Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Das Anwesen von Orwynn Zerox

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gin

Gin
Anmeldedatum : 04.03.21
Anzahl der Beiträge : 1247

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDo 24 Jun 2021, 20:11

das Eingangsposting lautete :

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Untitl10

Ortsname: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Art: Gebäude
Spezielles: Wohnort von Quentin und Momo
Beschreibung: Am Rand einer der besseren Wohngegenden Crystalline Towns steht das Anwesen des Royal Crusade Magiers Orwynn Zerox. Das Bauwerk ist mit seinen beiden Korridorden, die ins Nichts laufen und scheinbar den Gesetzen von Statik und Schwerkraft trotzen, höchst seltsam anzusehen. Nicht selten sieht man seltsame Lichter im Inneren des Anwesens aufblitzen. Wer schlau ist, macht einen Bogen um das verfluchte Gemäuer, denn dass der Mann, der darin wohnt, nichts Gutes im Schilde führt, weiß jedes Kind.
Das Innere des Anwesens ist ein Labyrinth aus Korridoren, Räumen, Fluren und Treppen. Der Bewohner hat eine Vorliebe für "paranormale Architektur", so ist in manchen Treppenhäusern beispielsweise die Schwerkraft umgekehrt, manche Räume sind magisch vergrößert oder verkleinert, so mancher Wandteppicht ist eigentlich ein verstecktes Portal in einen anderen Raum und auch mit magischen Fallen wurde nicht gespart. Einen Grundriss des Anwesens festzuhalten scheint ähnlich unmöglich zu sein wie die Wolken zu kartographieren.
Neben den Gemächern Orwynns beherbergt das Gemäuer auch etwa ein Dutzend Bediensteter unterschiedlichster Art. In den weitläufigen Katakomben unter dem Anwesen sammelt Orwynn allerlei magische Geheimnisse und Schätze verschiedenster Art.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


redendenken


Zuletzt von Gin am Do 20 Jan 2022, 23:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptySo 24 Sep 2023, 15:13



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.3
Beweisen stark zu sein...
Alita hatte als sie den ersten Fuß in das gigantische Anwesen des Zerox gesetzt hatte, nicht damit gerechnet, eine vollkommen aufgelöste Momo vorzufinden. Scheinbar hatte die junge Nymphe etwas enorm aufgebracht und zum Weinen gebracht. Was wohl los war? Auf ihre Nachfrage hin, entschied sich Momo ein wenig Klarheit gegenüber der Situation zu schaffen. Etwas überrascht blinzelte Alita, als die Nymphe ihr Weinen als falsch betitelte und erklärte, dass ihr das noch nie passiert war. Momo... Hatte noch nie geweint? Klar, Alita konnte sich nicht daran erinnern sie schonmal so gesehen zu haben, aber das es sonst auch noch nie vorgekommenw ar, schien irgendwie unwirklich.
Momo erklärte weiter, dass sie mit Orwynn gesprochen hatte, weil sie bereits so viele Aufträge gemacht hatte, viel dazu gelernt hatte und mehr davon wollte. Mehr sehen, mehr lernen und mehr reisen, wie es ein starker Magier getan hatte, dem sie auf ihrem bisherigen Weg begegnet war. Wenig überraschend sah der Zerox dies nicht so, wies ihr an weiter in Sicherheit zu bleiben und das sie sich nicht mit den anderen Fingern vergleichen sollte, dass sie nicht wie sie war. Innerlich verdrehte die Kevuem die Augen als sie die Worte hörte. Das war typisch Orwynn. Momo war anders, ja. Jünger, unbefleckter, ein völlig neues Geschöpf. Aber das Momo glaubte, dass er immer Recht hatte, stieß ihr böse auf. Er hatte nicht immer recht, eigentlich seltener als er unrecht hatte. Doch sah Alita sich nicht in der Position Momo darüber zu belehren was für eine schlechte und fehlgeleitete Person der Nekromant war, den sie doch so vergötterte. Sie war froh, dass es Momo bisher noch verhältnismäßig gut ging und sie nicht zu schwer zu leiden hatte. Das war gut.
Sie hat ein Journal geführt? Davon wusste ich ja gar nichts., dachte sie bei sich, als Momo erzählte, dass sie jenes Orwynn zeigen wollte, er es aber nicht einmal eines Blickes gewürdigt hatte. Immerhin war er so nett gewesen, ihr zu erlauben, sich ein Buch mitzunehmen, aus seiner Bibliothek. Wenn sie nicht lachte. Daran war überhaupt nichts großzügig. Ein Buch als Beschwichtigung für ein Leben in Gefangenschaft? Wie auch immer. Dabei war Momo wohl dieses Buch, was auf dem Boden lag, über Nymphen gefunden. Sie erzählte, dass sie Mal erklärt bekommen hatte, das es auch andere Nymphen gab, die auf eine andere Art und Weise entstanden waren, einfach so. Nicht so wie sie, die durch Orwynns Magie miterschaffen wurde. Oder wie auch immer das damals funktioniert hatte. Alita kannte sich mit der Entstehungsgeschichte von Nymphen nicht sonderlich aus. Momo hob es hoch, schlug die Seite auf, die aus ihr herausgesprudelt gekommen war und schien überrascht, dass sie sich die Seitennummer gemerkt hatte. "Dinge, die uns berühren oder uns viel bedeuten, bleiben uns meist viel besser im Gedächtnis als andere.", erklärte sie, setzte einen sanften Kuss auf Momos Scheitel, strich ihr weiterhin sanft durchs zarte Haar. "Das wie du es nennst, ist weinen, Momo.", erwiderte sie. "Lebewesen vergießen Tränen, wenn ihnen emotional etwas sehr nahe geht. Dies können positive aber auch negative Dinge sein. Es ist nichts falsches, es ist etwas völlig normales und natürliches.", fuhr sie fort und lächelte die Nymphe sanft, warm und liebevoll an, nahm eine von ihren Haarsträhnen zwischen ihre Finger, strich sie ihr hinter das Ohr. "Scheinbar, hat dich diese Entdeckung berührt. Du hast geglaubt, dass es hier keine Bücher, Informationen von Geschöpfen wie dir gibt. Dann findest du heraus, dass Orwynn es dir verschwiegen, dich vielleicht sogar belogen hat. Es ist vollkommen verständlich, nachvollziehbar, wenn dich das verletzt. Immerhin vertraust du ihm, dass er ehrlich und offen mit dir ist.", versuchte sie Momo zu verstehen zu geben, was da eigentlich mit ihr passierte. Orwynn und Mercy hatten sie das kämpfen und funktionieren gelehrt, aber sich selbst und Gefühle zu verstehen, hatten sie komplett versäumt. Dabei sollten die beiden doch wissen, dass dies essenziell war. Jegliches Kampftraining war um sonst, wenn man von einem Schwall von Emotionen überannt wurde und nicht damit umgehen konnte. Das konnte von Vorteil sein, aber auch ungemeine Risiken und Gefahren bergen.

130 / 130










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10

Momo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 351

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDi 03 Okt 2023, 17:08




Beweisen stark zu sein…


.7.



Momo beruhigte sich etwas und die Tränen wurden weniger, als sie in den Armen von Alita lag. Sie erklärte was passiert war und hoffte das Alita wusste, was falsch mit ihr war.  Das sanfte streicheln über ihr Haar, fühlte sich gleichmäßig und rhythmisch an. ”Weinen….weinen… ich hab es andere schonmal machen sehen, das war meistens nichts gutes glaub ich” murmelte sie leise. Und Alita erklärte es danach auch konkreter und sie hob den Blick um sie anzusehen. ”Natürlich…normal… aber ich bin nicht natürlich…und scheinbar auch nicht normal…ich bin nicht wie ihr hat er gesagt.” sie sah traurig zu Boden, nun wurde langsam deutlich, wieso sie wirklich traurig war. Sie seuftze leise und schüttelte sanft den Kopf ”Er hat mich ja nichts verletzt… wir haben gar nicht trainiert und auch wenn ich dabei mal verletzt wurde, es war nie schlimm. Es ist ja dafür das ich stärker werde. ” Ja beim “Training” mit Orwynn war sie öfter verletzt worden, weshalb sie auch  viele kleine Narben an den Handgelenken und Fußgelenken hatte. Das konnte es also nicht sein, oder? ”Und ich wusste das es Bücher über Nymphen geben muss, ich bin eher froh das es hier doch welche gibt und ich mir eins aussuchen durfte… ich… es ist nur… also…” sie fing an zu stottern und wanderte zu ihrem Bett auf das sie sich in eine sitzende Position fallen ließ.

”Ich wollte doch nur wie ihr… ihr seit so stark … und  in einer Gilde… und ich dachte… aber ich bin nicht wie ihr…weil ich…ich bin nicht…” sie sah wieder zu Boden. Dann nahm sie ihr Journal vom Kopfkissen und hielt es Alita entgegen. ”Alita… würdest du es dir ansehen? Ich… vielleicht weißt du was ich tun kann, ich muss doch irgendwie beweisen können das ich stark bin.. es muss doch eine Möglichkeit geben…” Hoffnungsvoll sah sie zu Alita. In ihrem Journal stand fein säuberlich was sie in jedem Auftrag gelernt hatte. Erklärungen wie man ein Dolch und Kampfächer halten musste und anderes was sie von Mercy gelernt hatte. Wie dass man immer einen Fluchtweg haben sollte und man die Umgebung kennen sollte, in der man arbeitete, dass man sich nicht nur auf Magie verlassen durfte. Es stand auch was zu Schwachstellen an menschlichen Körpern und Angriffsmöglichkeiten, die verdächtig tödlich wirken. Aber nur auf einer Seite. Es stand was zu ihren Aufträgen und den Leuten, die sie getroffen hatte. Sie hatte notiert, wie sie waren und was ihnen gefiel. Was über Geschenke und, dass sie jedem den sie traf ein Geschenk geben wollte, weil es so ein Kribbeln in ihr ausgelöst hatte, als sie Geschenke bekommen hat. Es stand was von zwei starken Magiern darin, der einer der in tiefe Abgründe springen kann, ohne mit der Wimper zu zucken und über einen anderen der Zeitmagie besaß. Es stand was über Artefakte und Lacrima drin, die sie gesammelt hatte. Ihr ganzes Leben war darin notiert. Und während Momo wartete, das Alita etwas sagte, fiel ihr Blick wieder auf das Nymphenbuch und in ihr regte sich eine Idee und ihre Augen weiteten sich. ”Ich…oh…ich weiss nicht…vielleicht… hab ich… eine…eine Idee…” flüsterte sie leise und starrte die offene Buchseite an.





420 Mana . 420




Momos Outfit

#Momo  @Alita 


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptySa 30 Dez 2023, 23:24



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.4
Beweisen stark zu sein...
­Es war echt erstaunlich, dass Momo diese Erfahrung, diese Situation erst jetzt erlebte. In dem Kopf der Tamaki stellten sich dutzende von Fragen. Wie konnte es sein, dass Momo, fünf Jahre alt wie sie war noch nie in einer Situation gelandet war, die ihr das Wasser in die Augen getrieben hatte. Nichts erlebt hatte, dass sie in solchen Kummer oder derartige Freude versetzt hatte, dass sich der wässrige Film auf ihre Augen gelegt hatte und über ihre Wangen rann. Momo schien die Beschreibungen von Alita zu verstehen, wenn auch nicht so recht auf sich selbst übertragen zu können. "Aber Momo... Ist die Tatsache, dass du so etwas gerade erlebst nicht ein Zeichen dafür, dass du doch wie uns bist? Klar, wir sind alle verschieden, aber es gibt Dinge die uns verbinden. Wir leben und wir fühlen.", erwiderte sie und setzte einen sanften Kuss auf Momos Scheitel in deren Mund es so klang, als würde anders sein das schlimmste auf der Welt sein. Sie konnte sich vorstellen, dass sie es sich wünschte. Wünschte zu sein wie sie, ihre Träume verfolgen zu können. Doch Momo war gut so wie sie war, früher oder später, würde sie das hoffentlich erkennen können.
"Nicht alle Wunden treffen unseren Körper, zermürben unser Fleisch... Viele Wunden legen sich auf das was darunter liegt, was wir nicht mit der Hand greifen können. Unsere Seele ist das, was unseren Körper erst lebendig macht und füllt. Ohne unseren Geist wären wir nur ein Buch mit leeren Seiten, unser Inneres füllt es mit Worten und Geschichten.", fuhr sie fort ein schwaches Lächeln auf den Lippen. "Davon ab... Wunden machen dich nicht stärker. Du lernst nur mit der Zeit den Schmerz auszublenden und besser zu ertragen. Auch wenn er sich nie verändert und gleich ist.", ergänzte sie und lehnte ihren Kopf leicht an den Momos, strich weiter sanft über ihre Schulter um ihr hoffentlich so weiter Trost zu spenden.
Momo fuhr fort und versuchte Worte für das zu finden, was sie empfand. Was sie aufwühlte und bewegte. Dieses Mal wollte sie jedoch nicht direkt etwas dazu sagen, wollte sie Momo den Raum geben, ihre Gefühle auch frei zu äußern ohne jedes Mal kontra oder eine Antwort darauf zu bekommen. Als Alita also gebeten wurde das Journal anzusehen, nickte sie, löste die Hand von Momo und griff mit beiden Händen das Buch und legte es auf ihren Schoß. Aufmerksam blätterte sie hindurch, betrachtete die Berichte ihrer Aufträge , die sehr feinsäuberlich niedergeschrieben worden waren. Man sah, dass sie sich Mühe gab. Sie las die Seite über die Führung und Haltung ihrer Waffen und ihres Körpers im Kampfe um diese effektiv zu nutzen... Auch die Notizen zu den einzelnen Personen die sie bisher getroffen hatte fiel ihr auf. Darunter auch die Beschreibung eines gewissen Skinwalkers, der ihr sehr bekannt vorkam. Jedoch war dies nicht der Zeitpunkt um sich mit Momo darüber zu unterhalten, dass sie @Temujin ebenfalls begegnet war und ihn kannte. Die Tamaki laß auch den Absatz über die Geschenke, was ihr ein warmes Lächeln auf die Lippen zauberte. Es war einerseits schön, aber auch faszinierend, wie viel Arbeit und Gedanken sie in alles steckte. Während sie das laß, überlegte sie, ob es irgendwas gab, was sie tun könnte, damit Orwynn ihr das gab was sie wollte.
Wobei die Kevuem was das angeht definitiv der falsche Ansprechpartner war. Sie konnte Momo viel mehr darüber sagen, wie man es sich mit Orwynn verscherzte und sich selbst Probleme schuf, von denen man vorher nicht wusste, das sie möglich waren. Davon ab hatte sie nicht wirklich den Eindruck, dass Orwynn in der Nymphe mehr als eine Laborratte sah.
Momo schien jedoch eine Idee zu bekommen, was Alita zum Innehalten brachte. Sie schloss das Buch, hielt jedoch den Daumen auf der Seite, auf der sie verblieben war, um diese schnell wiederfinden zu können und sah zu Momo, hob fragend eine Augenbraue. "Was denn?", erkundigte sie sich bei der Jüngeren. Sie hatte nicht wirklich eine Vorstellung davon, was dem Mädchen im Kopf rumschwirren mochte.

130 / 130










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 351

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDo 25 Jan 2024, 12:41




Beweisen stark zu sein…


.8.



Momo hatte Gefühle. Sehr viele sogar, obwohl sie eine Nymphe war, spürte sie Gefühle stark in sich und handelte auch viel nach ihnen. Vor allem Freude, Aufregung und Neugier war etwas, was sie seit sie Aufträge erfüllte immer wieder erlebte. So wie eine Blume, die ewig im Schatten gehalten wurde und dann aufblühte. Doch negative Gefühle hat sie immer von sich abgekapselt. Empathie hat sie auch nur aus rationalem Zweck gezeigt, wenn jemand zum Beispiel geweint hat. Da sie von Orwynn schlecht behandelt wurde, sah sie nicht, körperliche Schmerzen bedeuten entweder das sie etwas falsch gemacht hatte oder nicht stark genug war. Sie konnte sich von Gefühlen gut abkapseln, bis sie  angefangen hat einen eigenen Willen zu entwickeln. Bis heute, wo etwas, was sie sich mehr als alles andere wünschte, ihr verwehrt wurde. Denn sie war nicht wie die anderen, hatte er gesagt. Dabei wollte sie doch nichts mehr als wie die anderen sein. Wie ein normaler Mensch sein Leben leben können und stark genug dafür sein. Sie blinzelte zu Alita hoch und wischte sich übers Gesicht. ”Aber er hat gesagt ich bin nicht wie ihr…” nuschelte sie. ”Haben Nymphen Seelen?” fragte sie unverblümt. ”Oh…. ohne meine Erlebnisse wäre ja auch mein Journal leer….”  sie wischte sich nochmal übers Gesicht und ihre Tränen versiegten langsam. Sie schien die Worte von Alita für sich auszulegen, neu zu bewerten und wirkte nun nachdenklicher als vorher. ”Wunden machen einen stärker, ja das stimmt!” sie nickte plötzlich eifrig und legte die Hand auf den Bauch, wo sich unter ihrer Kleidung die Narbe befand, wo sie mit einem Messer angegriffen wurde. Und dann sah sie auf Alita und ihre Augen weiteten sich. ”Stärker… ich will stärker werden…also…ist wirklich alles in Ordnung” Wieso genau weinte sie dann? Sie schnaubte und ganz schien sie es doch nicht verstanden zu haben, aber immerhin hatte Alita es geschafft, dass sie aufhörte zu weinen.  

Als Alita dann ihr Journal durchblättern, schimmerten ihre Augen, während sie still wartete bis sie durch war. Das war Alita da in der Hand hatte, war Momos ganzes Leben. Seit sie angefangen hatte, Aufträge zu erfüllen. Ihr Herz hüpfte, als sich Alita wirklich die Seiten ansah, sie fühlte sich gesehen, wahrgenommen. Allein diese Geste war für Momo schon von großer Bedeutung. Alita würde sehen wie viel Mühe sie sich gab, wie fleissig sie gewesen war, wie stark sie geworden war. Alita würde er erkennen. Als Alita innehielt und das Buch zuklappte, sah Momo Richtung Fenster. ”Orwynn ist doch sehr stark… stärker als alle anderen….” sie drehte den Blick zu Alita ”Wenn ich tue, was er getan hat, dann wird er sehen wie stark ich bin. Meinst du nicht?” nuschelte sie und wirkte dann wieder unsicher. ”Ich meine…also er sagte ich soll nicht versuchen wie ihr zu sein…aber ich glaube wirklich das ich das kann…stark werden…. ich…also… oder sollte ich lieber nicht…” sie lief im Raum auf und ab nicht sicher ob ihre Idee gut war. Es strömten so viele Gefühle auf sie ein, die sie überforderten.




600 Mana . 600




Momos Outfit

#Momo  @Alita 


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptySo 04 Feb 2024, 20:11



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.5
Beweisen stark zu sein...
Sanft streichelte Alita mit ihrer Hand über das weiche, seidige blonde Haar ihrer kleinen Freundin, die vollkommen überfordert mit sich selbst und allem in diesem Moment schien. Es tat weh sie so zu sehen, doch war die Tamaki bis zu einem gewissen Grad sogar froh drüber. Denn es war wichtig, dass Momo es gelang, sich selber zu entdecken, als Person zu entfalten und zu erleben. Das sie lernte sie selbst und vor allem ehrlich mit sich selbst zu sein. Sich nicht abzukapseln und jedem ihrer Gefühle Raum zu geben und sie nicht zu verstecken, weil ein Idiot wie Orwynn oder Mercy ihr sagten, das Gefühle unwichtig und hinderlich waren. Ja, Emotionen konnten schmerzhaft, lastvoll sein. Sie konnten einen von Innen heraus zerfressen, zerbersten und zerreißen. Doch das Schlechte sollte auch Luft zum Atmen zu bekommen. Denn konnte man das Gute wirklich wertschätzen, wenn man nicht wusste wie es war, wenn man es nicht hatte? Konnte man diesen Wert wirklich erkennen, wenn man immer glücklich war? Natürlich wünschte Alita es sich, dass die Nymphe auf ewig, für immer glücklich sein konnte. Doch die Welt war grausam. Es war wichtig, dass sie damit konfrontiert wurde und lernte damit umzugehen. Vor allem war es in den Augen der Kevuem von Bedeutung, dass Momo lernte sich von so etwas nicht runter reißen zu lassen und immer weiter zu machen. Das man verletzt wurde, aber das es wert war. Das sie dennoch diese Lebensfreude behielt, die Alita so an ihr lieben und schätzen gelernt hatte. Um die sie Momo regelrecht beneidete. Es war einfach wundervoll mit anzusehen und ihre Freude mehr als ansteckend. Es war regelrecht belebend.

“Ich bin zwar kein Experte was Nymphen angeht… Aber ich denke… Ja, definitiv.“, erwiderte sie auf die Frage ihrer kleinen Freundin und setzte ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe. Jedoch schien Momo nicht ganz verstanden zu haben was Alita ihr gesagt hatte. Wunden machten nicht stärker. Es war eine Illusion, ein Trugbild, eine Lüge. Doch das war okay. Wenn sie es jetzt nicht verstand, tat sie es vielleicht an einem anderen Tag. Sorgfältig begann sie durch das Journal zu blättern, las sich jede einzelne Seite davon durch und schenkte ihr ihre volle Aufmerksamkeit. Etwas, was Orwynn nie tun würde. Denn auch wenn die Nymphe es nicht wusste, war sich Alita sicher dass er sich nicht für Momo als Person interessierte. In seinen Augen musste sie nichts weiter als ein Experiment sein, er würde sich sicherlich nie so viel Zeit dafür nehmen, Momo als Person kennenzulernen. Sie als ein bedeutsames, lebendes Geschöpf wahrzunehmen. Jemanden mit einem eigenen Sinn, einer eigenen Meinung und einer wundervoll strahlenden Seele. Orwynn hatte keine Ahnung von dem was schön und wertvoll, schätzenswert war. Er interessierte sich nur für Macht. “Was meinst du damit? Wie was er getan hat…?“ Alita verstand nicht so ganz worauf ihre kleine Freundin hinaus wollte. Auch was das Mädchen daraufhin sagte, dem konnte sie auch nicht ganz folgen. Sie wusste nicht, was Momo genau tun wollte. “Also… Ich tue mich etwas schwer damit, dir einen Rat zu geben. Ich habe mich ihm widersetzt und den Preis dafür gezahlt – er vertraut mir nicht mehr. Aber nur weil das meine Erfahrung war muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass es bei dir ebenso der Fall sein wird.“, antwortete sie und beobachtete, wie Momo im Raum auf und ab lief. “Aber wenn ich ehrlich bin… Ich bin der Meinung, dass du deine eigene Person bist und das es vollkommen in Ordnung ist, wenn du dich weiterentwickeln willst. Wir wachsen alle mit der Zeit, Orwynn ist ein Narr, wenn er glaubt, er könnte dich davon abhalten dich weiterzuentwickeln.“, fuhr sie fort, zog das Journal auf ihrem Schoß etwas näher an sich, strich über den Einband. “Du hast dich enorm weiterentwickelt, das kann ich aus deinem Journal herauslesen… Du wirst so viel besser in allem was du tust. Du wirst stärker. Egal was Orwynn sagt oder will.“

130 / 130










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 351

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyFr 16 Feb 2024, 02:01




Beweisen stark zu sein…


.9.



Haben Nymphen Seelen, so eine komplizierte Frage. Nur mit Seele war man lebendig und fühlte… sie fühlte sicher auch sicher, oder? ja, das hatte Alita ihr ja eben erklärt. Sie konnte fühlen, obwohl sie eine Nymphe war, das heißt, sie musste eine Seele haben. Das sie das mit den Wunden falsch verstanden hatte, lag vermutlich daran, dass sie sich mit ihrer Aussage selbst beruhigen hatte können, vielleicht hat sie es auch absichtlich überhört. Sie würde es vermutlich früher oder später. Außerdem war das wirklich ihre Vorstellung, immerhin ertrug sie nun viel mehr  als damals. Es tat gar nicht mehr so weh, wenn sie mal verletzt wurde. Sie beruhigte sich langsam unter den sanften Streicheleinheiten und als Alita ihr Journal ausführlich ansah, sah sie das ganze Leben der Nymphe. Jeden Auftrag, alles war notiert.  Und das alles legte sich wie ein beruhigender balsam über sie und die Tränen versiegten.

”Oh, achso das weisst du ja garnicht… ” begann sie ”Orwynn hat mich doch erschaffen, weil er so ein starker Magier ist. Was wenn ich auch etwas erschaffe, eine Nymphe vielleicht. Damit würd eich dann doch beweisen wie stark ich bin, meinst du nicht?” nun konnte Alita sie auch endlich verstehen.  Die nächsten Worte verwirrten die Nymphe jedoch und sie neigte den Kopf zur Seite. Sie stoppte bei ihrer Bewegung durch den Raum und sah Alita an ”Oh nein, nein, ich will mich gar nicht widersetzen. Er hat  mir  anfangs immer gesagt: Du kannst erst raus ins Leben, wenn du stark genug bist! Das war ihm also enorm wichtig und das will ich ihm doch nur beweisen. Nicht widersetzen, wieso sollte ich das tun…” murmelte sie und sah Alita verständnislos an. Da war es das naive unwissende in der nymphe, die  zwar einen kleinen geschmack der Bitternis gespürt hatte die orwynn für ihr Leben bedeutete aber die e snoch nicht sah. Was all seine Taten wirklich bedeuteten. Sie hob leicht den Brustkorb auf Alitas Worte, die ihre AUgen zum glänzen brachten. Dann warf sie sich halb auf sie als sie ihr in die Arme fiel. ”Danke, danke… du siehst es Alita. Ich hab mir doch solche Mühe gegeben.” und wieder begann sie zu weinen, aber nicht weil sie traurig war, sondern weil es sie so überwältigte.  Sie kuschelte sich an Alita und  einen Moment lag sie still weinend so in ihren Armen bevor sie sich aufrichtete ”Orwynn ist es doch auch wichtig da sich stark bin, er kann mir gar nicht böse sein wenn ich ihm genau das zeigen will… glaube ich…  ” sie wischte sich erneut übers Gesicht ”Immerhin bist du ja auch nicht böse” sie sah zu Alita und lächelte sanft. ”Abe rich weiß garnicht wie man eine Nymphe erschafft…. du?” fragte sie dann ziemlich neutral und neigte leicht den Kopf zur Seite, sie wusste gar nicht so viel über ihre eigene Art. Komisch…





600 Mana . 600




Momos Outfit

#Momo  @Alita 


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?
Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptySo 18 Feb 2024, 15:10



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.6
Beweisen stark zu sein...
Es war nahezu herzzerreißend mit anzusehen wie Momo sich selbst so stark in Frage stellte. Das sie ihre Menschlichkeit, ihre Gefühle, ihr Bewusstsein, ihr gesamtes Selbst so zerpflückte und anzweifelte. Alleine das war schon ein Grund für sie Orwynn noch mehr zu verabscheuen als sie es ohnehin schon tat. Ein Mädchen in Momos Alter sollte sich nicht solche Fragen stellen müssen, sich nicht so fühlen müssen. Er musste ihr Selbstbewusstsein nicht unter seinen hässlichen Stiefeln zertrampeln und ihr einen Minderwertigkeitskomplex einpflanzen. Momo war ein Kind und entsprechend empfindlich. Sein Umgang mit der Nymphe zeigte ihr wieder, wie narzisstisch, toxisch und krank dieser Mann einfach war. Er manipulierte, nahm sich alles was er konnte und wollte. Ohne Rücksicht auf Verluste und dessen Konsequenzen. Alles was ihm auch nur geringfügig von Nutzen sein konnte wurde unerbittlich ausgebeutet. Es war wie ein Schlund des Verlangens nach Wissen und Macht, das nie besänftigt war. Das nie satt war. Ein Loch ohne Boden. Ein Nimmersatt, ein Bandwurm der sich von anderen ernährte. Er war ein Parasit, ein Monster. Niemand der es verdient hatte so ein hohes Ansehen bei Momo zu genießen. Er war ihrer Liebe nicht wert, verdiente sie mit keiner einzigen Zelle die seinen abstoßenden Körper formte.

“Ich denke schon, dass es ihm zeigen würde, dass du diszipliniert, zielstrebig und stärker bist, als er annimmt.“, erwiderte sie nachdenklich, rieb sich mit einer Hand das Kinn und ließ ihren Blick durch Momos Zimmer schweifen. “Wiedersetzen bedeutet im Prinzip, dass du das genaue Gegenteil von dem tust was er dir sagt. Dich nicht an seine Regeln oder Anweisungen hältst. Er hat immerhin gesagt, dass du aufhören sollst zu versuchen wie „wir“ zu sein… Ich meine… man könnte natürlich sagen, dass du dich dem nicht widersetzt wenn du stattdessen versuchst wie er zu sein…“, dachte sie weiter nach. Kaum hatte sie das Journal und Momos immensen Fortschritt und Wachstum angesprochen, lag ihr das kleine Mädchen ihr auch wieder in den Armen. Die Nymphe warf sich so plötzlich und abrupt auf sie, das Alita ein erstickter Schrei entkam, auch wenn sie Momo in ihren Armen aufzufangen versuchte. Sanft strich sie ihr wieder in den Kopf, während sie sich an die Ältere schmiegte. Als sie hörte, wie Momo meinte, dass Alita nicht böse sei schmunzelte sie. Objektiv betrachtet würden die meisten Personen diese Aussage treffen. Doch Orwynn sah es anders. In seinen Augen hatte Alita ihn verraten, als sie versucht hatte gemeinsam mit Gin zu entkommen. Ihr geholfen hatte, es heraus zu schaffen. Sie hatte ihm gezeigt, dass sie den Willen hatte sich ihm zu widersetzen und ihm nicht bedingungslos folgte, ihm gegenüber illoyal war. Verkehrt war es nicht, es stimmte schon was er sagte, glaubte. Ihre Loyalität galt nicht ihm, sie hasste ihn mit jeder Faser ihres Körpers und würde eine Chance nach Freiheit ergreifen, wenn sie sich ihr bot.

“Nein, das weiß ich nicht.“, antwortete sie Momo und schüttelte den Kopf. “Aber ich denke, das kann man herausfinden.“, fuhr sie fort und griff nach dem Buch was Momo sich von Orwynn genommen hatte. Den Auslöser für diese gesamte Situation. “Womöglich steht hier drinnen etwas über Nymphen… Vielleicht auch über ihre Entstehung…“, meinte sie und versuchte die Seite wiederzufinden. Dabei hielt sie Momo immer noch mit einem ihrer Arme umschlossen. “Ich denke, dass es dafür erst einmal sinnvoll ist zu verstehen, was eine Nymphe ist und wie sie auf natürliche Art und Weise entsteht… Und dann zu schauen, was Orwynn gemacht hat, dass du am Ende raus gekommen bist. Vielleicht hat er darüber bei sich in seinen Unterlagen und Archiven Informationen…“, dachte sie laut nach. Es dauerte eine Weile bis sie die Seite gefunden hatte. “Ich rate dir erst einmal zu verstehen, zu analysieren und Informationen zu sammeln, bevor du in die Tat schreitest und etwas unternimmst. Wenn du auch dieses Mal alles mitschreibst und in deinem Journal aufführst… Vielleicht hilft es dir zu verstehen und zu verinnerlichen.“, sagte sie und nahm auch das Journal wieder auf den Schoß und reichte beides Momo. “Was auch immer du tust, ich werde dich dabei unterstützen Momo. Denn ich weiß das du stark bist und noch so viel stärker werden kannst. Das die Welle in der Lage ist, sich zu einer starken, gewaltigen, mächtigen Tsunami Welle aufzubauen.“

130 / 130










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 351

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyMi 06 März 2024, 11:47




Beweisen stark zu sein…


.9.



Momo funktionierte anders als andere. Sie war neugierig, sensibel, wissensdurstig. Sie sah Wunder in jedem Lebewesen , in alles was die Welt zu bieten hatte. Doch gleichzeitig war sie ein Werkzeug. Sie war darauf aus stärker zu werden und dem Wunsch erlegen unbedingt dem menschlichem ideal nachstreben, das ihr vorgelebt wurde. Im sturen Glauben, dass sie es als Nymphe nie erreichen wird, wirklich menschlich zu sein. Ein Wunder der Natur in ihren Augen, das sie nie erreichen vermag. Doch es schreckt sie nicht ab, sie kämpft darum und  wenn sie dafür eine Stärke erreichen muss die noch niemand erreicht hatte, sie würde menschlich werden eines tages. Das sie als Nymphe selbst einem Wunder glich, aus Magie erwachsenes Wesen, sah sie wohl nicht.

