Man kennt sie, man liebt sie oder auhc nciht, mir eigentlich egal, aber hier sind die drei. Natürlich leicht an das Forum angepasst.
Fairy Glitter TYP: Gildenmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V MANAVERBRAUCH: 1800 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber steht nur Fairy Tail Magiern zur Verfügung. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, S-Rang Magier BESCHREIBUNG: Bei Fairy Glitter handelt es sich um einen der drei großen Feenzauber der Gilde Fairy Tail. Die Nutzung des Zaubers kann nur nach Segnung des Anwenders durch einen Gildenmeister geschehen. Vom Moment der Segnung bis zur Anwendung bleibt ein schwarzes Symbol auf dem Unterarm des Magiers zu sehen, das anzeigt, dass der Zauber angewendet werden kann. Man sollte jedoch nicht mit der Magie wahllos umher werfen, denn Fairy Glitter besitzt nur eine einzelne Aufladung. Beim Zauber selbst legt sich ein Ring aus Licht um das oder die gewählten Ziele, der sogar einem fliehenden Gegner mit einer Schnelligkeit folgen würde, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Nach einigen Augenblicken fährt ein Lichtstrahl vom Himmel herab, der alles innerhalb des Rings trifft und sogar den Boden um die Einschlagstelle aufreißt und einen Krater von bis zu zehn Metern Tiefe zurücklässt. Stärke und auch Schnelligkeit des Lichtstrahls entsprechen ebenfalls der Willenskraft des Anwenders.
Fairy Law TYP: Gildenmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V MANAVERBRAUCH: 2500 MAX. REICHWEITE: 500 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber steht nur Fairy Tail Magiern zur Verfügung. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, S Rang Magier BESCHREIBUNG: Fairy Law ist einer der drei großen Feenzauber der Gilde Fairy Tail. Um diesen Zauber zu wirken muss der Anwender seine Hände vor dem Herzen zusammenlegen und eine Art fenster bilden. Anschließend muss er dem Gegner oder den Gegnern 3 Sekunden lang die Möglichkeit geben sich zu ergeben, erst danach lässt sich der Zauber endgültig aktivieren. Vom Anwender aus schießt ein gleißendes Licht in alle Richtungen, das jeden kampfunfähig macht, der vom Anwender als Feind wahrgenommen wird, hierbei ist die unterbewusste Wahrnehmung wichtig, denn selbst wenn man denkt, dass man jemanden nicht leiden kann, kann das Herz diese Person als Teil der Familie eingeschlossen haben. Der Zauber ist für eine große Notlage gedacht und nicht für eine regelmäßige Nutzung, daher muss jeder Anwender dem Gildenmeister Rechenschaft ablegen, wenn er Fairy Law angewendet hat.
Fairy Sphere TYP: Gildenmagie ELEMENT: Licht KLASSE: V MANAVERBRAUCH: 2000 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: Dieser Zauber steht nur Fairy Tail Magiern zur Verfügung. Das Nutzen der zweiten Option des Zaubers muss mit der Spielleitung abgestimmt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, S Rang Magier BESCHREIBUNG: Fairy Sphere ist der defensivste der drei großen Feenzauber der Gilde Fairy Tail. Der Anwender schafft um sich herum eine Kugel aus schwach leuchtendem Licht, die einen Radius von bis zu 100 Metern hat, welche sich von nichts durchringen lässt, was nicht auf einem ähnlichen hohen Level, wie ein Gildenzauber ist. Die Sphäre kann entweder als besonders starker Schild dienen oder alles innerhalb der Reichweite in eine Stasis versetzen, deren Dauer dem eingesetzten Mana/200 in Tagen entspricht. Sollten sich mehrere Magier, die Fairy Sphere beherrschen, zusammen tun, addieren sich die Reichweiten auf, sodass zum Beispiel 10 Personen einen Radius von einem Kilometer erreichen können.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Zuletzt von Kazuya am Fr 17 Apr 2020 - 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin Dragon God
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Gut gut, ich hatte sie selbst im Kopf gehabt, aber dann wird das wohl jetzt schon erstellt. Dann wollen wir mal, vorab kann ich jedoch schon sagen, dass ich da gerne höhere Voraussetzungen hätte, da das ultimative Gildenzauber sein sollen.
Fairy Glitter Klasse V bitte, Kosten bitte auf 1800, Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, dafür kann das mit der Erlaubnis der Spielleitung gestrichen werden. Reichweite und Auswirkungen des Zaubers dürfen dafür gerne erhöht werden.
Fairy Law Kosten dürfen gerne auf 2500 hoch, Willenskraft und Manaregeneration Level 10, Erlaubnis der Spielleitung kann raus. Denke Mal, Reichweite und Macht des Zaubers sprechen für sich und rechtfertigen diese Stärke.
Fairy Sphere Einmalige Kosten bitte von 2000, Willenskraft und Manaregeneration Level 10, Erlaubnis der Spielleitung kann aus den Voraussetzungen raus. Dafür ist die Kugel gerne nicht zu durchstoßen von gewöhnlichen Klasse V oder Stärke 10. Wir könnten hier einen weiteren Klasse V Gildenzauber ins Spiel bringen, der das durchstoßen könnte. Ansonsten bin ich nicht der größte Stasis Fan, aber kann es durchwinken, wenn die Anzahl an Tagen drastisch nach unten korrigiert wird. ^^
Fairy Glitter Hab dem Zauber mal Steroide verabreicht.
Fairy Law Done
Fairy Sphere Drastische Korrektur, einer alleine würde jetzt auf 10 Tage Stasis kommen, es soll ja dennoch folgen haben, wenn der Zauber auf diese Weise angewandt wird.
Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
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Admin Dragon God
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