Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Freifläche für Festivals vor Crocus

Nach unten 
AutorNachricht
Iron
Möhrenritter
Iron
Anmeldedatum : 17.10.23
Anzahl der Beiträge : 187

Freifläche für Festivals vor Crocus Empty
BeitragThema: Freifläche für Festivals vor Crocus
Freifläche für Festivals vor Crocus EmptyMi 14 Aug 2024 - 15:06

Freifläche für Festivals vor Crocus


Freifläche für Festivals vor Crocus Circus10

Typ: Freiraum
Besitzer: Crocus Town
Beschreibung: Einen kurzen Fußweg von Crocus Town entfernt findet man eine flache, erdige Fläche, wo sich einst noch ein Stück Wald erstreckte. Dieser große Platz wurde freigemacht für allerlei Festlichkeiten. Hier kann ein Zirkus sein Zelt aufschlagen, Karnevalstände können aufgestellt werden und es ist sogar möglich, den Bereich für private Feierlichkeiten zu mieten - auch wenn das ziemlich teuer ausfällt. Oft genug, wenn gerade kein Fest ansteht, handelt es sich bei diesem Ort auch einfach um eine freie Fläche.


Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Sometimes, getting hurt is just a part of life.
Freifläche für Festivals vor Crocus Sig0110
A bit of pain won't take me off the right path.
Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 140

Freifläche für Festivals vor Crocus Empty
BeitragThema: Re: Freifläche für Festivals vor Crocus
Freifläche für Festivals vor Crocus EmptySa 7 Sep 2024 - 14:44


> Yunai <


B-Rang: Zirkusakt



”Auch wieder wahr. Hm. Ich glaub ich bin ausnahmsweise mal etwas voreilig was das betrifft.” sie schnaubte ”Weißt du ich werde es mir überlegen. Vielleicht kann man ja auch die Schere wuchtig halten und die Klingen schärfen? Andererseits… ach, ich glaube, ich wollte mich einfach ein wenig von dem trennen, was die Schwerter mir ursprünglich bedeutet haben. Ich will sie zu meinen machen und… naja…ich glaub ich zerdenke das wieder zu viel, oder?” sie schüttelte den Kopf über sich selber ”Dabei hast du ja selbst gesagt das ich schon, was Eigenes daraus gemacht habe, mit der Schere, ich sollte wohl manchmal einfach besser auf dich hören, hm?” sie schaute Iron einen Moment an ehe sie nickte. Sie würde seinen Ratschlag beherzigen, wenn sie sich wirklich dazu entschied die Waffe leichter zu machen. Dabei hatte er Recht, wenn müsste sie auf jeden Fall auch ihren Kampfstil anpassen.

Nachdem die beiden sich umgezogen hatten, plauderten die beiden als sie das Gebäude verließen und die Straße entlangliefen. Sie nickte kurz und hörte seien Antwort zum Thema Klamotten einfach zu, ehe sie zum Zirkus übergingen. Als sie daraufhin überlegten, welche Aufgabe sie selbst beim Zirkus wohl hätten, machte er sich ganz groß und verkündete stolz, dass er Akrobat wäre. ”Hm, ich meine ja ich hab schon Kraft, aber nicht so viel denke ich. Ich fand tatsächlich die Trapezkünstler immer faszinierend, aber das wäre vermutlich nichts für mich so durch die Luft zu fliegen.” murmelte sie und es brach ein wenig mit dem, was man vermutlich von ihr erwarten würde. ”Akrobat sehe ich bei dir, ich könnte mir aber auch eine Comedy Akrobatenshow vorstellen irgendwie, oder du jonglierst mit Gemüse vielleicht und es wird von Äpfeln bis hin zu Kürbissen immer schwieriger. ” sie grinste leicht. ”Ich hab nicht vor das auszuprobieren” gab sie zu und erst als ihre eigenen Gedanken sie dazu brachten sich leicht peinlich berührt den Zopf zu richten, begann sie mit ihren Vorschlägen und Aussagen etwas zu straucheln: Suchte ein Thema um sich auf den Auftrag zu fokussieren und das vermutlich auf eine sehr kompliziertet, die Sache unnötig kompliziert machende Weise.  Als Iron sie also daran erinnerte, dass es Vorwürfe waren, die nicht feststanden, hielt sie inne und musste nicken. Stimmt, sie sollten nicht vorschnell davon ausgehen, dass die Vorwürfe stimmten.  ”Du hast Recht” sagte sie bedröppelt und auch als Iron ihre  Gedanken freundlich aber bestimmt ablehnte, merkte sie erst, wie verkompliziert sie das alles angehen hatte wollen. ”Nein..also ja ich meine stimmt. Ich …vergiss was ich gesagt habe…”nuschelte sie ”Lass uns wie du sagtest erstmal hingehen und einfach umsehen”

So überwanden sie die Strecke zur Freifläche, auf denen in Crocus Town gerne mal kleinen Festivals oder Events stattfanden. So wie der Zirkus. Man sah ein buntes aufgespanntes Zelt und der Geruch von Popcorn und gebrannten Mandeln und Zuckerwatte lag in der Luft. Bunte Lichter waren um Holzbalken geschwungen und bunte Plakate und Aufsteller standen am Eingang des Zirkus. Kleine Stände waren vor dem Eingang des Zeltes verteilt und hinter dem Zelt fanden sich weitere Zelte für alle Darsteller und die Tiere, alles so gestaltet, dass es schnell auf und wieder abgebaut werden konnte. Die Stände vor dem Zelt galten zur Unterhaltung bis zur nächsten Vorstellung und so wurde auch einige Zeit vor der Show die Tore geöffnet, um etwas mehr Geld zu verdienen. Als die beiden näher traten, streckte ein kleiner bulliger Mann den Kopf aus dem Stand und sagte ”Willkommen im Zirkus der Gebrüder Tally - bei uns erwarten sie wandelnde Kunst und wir sind bekannt dafür, die Wünsche und Träume unserer Zuschauer wahr werden zu lassen. Ihr seid früh, aber in 2 Stunden gibt es die erste Vorstellung. Gerade nochmal Glück gehabt, das werte Paar, also einmal für 2?”

- - - - - 600|600 - - - - - - - - - 5 - - - - - - - - - #Yunai - - - - -


@Iron


Freifläche für Festivals vor Crocus Pcilwvro
Nach oben Nach unten
 
Freifläche für Festivals vor Crocus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Crocus
» Fußgängerzone von Crocus
» Künstlerweg von Crocus
» Untergrund von Crocus
» Crocus Gardens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town-
Gehe zu: