Kris Naga GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Dolch BESITZER:Ângelo BESCHREIBUNG: Der Kris Naga ist ein asymmetrischer Dolch aus dem fernen Osten. Er wurde aus verschiedenen Metallen gefertigt, was der Klinge eine nahezu schwarze Farbe verleiht. Allerdings dürfte die Form des Dolches das Hauptaugenmerk sein. Die Klinge ist gewellt und erinnert an einer Schlange. Deshalb ziert neben diversen goldenen Verzierungen am Klingenansatz, auch eine vergoldete Schlange den Klingenrücken, wodurch die Waffe zu ihrem Namen "Naga" kam. Die Verzierungen verleihen der Klinge zudem ein elegantes und wertvolles Aussehen. Die Parierstange ist eigentlich nur der verbreiterte Klingenansatz und soll Ângelos Hand vor feindlichen Schlägen schützen. Die gewellte Klinge windet sich insgesamt 7-mal und ist 40 cm lang. Der schlicht blank polierte Griff aus Regenwaldholz wurde aufgrund seiner schönen Maserung ausgewählt. Insgesamt misst der Kris ganze 51 cm. Man spricht der Waffe mystischen Kräften zu, sowie einer eigenen Seele zu besitzen, die sich vor allem in brenzligen Situationen offenbart.
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert (Updates)
"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Zuletzt von Ângelo am Di 20 Apr 2021 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Priscilla mag diesen Beitrag
Medusa Herrin der Statuen
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.