Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Mareos Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Mareos Briefkasten Empty
BeitragThema: Mareos Briefkasten
Mareos Briefkasten EmptyMo 28 Nov 2022 - 12:52




Briefkasten: Mareo Celeris


Sämliche Post von Mareo wird im zentral gelegenen Briefkasten an der Haupthaustür des Mehrfamilienhauses eingeworfen, in welchem er seine Wohnung angemietet hat.


Empfangene Briefe:
- Brief von Poseidon
- ...
- ...

Gesendete Briefe:
- ...
- ...
- ...



"Sprechen" ~ "Denken"

Mareos Briefkasten Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme


Zuletzt von Mareo am Mo 1 Mai 2023 - 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC

NPC
Anmeldedatum : 03.07.21
Anzahl der Beiträge : 43

Mareos Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Mareos Briefkasten
Mareos Briefkasten EmptySa 29 Apr 2023 - 23:02




Brief


Mareo,

die warmen Zeiten auf dem Olymp scheinen vorüber. Meine Macht schwindet und ich bin nicht mehr in der Lage der aufkeimenden Dunkelheit Einhalt zu gebieten.

Der Olymp schwebt in großer Gefahr, auch das Königreich Fiore ist weit mehr davon betroffen als ich angenommen habe. Ich war töricht zu glauben, dich dort in Sicherheit zu wissen. Nun bricht die Dunkelheit über uns allen herein. Ich hätte es wissen müssen.

Doch uns bleibt keine Zeit des Bedauerns, denn die Zeit zu Handeln ist gekommen. Dein Vater ist auf seinem Vormarsch und ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt.

Reise nach Hargeon Town und triff mich beim Seaside-Hotel, in 5 Tagen zum Sonnenaufgang!

Dein Schicksal erwartet dich...

P.

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2704
Ort : Crocus Town

Mareos Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Mareos Briefkasten
Mareos Briefkasten EmptyFr 26 Mai 2023 - 21:14


Lieber Mareo,

ein gemeinsames Abenteuer mit dir lehne ich nicht ab. Wir treffen uns gemäß der Daten des Auftraggebers.


Aska


Aska   |   Zauber  |  Theme
Mareos Briefkasten Sig0111

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Mary
Light Hearted
Mary
Anmeldedatum : 22.02.23
Anzahl der Beiträge : 468

Mareos Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Mareos Briefkasten
Mareos Briefkasten EmptySa 7 Okt 2023 - 17:29

@Mareo

An einem sonnigen Tag (bestimmt nur deshalb!) wirft ein Postbote ein rechteckiges Paket in den Briefkasten des Mehrfamilienhauses ein. Das braune Papier, in welches das Päckchen eingeschlagen wurde, ist mit einer hübschen Schleife verschnürt und laut dem Knistern, das beim Bewegen zu hören ist, gut ausgepolstert. Ein ordentlich gefalteter Brief aus geschöpften Blütenpapier liegt bei.

"Lieber Mareo,
noch einmal Danke für die gemeinsame Quest und deine große Hilfe. Da du einer der ersten gildenfremden Magier warst, mit denen ich eine Quest erledigt habe, wollte ich dir noch einmal gesondert danken. Ich hoffe, dass unsere Gilden auch weiterhin gut zusammen arbeiten können und dass es dir gut geht. Übrigens weiß ich jetzt, wieso die Mädchen im Dorf so getuschelt haben - jemand im Gildenhaus hat mir eine alte Zeitschrift gezeigt. Interessant!

P.S.: Ich hoffe, ich kann bald einmal nach Magnolia reisen - vielleicht kannst du mir dort ein gutes Lokal empfehlen!

Liebe Grüße,
Mary"

Öffnet man das Paket, sieht man eine gut verschnürte Dose mit Keksen in Blitzform und Zuckergussverzierungen sowie einen selbst gestrickter Pullover - vielleicht ist Mary in Wirklichkeit eine Omi, vielleicht will sie sich für das zerrissene Oberteil bedanken und wusste die Hemdgröße nicht.


"Sprechen"| Denken | Magie
Mareos Briefkasten Mary_s10
Steckbrief | Magierakte | Lied

Azael mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Mareos Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mareos Wohnung
» Kaputt, Kaputter, Mareos Blitze
» Yuukis Briefkasten
» Shizukas Briefkasten
» Cassandras Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Fairy Tail-
Gehe zu: