Lian Thief in Distress
Anmeldedatum : 03.10.20 Anzahl der Beiträge : 2000 Alter : 31
| Thema: Backstage beim größten Illusionisten Mo 8 Feb 2021 - 17:32 | |
| das Eingangsposting lautete :Lian Houdini braucht ein paar Grundlagen! Jewels gesamt: 26050 Jewels auf Willenskraft [Stärke], dadurch insgesamt 100 Punkte und Level 3 20 Jewels auf Widerstand [Schwäche], dadurch insgesamt 80 Punkte und Level 2 90 Jewels auf Manaregeneration [Mittel], dadurch insgesamt 150 Punkte und Level 3 20 Jewels auf Manavorrat, dadurch insgesamt 100 Punkte 20 Jewels auf die Illusionsmagie, dadurch insgesamt 50 Punkte und Klasse II 25 Jewels auf die Fernkampfwaffen, dadurch insgesamt 50 Punkte und Grad II (3 AP x 5 Jewels) 15 Jewels Klasse I Zauber - Spoiler:
Feint Attack TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 5 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hat das Opfer dieser Illusion das Gefühl, dass die Umgebung zunächst in gleißendes Licht gehüllt wird. Nach Abebben des Blendeffekts sieht dieser schließlich, wie er von einer tatsächlich anwesenden Person angegriffen wird, obwohl es sich hierbei lediglich um eine Illusion handelt. Der hierbei durchgeführte Angriff kann sich unterschiedlich äußern: Es kann sich um einen Nahkampfangriff handeln, sei es Schläge, Tritte oder der Hieb mit einer Waffe. Aber es kann sich auch um einen gewirkten Zauberspruch handeln. Da diese Illusion jedoch lediglich fünf Sekunden aufrecht erhalten werden kann, handelt es sich nur um eine Täuschung, die dem Anwender genug Zeit geben soll, seinen realen Angriff zu starten. Während diesen fünf Sekunden kann der Anwender nicht von dem Opfer gesehen werden.
(3 AP x 5 Jewels) 15 Jewels Klasse I Zauber - Spoiler:
Living Undead TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 m SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Illusionszauber zeigt seine größte Glaubwürdigkeit und Wirkung in jenen Gebieten, in denen tatsächlich Leichen begraben sind. Grund dafür ist, dass dem Gegner vorgegaukelt wird, dass sich ein Toter aus dem Boden erhebt, welcher ihn anschließend angreift. Mithilfe von Verwesungsgeruch und anderen Kleinigkeiten wird die Illusion so realitätsnah wie nur möglich gestaltet. Da es sich aber nur um eine Illusion handelt, kann der Zombie dem Opfer selbstverständlich keinen Schaden zufügen, kann andererseits auch nicht zerstört werden, da der Anwender es so erscheinen lassen kann, als hätte der Tote tatsächlich Schaden genommen.
5 Jewels übrig. Wenn alles stimmt xD | |
|