Sämliche Post von Mareo wird im zentral gelegenen Briefkasten an der Haupthaustür des Mehrfamilienhauses eingeworfen, in welchem er seine Wohnung angemietet hat.
die warmen Zeiten auf dem Olymp scheinen vorüber. Meine Macht schwindet und ich bin nicht mehr in der Lage der aufkeimenden Dunkelheit Einhalt zu gebieten.
Der Olymp schwebt in großer Gefahr, auch das Königreich Fiore ist weit mehr davon betroffen als ich angenommen habe. Ich war töricht zu glauben, dich dort in Sicherheit zu wissen. Nun bricht die Dunkelheit über uns allen herein. Ich hätte es wissen müssen.
Doch uns bleibt keine Zeit des Bedauerns, denn die Zeit zu Handeln ist gekommen. Dein Vater ist auf seinem Vormarsch und ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt.
Reise nach Hargeon Town und triff mich beim Seaside-Hotel, in 5 Tagen zum Sonnenaufgang!
Dein Schicksal erwartet dich...
P.
Aska Dämonentöterin
Anmeldedatum : 01.08.20 Anzahl der Beiträge : 2744 Ort : Crocus Town
An einem sonnigen Tag (bestimmt nur deshalb!) wirft ein Postbote ein rechteckiges Paket in den Briefkasten des Mehrfamilienhauses ein. Das braune Papier, in welches das Päckchen eingeschlagen wurde, ist mit einer hübschen Schleife verschnürt und laut dem Knistern, das beim Bewegen zu hören ist, gut ausgepolstert. Ein ordentlich gefalteter Brief aus geschöpften Blütenpapier liegt bei.
"Lieber Mareo, noch einmal Danke für die gemeinsame Quest und deine große Hilfe. Da du einer der ersten gildenfremden Magier warst, mit denen ich eine Quest erledigt habe, wollte ich dir noch einmal gesondert danken. Ich hoffe, dass unsere Gilden auch weiterhin gut zusammen arbeiten können und dass es dir gut geht. Übrigens weiß ich jetzt, wieso die Mädchen im Dorf so getuschelt haben - jemand im Gildenhaus hat mir eine alte Zeitschrift gezeigt. Interessant!
P.S.: Ich hoffe, ich kann bald einmal nach Magnolia reisen - vielleicht kannst du mir dort ein gutes Lokal empfehlen!
Liebe Grüße, Mary"
Öffnet man das Paket, sieht man eine gut verschnürte Dose mit Keksen in Blitzform und Zuckergussverzierungen sowie einen selbst gestrickter Pullover - vielleicht ist Mary in Wirklichkeit eine Omi, vielleicht will sie sich für das zerrissene Oberteil bedanken und wusste die Hemdgröße nicht.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.