Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Halle der Rune Knights - Empfangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Halle der Rune Knights - Empfangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Halle der Rune Knights - Empfangsbereich
Halle der Rune Knights - Empfangsbereich - Seite 3 EmptyDo 13 Feb 2020 - 5:25

das Eingangsposting lautete :

Halle der Rune Knights - Empfangsbereich - Seite 3 Dungeo10

Ortsname: Halle der Rune Knights - Empfangsbereich
Art: Gebäude
Spezielles: ---
Beschreibung: Betritt man die große Halle der Rune Knights, so gelangt man unweigerlich zunächst in den Empfangsbereich. Der Eingangsbereich ist in arkanem Stil gehalten, es gibt viele magische Formeln und Zirkeln, welche die Halle vor Angriffen schützen sollen. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, welche Zivilisten in Anspruch nehmen können, ehe sie aufgerufen werden, um zum Beispiel zu einem bestimmten Fall auszusagen. Hinter dem Empfangsbereich geht es zu den weiteren Bereichen der Rune Knights, was jedoch nur offiziellen Mitarbeitern gestattet ist.

Change Log: ---
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiro

Hiro
Anmeldedatum : 09.12.23
Anzahl der Beiträge : 40

Halle der Rune Knights - Empfangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halle der Rune Knights - Empfangsbereich
Halle der Rune Knights - Empfangsbereich - Seite 3 EmptyMi 24 Apr 2024 - 19:56

08 | @Darion
Gebannt lauschte der Weißschopf den Erzählungen seines Gegenübers. Er konnte kaum glauben, was er da hörte. Eine Burg? Eine richtige Burg?! "Woah, echt jetzt?! Habt ihr die immer noch? Kann ich euch besuchen kommen? Oh wow, das ist ja sowas von aufregend! Habt ihr da Geister?" Hiro hatte noch nie einen Geist getroffen. Ob es die wohl wirklich gab? Wollte er das überhaupt wissen? Ohne es zu merken, hatte er seine ritterliche Sprechweise vollkommen abgelegt, stattdessen blubberte sein wahres Gesicht gemeinsam mit der Vorfreude, mal eine richtige Burg von innen sehen zu können, unaufhaltsam hervor. Dabei hatte Darion noch nicht einmal zugestimmt, geschweige denn beantwortet, ob sie sich überhaupt noch im Besitz seiner Familie befand. Aber wer verkaufte bitte freiwillig eine Burg?!
In solch alten Gemäuern leben zu können, war sicher fantastisch, aber dem Fuyuda gefiel bereits die Idee, sich einfach nur ein Zimmer mit seiner neuen Bekanntschaft teilen zu können. Wäre da nicht ein kleines Problem ... Eine dicke, fette Lüge, die unfassbar einfach auffliegen könnte, wenn er sich mit ihm ein Heim teilte. Wenn die Knights wussten, dass Hiro eigentlich eine Frau war, würden sie ihn garantiert sofort rausschmeißen. Alleine der Gedanke daran fühlte sich an wie ein herzhafter Tritt in den Magen. Trotzdem stimmte er letztendlich zu. Er mochte den Gedanken, endlich nicht mehr alleine schlafen zu müssen. Natürlich (hoffentlich) würden sie kein Bett teilen, doch es reichte ihm bereits vollkommen, einfach nur jemanden in der Nähe zu haben. Ob es sich so anfühlen würde, wie damals mit seinem Zwillingsbruder? Oh, sie würden sich gegenseitig von ihrem Tag erzählen und bis spät in die Nacht über dumme Kollegen lästern können. Hach, es war einfach zu verlockend.
Während Darion über irgendetwas nachzudenken schien, nutzte Hiro die Chance, die Sandwichhälfte wieder zurückzuschieben. Es gehörte sich nicht, etwas, das man geteilt hatte, dann doch selbst zu futtern! Sein Gegenüber musste genauso essen, wie auch er! "Feizreit? Äh. Freizeit? Oh. Öh. Ja, heheh, natürlich, wieso sollte dich das auch interessieren?" Verlagen wanderte seine Hand an seinen Hinterkopf. Dachte der Hawthorne etwa, dass Hiro auf irgendwelche merkwürdigen Dinge stand? Oweh, hoffentlich dichtete er ihm nichts allzu schräges an. Aber es war gut zu wissen, dass er scheinbar keine Ahnung hatte, um was es wirklich ging. "Nein, nein! Keine Sorge, ich würde niemals etwas illegales tun!" Rein theoretisch war die Lüge, die er erzählte, ja nicht verboten ... oder? Unruhig rutschte er hin und her, ließ die Hände zurück auf die Tischplatte fallen. "Woah, du willst mir direkt dein- äh, unser Zimmer zeigen? Wie aufregend!" Er war wirklich gespannt, wie Darion lebte und wie sein eigenes zukünftiges Heim wohl aussah. "Ich habe aufgegessen. Das ist deins. Das diskutiere ich nicht, Darion-Sir." Ein kräftiges Kopfschütteln, dass die wilden Locken tanzen ließ, unterstrich die Aussage. So unterwürfig und brav Hiro auch in den meisten Situationen war, wenn der große, fürsorgliche Bruder herauskam, konnte er auch komplett anders. "Du musst genauso essen wie ich, keine Widerworte!" Stur erhob er sich von seinem Platz. "Aber das machst du bitte während dem gehen. Ich will uuunbedingt mein zukünftiges Zimmer sehen! Können wir uns ein Haustier anschaffen?"


Nach oben Nach unten
 
Halle der Rune Knights - Empfangsbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Rune Knights - Gemeinschaftsraum
» Halle der Rune Knights - Speisesaal
» Halle der Rune Knights - Außentrainingsplatz
» Halle der Rune Knights - Questausgabe
» Halle der Rune Knights - Lazarett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town :: Halle der Rune Knights-
Gehe zu: