Hallo zusammen,
ich möchte gerne folgenden Zauber für Zahar bewerben. Da er einen Nebeneffekt als Fessel hat, habe ich beide Effekte für Klasse 5 merklich abgeschwächt. Ich hoffe, das passt so ^^
Poison Devil Sheshanagas Reign over a thousand Snakes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: V
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Zahar Naga
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Geschicklichkeit Level 8, Gift Devilslayer, Poison Devils Servants
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber dringt blütenweißes Sekret aus dem gesamten Körper des Anwenders heraus und formt unzählige, dicke Stränge, die sich wie Arme in unterschiedliche Richtungen erstrecken und bis zu 50 Meter lang werden können. Am Ende dieser Arme bilden sich Hände, mit denen man mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend Level 10 Gegenstände packen, heben und ziehen kann. Wird ein Mensch von einer dieser Hände ergriffen, benötigt er eine Stärke von 10 oder einen entsprechend starken Zauber, um sich loszureißen oder den Arm zu zerstören. Mehr als 999 dieser Arme können nicht gleichzeitig erschaffen werden.
Dadurch, dass die Angriffe der Arme keine Wunden reißen, können sie auch kein Gift in den Körper des Gegners bringen. Sie können allerdings für Zauber verwendet werden, bei denen Sekret aus Hand oder Arm des Anwenders abgesondert wird. Es ist aber nicht möglich, über zwei Arme gleichzeitig unterschiedliche Zauber zu wirken.
You don't... hate demons, do you?