Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Askas Briefkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2704
Ort : Crocus Town

Askas Briefkasten Empty
BeitragThema: Askas Briefkasten
Askas Briefkasten EmptyMo 28 Nov 2022 - 17:54


Askas Briefkasten


Die Post für Aska wird bei der Poststelle in den Hallen der Rune Knights abgegeben.

Empfangene Briefe:

✉

✉

✉



Gesendete Briefe:

✉

✉

✉

Nach oben Nach unten
Online
NPC

NPC
Anmeldedatum : 03.07.21
Anzahl der Beiträge : 43

Askas Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Askas Briefkasten
Askas Briefkasten EmptySo 4 Dez 2022 - 19:47

Ehrenwerte Ritterin Aska van der Velden,

in dem Glauben, vor fast vierzehn Jahren unsere geliebte Tochter verloren zu haben, wenden wir uns in vorsichtiger Zuversicht an Euch. Wir sind das Ehepaar Engström aus dem Dorf Starkholm im Süden des Königreichs. Seit einigen Monaten sind Eure glorreichen Geschichten und Heldentaten in aller Munde. So wurden auch wir auf die Magierin Aska van der Velden aufmerksam.
Ihr habt denselben Vornamen wie unsere Tochter, zudem scheint Ihr im selben Alter zu sein, wie sie es heute wäre. Doch besonders Euer Bild, welches immer wieder in der Zeitung zu sehen ist, ließ die Hoffnung in uns aufkeimen, dass unser totgeglaubtes Kind noch immer am Leben ist.
Uns ist bewusst, dass Ihr mit wichtigen Aufträgen durch Eure Gilde betraut werdet. Solltet Ihr jedoch Eure persönliche Geschichte in der unseren wiedererkennen, so bitten wir Euch inständig, uns aufzusuchen. Könnt Ihr jedoch mit Sicherheit sagen, dass ein Missverständnis vorliegen muss, so soll Euch dieser Brief nicht länger betrüben.

Hochachtungsvoll,
Eldar und Aava Engström



____________

NPC: Aska

Shizuka, Cassius und Cayra mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Helena

Helena
Anmeldedatum : 19.08.20
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 31

Askas Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Askas Briefkasten
Askas Briefkasten EmptyMi 3 Mai 2023 - 8:41




@Aska van der Velden
Poststelle
Rune Knights
Crocus



Helena Marinakis
Wohnbezirk
Mehrfamilienhaus
Crocus




Urlaub

Hallo Aska,

wundere dich nicht, wenn du mich nicht erreichst oder antriffst. Ich bin eine Weile unterwegs. Ich werde meine Mutter in Hargeon besuchen und danach vermutlich noch etwas weiterreisen. Ein wenig Urlaub im Kreise der Familie wird mir sicher helfen mal ein wenig abzuschalten. Das kann mir sicher nicht schaden.
Lass Astoria am Leben und grüß Cassius von mir, wenn du ihn wiedersiehst.

Allerliebste Grüße
Deine Helena <3






Askas Briefkasten YN5l7AJ

talk to my face - not behind my back

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Online
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Askas Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Askas Briefkasten
Askas Briefkasten EmptyFr 26 Mai 2023 - 21:03




Brief


Hey Aska,

ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Unsere gemeinsame Zeit im Königreich Bosco liegt ja nun doch einige Zeit in der Vergangenheit und wir beide hatten seither viel zu tun, daher blieb wenig Zeit für einen Nachrichtenaustausch.

Ich schreibe dir zwar gern aber ein persönliches Gespräch ist natürlich nicht zu ersetzen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir beide uns wiedersehen könnten.

Mir ist bewusst, dass deine Pflichten bei den Rune Knights ein ausgedehntes Wiedersehen nicht gerade erleichtern, daher habe ich dir einen Auftragszettel angehängt und erfrage hiermit einfach, ob du mich auf diesen Auftrag begleiten möchtest. Ich habe ihn bereits offiziell angenommen und meines Wissens nach müsste er auch bei euch aushängen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Gelegenheit nutzt und wir gemeinsam ein weiteres Abenteuer bestreiten. Das fehlt mir nämlich sehr!

Liebe Grüße
Mareo

Anhang:
- Auftragszettel



"Sprechen" ~ "Denken"

Askas Briefkasten Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme

Aurea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Askas Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashs Briefkasten
» Lasciels Briefkasten
» Yuitora - Briefkasten
» Rhys' Briefkasten
» Linnéa - Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Charakterbereich :: Briefkasten :: Rune Knights-
Gehe zu: