Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Alexios Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 22 Aug 2020 - 20:43

Ortsname: Alexios Wohnung
Art: Gebäude
Spezielles: ---
Beschreibung: Eine sehr luxuriöse Wohnung in der Nähe des Stadtzentrums die Alexios nach dem Tod seiner Familie bezogen hatte. Sie hat mehrere Zimmer und sogar Räume für zwei Bedienstete. Sein absoluter Lieblingsraum ist jedoch das große, größtenteils geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer. Hinter dem riesigen Bett hängt ein Portrait von ihm selbst und an der Wand gegenüber des Betts hängt außerdem ein riesiger Spiegel. Von dem Raum geht noch eine weitere Tür in Richtung des privaten Badezimmers, das nicht weniger prachtvoll ist und neben einem weiteren riesigen Spiegel über dem Waschbecken auch über eine riesige Badewanne, in die problemlos mehrere Personen passten, verfügte.

Change Log: ---


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 22 Aug 2020 - 20:50

cf: Einkaufsstraße

Nach nur ein paar Minuten Fußweg erreichte Alexios, mit Eohl noch immer in seinen Armen, schließlich das Haus in dem seine Wohnung lag. "Da wären wir." In der Stimme des Blonden konnte man eindeutig seine Zufriedenheit hören, während er nun vor der Tür des Hauses stehen blieb und doch für einen Moment überlegte wie er jetzt am besten herein kommen konnte ohne die Magierin in seinen Armen abzusetzen...

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySo 23 Aug 2020 - 21:31

Eohl ließ sich ja vieles gefallen... aber ganz sicher nicht von jedem. Wenn man sie schlecht behandeln wollte, dann sollte man schon mindestens ein Auserwählter sein. Unbedeutender Pöbel hatte definitiv nicht das Recht, ihr Ärger zu machen, und das hatte sie mehr als deutlich gesagt und auch demonstriert. Trotzdem war ihre Stimmung nicht mehr ganz so gut wie vorher, aber zum Glück war sie ja nicht alleine hier. Alexios Worte der Anerkennung hoben ihre Stimmung sofort wieder an, und er ging sogar noch einen Schritt weiter: Er versprach, ihr sogar einen Wunsch zu erfüllen! „Ah, w-wirklich?“, fragte sie, mit vor Aufregung glitzernden Augen, wurde allerdings von ihren Füßen gefegt, ehe sie weiter darauf eingehen konnte. Mit einem Mal war der Boden unter ihr verschwunden und stattdessen lag sie in den starken Armen des großen Mannes, der ihr Klamotten und einen Ring geschenkt hatte. Ihre Wangen erstrahlten in höchstem Rot, als sie realisierte, wie der Hüne sie aus dem Laden trug, und sie konnte nicht viel mehr machen, als sich genüsslich an seine Brust zu schmiegen, während er einen weiteren Idioten aus dem Weg trat. Wieso wollten sich heute so viele Leute ihrem Glück in den Weg stellen...?

Zufrieden mit sich und der Welt beobachtete die Yihwa leise kichernd die Menschen auf der Straße, an denen sie einfach vorbei getragen wurde, als wäre es das normalste der Welt. Ihre Aufregung, selbst ihr Herzschlag war für Alexios vermutlich spürbar, während er sie wie eine Prinzessin bis vor die Tür seines Heimes transportierte. Das Gebäude sah sofort voluminös und edel aus, passte also sehr gut zu seinem Bewohner. „Ooh, was für ein schöner Ort“, lobte Eohl und klatschte fröhlich in die Hände. „Viel größer als mein Haus!“ Die kleine Hütte im Wald, die sie bezog, war zwar technisch gesehen ein Haus, aber vergleichbar mit diesem Gebäude war sie nicht. Und auch, wenn Alexios hier nur eine einzelne Wohnung besaß und nicht das ganze Haus, hatte er vermutlich immer noch einen größeren Umriss als sie, auf dem er sich ausbreiten konnte. Und wenn man dann noch Sachen wie Möbel beachtete... Ja, es bestand eigentlich kein Zweifel, dass der Megalos deutlich luxuriöser lebte als sie. Wie passend. Umso gespannter war sie darauf, wie es drinnen wohl aussehen würde!
„... hm? Warum gehen wir nicht rein?“, fragte sie nach ein paar Momenten des Wartens und sah Alexios ins Gesicht, ehe sie zu realisieren glaubte, wo das Problem lag. Er hatte ja gerade seine Hände ein bisschen voll. Bei dem Gedanken musste die Magierin schmunzeln. „Wenn du magst, mache ich gerne für dich auf“, bot sie an und legte vorsichtig eine Hand an seine Brust. „Du musst nur sagen, in welcher Tasche dein Schlüssel ist...“


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySo 11 Okt 2020 - 23:05

Die Worte der Frau in seinen Armen streichelten definitiv das Ego des blonden Hünen, aber wohl auch nur weil er bisher noch nicht wusste, in was für einer Hütte die Yihwa aktuell lebte. Ansonsten hätte er ihr sicher nur gesagt, dass das nicht schwer sei. “Du hättest mal das Haus meiner Familie sehen sollen bevor ich es abgebrannt habe. Das war sogar noch größer.“ Auch wenn er keine guten Erinnerungen an seine Familie hatte, hatte er keinerlei Skrupel mit dem was sie hatte zu protzen. Für irgendwas mussten sie ja auch gut sein.

Glücklicherweise hielt die unglückliche Situation vor seiner Haustür nur kurz an. Eohl dachte schnell mit und bot an, dass sie die Tür ja aufschließen konnte und legte ihm eine Hand auf die Brust. Alexios, der sich sicher war, dass sein Charme wiedermal funktionierte, nickte ihr zu. “Die Innentasche auf meiner linken Seite. Deine Hand liegt also schon ganz gut.“ Nachdem Eohl den Schlüssel aus seiner Tasche gefischt, die Tür aufgeschlossen und die Klinke herunter gedrückt hatte, stieß er die Tür mit seinem Fuß weit auf und trug sie in das Haus hinein. Anschließend trug er sie bis zu seiner Wohnung im obersten Stockwerk, vor der sich nochmal das selbe Spiel wiederholte. In seiner Wohnung angekommen stieß er als erstes die Tür mit seinem Fuß zu, ehe er sich direkt in Richtung seines Schlafzimmers bewegte. Immerhin war das der Ort, an dem man es sich am bequemsten machen konnte. Seine Bediensteten hatten heute frei, daher würde sie so schnell wohl auch niemand stören können.
In seinem Schlafzimmer angekommen setzte er die junge Magierin auch gleich auf seinem Bett, im direkten Blickfeld des großen Spiegels, ab und stellte sich vor ihr hin. Er musterte sie nochmal von oben bis unten und stellte erneut fest, dass sich hinter der unscheinbaren Fassade doch eine durchaus ansehnliche Frau verborgen hatte. “Also... Wie wollen wir jetzt die Zeit, bis sich die Situation wieder beruhight hat, totschlagen?“ Dem Hünen schwebte natürlich bereits etwas vor, doch er wollte vorher herausfinden ob die Yihwa genauso dachte oder nicht doch eine andere Vorstellung hatte.

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyDo 15 Okt 2020 - 22:33

„Innentasche...“
Neugierig durchstöberte Eohl kurz die Innenseite von Alexios Jacke, um auf den richtigen Schlüssel zu stoßen. „Ah, da ist er!“ Mit einem peppigen Schwung ihres Armes wandte sie sich herum zur Tür und begann damit, diese langsam aufzuschließen. „Sag mal, Alexios“, fragte sie, während sie ein wenig mit dem Schloss kämpfte. Es war gar nicht mal so einfach, den Schlüssel ordentlich in das Loch zu bekommen, wenn man getragen wurde – vor allem, weil der Megalos sie dank seiner eigenen Größe etwas zu hoch hielt, um komfortabel heranzukommen. „Warum hast du das Haus denn abgebrannt? Wenn es groß war, war es bestimmt nützlich, oder?“ In ihrer Stimme schwang ehrliche, unschuldige Neugier mit – kein Schock, nachdem er offenbart hatte, was er getan hatte, sondern ausschließlich der Wille, es nachzuvollziehen. Sie selbst konnte sich ja nicht vorstellen, ihre süße kleine Hütte zu Feuerholz zu verarbeiten, aber sie wäre auch nicht zu traurig, wenn jemand anders es doch tat. Auch wenn es vermutlich nicht ganz leicht war, einen anderen Ort zu finden, an dem sie bleiben konnte. Dass sie in der Gilde schlief, war auf jeden Fall nicht gewünscht...

Die erste Tür war nicht die letzte, wie sich herausstellte. Alexios gehörte wohl nicht das ganze Gebäude, sondern nur ein Teil davon, anders als bei ihr selbst. Sie mussten also noch durch zwei weitere Türen, ehe sie in dem Raum ankamen, bis er Eohl dahin gebracht hatte, wo er sie haben wollte: Auf seinem Bett, auf dem er sie absenkte, sodass sich die Yihwa darauf knien und mit großen Augen und offenem Mund umsehen konnte. „Ooooh...“, staunte sie, während sie sich die hochwertige Einrichtung ansah, die sie sich selbst niemals gönnen würde. Anders als Alexios hatte sie es ja auch nicht verdient. Es dauerte auch nicht lange, bis ihr Blick die Ränder des Spiegels fixierte und daran entlang glitt, auch wenn sie entschieden vermied, in dessen Mitte zu sehen. „Dein Spiegel sieht dein Bett...“, murmelte die Magierin und lächelte leicht. „Das gefällt mir...“ Während der Blick ihrer roten Augen zu Alexios zurückkehrte, blieb ihr Schmunzeln noch auf ihren Lippen liegen und sie sah zu ihm auf. Ja, was wollten sie jetzt machen?
„Naja... wir sind hier, bei dir, zu zweit...“, murmelte sie leicht nervös, während ihre Fingerspitzen mit der orangen Strähne zwischen ihren Augen spielte. Sie war es nicht gewohnt, angeben zu müssen, was als nächstes passierte, das war ein bisschen unangenehm. Andererseits gab es da etwas, auf das sie schon wartete. „Also... es gibt eigentlich nur eine Sache... an die ich gerade denken kann...“ Sie fokussierte sich, um Alexios ins Gesicht zu blicken, auch wenn die Situation schwer für sie war. Er hatte mit ihr gesprochen und er hatte sie hierher gebracht. Es konnte gut sein, dass er in die gleiche Richtung dachte wie sie, und es einfach aus ihrem Mund hören wollte. Sich beruhigend holte die Yihwa einmal tief Luft und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. „Wir müssen eh noch zu meinem Wunsch kommen, also... lass uns über unsere Zukunft reden, Alexios!“


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySo 25 Okt 2020 - 14:26

Alexios musste belustigt schnauben, als die junge Magierin in seinen Armen ihre Frage stellte. Er wartete jedoch noch bis sie in seiner Wohnung angekommen waren, ehe er sie beantwortete. “Warum ich das Haus abgebrannt habe? Ganz einfach. Weil es mir große Freude gemacht hat diesen verfluchten Ort brennen zu sehen. Ich bin das einzig Gute, was je da raus kam.“ Anschließend schüttelte er kurz seinen Kopf, hatte das Gerede doch wieder unschöne und unangenehme Erinnerungen hoch gebracht. Dabei hatte er doch sehr viel schönere Dinge an die er jetzt denken und auf die er sich freuen konnte! Als er jedoch ihre Anmerkung zu seinem Spiegel hörte runzelte er erneut seine Stirn ein wenig. Er war etwas erstaunt über ihre Aussage, doch dann fiel ihm ein, dass ihre Magie scheinbar etwas mit Spiegeln zu tun hatte. “Sag bloß, du kannst Sachen durch Spiegel beobachten?“ Seine Aussage klang ein wenig erstaunt und einen Moment lang überlegte er, was er davon halten sollte. Doch dann erfüllte wieder ein Grinsen seine Lippen und sein Blick fixierte sich wieder auf ihre Augen. “Falls ja, fühl dich frei jeder Zeit hier herein zu sehen.“
Nun kamen sie jedoch endlich zum interessanten Teil. Eindringlich beobachtete der blonde Hüne nun wie die Yihwa mit nervöser Stimme einige Worte hervor brachte und mit ihrer Haarsträhne spielte. Sie blickte ihm dabei jedoch direkt in die Augen, das gefiel ihm. Er trat noch etwas näher an sie heran und beugte sich bereits zu ihr herunter, geradezu bereit sich auf sie zu stürzen. Doch dann hörte er ihre Worte, hörte ihren Wunsch und was sie jetzt gerne tun würde. Natürlich war er etwas enttäuscht, waren das doch nicht die Worte die er eigentlich hören wollte, doch sie weckten dennoch sein Interesse. Mit einem kurzen Lachen setzte er sich neben sie auf sein Bett und sah sie von der Seite an. “Hmm, welche Zukunft könntest du meinen? Die mit dir an meiner Seite? Lass uns darüber reden, ja.“ Ein fast schon charmantes Lächeln kam auf die Lippen des Blonden. Natürlich hatte er gerade seine eigenen Erwartungen und man konnte ihn nun wirklich nicht als eine gute Person bezeichnen. Doch wenn es um Personen ging die sein Interesse geweckt haben und die er quasi unter seinen Schutz genommen hat hielt er sich zumindest an seine Versprechen ihnen gegenüber. Wenn Eohl also über ihre Zukunft sprechen wollte, dann würde er auch genau das tun. “Du bist wirklich eine interessante Frau Eohl. Und damit meine ich nicht nur deine Magie, sondern auch deine Persönlichkeit. Dass du, wenn man dich ein wenig herausputzt, auch noch eine durchaus schöne Frau bist, ist da noch netter Bonus. Und an meiner Seite würde es dir definitiv gut gehen.“ Ob es das wohl war, was sie damit meinte wenn sie über die Zukunft sprechen wollte? Auf jeden Fall war es, was Alexios dachte und man konnte auch geradezu fühlen, dass er erwartete, dass sie sich ohne Zweifel darauf einlassen würde.

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySo 1 Nov 2020 - 17:52

„Ah... ich verstehe“, meinte Eohl mit einem Nicken. „Wenn es ein Fluch-Haus war, dann war es wohl gut, es abzubrennen.“ Verfluchte Orte waren für die Yihwa eine sehr reale Sache, immerhin war sie selbst vor kaum einem Jahr an einem solchen Ort erwacht und hatte sich davon befreien müssen, um Leben zu können. Das Haus niederzubrennen hatte sie sich allerdings nicht gewagt, obwohl das vielleicht das Beste gewesen wäre, wenn sie nun darüber nachdachte. Ob es wohl noch da war, wo sie es zuletzt gesehen hatte? Wo war das noch gleich...?
Ein dumpfer Kopfschmerz erinnerte Eohl daran, dass sie nicht versuchen sollte, sich zu erinnern. Stattdessen fokussierte sie sich auf ein größeres Thema: Den riesigen Spiegel des Megalos! „Richtig! Ich kann sehen, was Spiegel sehen“, antwortete sie stolz und nickte ihm zu. „Das hat bisher noch keiner erraten!“ Da sah man schon, dass Alexios clever war und einen gewissen Draht zu ihr hatte. Ohne eine gewisse Verbindung hätte er ihr bestimmt auch keine hübschen Sachen gekauft, schließlich war er eigentlich für sich selbst unterwegs gewesen. Eohl war tatsächlich sehr interessiert daran, was das für ihre Zukunft bedeuten würde...

Apropos Zukunft... Es war Zeit, darüber zu sprechen. Sie war immerhin das wohl wichtigste Thema für Eohl, man konnte sagen, dass sie einzig und allein dafür lebte. Er freute sich ganz offensichtlich auch darauf, dass sie endlich dazu kamen, über das zu sprechen, was ihnen vermutlich beiden auf der Zunge lag. Dass er darüber begann, über Eohl als Individuum zu sprechen, war ein wenig überraschend, aber schlussendlich kam er an genau den Punkt, den sie hören wollte: Er wollte an ihrer Seite sein. Augen und Lächeln der Yihwa weiteten sich, während ihr Kopf starr in die Richtung des Megalos gerichtet war und sich auch ihre Wirbelsäule etwas gerader aufrichtete. Das konnte besser nicht laufen!
„Ah... ich sehe, wir sind hier einer Meinung“, antwortete sie also fröhlich, während sie die Iriden ihres Gegenübers fixierte. Ihr goldener Ton passte wundervoll zu einem so strahlenden Mann. „Ich hatte befürchtet, dass du nicht damit zufrieden sein würdest, an meiner Seite zu stehen... aber es sieht so aus, als würden wir das Gleiche wollen. Wundervoll.“ Trotz ihrer offenkundigen Zufriedenheit wirkte sie deutlich milder als zuvor. Nicht nervös, nicht ängstlich, nicht verzweifelt nach Aufmerksamkeit bettelnd. Sie fühlte sich im Moment sehr wohl und strahlte die damit einhergehende Ruhe auch aus. Was die Grundlagen anging, waren sie sich bereits einig. Dann sollte sie ihm nur noch von der Zukunft erzählen, um die es ging.
„Eventuell weißt du es bereits...“, leitete sie das Gespräch ein, nahezu regungslos auf seinem Bett kniend. „Fiore wird nicht ewig in seinem jetzigen Zustand existieren können. Änderungen werden eintreffen. Gefahren, Herausforderungen, Tode. Und wenn Fiore, wie es jetzt ist, dem Untergang geweiht ist, wird Royal Crusade es verändern. Verbessern. Korrigieren.“ Diese Worte sprach sie mit einer unerschütterlichen Sicherheit, eine klare, faktische Aufführung von Tatsachen, nicht Spekulation oder Annahme. Eohl hatte die Zukunft gesehen, davon war sie überzeugt. Es gab keinen Zweifel an dem Weg, den sie einschlagen musste, und wohin er sie führen würde. Tief in ihrem Herzen saß diese grenzenlose Klarheit, fest und nicht zu hinterfragen. Sie konnte über die Zukunft sprechen wie über ein Geschichtsbuch.
„Doch wenn diese Zeit gekommen ist... Wenn alle Ziele unserer Gilde erfüllt sind und ich meinen Zweck erfüllt habe... dann geht das Leben weiter. Deines und meines. Und ich fände es unglücklich, wenn sich unsere Pfade dort trennen würden.“ Langsam erhob sie eine ihrer Hände von ihrem Schoß, bewegte ihren Arm leicht vor sich, um ihre offene Handfläche anzubieten. Um Alexios einzuladen, seine Hand auf ihre zu legen und damit seinen Schwur zu leisten. „Ich will, dass du an meiner Seite bleibst. Dass du mich unterstützt, wie ich dich bis zu diesem Punkt unterstützen werde. Uneingeschränkt. Du und ich, gemeinsam.“
Ihr Lächeln verbreiterte sich weiter, zog sich von einem Ende ihres Gesichtes zum anderen, während ihre Augen sanft leuchteten.
„Das, Alexios, ist mein Wunsch.“


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyDo 5 Nov 2020 - 16:52

Interessiert und ein wenig erstaunt bemerkte Alexios die Veränderung, die er in der Ausstrahlung von Eohl beobachten konnte, nachdem er ihr gesagt hatte, dass sie an seiner Seite bleiben sollte. Sie wirkte auf ihn sehr viel ruhiger und sogar fast schon zuversichtlich. Welch ein starker Kontrast zu der nervösen, um Aufmerksamkeit bettelnden Frau, die sie vorher war. Doch auch dieses Wechselspiel faszinierte ihn durchaus an ihr. Wenn er sie noch ein wenig nach seinem Ermessen formen würde, würde aus ihr definitiv jemand werden, der es verdient hätte einen der Plätze an seiner Seite einzunehmen!

Da er davon überzeugt war, war er auch bereit geduldig ihren Worten zuzuhören. Ihre Worte entsprachen definitiv nicht seinen Erwartungen, doch er würde sicherlich damit arbeiten können. Er spürte keine Lüge, keine Falschheit in den Worten von Eohl. Sie war überzeugt von dem was sie sagte und meinte es ernst, dass sie ihn bedingungslos unterstützen würde. Sollte er hier und jetzt komplett ehrlich zu ihr sein? Sollte er ihr seine eigenen Pläne und Ambitionen offen legen? Oder würde sie ihn dann an die Gilde verraten wollen? Doch irgendetwas musste er jetzt sagen und wenn man etwas von Alexios sagen konnte, dann dass er kein Feigling war. Also raus mit der Wahrheit!
“Du sprichst wirklich von der Zukunft, wie sie sein wird. Fiore wird untergehen, zerstört werden und eine neue, bessere Macht wird sich erheben.“ Mit diesen Worten nahm er ihre Hand in seine, blickte ihr einen Moment mit seinen Augen tief in ihre und zog sie dann eng an seine Brust. Seine Hand hält noch immer die ihre, während er seinen anderen Arm um sie legt und sie an sich drückt, sein Blick noch immer auf ihre Augen fixiert. Sollte er auch nur das Gefühl bekommen, dass irgendetwas von dem was er jetzt sagte sie dazu veranlasst ihn zu verraten, wäre er wahrscheinlich bereit sie zu töten "Mit mir an ihrer Spitze! Und Fiore ist nicht das Ende, oh nein. Es ist erst der Anfang. Dieses Land, dieser Kontinent, diese Welt und schließlich das Reich der Götter. Nach all dem verlangt es mich und all das werde ich mir nehmen. Doch ich weiß, dass ich das nicht alleine kann. Ich brauche andere an meiner Seite. Personen, die nützliche Werkzeuge abgeben. Und du, du sollst eine dieser Personen sein." Auf seinen Lippen lag ein selbstbewusstes Lächeln und seine Augen waren erfüllt von den Erwartungen, die er an sie hatte. "Ich werde dich gut behandeln und dich unterstützen wo ich nur kann. Denn wenn du mir treu und nützlich bist, dann schenke ich dir meine Liebe mit allem was ich habe. Meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist. Zumindest solange du nur mir gehörst."
Mit diesen Worten beugte er sich vor und drückte seine Lippen auf die ihren, schenkte ihr ihren ersten von womöglich vielen seiner Küsse, ehe er sich wieder von ihr löste. "Doch täusche dich nicht. Ich werde nie nur dir gehören können. Ich bin ein Herrscher, ein König. Und ein solcher kann nie nur einer Person gehören, sondern muss jedem der sie verdient seine gesamte Liebe schenken können." Mit diesen Worten lockerte er den Arm, den er um sie gelegt hatte wieder ein wenig. Sein Blick blieb jedoch weiterhin auf ihre Augen gerichtet und es schien, als würde er sich mit seinem Blick tief in ihre Seele bohren wollen. "Wenn du das akzeptieren kannst, sollst du immer an meiner Seite sein und ich werde dich uneingeschränkt unterstützen. Was sagst du also?" Was er ihr natürlich nicht erzählt hatte, waren die Konsequenzen falls sie ihm irgendwann nicht mehr nützlich sein sollte. Doch die brauchte sie wohl auch nicht wissen.

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 7 Nov 2020 - 18:49

Es war erstaunlich, wie einig sich Alexios und Eohl waren, was die Zukunft von Fiore anging. Die meisten Menschen reagierten sehr stark darauf, wenn sie ihnen erzählte, dass Fiore, wie es war, untergehen würde. Viele verleugneten diese unvermeidliche Zukunft. Da gefielen ihr die Worte des Megalos besser, der wohl auch bereits gesehen hatte, wie es in vielen Jahren in diesem Königreich aussehen würde. Allerdings nicht aus der Perspektive einer Runenritterin, die ihr Leben für eine wertlose Überzeugung verlor, und nicht aus den Augen einer Crusaderin, die die Katastrophe überlebte und darin erblühte. Er hatte die Welt als Herrscher gesehen, als Eroberer, dem sie zu Füßen lag. Welch interessante Vision...
Als der Blondschopf sie küsste, weiteten sich die Augen der Yihwa kurz, doch sie bewegte sich nicht, wehrte sich nicht, nahm nicht teil. Sie ließ den Moment passieren, bis er sich wieder von ihr zurücklehnte, und legte ihren Kopf leicht schief. Wie sie darauf reagieren sollte, wusste sie nicht so recht. Geküsst zu werden deckte sich nicht wirklich mit ihrem Bild ihrer selbst, und die Geste wurde auch überschwemmt von den starken Gefühlen, die die Worte des Magiers in ihr ausgelöst hatten. Kurz öffnete sie den Mund, wollte etwas sagen, klappte ihn dann aber wieder zu und senkte nachdenklich ihren Blick. Was wurde von ihr erwartet, nachdem sie geküsst wurde? Sie wusste es nicht. Nervös spielten die Finger ihrer linken Hand mit der orangen Haarsträhne zwischen ihren Augen, während ihr Blick auf die Bettdecke gepinnt blieb.

„A-Alexios...“, murmelte sie mit einer leichten Unsicherheit, ohne ihre Augen zu erheben. „Ich habe deine Zukunft noch nicht gesehen, aber... die Vision, die du beschreibst, widerspricht nicht der Zukunft, die ich kenne.“ Eohl wusste, dass sie selbst eines Tages Herrscherin einer Nation sein würde, doch wie der Rest der Welt politisch funktionierte... davon verstand sie nichts. Es konnte sein, dass es in der Zukunft einen Herrscher gab, der über allen anderen stand. Es konnte auch sein, dass es Alexios war. „Wenn dir die Welt gehört... dann wird auch Eohl, selbstverständlich, unter dir dienen“, meinte sie also, zog die logische Konsequenz aus einer so übergreifenden Kontrolle. Amüsiert lächelte sie und sah ihm wieder in die Augen. „Solltest du jedoch weniger erreichen, fürchte ich, wirst du Eohl auf Augenhöhe sehen müssen. Eohl kann nicht ewig unter einem Mann stehen, dem weniger als die Welt gehört.“ Diese doch recht überhebliche Aussage war für die Yihwa eine Selbstverständlichkeit. Sie sprach natürlich nicht über sich selbst, nicht über die Eohl des Jetzt, das Werkzeug. Sie sprach von der Eohl der Zukunft, einer deutlich stärkeren Frau, die ihren Weg und ihre Ziele kannte. Eine Frau mit einer Persönlichkeit und einem Lebenssinn. Eine Frau, die so viel besser war als Eohl, die Crusaderin.
„Mir ist bewusst, dass ich ein Werkzeug bin, und ich werde meine Rolle erfüllen. Dessen kannst du dir sicher sein. Doch sei dir bewusst, dass meine Rolle erfüllt sein wird, wenn das Fiore, wie es jetzt ist, nicht mehr existiert. Danach wird es mich, das Werkzeug, nicht mehr geben. Danach hat Eohl ihren eigenen Weg zu gehen. Ist dieser Weg unter deinem, so wird sie dir dienen. Ist er jedoch neben deinem...“ Mit einer langsamen Bewegung streckte sie ihre Hand aus, legte sie sanft an die Wange ihres Gegenübers. „Dann hoffe ich, ihr könnt euch dennoch unterstützen. Eohl hat kein Interesse an der Welt. Eohl wird dir nichts stehlen. Bis die Welt dein Eigentum ist, wünsche ich mir, dass ihr Partner seid, die einander zur Seite stehen. Nicht im Dienste, sondern in Freundschaft.“ Sie lehnte sich wieder zurück, legte ihre Hände auf ihren Knien ab. So langsam wurde ihre Sitzposition unbequem, doch das war die Yihwa gewohnt. Sie nahm es kaum wahr.
„Selbstverständlich steht es dir frei, deine Liebe mit sämtlichen Menschen zu teilen, die sie annehmen“, fügte sie noch hinzu. Schlussendlich war schließlich auch Liebe etwas, an dem Eohl kein Interesse hatte.


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!


Zuletzt von Eohl am Sa 5 Dez 2020 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMi 25 Nov 2020 - 19:11

Die Reaktion seiner Gegenüber auf den Kuss fiel etwas steifer aus als der Blonde erwartet hatte. Jedoch hatten sie heute schon einige für ihn unerwartete Taten und Reaktionen auf Lager gehabt, daher war er auch in diesem Moment nicht allzu überrascht und schob es einfach darauf, wie sie eben war. Weitaus interessanter waren gerade ihre nächsten Worte. Er hörte ihr ganz genau zu, nach ein paar Sätzen fing er jedoch an seine Stirn, etwas nachdenklich und ein wenig erstaunt, zu runzeln. Diese Überzeugung und Überheblichkeit in der Stimme der Yihwa war ungewohnt für Alexios und es verärgerte ihn nicht nur ein bisschen, dass sie wirklich in Frage stellte, ob er es schaffen würde eines Tages die ganze Welt zu beherrschen. "Oh, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es steht außer Frage, dass ich es bin der eines Tages über alles herrschen wird. Schon jetzt gehört die Welt rechtmäßig mir, ich brauche sie mir nur noch zu nehmen!" Bei diesen doch sehr überheblichen Worten, die jedoch völlig seiner Überzeugung entsprachen, fing er an seine Stimme etwas zu heben und einen schärferen Tonfall zu nutzen. Nach diesen Worten atmete er jedoch einige Male tief ein und aus um sich wieder zu beruhigen. Er war vielleicht überheblich und leicht zu erzürnen, doch er hatte gerade ein scheinbar fähiges Werkzeug gefunden. Es täte ihm nicht gut sie zu verärgern oder ihr gar in einem Wutanfall etwas anzutun. Für den Moment brauchte er sie noch. "Es ist gut, dass du selbst erkannt hast, dass du ein Werkzeug bist. Dann will ich mich auch nicht scheuen dich als solches zu benutzen! Wie ich dann zu deinem zukünftigen Ich stehen werde... Nun, das wird wohl ganz davon abhängen wie loyal sie mir gegenüber sein wird. So lange sie loyal ist, sehe ich kein Problem unsere Wege auch... Nebeneinander zu beschreiten."
Er spürte ihre Hand auf seiner Wange und legte kurzerhand seine Hand auf ihre. Auch wenn die Wärme durchaus angenehm war, gingen ihm andere Gedanken durch den Kopf als die Gelüste aus denen er sie ursprünglich mal angesprochen hatte. Ihr Gespräch hatte es tatsächlich geschafft sein Verlangen danach fürs erste zu vertreiben und ihn dazu zu bringen etwas über die Zukunft nachzudenken.Wie könnte er sie in der Zukunft für seine Zwecke nutzen? Und wie sollte er seine Lüge, dass er bereit war auch nebeneinander zu gehen zukünftig verstecken? Denn für ihn konnte es niemanden neben sich geben, der Platz eines jeden war unter ihm. Jedoch hatte Eohl auch schon gesagt, dass sie sich fügen sollte, wenn er eines Tages die Welt beherrschen würde. Was spräche also dagegen zumindest zeitweise jemanden neben sich zu akzeptieren, bis er sein Ziel erreicht hatte?

Die ganze Zeit, die er in Gedanken verbrachte, lang hatte er ihr weiter in die Augen geblickt. Doch nun als er seine Gedanken beendet hatte, spürte er plötzlich eine Erschöpfung seinen Körper erfüllen. Der Tag heute war wohl doch anstrengender als er gedacht hatte und ihr bedeutungsschweres Gespräch, das einige Zeit in Anspruch genommen hatte, half auch nicht. Kurzerhand ließ er sich also einfach rückwärts auf seine Matratze fallen. Die Energie seines Aufpralls auf der Matratze breitete sich dabei komplett über sie aus und brachte sie etwas zum springen, ehe sie wieder zur Ruhe kam. "Was willst du jetzt machen? Ich bin nicht sicher ob sich die Situation in der Stadt schon beruhigt hat. Wenn du willst kannst du hierbleiben. Oder du kannst nach Hause gehen. Ich würde die Tüten mit der Kleidung morgen dann zu dir bringen lassen." Er war gerade so mental erschöpft, dass es ihm tatsächlich völlig egal war. Und das kam nur selten vor.

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 5 Dez 2020 - 17:32

„Die Welt... gehört dir?“ Was für eine abstrakte Information Alexios da als Fakt in den Raum warf. Wie er das wohl meinte? Es war schwer für Eohl, das einzuschätzen, denn aktuell wirkte es wirklich nicht, als würde die Welt als Gesamtes jemandem gehören. Wie er sie sich nehmen wollte, war ebenfalls nicht leicht zu verstehen. Sie zweifelte nicht an seinen Worten, war sich aber unsicher, wie sie sie zu interpretieren hatte. Es wirkte allerdings nicht wie ein guter Zeitpunkt, danach zu fragen. Der Megalos war gerade recht aufgebracht, aber dennoch in der Lage, die Situation objektiv zu betrachten. Ja, sie war ein Werkzeug, und ja, er konnte dieses Werkzeug frei verwenden. „Es freut mich, das zu hören“, nickte sie mit einem schockierend ehrlichen Lächeln. „Ich kann dir versichern, dass Eohls Loyalität zuverlässig ist. Sie wird sich freuen, zu erleben, wie du dir die Welt nimmst, Alexios.“
Wenn er wahrlich die Macht hatte, die Welt zu besitzen, dann hatte die Eohl der Gegenwart heute einen unvergleichlichen Verbündeten gefunden. In der Zukunft würde sie so viele davon benötigen wie möglich. Natürlich war ihre Loyalität real, niemals würde die Yihwa die erste Person sein, die ein Versprechen brach... auch wenn sie es nicht schätzte, hintergangen zu werden. Seite an Seite mit Alexios zu schreiten klang wünschenswert, unter ihm zu dienen nicht verkehrt, wenn er ihre geteilte Welt zu seiner eigenen gemacht hatte. Solange er nicht so naiv war, seine Worte zurückzunehmen, ehe die Welt ihm gehörte, würden sie sicher eine harmonische Beziehung hegen können...

Erschöpft sank der Hüne hinab in sein Bett und schien seinen Gast völlig aus den Gedanken zu verlieren. Es interessierte ihn also nicht, was mit Eohl passierte. Nun, das war recht normal, auch wenn es sie vor eine Wahl stellte, die sie normalerweise nicht hatte. Sie... konnte hier bleiben? „D-du meinst, d-dass ich entscheiden soll?“, fasste die Yihwa zusammen und errötete, plötzlich wieder deutlich weniger entspannt als bei ihrer ganzen Unterhaltung über seine Weltherrschaft. Der Gedanke, die Körperwärme eines Auserwählten im Schlaf zu spüren, war so aufregend, und die Tatsache, dass er es ihr technisch gesehen erlaubte, ließ ihr Herz höher schlagen. Aber... das war keine Aufforderung. Er sagte nicht, dass sie bleiben sollte, er stellte es ihr frei. Hatte sie wirklich das Recht, sich anmaßend einem Auserwählten zu nähern, nur weil er es ihr gestattete...?
„Ich... ich würde gerne bei dir bleiben“, nickte sie entschlossen und schluckte, ihre Haut glühend heiß. Vorsichtig und immer darauf achtend, ob Alexios ihr das Signal gab, dass sie stoppen sollte, näherte sie sich seinem Körper und rollte sich an seiner Seite zusammen, ihr Rücken an seine Seite geschmiegt wie ein scheues Kätzchen. Wie angenehm... Diese Position wollte sie ungern wieder verlassen. Es würde sich sicher gut anfühlen, in einem so ungewohnt bequemen Bett zu schlafen und dabei nicht allein zu sein. Und wenn es soweit war, dass sie aufstehen musste, konnte sie in aller Gründlichkeit Alexios Wohnung nach interessanten Dingen untersuchen. Schließlich würde sie nur zu gerne mehr über ihn lernen...


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyDo 31 Dez 2020 - 21:32

"Natürlich gehört sie mir. Wer sonst, außer mir, sollte einen Anspruch auf sie haben? Genau, niemand." Sehr selbstzufrieden, und vor allem von sich selbst überzeugt, nickte Alexios mehrmals, so als wäre das was er gesagt hatte selbstverständlich. Schließlich war es das auch. Auch auf die nächsten Worte der Magierin nickte er mehrfach. "Sehr gut. Nichts ist mir wichtiger als Loyalität. Und das geht in beide Richtungen!" Und das war auch die volle Wahrheit. Alexios hatte viele schlechte Seiten und war auch zu fast allen Schandtaten bereit, doch jemanden, der ihm gegenüber loyal ist, enttäuschen oder fallen zu lassen... Das würde selbst er nicht tun. Das war eine seiner wenigen moralischen Richtlinien.

Die Fragen von Eohl bezüglich seiner Erlaubnis die Nacht hier zu verbringen registrierte der Blonde schon gar nicht mehr richtig. Doch als er merkte, wie sich ein warmes etwas an seiner Seite zusammen rollte, gab er ein zufrieden klingendes Geräusch von sich. Schon im Halbschlaf legte er noch seinen Arm um sie herum und zog sie noch etwas näher an sich, ehe er langsam weiter in den Schlaf abdriftete...

Am nächsten Morgen war es ein langsames erwachen für ihn. Er befand sich noch eine lange Zeit im Halbschlaf, nicht ganz sicher was ist und was war. Er spürte nur die zusätzliche Wärme, roch den zusätzlichen Geruch und war irgendwie zufrieden, während er langsam wacher wurde. Noch immer ein wenig verschlafen kam ein gemurmeltes "Guten Morgen" über seine Lippen, ehe er etwas bemerkte, was ihn schlagartig wach werden und aufrichten ließ. Warum hatte er noch seine Kleidung an? Vor allem wenn jemand mit ihm im Bett lag? Das würde doch normalerweise nicht passieren. Nur langsam kamen die Erinnerungen an den Vorabend zurück und ihm fiel alles wieder ein. Also war Eohl tatsächlich hier geblieben. Nun, er hatte es ihr schließlich erlaubt und auch wenn er es wahrscheinlich nie zugeben würde, war es doch ganz angenehm gewesen. Langsam wandte er schließlich seinen Blick zu der anderen Person in seinem Bett. Ob sie wohl noch schlief?

95 / 110


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 2 Jan 2021 - 14:23

Eohl war nicht dafür bekannt, einen besonders festen Schlaf zu haben, aber sie war es auch nicht gewohnt, in so einem angenehmen Bett zu schlafen. Sie schlief tatsächlich relativ gut durch, auch wenn sie zwischendurch ein paar Mal paranoid aufwachte und hin und her blickte, um sicher zu gehen, dass auch alles in Ordnung war. Der große Spiegel im Raum entnervte sie ein wenig, schließlich bedeutete der, dass sie selbst, wenn sie gerade erst wach wurde, darauf achten musste, wohin sie guckte, wenn sie ihre eigene Reflexion vermeiden wollte. Schlussendlich triumphierte aber die warme, weiche Matratze und die sanfte Bettdecke, auf der sie lag. Erst, als sie eine Bewegung neben sich spürte und die Stimme des Megalos hörte, entschloss sie sich, endgültig aufzuwachen.

„Guten Morgen, Alexios“, erwiderte sie seine Worte freundlich und drehte ihren Körper so, dass sie ihm in die Augen sehen konnte. „Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Du duftest so niedlich, wenn du nicht wach bist.“ Mit einem amüsierten Kichern schloss sie ihre Augen und atmete einmal tief durch die Nase ein, genoss ein letztes Mal die Nähe des Blonden, ehe sie sich vom Bett drehte und auf beide Beine stellte. Erst, als ihr Körper wieder so ausgerichtet war, dass ihr Kopf in Alexios Richtung blicken sollte, öffnete sie ihre Augen wieder. Sie konnte ja nicht riskieren, versehentlich in den Spiegel zu sehen. „Vielen Dank für die Ehre, hier schlafen zu dürfen. Dein Bett ist wundervoll, Alexios“, meinte sie dankbar und kicherte ein wenig. Ob er ihr erlauben würde, die Bettwäsche zu behalten, auf der er gelegen hatte? Oder wäre es unpassend, so eine Frage zu stellen? Sie sollte ihn vermutlich nicht gleich um einen Gefallen bitten, nachdem er so gut zu ihr gewesen war. Stattdessen schuldete sie es ihm eher, etwas Gutes für ihn zu tun.
„Oh, ich weiß! Warum mache ich dir nicht ein leckeres Frühstück? Das wäre ein angemessener Dank, nicht wahr?“, meinte sie fröhlich und leckte sich die Lippen. Selbst aß sie zwar fast nichts außer trockenem Brot, aber sie konnte gut Dinge schneiden, also sollte sie auch in der Lage sein, halbwegs ordentlich zu kochen. Ja, das klang wundervoll. „Du musst mir auch nicht sagen, wo alles ist. Bleib einfach liegen und ruh dich aus“, nickte sie ihm lächelnd zu. „Ich schaue gern in jede einzelne deiner Schubladen, bis ich finde, was ich brauche. Ich finde es ohnehin unheimlich interessant, mehr darüber zu erfahren, wie du lebst. Dein Haus ist mit meinem überhaupt nicht zu vergleichen, also bin ich richtig, richtig aufgeregt...“


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 16 Jan 2021 - 21:18

Er... Duftete niedlich wenn er nicht wach war? Nun, das war definitiv ein Kompliment, das er bisher noch nicht gehört hatte. Mit einem leicht zweifelnden Gesichtsausdruck und hochgezogener Augenbraue betrachtete er die Frau neben sich im Bett, ehe er seinen Kopf leicht schüttelte. "Ich schätze man kann sagen, dass ich ganz gut geschlafen habe. Ich hoffe doch das trifft auch auf dich zu?" Es wäre schließlich eine unglaubliche Beleidigung ihm gegenüber, sollte sie jetzt sagen, dass sie nicht gut geschlafen hatte. "Frühstück, ja? Hmm, das klingt tatsächlich nicht allzu schlecht. Es sei dir gewährt." Mehr beiläufig als wirklich aufmerksam gab er ihr seine Erlaubnis. Ihre nächsten Worte ließen ihn dann jedoch innerlich doch ein wenig aufschrecken. "Jede einzelne?" Was hatte er sich da nur für eine Person in sein Haus und auch noch als Verbündete geholt? Allerdings... War es nicht auch erfrischend, dass sie solch reges Interesse an ihm und sein Leben zeigte? Eigentlich sollte das ja natürlich sein, bei einer Person wie ihm. Jeder sollte immer mehr über ihn wissen wollen und nach seiner Aufmerksamkeit haschen, wie Eohl es tat. "Bedien dich ruhig." Großzügig wie er war erlaubte er es ihr seine Schubladen zu durchsuchen und ihre Neugierde zu erfüllen. Es gab in den Schubladen eh nichts was irgendwie problematisch für ihn werden könnte, von daher sollte sie sich ruhig umsehen.

Wie von Eohl vorgeschlagen blieb Alexios noch ein Weilchen liegen, entspannte sich und ließ seine Gedanken einfach treiben. Ob Eohl wohl zurecht kam? Hoffentlich stellte sie keine totale Katastrophe in der Küche an. Während er so da saß fiel sein Blick auch nochmal auf den Spiegel und er sah, dass er ja noch immer die Kleidung von gestern trug. Das ging ja mal gar nicht! Ohne lange zu zögern stieg er aus dem Bett, entledigte sich der Klamotten und stand anschließend vor dem geöffneten Kleiderschrank. Was sollte er nur anziehen? Woraus hatte er heute Lust? Die Auswahl war immer so groß. Er würde fürs Frühstück vorerst natürlich nur einen Morgenmantel anziehen, damit wollte er aber auch noch warten, bis er sich sein Outfit für später zurecht gelegt hatte. Vielleicht was rotes? Nein, danach war ihm heute irgendwie nicht. Blau war ihm zu traurig und schwarz erst recht. Was sollte er also tun...


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyFr 5 Feb 2021 - 1:14

Oh, Alexios hatte gut geschlafen! Was für eine erleichternde Nachricht! Dankbar atmete Eohl aus, während ihr rechter Zeigefinger mit einer ihrer grünen Haarsträhnen spielte. Alexios hatte gerade gesagt, dass er gut geschlafen hatte, obwohl sich jemand wie sie in seiner Nähe befunden hatte. Ein Auserwählter hatte ihre Nähe ertragen, ohne sich davon gestört zu fühlen. Allein bei dem Gedanken pochte ihr Herz etwas schneller. „Selbstverständlich habe ich gut geschlafen. Es war schön warm und kuschelig... Wahrlich das Bett eines Auserwählten“, nickte sie mit einem breiten Lächeln. „Es freut mich, dass meine Anwesenheit nicht zu störend war...“
Nach dem Schlafen kam selbstverständlich das Frühstück, und Alexios war so gut, ihr zu erlauben, dieses für ihn anzurichten. „Ahh... ich werde mein Bestes geben!“, meinte sie mit geröteten Wangen. Die Freude über seine Erlaubnis stand ihr offenkundig ins Gesicht geschrieben, und ihre beschwingten Schritte wurden zu freudigen Hopsern, als sie das Schlafzimmer verließ. Er ließ sie wirklich unbeaufsichtigt in seine Küche! Die Naivität von Alexios war wirklich so wundervoll liebenswert, wie man es von einem Auserwählten zu erwarten hatte. Jemand wie Eohl konnte da nicht mithalten...

„Hm, hm, hmm... und was ist hier...?“ Beim neunten Versuch hatte sie endlich den Kühlschrank gefunden, der sich vor ihr öffnete. Davor hatte sie einfach ein paar Schubladen und Schränke geöffnet, die sich als Schubladen und Schränke und nicht als Kühlschrank herausgestellt hatten. Besonderes Interesse hatte dabei eine Schublade geweckt, aus der sie diverse scharfe, spitze Messer gefischt hatte, von denen nun fünf Stück ordentlich aufgereiht auf der Küchenzeile lagen. Das sechste hielt sie in ihrer rechten Hand, während ihre linke den Kühlschrank öffnete. Das Messer lag so angenehm in der Hand, dass es sich einfach richtig anfühlte, es nie wieder loszulassen... Sie hatte damit auch schon ein paar sehr gleichmäßige Scheiben Brot abgeschnitten, und einen passenden Brotkorb, um sie ordentlich zu servieren, hatte sie auch gefunden. Nun konnte sie das Messer gleich wieder nutzen, aber nicht zum Schneiden, sondern zum Stechen! Mit der dünnen Spitze stach sie kleine Löcher in die Eier, die sie gefunden hatte, und legte diese in einen Topf, der dann auf den Herd kam. So machte man hart gekochte Eier, da war sie sich sehr sicher, auch wenn sie selbst sich nicht daran erinnerte, je welche gegessen zu haben.
„Hmm... ich kann keine Eier ohne Salz servieren, richtig...?“, murmelte sie nachdenklich vor sich hin und überlegte, ob sie schon einen Salzstreuer gesehen hatte. Da war doch vorhin einer in dem Schrank über dem Waschbecken gewesen, richtig? Ach was, nein, nein, sicher nicht. Ein verschmitztes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Nein, sie wusste nicht, wo das Salz war. Sie musste sich erst mehr Schränke angucken! Und wo sie schon dabei war, konnte sie gleich den Brotkorb ins Wohnzimmer bringen, da würden sie ja vermutlich essen. Leise vor sich hin kichernd, das Brot in der einen, das Messer in der anderen Hand, wechselte sie das Zimmer und stellte den Brotkorb auf den Tisch. Kaum war das erledigt, glitten ihre Augen auch schon durch den Raum, und ihr Herz pochte. Oh, hier gab es so viele wundervolle Türen und Schubladen, die man öffnen konnte...


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMo 15 März 2021 - 0:28

Nach einer ganzen Weile, wohl an die halbe Stunde, hatte sich Alexios endlich entschieden, was für ein Outfit er anziehen würde. Er hätte es eigentlich auch in zwanzig Minuten schaffen können, doch er hatte seine Suche zwischendurch immer wieder unterbrochen um sich selbst, seinen durchtrainierten und muskulösen Körper, im Spiegel zu bewundern. Ja, er war wahrlich ein Prachtexemplar eines Mannes! Er wusste wirklich nicht, wie ihm irgendjemand widerstehen konnte. Nun, Eohl konnte ihm wohl auf andere Art und Weise nicht widerstehen, aber gestern lief wirklich anders als erwartet. Nun, dafür hatte er nun eine wertvolle Verbündete in den Reihen von Royal Crusade. Und er hatte noch Zeit ihn auch von seinen anderen Qualitäten zu überzeugen.

Mit diesem Gedanken begab er sich nun in das Wohnzimmer, gekleidet in nichts weiter als einen Morgenmantel. Wie es sich für ihn gehörte, war dieser komplett mit königlichem Purpur gefärbt und seine Ränder mit goldenen Stickereien verziert. Definitiv ein Morgenmantel eines Königs würdig! Selbst wenn es nur ein zukünftiger sein sollte. Doch nun war es für den König erstmal an der Zeit ein königliches Frühstück zu genießen. Das war zumindest der Plan, doch als er das Wohnzimmer betrat entdeckte er dort auf dem Esstisch bisher nur einen Korb voller Brotscheiben und Eohl die ganz fasziniert in einen seiner Wohnzimmerschränke blickte und dabei eines seiner Küchenmesser in der Hand hielt. Er musste kurz überlegen was in diesem Schrank war, aber dann fiel ihm ein, dass er darin einige alte und schmackhafte Weine aufbewahrte. "Oooooh, Wein zum Frühstück. Das finde ich eine ausgezeichnete Idee." In dem Moment, in dem er sie ansprach, war er an sie herangetreten und hatte ihr die Hände auf ihre Schultern gelegt. Dabei fiel ihm auf, dass sie ja auch noch das Kleid von gestern trug. Das ging wirklich nicht, das mussten sie ändern. "Hmmm, musst du gerade dringend etwas für das Frühstück machen? Wenn nicht, begleite mich doch ins Schlafzimmer und wir suchen was Frisches, das du später anziehen kannst, heraus. Ich habe immer auch noch Ersatzkleidung für Damen da, sollte mal eine Besucherin etwas brauchen." Er grinste leicht, als sein Blick wieder auf das Messer fiel. "Was gibt es eigentlich zu essen? Und wofür brauchst du gerade das Messer?"


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyDo 18 März 2021 - 8:26

Etwas überrascht blickte Eohl auf, als Alexios sein eigenes Wohnzimmer betrat. Der Schrank, den sie gerade erwischt hatte, enthielt also Wein... Naja, das konnte sie auch selbst sehen. Mit einem Lächeln zog sie eine Flasche hervor. „Also Wein zum Frühstück. In Ordnung.“ Es war ein roter Wein... und viel mehr konnte sie auch nicht darüber sagen. Teure Getränke standen nicht unbedingt auf der Tagesordnung für die Magierin, die sich selbst nicht mal ein ordentliches Bett kaufte. Sie verdiente so etwas schließlich nicht.
„Hm... ich muss noch Salz finden“, meinte Eohl nachdenklich, als Alexios sie zurück in sein Zimmer bat. „Wenn du mir zeigst, wo das ist, komm ich gern mit.“ Wie sich herausstellte, war der Salzstreuer doch nicht im Wohnzimmer, sondern in der Küche. Wer hätte das auch ahnen können? Schnell tat sie alles nötige aufs Tablett und prüfte noch einmal, wie weit die Eier waren, ehe sie dem Hünen zunickte. Gut, jetzt konnten sie zurück in sein Zimmer, bis die Eier fertig gekocht hatten.
„Oh, das Messer hier?“, fragte die Yihwa zurück, als Alexios sie darauf ansprach, und ihre orangen Augen begannen zu strahlen. „Oh ja, das ist ein sehr schönes Messer. Es gefällt mir!“, meinte sie fröhlich und rieb ihre Wange an der Seite der Klinge. So richtig sicher war sie nicht, woran es lag, aber dieses Messer bei sich zu haben fühlte sich so richtig an. Als hätte sie vor langer Zeit etwas ganz Ähnliches immer bei sich getragen... Wie seltsam. Aber es war sehr beruhigend und angenehm, das Küchenmesser mit sich zu tragen, also entschied sie sich, es erst einmal nicht wegzulegen.

Zurück in Alexios Zimmer hüpfte Eohl schnell hinüber zu einem Schrank und öffnete ihn, um die Kleidung darin zu sehen. „Das hier sieht nach Männerkleidung aus“, meinte sie neugierig, während sie sich ein wenig nach vorne lehnte, um tiefer in den Schrank blicken zu können. Alexios Kleidung sah wirklich hochwertig aus, damit konnte sie sich nicht messen. Kein Wunder, er war ja nicht ohne Grund einer der Auserwählten. „Du hast so viele beeindruckende Sachen... Du musst ein sehr bedeutsamer Mensch sein, Alexios.“ Nahezu ehrfürchtig legte sie eine Hand an ein Hemd, das ihr vermutlich einige Nummern zu groß wäre. Ihre kurze Statur war ein Nichts im Vergleich zu dem massiven Megalos. Ein paar Mal blinzelnd drehte sie ihren Kopf, um zu ihrem Gastgeber aufzublicken. „Soll ich etwa eins von denen tragen...?“


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySa 3 Apr 2021 - 16:17

Interessiert daran welchen Wein Eohl sich gegriffen hatte, nahm Alexios ihr diesen ab und las das Label auf der Flasche. Anschließend nickte er mehrmals und zeigte ihr ein strahlendes Lächeln. "Ah, sehr schöne Wahl. Das ist ein ausgezeichneter Wein. Du hast ja doch einen guten Geschmack. Hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt." Schnell stellte er die Flasche auf dem Esstisch ab, ehe er sich wieder an die Grünhaarige wandte. "Salz also, ja?" Wenn er ganz ehrlich war, wusste Alexios selbst nicht so ganz genau wo das Salz in seiner Wohnung war, normalerweise kümmerten sich Angestellte darum, doch immerhin war er sich sicher, dass es in der Küche und nicht im Wohnzimmer war. Kurzerhand führte er sie also dorthin zurück und nach relativ kurzer Zeit war das Salz auch in einem der Schränke gefunden.
Nachdem sie auch das bereit gestellt hatten, erklärte Eohl endlich, was es mit dem Messer auf sich hatte. Und obwohl alles was bisher geschehen war ihm relativ wenig ausgemacht hatte, beunruhigte ihre Erklärung und was sie dabei tat doch irgendwie selbst ihn und ein leichter Schauer ging seinen Rücken hinab. "Ah, ist das so, ja? Nun, dann sollte es sicher kein Problem sein, dass du es behältst. Ich kann jeder Zeit ein neues kaufen." Wenigstens hatte sie sein Küchenmesser gelobt und auch wenn er sich niemals damit beschäftigen würde solche Gegenstände selbst auszusuchen, dafür hatte er schließlich Angestellte, nahm er es doch als ein Kompliment an sich selbst an. Daher ging er auch wieder mit seiner gewohnten Hochmütigkeit zurück in Richtung Schlafzimmer, gefolgt von Eohl die weiterhin das Messer in der Hand hielt.

Dort angekommen ging sie auch direkt und ohne zu zögern an einen seiner Schränke. Den falschen, wie sich schnell herausstellte, befanden sich hinter der Tür doch seine Hemden. Offensichtlich hatte die junge Frau eine Vorliebe dafür Schranktüren zu öffnen, das war selbst den blonden Hünen bereits aufgefallen. "Oh, natürlich bin ich das. Ich mag zwar noch nicht der Herrscher der Welt sein, doch darum bin ich noch lange kein einfacher Mann!" Ihre Komplimente und ihre Bewunderung gingen bei ihm wie immer runter wie Öl und auf seinem Gesicht zeigte sich ein selbstzufriedenes Grinsen. Allerdings waren seine Hemden nicht das Kleidungsstück, das er für sie auserkoren hatte, daher wollte er ihre Frage zuerst verneinen. Doch dann erschien vor seinem Inneren Auge das Bild von Eohl, nur in eines seiner Hemden gekleidet und schnell entschied er sich um. "Ja genau, das ist richtig. Zumindest bis wir gegessen und uns gewaschen haben solltest du etwas bequemeres als das Kleid tragen. Und meine Hemden können sehr bequem sein." Zufrieden lächelte er und nickte sich selbst im Spiegel für seine großartige Idee zu, ehe er sich kurz noch selbst in diesem bewunderte. Anschließend blickte er wieder nachdenklich zu Eohl und dem Schrank. "Warum suchst du dir nicht eines aus, das dir gefällt? Oder soll ich das für dich übernehmen?"


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMo 5 Apr 2021 - 21:45

Wie sich herausstellte, war Alexios ein wirklich nützlicher Verbündeter. Er überließ Eohl nicht nur das Messer, das ihr so gefiel, sondern bot ihr auch gleich an, sich aus seinem Kleiderschrank zu bedienen. Ohne lange zu überlegen ergriff sie eines der Hemden, zog es zu sich und drückte es an ihr Gesicht, um daran zu schnuppern. „Hmm... nicht das hier“, meinte sie mit einem Kopfschütteln und ließ es wieder los, ehe sie noch zwei weitere Hemden auf diese Weise prüfte. Das Dritte bestand dann auch tatsächlich, und sie erhob sich wieder mit einem fröhlichen Lächeln. „Ja, das hier ist das Richtige!“, nickte sie und zog es aus dem Schrank, um es sich über die Arme zu ziehen. Das gelbe Hemd passte farblich ganz gut zu dem grauen Kleid, das sie darunter trug – und natürlich nicht auszog – und mit ein paar geschickten Bewegungen hatte die Yihwa es zugeknöpft und nickte zufrieden über ihr neues Outfit. Nach draußen konnte man das zwar nicht wirklich tragen, aber wann hatte das sie schon interessiert?
„Hm... weit und weich... lang... warm... Ganz anders als meine Rüstung“, fasste Eohl zusammen, wie sie ihr neues Oberteil bewertete, ehe sie Alexios strahlend zunickte. „Finde ich gut. Wirkt hochwertig. Vielen Dank, Alexios.“
Vor sich hin summend huschte sie flink an dem Hünen vorbei, um wieder in die Küche zu eilen und schnell ein paar Sachen aus dem Kühlschrank auf das vorbereitete Tablett zu werfen, damit Alexios auch etwas hatte, was er sich auf das von ihr so gut geschnittene Brot legen konnte. Dieses Tablett trug sie dann tatsächlich auch sehr elegant, auf einer Hand erhoben, den anderen Arm hinter ihrem gerade nach oben gerichteten Rücken. Hätte sie etwas Ordentliches an, könnte man sie glatt für eine professionelle Magd oder Kellnerin halten, wenn man so sah, wie sie sich bewegte und wie sie zu dem Megalos hinüber sah. „Setz dich doch. Das Essen ist fast serviert“, meinte sie ruhig, ehe sie die letzten Schritte zum Wohnzimmer ausführte und sich mit dem Rücken zur Wand aufstellte, darauf wartend, dass er sich gemütlich niederließ. Kurz legte sie den Kopf schief, folgte ihm mit ihrem starren Blick, den bohrenden Augen über ihrem sanften Lächeln, bis er sich tatsächlich hingesetzt hatte. Dann erst blinzelte sie ein paar Mal, trat zu ihm hinüber und senkte die Palette mit einer höflichen Verbeugung auf den Tisch hinab. „Bitte sehr. Ich hoffe, dein Frühstück sagt dir zu, Alexios.“ Mit diesen Worten trat sie auch schon wieder zurück, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und begann damit, ihren Gastgeber wieder zu beobachten. Im Stehen, dem Tisch zugewandt, aber selbst keine Anstalten machend, sich etwas zu Essen zu schnappen. Alexios mochte es doch sicher, wenn man ihm bei seinen Mahlzeiten zusah...


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMi 7 Apr 2021 - 21:46

Zufrieden beobachtete Alexios, wie Eohl sich eines seiner Hemden aussuchte. Die einzige Reaktion darauf, dass sie dies scheinbar nach Geruch tat, war eine leicht erhobene Augenbraue, mehr jedoch nicht. Er hatte schon ungewöhnlichere Sachen erlebt, da war das eigentlich gar nichts dagegen. Als sie dann endlich relativ schnell ihre Wahl getroffen hatte blickte der blonde Hüne sie erwartungsvoll an, nur um im nächsten Moment wieder enttäuscht zu werden. Natürlich hatte er sich von diesem kleinen Manöver unter anderem auch erhofft, zumindest einen Blick auf ihren Körper werfen zu können. Doch Eohls unvorhersehbares Verhalten hatte ihm wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie das Hemd einfach überzog, obwohl er es ihr doch angeboten hatte, damit sie aus dem bestimmt unbequemeren Kleid herausschlüpfen könnte. Und noch bevor er ihr sagen konnte, dass er das so nicht gemeint hatte, war sie auch schon an ihm vorbei gehuscht. Einen Moment lang stand er noch einfach da, quasi regungslos, ehe er aufseufzte und seine Finger leicht gespreizt an seine Stirn legte, während er seinen Kopf senkte. "Was für eine unvorhersehbare, harte Nuss. Aber ich werde sie schon noch knacken!" Noch hatte er nicht alle seine Methoden erschöpft und der nächste Versuch würde sicher gelingen.

Nachdem er noch kurz so stehen blieb, begab er sich anschließend zurück in das Wohnzimmer, wo er mit leichtem Erstaunen beobachtete, wie sie sich mit perfekter Bedienstetenhaltung fortbewegte. Einen leisen, beeindruckten Pfiff ausstoßend nahm er wie aufgefordert Platz. "Hättest du mir gesagt, dass du solch eine begabte Magd bist, hätte ich sicher auch noch eine passende Uniform für dich gefunden." Zumindest eine der sehr knappen Art. Von denen hätte er definitiv eine für Eohl gehabt. Nun, das war sicher nicht das letzte Mal, dass sie ihm so das Frühstück bringen würde, da war er irgendwie von überzeugt. Ohne lange zu zögern griff er sich eine der Brotscheiben, beschmierte sie mit Butter und legte anschließend Scheiben einer Wurst drauf. Selbstverständlich bemerkte er den intensiven, beobachtenden Blick der Grünhaarigen, jedoch machte ihm dieser herzlich wenig aus. Er war es gewohnt, dass seine Bediensteten ihm beim Essen zu sahen. Und dennoch, irgendetwas störte ihn, während er an dem Brot kaute. Wenn er so auf den Tisch und besonders den leeren Platz neben sich blickte, war ihm eigentlich so, als wäre das Ganze noch etwas anders geplant gewesen, als würde etwas fehlen… "Ah… Hattest du nicht noch Eier gekocht? Wo sind die denn?" Die Eier, das war es! Eigentlich hatte Alexios etwas Extravaganteres erwartet als Eohl sagte, sie würde Frühstück machen. Doch es war definitiv besser als alles, was er selbst hätte machen können und weniger umständlich als zum Frühstück in eines der umliegenden Cafés zu gehen. Daher wollte er sich gerade auch gar nicht beschweren. Zumal es plötzlich wie aus dem nichts angefangen hatte zu schneien! Verrücktes Wetter, aber für ihre nördliche Lage wohl nicht allzu ungewöhnlich.


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptySo 25 Apr 2021 - 12:26

Eine harte Nuss also? Eohl war so gar nicht bewusst, dass ihr Verhalten für Alexios frustrierend sein könnte. Er war so unglaublich lieb zu ihr, wie sie es von keinem anderen Mitglied Royal Crusades gewohnt war, und sie tat ihr Bestes, um auf all seine Wünsche so gut wie möglich einzugehen, ohne etwas zu vernachlässigen. Dass sie aufgrund ihrer natürlichen Verwirrung ein wenig an ihrem – und vor Allem seinem – Ziel vorbei schoss, wusste sie natürlich nicht.
Entsprechend fröhlich servierte sie auch sein Frühstück, davon ausgehend, dass sie alles in der Hinsicht bedacht hatte. Sein Lob über ihre Fähigkeiten brachte sie zum Kichern. „Eine Magd-Uniform... hatte ich nur einmal an, glaube ich“, meinte sie fröhlich, ehe sie kurz erstarrte und ihre Augen sich leerten. „Einmal? Keinmal? Mehrmal?“ Für ein paar Momente lang murmelte sie vor sich hin, während ihr Gedächtnis sich daran erinnerte, dass es nicht zu funktionieren hatte. Das war zu lange her, das wurde gelöscht. Es hatte auch keine Relevanz für sie. Außerdem sollte sie nicht in der Lage sein, zu wissen, wie oft sie es getan hatte, wenn es eine Periode gab, an die sie sich nicht erinnern durfte. Nach ein paar Momenten des Stillstehend schüttelte sie den Kopf und lächelte Alexios wieder an. „Ich hatte vielleicht schon mal ein Magdkostüm an, oder auch nicht.“ Damit machte sie sich dann auch wieder ans Servieren. Nicht an die Vergangenheit denken. Auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Das war Eohl Yihwa.

Was das Hier und Jetzt anging, gab es da wohl noch etwas, das die Yihwa vergessen hatte. Alexios sprach sie auf Eier an, und sie blinzelte überrascht zurück. „Eier?“, fragte sie, unsicher, wovon er überhaupt sprach, ehe sie sich den Zeigefinger an ihre Unterlippe legte und nachdenklich nach oben blickte. „Eier... Eier... Eier...“ Wieder ließ das Leuchten in ihren Augen nach und ihr Blick wurde abwesend, surreal, fixierte die Decke der Wohnung und schien direkt hindurch zu starren. „Eier... Eier... Eier...“ Wovon redete der Blondschopf da bloß? Wollte er Eier zum Frühstück? Sollte sie ihm Eier machen? Hatte sie etwa schon Eier gemacht? Das Wort weiterhin vor sich hin murmelnd taumelte sie unfokussiert aus dem Wohnzimmer heraus, zurück in die Küche, wo der Topf bereits überzukochen drohte. „Oh! Eier!“, rief sie überrascht, und das Licht kehrte in ihre Augen zurück, so wie das freudige Lächeln auf ihre Lippen. Genau, sie hatte Alexios Eier gemacht! Fröhlich schnappte sie sich sowohl den Topf, als auch einen Unterleger, um beides schnellen Schrittes zum Herren des Hauses zu bringen und bei ihm auf dem Tisch zu platzieren.
„Hier, bitte. Die gewünschten Eier!“, meinte sie fröhlich und fischte mit einer schnellen Bewegung ihrer langen Finger eins davon aus dem kochenden Wasser. Die heiße Schale verbrühte ihre Hand ganz schön, aber das war egal. Das war nur ein Zeichen dafür, dass es lange genug drin gewesen war. „Bitte, ich schäle es für dich“, meinte sie fröhlich und schlug das Ei gegen den Topf – einmal, zweimal, dreimal. Irgendwie war die Schale echt hart und wollte einfach nicht kaputt gehen. Sooo lang konnte es doch gar nicht gekocht haben, oder? Das war maximal eine halbe Stunde gewesen, wenn überhaupt. Die weiteren Versuche funktionierten aber auch nicht besser, wurden etwas schneller, etwas stärker, deutlich genervter, bis der Geduldsfaden der Yihwa riss und sie das Ei einfach mit ihrer vollen Kraft gegen die Tischplatte schmetterte. Die Schale bracht und flog ab, verteilte sich auf der Tischdecke, und auch, wenn die meisten gekochten Eier so eine Behandlung vermutlich nicht überlebt hätten, war dieses schon so hart und gummiartig, dass es praktisch keinen Schaden davonzog. Flink pulte Eohl noch die letzten kleinen Stücke der Schale ab, ehe sie dem Megalos das Essen vor die Nase hielt. „Hier, bitte sehr“, meinte sie mit einem lieblichen Lächeln und großen, strahlenden Augen. „Iss.“

@Alexios


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMo 6 Sep 2021 - 21:44

Leicht hob Alexios seine Augenbraue, als er hörte, wie Eohl etwas verwirrt vor sich her murmelte. Sie schien ein wenig verwirrt zu sein und selbst nicht so ganz zu wissen, ob sie jemals etwas derartiges getragen hatte. Nun, egal ob sie schon mal eines getragen hatte oder nicht, wenn es nach Alexios ging, würde er sie definitiv irgendwann noch in eine Magduniform stecken. "Nun, selbst wenn du noch nie eines getragen hast, kann das dann ja dein erstes Mal werden." Kurz lachte er auf, ehe seine Aufmerksamkeit sich als nächstes wieder dem Frühstückstisch widmete.
Genüsslich kaute er auf seinem Wurstbrot herum. Es war jetzt nichts Extravagantes oder Spezielles, aber so schlecht war es eigentlich gar nicht. Es gab sicher schlimmeres, als auch mal ein eher einfaches Frühstück zu genießen. Interessiert beobachtete er dabei aus den Augenwinkeln, wie seine Frage nach den Eiern anscheinend erneut Verwirrung bei der jungen Frau hervorrief. Fasziniert sah er sich die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die sie dabei im Laufe machte, an. Sie war nachdenklich, verwirrt und irgendwann schließlich konnte er schon sehen, wie die Erkenntnis sie traf, ehe sie wieder in Richtung Küche lief. Einen Moment lang beobachtete er sie dabei, ehe ihm etwas einfiel. Wie lange waren die Eier jetzt eigentlich schon im Wasser?

Das sollte er schon bald herausfinden, als Eohl mit dem Topf und einem Unterleger zurückkehrte. Diese platzierte sie auf dem Tisch und die Tatsache, dass sie völlig unverblümt in das noch immer heiße Wasser griff, erntete ihr immerhin weit aufgerissene Augen von Alexios. Dieser wollte schon etwas sagen, allerdings musste er feststellen, dass es ihr scheinbar gar nichts ausmachte. Von daher sagte er auch nichts weiter dazu und ließ sie einfach machen. Viel besorgniserregender empfand er ihre Schwierigkeit die Schale des Eis aufzuschlagen. Eigentlich sollte das doch nicht so schwierig sein, oder? Er konnte sich auch nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so schwach sein würde. Wie lange hatten diese Eier bitte gekocht? Als sie schließlich ausholte, um das Ei auf den Tisch zu schmettern wollte er gerade schon einschreiten, war jedoch nicht schnell genug. Stattdessen flogen ihm einzelne Splitter der Schale direkt in seinen Mund und bedeckten auch den Rest seines Körpers. Bevor er sich nun die Sauerei auf dem Tisch ansehen konnte, fing er erstmal an wild zu husten und zu spucken, in dem Versuch die Schale wieder aus seinem Mund zu bekommen. Dafür beugte er sich sogar extra zur Seite und hielt sich eine Serviette vor den Mund, immerhin hatte er noch Manieren! Als er endlich fertig damit war und hoffentlich auch das letzte Stück Schale aus seinem Mund bekommen hatte, drehte er sich etwas schwerer atmend wieder zu Eohl um. Diese hielt ihm freudig strahlend ein erstaunlich intaktes, aber immerhin komplett geschältes Ei entgegen. Etwas misstrauisch nahm er es entgegen, betrachtete es skeptisch, roch daran und drückte ein paar Mal zu, ohne dass das Ei irgendwie kaputt ging. "Und… Du bist dir wirklich sicher, dass man das noch essen kann?" Trotz seiner Skepsis steckte er sich das Ei schließlich in den Mund. Es hatte eine sehr… Eigenwillige Konsistenz. Doch mit etwas, oder eher sehr viel, Mühe schaffte Alexios es schließlich das Ei zu zerkauen. Und weiter darauf zu kauen. Und noch mehr zu kauen. Irgendwann tat ihm sein Kiefer weh, doch er schaffte es tatsächlich das Ei aufzuessen. "Das war… Interessant. Aber ich fürchte mehr schaffe ich wirklich nicht. Ich bin schon ganz satt." Mit einem etwas entschuldigend wirkendem Lachen klopfte er sich auf den Bauch. "Warum setzt du dich denn nicht hin und isst auch noch was?" Ob sie es wohl schaffen würde eines der Eier zu essen?
Nachdem er ihr angeboten hatte auch etwas zu essen blickte er nochmal aus dem Fenster. Es schneite noch immer ganz gut. "Soll ich uns vielleicht ein Feuer anmachen? Dann könnten wir vor dem Kamin warten, bis das Wetter etwas besser wird. Und dann kann ich dich nach Hause bringen." Ein Kaminfeuer zu entzünden war wirklich eine der wenigen Sachen, die Alexios auch selbst konnte. Wo und wann genau er das gelernt hatte wusste er nicht mehr, aber es war auf jeden Fall eine Fähigkeit, die er besaß.


~ @Eohl ~


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1348

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyMo 13 Sep 2021 - 11:41

„Das erste Mal... Ja“, nickte Eohl bezüglich des Magdoutfits und strahlte Alexios fröhlich an. „Für dich sehr gerne!“ Sie störte sich nicht daran, ihm etwas Gutes zu tun, im Gegenteil. Wenn es den Megalos glücklich machte, diente sie ihm gerne, wie sie es auch mit dem Servieren des Essens tat. Zu guter Letzt mit ein paar definitiv essbaren Eiern, über die er sich auch wirklich zu freuen schien. Es war nur etwas unglücklich, dass er nach dem Schälen einen Hustenanfall hatte. „Alles in Ordnung? Brauchst du ein Wasser?“, fragte sie besorgt, doch es schien dem Blondschopf schon besser zu gehen. Erleichtert atmete Eohl aus. Sie konnte ja nicht riskieren, dass einem Auserwählten in ihrer Gegenwart etwas passierte.
„Natürlich kann man das Essen. Es sind ganz normale Eier. Ich weiß das, ich hab sie gekocht“, nickte sie stolz und sah mit leuchtenden Augen dabei zu, wie Alexios einen Bissen nahm. Er kaute... und kaute... und kaute... Er war eine ganze Weile dabei und schluckte erst relativ spät, ehe er auch schon den zweiten Bissen nahm. Ihr Lächeln wurde breiter. „Ooh, du genießt es ja richtig! Ich bin froh, dass es dir schmeckt!“ Fröhlich klatschten die dunklen Hände der Magier zusammen, während sie weiterhin genau dabei zusah, wie sich der Hüne genüsslich jedes Stück des Eies zwischen den Zähnen zergehen ließ. Er ließ sich wirklich Zeit damit, was nur ein gutes Zeichen sein konnte. „Oh, ich hätte gedacht, so ein großer, kräftiger Mann muss mehr Essen... Ist mein Essen wirklich so gut, dass du schon voll bist?“, meinte sie fröhlich und nahm das Kompliment gerne an. Alexios war wirklich ein lieber Kerl! Die Yihwa freute sich richtig, ihn getroffen und ihm ein paar Gefallen getan zu haben. So eine Nacht wie die letzte konnten sie gerne wieder miteinander verbringen.
„Ach, richtig... Du meintest ja, dass ich auch essen darf“, meinte sie überrascht, als der Hüne sie daran erinnerte, und ihre Augen leuchteten richtig auf. „Das ist so gnädig von dir! Ich habe es sicher nicht verdient, vor so einem wundervollen Auserwählten speisen zu dürfen... Wahrlich, das Schicksal ist mir heute gewogen.“ Wie selbstverständlich griff sie nach einer trockenen Scheibe Brot, während sie sich auf einem Stuhl niederließ. Brot und Wasser, das war es, was sie immer aß. Mehr Luxus stand einem einfachen Werkzeug nicht zu, es wäre reine Verschwendung, ihr etwas Besseres zu geben. Davon abgesehen hatte der Blondschopf das Ei so genossen, da konnte sie ihm die übrigen nicht wegnehmen.

Eine Weile saßen die beiden zusammen auf dem Sofa des Megalos, während sie das sanft knisternde Feuer des Kamins betrachteten. Eohl mochte die Wärme von Feuer, aber sie genoss die Wärme des Körpers, an den sie sich geschmiegt hatte, noch viel mehr. An seinen Arm gekuschelt sah sie so winzig aus... Es war richtig einladend. Die Yihwa war nicht ganz sicher, ob sie nicht zwischendurch ein paar Minuten eingenickt war, aber jedes Mal, wenn sie die Augen öffnete, knisterten die Flammen noch immer. „Ich mag Feuer...“, murmelte sie zufrieden, während sie ihre Wange an Alexios Arm rieb und zum Fenster aufblickte. „Oh, ist das Wetter schon wieder besser...?“

@Alexios


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Alexios Wohnung Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!
Nach oben Nach unten
Alexios

Alexios
Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 75

Alexios Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Alexios Wohnung
Alexios Wohnung EmptyDi 28 Sep 2021 - 21:00

Tatsächlich spülte Alexios, nach seinem Hustenanfall, noch mit etwas Wein nach. Die Frage nach dem Wasser entlockte ihm nun ein schwaches Lächeln und er schüttelte leicht seinen Kopf. "Danke, aber ich brauche kein Wasser." Zumindest nicht nach dem Husten. Doch für das Ei hätte er durchaus etwas gebraucht, mit dem er es noch ein wenig hinterherspülen könnte. "Gerade das ist wohl eher das Problem…" Murmelte er auf ihren Hinweis, dass sie sie gekocht hatte, hin leise vor sich her. Ihre nächsten Worte verdutzten ihn kurz, ehe er etwas krampfhaft lächelte. Allerdings nicht allzu sehr oder lange, da ihm dafür sein Kiefer einfach zu sehr weh tat. "Genießen… So kann man das wohl auch nennen, ja." Er konnte es auf keinen Fall riskieren, dass sie darauf bestand, dass er noch ein Ei essen sollte, damit er sich überzeugen konnte, dass es doch schmeckte. Darum sagte er auch nicht, dass es nicht gerade Genuss war, was ihn so lange kauen ließ. Deswegen sprach er auch sehr überzeugt als er sagte, dass er genug hätte. "Oh ja, ich bin absolut pappsatt. Dein Essen war wirklich sehr füllend für mich.", versicherte er ihr und strich sich dabei über den Bauch.
Als sie sich schließlich doch noch hinsetzte, um selbst etwas zu essen beobachtete er sie für einen Moment ganz erwartungsvoll, doch leider machte sie keine Anstalten sich auch etwas von den Eiern zu nehmen. Sie war wirklich eine sehr eigenartige Frau und er wusste es wohl auch besser als jetzt zu versuchen sie davon zu überzeugen doch noch welche zu essen. Nein, stattdessen machte er sich schonmal daran das Feuer im Kamin zu entzünden. Seine Bediensteten hatten zum Glück vor ihrem Urlaubstag dafür gesorgt, dass ausreichend Holz neben dem Kamin aufgestapelt war. Davon nahm er sich einige Scheite, platzierte sie im Kamin und packte noch etwas Papier als Zünder hinein, ehe er versuchte es anzuzünden. Eine Weile lang kniete er weiter vor dem Kamin, bis er schließlich sicher war, dass das Feuer ausreichend brannte und nicht einfach ausgehen würde. Anschließend setzte er sich schonmal auf die Couch vor dem Feuer und wartete darauf, dass Eohl mit dem Essen fertig war und sich zu ihm gesellte.

Alexios genoss es erstaunlich sehr einfach vor dem Feuer zu sitzen und Eohl an seinen Arm gekuschelt zu haben. Die Wärme des Feuers und die ihres Körpers ergänzten sich erstaunlich gut und er selbst wurde auch etwas schläfrig, döste ein bisschen vor sich her. Hin und wieder musste er leider aufstehen und Holz nachlegen, doch sobald er sich wieder setzte, schmiegte Eohl sich auch immer direkt wieder an seinen Arm.
Der Blonde hatte ein bisschen das Gefühl für die Zeit verloren und gar nicht mehr aus dem Fenster geguckt. Daher war ihm auch entgangen, dass es aufgehört hatte zu schneien. Erst die Worte von Eohl machten ihn darauf aufmerksam und er war fast schon etwas enttäuscht. "Hmm, ein wenig, ja… Aber lass uns noch etwas warten und ein wenig das Feuer genießen."

Einige Zeit später war es dann aber so weit, dass er sie zu ihrem Heim begleitete. Er nahm natürlich alle ihre Sachen zusammen und sobald sie dann soweit war, führte er sie aus seiner Wohnung heraus, damit sie sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft machen konnten…

~ Ende Offplay ~


~ @Eohl ~


"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
Alexios Wohnung Alexioss4kw9
~ EA: Alistair | DA: Alaric ~
Nach oben Nach unten
 
Alexios Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexios Megalos
» Wohnung von Ken Noé
» Rownans Wohnung
» Esmées Wohnung
» Wohnung von Ronya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Crystalline Town-
Gehe zu: