entsprechenden Farben, die sich zu Beinen, Torso und Kopf eines drei Meter großen, sehr eckigen Golems zusammensetzen. Der Aggression-Golem besteht zum größten Teil aus von Ranken überzogener Erde, mit einem brennenden Kopf und der Fähigkeit, Blitze heraufzubeschwören. Er ist aggressiv und fokussiert sich darauf, Feinde zu attackieren.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 6
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 4
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 2
[b]Widerstand:[/b] Level 5
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 400[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Thunder Thrasher Golem[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber überzieht Arme oder Beine des Golems mit zuckenden Blitzen, die bei Berührung in einem schmerzhaften Blitzeinschlag auf sein Ziel übergehen und die getroffene Stelle für einige Sekunden lähmen, um Eröffnungen für weitere Schläge zu schaffen.
[color=#696868][b][u]Firegolems Vine Wall[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Gestein/Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Golem auf den Boden stampft, schickt er eine seiner Ranken in die Erde, die sich knapp unter der Oberfläche in einer geraden Linie nach vorne bewegt mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von Level 6 und dabei den Boden über ihr einige Zentimeter weit aufreißen lässt. Wer zu nah an der aufreißenden Erde steht, kann durch die leichte Erschütterung aus dem Gleichgewicht oder gar zu Fall gebracht werden. Am Ende fängt die Ranke Feuer, sodass eine Minute lang eine einen Meter hohe Feuerwand aus dem Riss in der Erde ragt.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Three Sides: Protection Golem[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis, Gestein [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 4, ein [b]Two Sides[/b] Zauber [b]SPEZIELLES:[/b] Blau, Grün, Orange [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu wirken, muss der Anwender seinen Zauberwürfel soweit lösen, dass die blaue, grüne und orange Seite gelöst sind. So beschwört er drei Sets an Blöcken in den entsprechenden Farben, die sich zu Beinen, Torso und Kopf eines drei Meter großen, sehr eckigen Golems zusammensetzen. Der Torso dieses Golems besteht aus soliden, breiten Eisblöcken, die über fließendes Wasser mit Armen und Beinen aus purem Gestein verbunden sind. Er tritt ruhig und stoisch auf mit einem starken Fokus darauf, Verbündete vor Angriffen zu schützen.
[spoiler=Attribute des Geistes][b]Stärke:[/b] Level 5
[b]Schnelligkeit:[/b] Level 2
[b]Geschicklichkeit:[/b] Level 3
[b]Widerstand:[/b] Level 7
[b]Manaregeneration:[/b] Level 5
[b]Willenskraft:[/b] Level 5
[b]Manavorrat:[/b] 400[/spoiler]
[spoiler=Zauber des Geistes][color=#696868][b][u]Power Wall Golem[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Gestein [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Golem seine steinigen Fäuste gegeneinander und zieht innerhalb der Reichweite eine zwei Meter breite und zwei Meter hohe Steinmauer aus dem Boden, um sich oder einen Verbündeten vor Angriffen zu schützen. Die Mauer hat einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6, wehrt aber keine Zauber ohne Stärke ab.
[color=#696868][b][u]Ice Golems Globe[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 3 Meter [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber errichtet der Golem in einem Radius um sich herum eine Kuppel aus purem, klaren Eis, von deren Decke sanfter Schnee herabrieselt. Diese dünne Eiskugel kann einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abwehren, ist aber durch physische Angriffe leicht zu durchstoßen.[/spoiler]
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Zuletzt von Medusa am Mi 22 Mai 2024 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
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