Die Worte von Alita ermutigten sie zuerst und als sie dann erklärte was Widersetzen bedeutet senkte sie den Kopf. Sie starrte den boden an, während es in ihr ratterte. Sie schwieg und die Atmosphäre  war angespannt als man sah wie die Hand der Nymphe zu einer Faust wurde und leicht zitterte. ”Ich glaube er sagt das weil, er glaubt da sich das nicht kann. Wie ihr, wie er sein.” begann sie und sah Alita dann an ”Aber ich will ihm beweisen das ich es kann. Wenn ich mich dafür widersetzen muss, nur damit ich es ihm dann beweisen kann, dann wird er nicht böse sein. Dann kann er nicht böse sein, wenn er sieht, dass ich es doch kann, wenn ich stark bin. ” sagte sie und sah Alita mit einem Ausdruck an, den sie nicht kannte. Ein  Wille, der tief in der Nymphe verborgen lag, der Wille sich zu beweisen. Nachdem sie kurz darauf wiede rin den Armen von Alita landete die erst perplex war und dann wieder liebevoll reagierte, beruhigte sie sich mit der Tatsache, dass Alita ja auch nicht böse darüber war, dass sie es versuchen wollte.

Sie lehnte sich an Alita als sie blätterte und  sie half ihr die entsprechende Seite zu finden. ”Er hat sicher Aufzeichnungen im Keller, aber da darf ich alleine nicht hin. Wir gehen da nur hin, wenn wir Spezialtraining machen. Vielleicht könnte ich ihn fragen, aber nicht sofort dazu brauch ich erstmal einen Plan… das …damit er versteht wieso das wichtig ist…”  überlegte sie während sie las. Ihr Kopf ratterte  als Alita meinte sie müsse Informationen sammeln. Wer  hatte Informationen? Bücher, sie könnte Bücher sammeln…was noch wer kannte denn alles Nymphen… kannte sie jemanden…
„Hm? Soweit ich weiß, entstehen Nymphen auf natürliche Weise“ huschte ihr durch den Kopf. Sie weitete die Augen. Erinnerungen an den Weißhaarigen magier, den sie bis heute für den stärksten nach orwynn hielt huschten ihr durch den Kopf. Sie hielt inne als Alita ihr Beistand zusprach. ”So stark wie ein Tsunami? Ich liebe Stürme, kann man wirklich so eine Stärke erreichen? Das wäre…wundervoll und Alita du hast Recht ich…ich weiß was ich tun muss” sagte sie dann und nickte wie um sich selbst zu bestätigen. ”Ich muss zu Crimson Sphynx.” sagte sie und nahm ihr eigenes Notizbuch zur Hand. Sie blätterte und es kam eine grobe Karte zum Vorschein. ”Ich muss nach West Fiore. Um jemanden zu treffen…er kann vielleicht helfen” begann sie und überlegte dann ”Und wir brauchen mehr Bücher” überlegte sie und sah dann erneut zu Alita hoch ”Du hilfst ja oder, meinst du du könntest in die Bibliothek gehen? Und Bücher besorgen? Bücher über Nymphen, Wassernymphen, alles was du finden kannst. Vielleicht auch in einem Buchladen oder Archiv?” Momo wischte sich die letzten Tränen weg und ihre Augen funkelten leicht. Ein Tsunami, sie würde ein Tsunami werden. Stark und schön. Aber ein Tsunami war auch unberechenbar. Ob es wirklich ein gutes Vorhaben war? Wohin diese reise sie wohl führen würde.





600 Mana . 600




Momos Outfit

#Momo  @Alita 


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?

Alita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptySo 17 März 2024, 10:07



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.7
Beweisen stark zu sein...
Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie ein paar von Momos Haarsträhnen aus ihrem Gesicht, hinter ihr Ohr strich. “Ich denke, dass er sehen wird, das du über dich hinauswachsen kannst. Wenn er das nicht erkennen kann, nicht erkennen kann, zu was zu allem fähig bist, ist er ein Narr.“, erwiderte sie und setzte einen leichten Kuss an Momos Schläfe und nahm sie noch einmal kurz fest in ihren Arm.
“Unsere Grenzen liegen nur dort, wo wir sie uns selber setzen. Wir sind immer in der Lage uns weiter zu entwickeln und zu neuer Stärke zu finden. Ich denke, dass du durchaus in der Lage wärst, so eine immense Kraft zu entwickeln, wenn du an dich glaubst. Der Magie sind nur wenige Grenzen gesetzt. Eigentlich nur jene unserer eigenen Vorstellungskraft und davon Momo, hast du sehr viel.“, bestärkte sie ihre kleine Freundin, deren Tatendrang und Leidenschaft ihr eigenes Herz regelrecht beflügelten. Sie hatte wie immer, wenn sie bei Momo war, dass das Mädchen ihr etwas von ihrer eigenen Lebenskraft gab und ihr müdes Herz aufweckte. “Crimson Sphynx…?“, der Ausdruck in ihrem Gesicht wurde von einem Lächeln, zu einem Stirnrunzeln und Irritation spiegelte sich in ihren Iriden wieder. Da kam sie jetzt nicht wirklich mit. “Wie, wen treffen?“, sprach sie ihre Gedanken laut aus. Momo hatte nun so ein Tempo aufgenommen, dass es der Kevuem immens schwer fiel ihren Worten und Gedanken wirklich zu folgen. Wieso Crimson Sphynx und wer war es, in den die kleine Nymphe so viel Vertrauen steckte, dass sie glaubte, dass er ihr helfen könnte? Kannte sie diese Person? WOLLTE sie diese Person kennen? Die Tamaki hoffte nur, dass es jemand war, der einen deutlich besseren Umgang als Orwynn, seine Finger und Gefolgsleute darstellte. “Uhm, ja, kann ich machen. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass Orwynn mich da rein lässt. Ich werde aber mein Bestes geben, um dich zu unterstützen und dir zu helfen.“, erwiderte sie auf die Anfrage des Mädchens und nickte zaghaft. Sie glaubte nicht daran, dass sie einen Weg in Orwynns Keller finden würde, wo er seine Aufzeichnungen lagerte. Seitdem sie damals mit Gin abgehauen und sich dieser Unterlagen bemächtigt hatte, waren sie durch nochmal so komplexe Mechanismen geschützt, wie ein Tresor zu dem nur Orwynn den Schlüssel hatte. Davon ab, war sie eigentlich nicht hier um zu recherchieren, sondern für einen „Arztbesuch“, wie Orwynn es zu nennen pflegte. Wobei das nicht wirklich ein treffender Ausdruck für das war, was es eigentlich darstellte. Wenn Momo nur wüsste, das Alita nicht im geringsten weniger eine von Orwynns Laborratten war wie sie selber… “Wenn ich wieder nach Crocus Town reise, werde ich schauen das ich einen Halt bei der Bibliothek hier in Crystalline Town und dort vor Ort mache. Vielleicht finde ich ja etwas, von dem du Gebrauch machen kannst.“, fügte sie noch hinzu, als sie das blendende Funkeln in den Augen ihrer Freundin erblickte.

130 / 130










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10
Nach oben Nach unten
Momo
Searching Spirit
Momo
Anmeldedatum : 26.10.21
Anzahl der Beiträge : 351

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDo 21 März 2024, 15:00




Beweisen stark zu sein…


.10.



Momos Augen funkelten voller Hoffnung, nachdem Alita sie ihm den Arm nahm und drückte. Sie realisierte noch nicht, dass das was einer Familie am nähsten kam in ihrem Leben nur Alita allein war. Das sie Glück hatte trotz der Umstände, jemanden in ihrem nahem Umfeld zu haben, der sie hielt und schützte, so gut es ging. Das dies der Beginn einer Reise war, wo sie auch das erkennen würde, wusste sie noch nicht. Gerade wusste sie nur wie schön es war Alita hier zu haben, nicht allein zu sein.  Die Nymphe nickte bekräftigend. ”Dann werde ich das, Alita. Ich werde so stark wie ein Tsunami. Ich verspreche dir, eines Tages, bin ich so stark, das verspreche ich dir und mir! ” sagte sie ernst und sie nahm diese Worte sehr ernst.

Nachdem die Idee bestand, war Momo wie eine Welle  davon geschwappt. In ihrem Kopf arbeitete es, was bräuchte sie alles, was müssten sie vorbereiten, es gab soviel zu beachten. Und als Alita nachfrage, hob sie den Kopf. ”Charon Dargin. ” sagte sie und sah ihre sozusagen Schwester an ”Wir haben einen Auftrag gemeinsam erfüllt und er kennt sich gut mit Meereslebewesen und magischen Wesen aus. Er hat mir damals schon sagen wollen, das Nymphen auch natürlich entstehen können, ich hatte das nur nicht so richtig verstanden. Wenn ich schaffen will, was Orwynn geschafft hat, muss ich mich an den stärksten Magier wenden, den ich kenne und nach Orwynn ist das Charon Dargin.” sagte sie entschlossen. Sie hoffte das es so etwas mehr Kontext für Alita gab. ”Wenn du genug Bücher in Bibliotheken findest, müssen wir Orwynn vielleicht gar nicht nach seinen Sachen fragen… also schau erstmal da wo wir rankommen okay?” überlegte sie. ”Ich werde mich…umziehen, und dann direkt zur Wüste aufbrechen. In Wüsten ist es sehr warm oder? ” sie ging zu ihrem Kleiderschrank, von den Tränen und der Verzweiflung war nichts mehr zu sehen. Sie wühlte in ihrem Schrank und suchte sich Sachen zusammen, während sie noch immer überlegte. ”Im besten Fall komme ich mit Wissen und mit einem Helfer wieder. ” sagte sie nachdem sie sich ein paar Sachen geschnappt hatte. Dann drehte sie sich zu Alita. ”Ich komme in ein paar Tagen nach Crocus Town, okay? Wenn ich mehr weiß und dann schauen wir uns die Bücher an und erzählen uns alles was wir erfahren haben, ja? ” sie nahm sanft ihre Hand und drückte sie. ”Danke Alita. Dank dir glaube ich dass ich das wirklich schaffen könnte” Momo sah sie mit so einem faszinierend, liebevollen Blick an den sie selbst nicht realisierte. Aber sie bewunderte Alita ebenso wie Charon. Sie   mochte auch die anderen ihrer Familie, sie waren alle beeindruckend und besonders. Doch Alita war  noch mehr als das. Sie war eine Freundin, wie die Nymphe bald erkennen würde.  





600 Mana . 600




Momos Outfit

#Momo  @Alita 


sprechen | denken

It’s dangerous to wish...
Dangerous to even have that thought

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Momo_s10
But I would love to know is it dangerous to dream?

Navi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Alita
Crown of Shards
Alita
Anmeldedatum : 17.01.22
Anzahl der Beiträge : 188

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDo 21 März 2024, 17:27



Alita Aliana Tamaki

Off
Post Nr.8
Beweisen stark zu sein...
Alita war sich nicht im geringsten dessen bewusst, was für eine Wirkung sie auf ihre kleine Freundin hatte. Wusste nicht, wie wichtig der Nymphe die Meinung der Älteren war, wie sehr diese geschätzt und gewürdigt wurde. Wusste nicht, wie stark das Vertrauen war, dass sie von Momo genoss. Doch wenn sie es wüsste, würde sie sicherlich vor Freude erstrahlen, wie ein Kristall auf den buntes, warmes Licht fiel. Alita konnte sich nicht vorstellen, dass es nach all dieser Zeit, all diesen Jahren noch jemanden geben konnte, der durch ihre Anwesenheit, ihre Gesellschaft und ihre Ratschläge etwas dazu gewann. Sich in ihrem Beisein loslassen und wohl fühlen konnte. Das sie ein leitendes Licht in einem Raum voller Finsternis sein konnte. Sie glaubte nicht daran, je wieder so eine Rolle für irgend jemanden einnehmen zu können. Wenn auch die Freude daran auch oft von Trübseligkeit begleitet wurde. Denn auch wenn es in ihrer Natur lag, sich um Jüngere, Schwächere zu kümmern, war dies in der Vergangenheit nur selten gut ausgegangen. Zum einen dachte sie dabei an ihre Zwillingsschwester. @Amira, mit der sie so viel Zeit und Träume geteilt hatte. Die ihr Leben in dem Labor mit etwas Wärme und Glückseligkeit, zusammen mit ihrem gemeinsamen Vater erfüllen können. Gin, die sie an ihre Schwester erinnert und einfach etwas an sich gehabt hatte, das sich so vertraut und gut angefühlt hatte. Beide hatten der Kevuem sehr am Herzen gelegen und doch hatte sie beide letzten Endes verloren. Sie beschritten einen Pfad, auf dem die Tamaki ihnen nicht folgen konnte. Der sie voneinander getrennt hatte. Gin weilte zwar noch auf dieser Welt, doch war sie nie wieder dieselbe. Nie wieder das junge Mädchen, das ihr ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. Die sie mit ihrer Wärme anstecken konnte.
Ob es bei Momo anders laufen würde? Ob diese kleine Nymphe es schaffte, die Strähne des Peches, des Schmerzes und Leidens zu durchschneiden? Oder würde sie ihren Faden daran spinnen und sie durch eine weitere Zeit des Peins führen?
Das würde nur die Zeit zeigen.

In diesem Moment war Alita ganz allein auf das hier und jetzt fokussiert. Momo, die in ihren Armen lag und immer mehr Sicherheit mit ihrem Vorhaben, eine Nymphe zu erschaffen, so wie Orwynn es getan hatte, gewann. “Charon Dargin… Ich glaube über ihn habe ich in einer Ausgabe der Weekly gelesen. Beeindruckend, dass du die Gelegenheit hattest, mit einem S-Rang Magier wie ihm eine Quest zu bestreiten. Sicherlich kannst du von ihm vieles lernen.“, antwortete sie auf die Erklärung ihrer kleinen Freundin. “Natürlich. So machen wir das.“, stimmte sie ihr zu und erhob sich vom Bett, als Momo begann ihre Sachen zusammen zu suchen. “Ja, in der Wüste ist es sehr warm. Aber bedeckt solltest du dich dennoch halten. Nicht, dass du einen Sonnenbrand bekommst.“, erklärte sie ihr und guckte in den Schrank ihrer Freundin, ob sie Kleidung hatte, die den Großteil der Haut abdeckte, aber aus nicht allzu dickem Stoff bestand. So gut es ging, half sie ihr dabei und richtete sich wieder auf, als das getan war.

Ein warmes Lächeln schmückte die Lippen der Tamaki, als sie die Hand Momos an ihrer eigenen spürte, wie sie diese drückte. Auf ihre Fragen hin nickte sie. “Bis in ein paar Tagen. Pass auf dich auf, Momo.“, erwiderte sie, bückte sich noch einmal kurz zu ihr herunter und nahm sie fest in den Arm.
Da war das Mädchen auch schon verschwunden und die Tamaki blieb alleine in dem Raum zurück. Für einen Moment ließ sie sich noch von den warmen Gefühlen, der Freude, der Liebe und des Stolzes erfüllen, das die Nymphe in ihr auslöste.
Danach entwich ihr ein leises Seufzen und sie trat aus dem Raum heraus, schloss die Türe hinter sich. Nun wo Momo weg war, musste sie endlich den Weg in die unteren Stockwerke finden. Sicherlich war Orwynn nicht allzu begeistert davon, dass die Kevuem auf sich warten ließ. Ihre Füße trugen sie durch die vertrauten Gänge, bis sie eine Tür erreichte. Es war eine Doppeltür, gefertigt aus massivem, dicken Metall. Mit einem lauten Quietschen öffnete sie sich und kaum, dass die Tür einen kleinen Spalt Einblick in den Raum dahinter gab, erkannte Alita schon die Maschinen, die Geräte und vor allem die Blitze, die den Raum in grelles Licht hüllten und sie leicht zusammen zucken ließen. Sie schlüpfte hindurch und die schweren Türen fielen hinter ihr direkt wieder ins Schloss. Der Atem der jungen Frau verschnellerte sich, ihre Haltung wurde angespannt und Angst kroch in ihr Herz. “Da bin ich.“, sprach sie, ihre Stimme bebte leicht.

PLAY ENDE - ORT WIEDER FREI

545/ 545










Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Sigsam10

Amira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 21
Ort : Aloe

Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Anwesen von Orwynn Zerox
Das Anwesen von Orwynn Zerox - Seite 3 EmptyDo 02 Mai 2024, 19:31

Die kleine Nymphe an Rins Seite war wirklich gutmütig und lieb, glich darin fast schon der Canine. Diese freute sich natürlich, dass sie bei der Hellhaarigen so gut ankam - ein Gefühl, dass sie absolut erwiderte. Dementsprechend hatte sie natürlich auch kein Problem damit, einige Fragen zu beantworten. Sie hatte schließlich (fast) nichts zu verheimlichen.
"Charon und ich haben uns damals über einen gemeinsamen Freund kennengelernt", erklärte sie, während sie aus dem Wagon stieg und sich die Jacke, die sie noch in ihrer Tasche hatte, über die Schultern zog. Eigentlich war diese viel zu dünn für das kühle Wetter, dass im Norden herrschte, doch es war besser als gar nichts. Auf gar keinen Fall wollte sie Momo ihren Mantel abnehmen. "Wir haben zufällig beide gleichzeitig entschieden, ihn spontan zu besuchen. Und ab da haben wir irgendwie viel zusammen gemacht. Auch auf Quests sind wir oft zu dritt unterwegs." Als Dreierteam funktionierten sie inzwischen wirklich gut, was sie zu zuverlässigen Magiern, insbesondere für höherrangige Aufträge, machte. Auch Rin selbst fühlte sich mit ihren beiden Kumpels an der Seite deutlich selbstbewusster und stärker. Ein Gefühl, das inzwischen auch schon ein wenig auf ihren Alltag ohne die Beiden abgefärbt hatte. Ein wirklicher Vergleich war es jedoch noch nicht. "Das ist inzwischen aber schon ein paar Jährchen her. In all der Zeit ist Charon wirklich zu einem guten Freund geworden." Ein warmes Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie von dem großgewachsenen Finsternismagier sprach. Sie empfand ihm gegenüber wirklich eine Menge wohlwollen, weshalb sie auch nicht gezögert hatte, seine Bitte anzunehmen und Momo zu unterstützen. Nur, dass es ausgerechnet in den kalten, hohen Norden ging, hätte sie gerne ein wenig früher gewusst. Während sie sich durch die kommenden und gehenden Menschenmassen quetschte, dabei selbstverständlich regelmäßig per Schulterblick prüfend, ob sich ihre genauso kleine Begleiterin noch in der Nähe befand, zog sie ihre Jacke enger zu und wickelte den plüschigen Schweif um einen Oberschenkel. Die winterliche Kälte, die hier das ganze Jahr über herrschte, war wirklich nicht ihr Ding. Genauso war es ihr damals mit der Wüstenhitze ergangen, doch an die hatte sie sich gewöhnen müssen. Wenn sie die Wahl hatte, hielt sie sich lieber von Schnee und Frost fern. "Ojeh, hier möchte ich wirklich nicht wohnen, tut mir Leid", stellte sie fest, als sie endlich aus dem Gewusel heraus waren und man seine eigene Stimme wieder verstehen konnte. Von hier stammte die Nymphe also? Da musste sie ja in der wüste beinahe einen Hitzeschock bekommen haben. "Also, wie wollen wir das jetzt machen? Sollen wir nach etwas ausschau halten, das deinem Vater gefallen könnte oder wollen wir es erst einmal so versuchen?" Wirklich sicher über ihre Vorgehensweise war sie sich noch immer nicht. Es war wirklich schwer, den Mann mit den benötigten Unterlagen einzuschätzen, denn obwohl Momo ihn als Vaterfigur bezeichnete, schien sie ihn selbst nicht wirklich gut zu kennen. Wie sollte sie selbst sich dann ein zuverlässiges Bild machen, ohne ihn zuvor getroffen zu haben? Ein wenig nervös machte sie das schon, aber das wollte sie sich auf keinen Fall anmerken lassen. Schließlich verließ man sich auf sie und sie wollte sich nicht als Enttäuschung entpuppen müssen.


Nach oben Nach unten
 
Das Anwesen von Orwynn Zerox
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Anwesen der Grynder
» Abgelegenes Anwesen
» Anwesen der van Aradriel
» Anwesen der Familie Monreau
» Anwesen der Russo Brüder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Crystalline Town-
Gehe zu: