Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Eis Devilslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptyFr 7 Feb 2020 - 11:47

Eis Devilslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Eises ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Code:
[color=#696868][u][b]Eis Devilslayer[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Eises ist in der Lage, sowohl magische als auch nichtmagische Quellen seines Elementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mi 27 Mai 2020 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptyFr 7 Feb 2020 - 11:48

Klasse I


Devil's Ear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

Ice Devil's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei atmet der Devilslayer einen frostigen Atem aus, der Wasser gefrieren lässt. Diese Technik wirkt sich auch auf Zauber der Wassermagie - außer dem Wasser Dragonslayer - bis zu Klasse I aus. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa zwanzig Sekunden Zeit benötigt werden um das Wasser komplett zu gefrieren.

Beherrschung:

Ice Devil's Freezing Soles
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Sohlen des Anwenders werden mit einer Schicht dünnem Eis überzogen, die die Oberfläche unter ihnen bei Berührung gefrieren lässt, womit es dem Magier möglich ist, über Wasser zu laufen. Die erzeugten Flächen sind jeweils kreisförmig, besitzen einen Durchmesser von 30cm und eine Dicke von 10cm. Wenn seine Füße die gefrorenen Flächen verlassen, lösen sie sich langsam von außen nach innen auf, bis nach 5 Sekunden kein Eis mehr vorhanden ist.

Ice Devil's Lump
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein recht anspruchsloser Zauber, der nur der Belustigung, des Zeitvertreibs oder der vereinfachten Darstellung dient. Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen, faustgroßen Klumpen blütenweißes Eis in seiner Hand, den er nun seiner Vorstellungskraft nach verformen kann. Jedoch sind dabei keine detailgetreuen Figuren oder richtige Gegenstände möglich, sondern eher grundlegende geometrische Formen mit leichten Anpassungen (Ein Dreieck mit abgerundeten Ecken z.B). Hierbei kann die Masse des Eises jedoch nicht verändert werden. Außerdem ist das Eis nicht stabiler oder härter als ein gewöhnlicher, natürlich vorkommender Klumpen seiner Art.

Ice Devil's Oversized Umbrella
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb der Reichweite einen großen Schirm aus blütenweißem Eis. Der Durchmesser des Schirms beträgt 3 Meter und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft -1 des Anwenders bis zu einem Maximum von 4 entspricht.

Ice Devil’s Shoe Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender mehrere kleine, ca. 5 cm lange Stacheln an seinen Schuhsohlen, die sich in Boden bohren können, der nicht härter als gewöhnlicher Steinweg ist und 5 Minuten an den Sohlen verbleiben. Diese Stacheln sollen dem Anwender einen besseren Halt verschaffen und halten eine Stärke-Einwirkung von maximal 4 aus, bevor sie zerbrechen. Zum Kampf sind diese Spikes jedoch nicht wirklich geeignet.

Ice Devil's Slash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einem oder beiden Füßen und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Ice Devil's Slippery Floor
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Eis-Devilslayer erschafft um sich herum eine rutschige Eisfläche, die ungeschickte Personen aus dem Gleichgewicht und zu Boden fallen lassen kann. Die Fläche ist kreisförmig, besitzt einen 5 Meter Durchmesser und löst sich nach 5 Minuten wieder auf.

Ice Devil's Strike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

Code:
[color=#696868][b][u]Devil's Ear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Breath[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei atmet der Devilslayer einen frostigen Atem aus, der Wasser gefrieren lässt. Diese Technik wirkt sich auch auf Zauber der Wassermagie - außer dem Wasser Dragonslayer - bis zu Klasse I aus. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa zwanzig Sekunden Zeit benötigt werden um das Wasser komplett zu gefrieren.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa zehn Sekunden.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa fünf Sekunden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Freezing Soles[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Sohlen des Anwenders werden mit einer Schicht dünnem Eis überzogen, die die Oberfläche unter ihnen bei Berührung gefrieren lässt, womit es dem Magier möglich ist, über Wasser zu laufen. Die erzeugten Flächen sind jeweils kreisförmig, besitzen einen Durchmesser von 30cm und eine Dicke von 10cm. Wenn seine Füße die gefrorenen Flächen verlassen, lösen sie sich langsam von außen nach innen auf, bis nach 5 Sekunden kein Eis mehr vorhanden ist.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Lump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein recht anspruchsloser Zauber, der nur der Belustigung, des Zeitvertreibs oder der vereinfachten Darstellung dient. Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen, faustgroßen Klumpen blütenweißes Eis in seiner Hand, den er nun seiner Vorstellungskraft nach verformen kann. Jedoch sind dabei keine detailgetreuen Figuren oder richtige Gegenstände möglich, sondern eher grundlegende geometrische Formen mit leichten Anpassungen (Ein Dreieck mit abgerundeten Ecken z.B). Hierbei kann die Masse des Eises jedoch nicht verändert werden. Außerdem ist das Eis nicht stabiler oder härter als ein gewöhnlicher, natürlich vorkommender Klumpen seiner Art.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Oversized Umbrella[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft innerhalb der Reichweite einen großen Schirm aus blütenweißem Eis. Der Durchmesser des Schirms beträgt 3 Meter und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft -1 des Anwenders bis zu einem Maximum von 4 entspricht.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Shoe Spikes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mehrere kleine, ca. 5 cm lange Stacheln an seinen Schuhsohlen, die sich in Boden bohren können, der nicht härter als gewöhnlicher Steinweg ist und 5 Minuten an den Sohlen verbleiben. Diese Stacheln sollen dem Anwender einen besseren Halt verschaffen und halten eine Stärke-Einwirkung von maximal 4 aus, bevor sie zerbrechen. Zum Kampf sind diese Spikes jedoch nicht wirklich geeignet.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Slash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einem oder beiden Füßen und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Slippery Floor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Eis-Devilslayer erschafft um sich herum eine rutschige Eisfläche, die ungeschickte Personen aus dem Gleichgewicht und zu Boden fallen lassen kann. Die Fläche ist kreisförmig, besitzt einen 5 Meter Durchmesser und löst sich nach 5 Minuten wieder auf.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptyFr 7 Feb 2020 - 11:49

Klasse II


Ice Devil's Belt
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Lost Magic
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 30 zur Erschaffung des Rings, 30 pro Salve pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Ring aus Eis, der sich wie ein Gürtel um die Hüfte des Anwenders schmiegt. Kommt ein Lebewesen dem Magier auf 2 Meter nahe, verschießt der Gürtel automatisch eine Salve kleiner Eissplitter, die Schnittwunden verursachen und solange schießen, bis es sich wieder entfernt. Die Splitter fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Nach 10 Minuten löst der Gürtel sich auf.

Ice Devil's Cold Gloves
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender überzieht wahlweise beide Arme oder beide Beine mit einer dünnen, aber harten Eisschicht. Das blütenweiße Eis ist glatt und schmiegt sich wie ein langer Handschuh über die jeweiligen Gliedmaße, schränkt die Bewegungen der jeweiligen Körperteile jedoch nicht ein. Kommt Haut in Kontakt mit dieser Schicht, verursacht sie eine leichte Vereisung an der betroffenen Stelle sowie Gefrierbrand, wenn man länger damit in Berührung kommt.

Ice Devil’s Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 2 Meter um den Anwender herum
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt.

Ice Devil’s Exploding Gauntlet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Kurz bevor der Anwender seinen Gegner mit einem Nahkampfangriff trifft, erschafft er eine dünne Eisschicht über dem Körperteil, welches er für diesen Angriff nutzt. Sobald er trifft, zersplittert das Eis in mehrere, große sowie kleine Eissplitter, die sich wie ein Schrotflintenschuss zerstreuen und dem Gegner somit sowohl Stich- als auch Schnittwunden zufügen können, da sich das Eis ins Fleisch bohrt und dort für kurze Zeit verharrt. Dabei entspricht die Aufprallwucht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sollte der Anwender innerhalb von 3 Sekunden nach Einsatz dieses Zaubers nicht mit einem Angriff treffen, löst sich das Eis wieder auf und der Zauber muss neu gewirkt werden.

Ice Devil’s Fangs
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 4, Manaregeneration 3
BESCHREIBUNG: Um die Zähne des Anwenders bildet sich hierbei ein Eisgebiss mit spitzen, scharfen Zähnen, die solange bestehen bleiben, bis kein Mana mehr in das Eis geleitet wird. Ein Biss verursacht starke Schmerzen und Gefrierbrand an der betroffenen Stelle.

Ice Devil's Fury
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender einen Kältesturm, der sich innerhalb der Reichweite ausbreitet. Dieser Sturm besteht aus Schnee, der sich sowohl auf dem Boden absetzt als auch in der Luft herumwirbelt. Lebewesen, die sich in diesem Sturm bewegen, bewegen sich durch die Schneemassen etwas eingeschränkter. Durch den umherwirbelnden Schnee wird ihre Sicht außerdem etwas behindert, sodass man seine Umgebung etwas schlechter erkennen kann.

Ice Devil's Orb
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 + 20 zum zersplittern
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine fußballgroße Kugel aus weißem Eis. Diese lässt er in eine beliebige Richtung innerhalb der Reichweite schweben, wo sie dann zwei Meter über dem Boden schwebt und an Ort und Stelle verbleibt. Mit einem Manaimpuls befiehlt der Magier dem Orb, zu explodieren, woraufhin es in mehrere Eissplitter zerspringt, die in 5 Metern Reichweite Schnitt- und Stichwunden verursachen. Der Orb und die Splitter fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entsprechen. Der Orb bleibt maximal 10 Minuten bestehen, bis er von selbst zerspringt. Verlässt der Anwender die maximale Reichweite zum Orb, zerfällt dieses einfach und der Zauber wird frühzeitig beendet.

Ice Devil's Orbiting Stars
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft viele, faustgroße Eiskristalle, die in unregelmäßigen Abständen zueinander in einem 20cm Abstand um den Körper des Anwenders kreisen und dabei eine Eisspur aus funkelnden Schneeflocken hinter sich herziehen. Damit wird ein Schleier um den Magier erschaffen, der die Stärke aller feindlichen Angriffe um 2 abschwächt. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden hiervon abgewehrt, sofern sie Klasse II nicht übersteigen.

Ice Devil's Spear
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG:  Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einem Maximalwert von 6 nicht überschreiten.

Ice Devil’s Touch
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt hierbei ein Lebewesen und kühlt die betroffene Stelle sowie dessen Umgebung soweit herunter, dass derjenige für 5 Minuten dort nur noch ein Gefühl der Taubheit empfindet. Dabei kann ein Bereich von bis zu einem ganzen Arm von diesem Gefühl betroffen sein.

Ice Devil’s Trap
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt auf dem Boden vor sich Eis zu ausbreiten, das sich auf ein Ziel zubewegt. Berührt das Eis die Füße eines Opfers, breitet es sich innerhalb von fünf Sekunden vom Boden bis zu den Knien aus, um die Bewegung des Ziels zu stoppen. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Ice Devil’s Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Belt[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Lost Magic
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zur Erschaffung des Rings, 30 pro Salve pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Ring aus Eis, der sich wie ein Gürtel um die Hüfte des Anwenders schmiegt. Kommt ein Lebewesen dem Magier auf 2 Meter nahe, verschießt der Gürtel automatisch eine Salve kleiner Eissplitter, die Schnittwunden verursachen und solange schießen, bis es sich wieder entfernt. Die Splitter fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht. Nach 10 Minuten löst der Gürtel sich auf.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Cold Gloves[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht wahlweise beide Arme oder beide Beine mit einer dünnen, aber harten Eisschicht. Das blütenweiße Eis ist glatt und schmiegt sich wie ein langer Handschuh über die jeweiligen Gliedmaße, schränkt die Bewegungen der jeweiligen Körperteile jedoch nicht ein. Kommt Haut in Kontakt mit dieser Schicht, verursacht sie eine leichte Vereisung an der betroffenen Stelle sowie Gefrierbrand, wenn man länger damit in Berührung kommt.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Dome[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter um den Anwender herum
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Exploding Gauntlet [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kurz bevor der Anwender seinen Gegner mit einem Nahkampfangriff trifft, erschafft er eine dünne Eisschicht über dem Körperteil, welches er für diesen Angriff nutzt. Sobald er trifft, zersplittert das Eis in mehrere, große sowie kleine Eissplitter, die sich wie ein Schrotflintenschuss zerstreuen und dem Gegner somit sowohl Stich- als auch Schnittwunden zufügen können, da sich das Eis ins Fleisch bohrt und dort für kurze Zeit verharrt. Dabei entspricht die Aufprallwucht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Sollte der Anwender innerhalb von 3 Sekunden nach Einsatz dieses Zaubers nicht mit einem Angriff treffen, löst sich das Eis wieder auf und der Zauber muss neu gewirkt werden.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Fangs[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 4, Manaregeneration 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um die Zähne des Anwenders bildet sich hierbei ein Eisgebiss mit spitzen, scharfen Zähnen, die solange bestehen bleiben, bis kein Mana mehr in das Eis geleitet wird. Ein Biss verursacht starke Schmerzen und Gefrierbrand an der betroffenen Stelle.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Fury[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender einen Kältesturm, der sich innerhalb der Reichweite ausbreitet. Dieser Sturm besteht aus Schnee, der sich sowohl auf dem Boden absetzt als auch in der Luft herumwirbelt. Lebewesen, die sich in diesem Sturm bewegen, bewegen sich durch die Schneemassen etwas eingeschränkter. Durch den umherwirbelnden Schnee wird ihre Sicht außerdem etwas behindert, sodass man seine Umgebung etwas schlechter erkennen kann.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Orb[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + 20 zum zersplittern
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft in seiner Hand eine fußballgroße Kugel aus weißem Eis. Diese lässt er in eine beliebige Richtung innerhalb der Reichweite schweben, wo sie dann zwei Meter über dem Boden schwebt und an Ort und Stelle verbleibt. Mit einem Manaimpuls befiehlt der Magier dem Orb, zu explodieren, woraufhin es in mehrere Eissplitter zerspringt, die in 5 Metern Reichweite Schnitt- und Stichwunden verursachen. Der Orb und die Splitter fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entsprechen. Der Orb bleibt maximal 10 Minuten bestehen, bis er von selbst zerspringt. Verlässt der Anwender die maximale Reichweite zum Orb, zerfällt dieses einfach und der Zauber wird frühzeitig beendet.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Orbiting Stars[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft viele, faustgroße Eiskristalle, die in unregelmäßigen Abständen zueinander in einem 20cm Abstand um den Körper des Anwenders kreisen und dabei eine Eisspur aus funkelnden Schneeflocken hinter sich herziehen. Damit wird ein Schleier um den Magier erschaffen, der die Stärke aller feindlichen Angriffe um 2 abschwächt. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden hiervon abgewehrt, sofern sie Klasse II nicht übersteigen.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Spear[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einem Maximalwert von 6 nicht überschreiten.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Touch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender berührt hierbei ein Lebewesen und kühlt die betroffene Stelle sowie dessen Umgebung soweit herunter, dass derjenige für 5 Minuten dort nur noch ein Gefühl der Taubheit empfindet. Dabei kann ein Bereich von bis zu einem ganzen Arm von diesem Gefühl betroffen sein.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Trap[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt auf dem Boden vor sich Eis zu ausbreiten, das sich auf ein Ziel zubewegt. Berührt das Eis die Füße eines Opfers, breitet es sich innerhalb von fünf Sekunden vom Boden bis zu den Knien aus, um die Bewegung des Ziels zu stoppen. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Wings[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptyFr 7 Feb 2020 - 11:49

Klasse III


Ice Devil's Blurry Storm
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Ice Devil's Fury
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in einem Bereich um ihn als Mittelpunkt herum einen großen Kältesturm, in dem Schnee und Eis umherwehen und der einen kreisförmigen Durchmesser von 20 Metern besitzt. Dadurch wird die Sicht von Leuten, die sich innerhalb befinden etwas eingeschränkt, doch das ist nicht der Hauptzweck des Zaubers. Der Anwender selbst umgibt sich ebenfalls mit einem kleinen Ministurm, der dafür sorgt, dass seine Bewegungen mit dem größeren Sturm verschwimmen und man so genaue Bewegungsabläufe nicht mehr richtig zuordnen kann. Der Anwender muss dafür allerdings im großen Sturm bleiben, damit dieser Effekt in Kraft tritt.
Beherrschung:

Ice Devil's Detection Field
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender in einem Radius von 20 Meter um ihn herum überall in der Luft winzige Eiskristalle in einem Abstand von nicht einmal 2 Zentimetern, die die Umgebung bei Lichteinfall zum Funkeln bringt. Das ist jedoch nur ein optischer Effekt und nicht der Haupteffekt des Zaubers, sorgt jedoch dafür, dass man weiß, wo der Radius anfängt bzw. endet. Dann lässt der Magier sein Mana in die Luft fließen und verbindet dieses mit den einzelnen Kristallen. Sollte etwas nun eine dieser Eiskristalle berühren, gibt der Kristall ein Signal ab, welches durch das Mana in der Luft an den Anwender gesendet wird und ihm mitteilt, dass sich dort etwas befindet. Dadurch kann man allerdings nicht feststellen, um was es sich hierbei handelt. Ob Tier, Pflanze, Mensch oder ein Stein ist nicht möglich, zu sagen. Man weiß nur, dass dort eine Berührung stattfand. Die Berührung muss jedoch von einem Lebewesen oder Objekt kommen, welches mindestens die Größe einer Kakerlake hat, da die Kristalle es sonst nicht registrieren.

Ice Devil's Freezing Temperature
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist speziell dafür da, um Flüssiges in Festes zu verwandeln. Der Anwender sammelt Mana in seinem Körper und entlässt dieses schlagartig mit ihm als Mittelpunkt um sich herum. Dieser Bereich ist kugelförmig und besitzt einen Durchmesser von 30 Metern, in dem jegliche offengelegene Flüssigkeiten innerhalb von drei Sekunden stark herunterkühlen und schließlich gefrieren. Auch Lava erkaltet durch diesen Zauber deutlich schneller als gewöhnlich. Flüssigkeiten, die sich in geschlossenen Orten befinden wie z.B in verschlossenen Flaschen sind davon jedoch nicht betroffen, da der Zauber nicht die Gegend drumherum herunterkühlt, sondern die Flüssigkeiten an sich angreift. Auch auf Flüssigkeiten in den Körpern von Lebewesen hat dieser Zauber keine Auswirkung. Einmal eingefroren dauert es bei Zimmertemperatur ungefähr 15 Minuten, bis die gefrorenen Substanzen wieder vollständig in ihren Normalzustand zurückgekehrt sind.

Ice Devil's Hydra Heads
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute + 100 zur Kopfwiederherstellung
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender fünf große, reptilienähnliche Köpfe mit langen Hälsen aus blütenweißem Eis, die vom Magier aus als Startpunkt kreiert werden und sich nicht von ihm weiter wegbewegen können als die Länge ihrer Hälse. Der Magier muss jedes dieser Konstrukte individuell steuern, was eine enorme Konzentration erfordert und ihm nicht erlaubt, in der Zeit andere Zauber zu wirken. Außerdem handelt es sich hierbei um statisch geschaffene Konstrukte, deren Eigenschaften nach der Erschaffung nicht geändert werden können. Kleinere Details der Köpfe (geschlossenes Maul, kleine Hörner etc.) können vom Magier vor der Erstellung jedoch festgelegt werden. Diese Köpfe besitzen eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Die Besonderheit dieses Zaubers: Sollte eine Hydra vernichtet werden, kann der Magier extra Mana bezahlen, um diese erneut zu erschaffen. Diese Kosten müssen für jeden zerstörten Kopf einzeln gezahlt werden.

Ice Devil's Rage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dieser Angriff enthält neben enorm kalter Luft, die schnell für Unterkühlung sorgen kann, außerdem noch sehr scharfe Eissplitter, die Schnittwunden verursachen können.

Beherrschung:

Ice Devil’s Rose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein rosenförmiges Schild aus Eis, welches sich vor ihm ausbreitet. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie die Klasse des Schildzaubers nicht übersteigen.

Ice Devil’s Spear Barrage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Ice Devil’s Spear
BESCHREIBUNG: Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Ice Devil’s Spikes
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana in seinen Füßen und erschafft viele, 50cm hohe Eisstacheln in einem quadratischen Feld um sich herum. Diese bleiben 10 Minuten bestehen und breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

Ice Devil's Volley
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute zum Erschaffen + 40 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Ice Devil's Orb
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bis zu neun fußballgroße Orbs aus blütenweißem Eis, die wie ein Ring hinter seinem Rücken herumschweben und sich mit ihm mitbewegen, solange Mana aufgewendet wird. Der Magier kann jeweils drei dieser Orbs als eine Salve gleichzeitig losschießen, um sie als wuchtiges Wurfgeschoss zu benutzen. Sobald sie jedoch fliegen, kann die Flugbahn nicht mehr geändert werden. Auf Befehl kann der Magier einen Orb explodieren lassen, woraufhin in einer Reichweite von 15 Metern große Splitter durch die Gegend fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der sowohl das Orb als auch die Splitter fliegen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Ice Devil's Zeroth Destruction Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, Ice Devil's Slash
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender besonders viel seiner Magie in seinen Händen, sodass diese bei einem Treffer starken Gefrierbrand und Schmerzen verursachen. Durch die spitze Stacheln des Eises können auch Wunden gerissen und tieferer Schaden verursacht werden.

Ice Devil's Zeroth Long Sword
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Geschwindigkeit Level 5, Klingenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Hierbei führt der Devilslayer beide Hände zusammen und konzentriert sein Mana, woraus eine dünne, fünf Meter lange Klinge aus Eis entsteht.  Bei einem Treffer zerbircht die Klinge und das Eis breitet sich komplett über die getroffene Person aus und friert diese innerhalb von 5 Sekunden ein. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Blurry Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Ice Devil's Fury[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft in einem Bereich um ihn als Mittelpunkt herum einen großen Kältesturm, in dem Schnee und Eis umherwehen und der einen kreisförmigen Durchmesser von 20 Metern besitzt. Dadurch wird die Sicht von Leuten, die sich innerhalb befinden etwas eingeschränkt, doch das ist nicht der Hauptzweck des Zaubers. Der Anwender selbst umgibt sich ebenfalls mit einem kleinen Ministurm, der dafür sorgt, dass seine Bewegungen mit dem größeren Sturm verschwimmen und man so genaue Bewegungsabläufe nicht mehr richtig zuordnen kann. Der Anwender muss dafür allerdings im großen Sturm bleiben, damit dieser Effekt in Kraft tritt.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 9:[/b] Jetzt verschwimmt der Anwender so weit mit dem Sturm, dass er fast schon nicht mehr davon zu unterscheiden ist.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Detection Field[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender in einem Radius von 20 Meter um ihn herum überall in der Luft winzige Eiskristalle in einem Abstand von nicht einmal 2 Zentimetern, die die Umgebung bei Lichteinfall zum Funkeln bringt. Das ist jedoch nur ein optischer Effekt und nicht der Haupteffekt des Zaubers, sorgt jedoch dafür, dass man weiß, wo der Radius anfängt bzw. endet. Dann lässt der Magier sein Mana in die Luft fließen und verbindet dieses mit den einzelnen Kristallen. Sollte etwas nun eine dieser Eiskristalle berühren, gibt der Kristall ein Signal ab, welches durch das Mana in der Luft an den Anwender gesendet wird und ihm mitteilt, dass sich dort etwas befindet. Dadurch kann man allerdings nicht feststellen, um was es sich hierbei handelt. Ob Tier, Pflanze, Mensch oder ein Stein ist nicht möglich, zu sagen. Man weiß nur, dass dort eine Berührung stattfand. Die Berührung muss jedoch von einem Lebewesen oder Objekt kommen, welches mindestens die Größe einer Kakerlake hat, da die Kristalle es sonst nicht registrieren.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Freezing Temperature[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist speziell dafür da, um Flüssiges in Festes zu verwandeln. Der Anwender sammelt Mana in seinem Körper und entlässt dieses schlagartig mit ihm als Mittelpunkt um sich herum. Dieser Bereich ist kugelförmig und besitzt einen Durchmesser von 30 Metern, in dem jegliche offengelegene Flüssigkeiten innerhalb von drei Sekunden stark herunterkühlen und schließlich gefrieren. Auch Lava erkaltet durch diesen Zauber deutlich schneller als gewöhnlich. Flüssigkeiten, die sich in geschlossenen Orten befinden wie z.B in verschlossenen Flaschen sind davon jedoch nicht betroffen, da der Zauber nicht die Gegend drumherum herunterkühlt, sondern die Flüssigkeiten an sich angreift. Auch auf Flüssigkeiten in den Körpern von Lebewesen hat dieser Zauber keine Auswirkung. Einmal eingefroren dauert es bei Zimmertemperatur ungefähr 15 Minuten, bis die gefrorenen Substanzen wieder vollständig in ihren Normalzustand zurückgekehrt sind.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Hydra Heads[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute + 100 zur Kopfwiederherstellung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender fünf große, reptilienähnliche Köpfe mit langen Hälsen aus blütenweißem Eis, die vom Magier aus als Startpunkt kreiert werden und sich nicht von ihm weiter wegbewegen können als die Länge ihrer Hälse. Der Magier muss jedes dieser Konstrukte individuell steuern, was eine enorme Konzentration erfordert und ihm nicht erlaubt, in der Zeit andere Zauber zu wirken. Außerdem handelt es sich hierbei um statisch geschaffene Konstrukte, deren Eigenschaften nach der Erschaffung nicht geändert werden können. Kleinere Details der Köpfe (geschlossenes Maul, kleine Hörner etc.) können vom Magier vor der Erstellung jedoch festgelegt werden. Diese Köpfe besitzen eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Magiers bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Die Besonderheit dieses Zaubers: Sollte eine Hydra vernichtet werden, kann der Magier extra Mana bezahlen, um diese erneut zu erschaffen. Diese Kosten müssen für jeden zerstörten Kopf einzeln gezahlt werden.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Rage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dieser Angriff enthält neben enorm kalter Luft, die schnell für Unterkühlung sorgen kann, außerdem noch sehr scharfe Eissplitter, die Schnittwunden verursachen können.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Rose[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein rosenförmiges Schild aus Eis, welches sich vor ihm ausbreitet. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie die Klasse des Schildzaubers nicht übersteigen.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Spear Barrage[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Ice Devil’s Spear[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Spikes[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kanalisiert Mana in seinen Füßen und erschafft viele, 50cm hohe Eisstacheln in einem quadratischen Feld um sich herum. Diese bleiben 10 Minuten bestehen und breiten sich mit einer Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Volley[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute zum Erschaffen + 40 pro Salve
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Ice Devil's Orb[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft bis zu neun fußballgroße Orbs aus blütenweißem Eis, die wie ein Ring hinter seinem Rücken herumschweben und sich mit ihm mitbewegen, solange Mana aufgewendet wird. Der Magier kann jeweils drei dieser Orbs als eine Salve gleichzeitig losschießen, um sie als wuchtiges Wurfgeschoss zu benutzen. Sobald sie jedoch fliegen, kann die Flugbahn nicht mehr geändert werden. Auf Befehl kann der Magier einen Orb explodieren lassen, woraufhin in einer Reichweite von 15 Metern große Splitter durch die Gegend fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit, mit der sowohl das Orb als auch die Splitter fliegen entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Zeroth Destruction Fist[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5, [b]Ice Devil's Slash[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender besonders viel seiner Magie in seinen Händen, sodass diese bei einem Treffer starken Gefrierbrand und Schmerzen verursachen. Durch die spitze Stacheln des Eises können auch Wunden gerissen und tieferer Schaden verursacht werden.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Zeroth Long Sword[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Geschwindigkeit Level 5, [b]Klingenwaffen Grad I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei führt der Devilslayer beide Hände zusammen und konzentriert sein Mana, woraus eine dünne, fünf Meter lange Klinge aus Eis entsteht.  Bei einem Treffer zerbircht die Klinge und das Eis breitet sich komplett über die getroffene Person aus und friert diese innerhalb von 5 Sekunden ein. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptyFr 7 Feb 2020 - 11:50

Klasse IV


Devil's Demise
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

Ice Devil’s Diabolic Overload
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro halbe Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Devil’s Demise
SPEZIELLES: Kann nur ausgeführt werden, während man den Attributsboost von Devil’s Demise erhält.
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber konzentriert der Magier das gesamte Mana in seinem Körper und bringt ihn ans Limit. Neben den dämonischen Merkmalen von Devil's Demise färbt sich die komplette Haut des Anwenders blütenweiß und wird mit spitzen Stacheln und messerscharfen Kanten übersäht, die auch durch die Kleidung dringen und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Krallen. Desweiteren kühlt sich die unmittelbare Umgebung des Magiers  herunter, sodass seine Füße den Boden unter sich gefrieren lassen, solange diese ihn berühren. Diese gefrorene Fläche verschwindet jedoch in dem Moment wieder, in dem der Magier sich entfernt, bietet also keinen kämpferischen Vorteil. Mit der scharfen Haut des Magiers ist nicht zu spaßen, denn diese kann auch Metall schneiden. Der Anwender spürt in diesem Zustand den Schmerz, den er erleidet, deutlich abgeschwächt. Diese Verwandlung hält nur solange, bis sich Devil's Demise auflöst, woraufhin man mit einer Welle der Erschöpfung sowie jeglichen unterdrückten Schmerzeindrücken auf einmal getroffen wird.

Ice Devil’s Diabolic Wrath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Devil’s Demise, Ice Devil's Rage
SPEZIELLES: Kann nur während Devil’s Demise ausgeführt werden.
BESCHREIBUNG: Hierbei benutzt der Anwender die dämonische Macht von Devil's Demise und große Mengen Mana um aus seinen beiden Händen zwei zerstörerische Eisstürme zu entfesseln, die jeweils in verschiedene Richtungen gezielt werden können. Alles, was davon getroffen wird, wird stark heruntergekühlt und mit einer kleinen Eisschicht überzogen, während die dicken Eissplitter auch widerstandsfähigere Materialien zerfetzen. Die beiden Stürme besitzen jeweils einen Durchmesser von 15 Meter und besitzen eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Stürme können maximal 30 Sekunden aufrecht erhalten werden.

Ice Devil’s Domain
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft innerhalb von 3 Sekunden ein großes Eisfeld, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Feld breitet sich kreisförmig um den Anwender herum aus und besitzt einen Durchmesser von 40 Metern. Das Eis bedeckt außerdem auch Wände und Decken und formt nach 10 Sekunden überall im Wirkungsbereich große Stalagmiten und Stalaktiten. Leitet der Anwender kein Mana mehr in den Zauber, dauert es trotzdem noch 5 Minuten, bis das Eis sich vollständig aufgelöst hat. Lebewesen, die mit dem Eis in Berührung kommen, werden vom Berührungspunkt aus binnen 3 Sekunden vollständig eingefroren. Eine Stärke von mindestens 9 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke sind vonnöten, um diese Fessel zu brechen.

Ice Devil's Fleeting Form
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 275 + 125 für Formauflösung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper nach 3 Sekunden in eine eisige Form seiner selbst. Der gesamte Oberkörper, inklusive Kopf und Armen ähnelt dabei der originalen Gestalt der Person, jedoch nehmen alle Konturen eine blütenweiße Farbe an. Alles ab Unterkörper und darunter besteht für die Dauer des Zaubers aus einem eisigen Ministurm, der umherwirbelt und den Eindruck verleiht, der Anwender würde über dem Boden schweben. Dieser Zauber ermöglicht jedoch nicht das Fliegen und man bewegt sich weiterhin mit seiner normalen Schnelligkeit fort. Solange der Zauber aufrechterhalten wird, ist der Magier immun gegenüber jeglichen physischen Angriffen, magische werden hiervon allerdings nicht geblockt. Wendet man etwas mehr Mana an, kann man nun die gesamte Struktur seines Körpers nach weiteren 3 Sekunden vorübergehend auflösen und so auch durch kleinere Öffnungen schlüpfen. Dieser Zauber hält maximal eine ganze Minute.

Ice Devil’s Hunting Grounds
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 200 zur Vereisung, 200 pro Salve
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in den Boden, wodurch alles in einem kreisförmigen Durchmesser von 40 Metern von einer dünnen Schicht Eis überzogen wird. Neben den rutschigen Eigenschaften von Eis, besitzt diese Fläche den Zweck, die Umgebung für den nächsten Teil des Zaubers zu markieren. 10 Meter über der Fläche bilden sich nun 30cm dicke Eispfeile, die salvenweise auf alles hinabregnen, was sich auf dem Eis befindet, außer dem Anwender. Eine Salve besteht aus 40 Pfeilen und sie fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, herab.

Ice Devil's Multi-Layered Wall
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt sein Mana und schafft somit sechs verschiedenen Schichten Eis, die sich vor ihm aufeinanderlegen und in ihrer Gänze eine große, 40 Meter breite und 25 Meter hohe Wand in blütenweißer Farbe erschaffen. Die Wand gleicht eher der Wand eines verzierten Thronsaals als einer stinknormalen Wohnungswand, denn nach außen hin ist diese verziert mit allerlei kleinen, aus Eis geschaffenen, Dekorationselementen wie Wandteppichen, Mini-Skulpturen und Bilderrahmen. Das Eis wehrt nur Angriffe ab, die eine Stärke haben und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft des Magiers entspricht. Sollte die Stärke dem Widerstand entsprechen oder sie übersteigen, zerbricht das Schild. Angriffe ohne Stärke werden hiervon jedoch nicht beeinflusst.

Ice Devil's Slicer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine zwei Meter lange und fünf Meter breite, sichelförmige Klinge aus Eis direkt vor ihm, deren Schneide scharf genug ist, um auch durch härtere Metalle zu schneiden. Diese kann er nun entweder in einem beliebigen, festen Winkel verschießen oder der Klinge eine ständige Rotation geben, wodurch der Magier selbst nicht weiß, wie genau dieser Angriff einschlagen wird. Die Schnelligkeit und Stärke sowie die Rotation der Klinge entsprechen der Willenskraft des Magiers.

Ice Devil Sovereign's Glacier
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Ein Zauber, so stumpf wie er mächtig ist. Der Anwender lässt sein Mana explosionsartig nach vorne hin explodieren und erschafft hiermit einen riesigen Gletscher aus blütenweißem Eis, welcher mit seiner reinen Zerstörungskraft ganze Häuserreihen in Schutt verwandeln kann. Das so entstandene Eis ist spiegelglatt, mit vielen Spitzen versehen und besitzt sehr scharfe Kanten, an denen man sich mit Leichtigkeit schneiden kann. Einzelne Teile des Gletschers können je nachdem etwas höher, breiter oder niedriger ausfallen, doch am höchsten Teil erreicht das Eis eine Höhe von bis zu 40 Metern. Dasselbe gilt für die Länge und Breite des Zaubers. Das Eis breitet sich mit einer Stärke und Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Magiers entspricht.

Ice Devil's Zeroth Destruction Bow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7, Fernkampfwaffen Grad II
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Eis, mit welchem er anschließend einen gefrorenen Pfeil auf sein Ziel schießen kann. Die Geschwindigkeit des Pfeiles entspricht der Willenskraft des Anwenders. Bei einem Treffer, friert das Ziel innerhalb von 3 Sekunden komplett ein. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Diabolic Overload[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro halbe Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Devil’s Demise[/b]
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur ausgeführt werden, während man den Attributsboost von Devil’s Demise erhält.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber konzentriert der Magier das gesamte Mana in seinem Körper und bringt ihn ans Limit. Neben den dämonischen Merkmalen von Devil's Demise färbt sich die komplette Haut des Anwenders blütenweiß und wird mit spitzen Stacheln und messerscharfen Kanten übersäht, die auch durch die Kleidung dringen und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Krallen. Desweiteren kühlt sich die unmittelbare Umgebung des Magiers  herunter, sodass seine Füße den Boden unter sich gefrieren lassen, solange diese ihn berühren. Diese gefrorene Fläche verschwindet jedoch in dem Moment wieder, in dem der Magier sich entfernt, bietet also keinen kämpferischen Vorteil. Mit der scharfen Haut des Magiers ist nicht zu spaßen, denn diese kann auch Metall schneiden. Der Anwender spürt in diesem Zustand den Schmerz, den er erleidet, deutlich abgeschwächt. Diese Verwandlung hält nur solange, bis sich Devil's Demise auflöst, woraufhin man mit einer Welle der Erschöpfung sowie jeglichen unterdrückten Schmerzeindrücken auf einmal getroffen wird.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Diabolic Wrath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Devil’s Demise[/b], [b]Ice Devil's Rage[/b]
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann nur während Devil’s Demise ausgeführt werden.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei benutzt der Anwender die dämonische Macht von Devil's Demise und große Mengen Mana um aus seinen beiden Händen zwei zerstörerische Eisstürme zu entfesseln, die jeweils in verschiedene Richtungen gezielt werden können. Alles, was davon getroffen wird, wird stark heruntergekühlt und mit einer kleinen Eisschicht überzogen, während die dicken Eissplitter auch widerstandsfähigere Materialien zerfetzen. Die beiden Stürme besitzen jeweils einen Durchmesser von 15 Meter und besitzen eine Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht. Die Stürme können maximal 30 Sekunden aufrecht erhalten werden.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Domain[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft innerhalb von 3 Sekunden ein großes Eisfeld, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Feld breitet sich kreisförmig um den Anwender herum aus und besitzt einen Durchmesser von 40 Metern. Das Eis bedeckt außerdem auch Wände und Decken und formt nach 10 Sekunden überall im Wirkungsbereich große Stalagmiten und Stalaktiten. Leitet der Anwender kein Mana mehr in den Zauber, dauert es trotzdem noch 5 Minuten, bis das Eis sich vollständig aufgelöst hat. Lebewesen, die mit dem Eis in Berührung kommen, werden vom Berührungspunkt aus binnen 3 Sekunden vollständig eingefroren. Eine Stärke von mindestens 9 oder ein Zauber mit entsprechender Stärke sind vonnöten, um diese Fessel zu brechen.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Fleeting Form[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 + 125 für Formauflösung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei verwandelt der Anwender seinen gesamten Körper nach 3 Sekunden in eine eisige Form seiner selbst. Der gesamte Oberkörper, inklusive Kopf und Armen ähnelt dabei der originalen Gestalt der Person, jedoch nehmen alle Konturen eine blütenweiße Farbe an. Alles ab Unterkörper und darunter besteht für die Dauer des Zaubers aus einem eisigen Ministurm, der umherwirbelt und den Eindruck verleiht, der Anwender würde über dem Boden schweben. Dieser Zauber ermöglicht jedoch nicht das Fliegen und man bewegt sich weiterhin mit seiner normalen Schnelligkeit fort. Solange der Zauber aufrechterhalten wird, ist der Magier immun gegenüber jeglichen physischen Angriffen, magische werden hiervon allerdings nicht geblockt. Wendet man etwas mehr Mana an, kann man nun die gesamte Struktur seines Körpers nach weiteren 3 Sekunden vorübergehend auflösen und so auch durch kleinere Öffnungen schlüpfen. Dieser Zauber hält maximal eine ganze Minute.

[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Hunting Grounds[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 zur Vereisung, 200 pro Salve
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in den Boden, wodurch alles in einem kreisförmigen Durchmesser von 40 Metern von einer dünnen Schicht Eis überzogen wird. Neben den rutschigen Eigenschaften von Eis, besitzt diese Fläche den Zweck, die Umgebung für den nächsten Teil des Zaubers zu markieren. 10 Meter über der Fläche bilden sich nun 30cm dicke Eispfeile, die salvenweise auf alles hinabregnen, was sich auf dem Eis befindet, außer dem Anwender. Eine Salve besteht aus 40 Pfeilen und sie fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, herab.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Multi-Layered Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt sein Mana und schafft somit sechs verschiedenen Schichten Eis, die sich vor ihm aufeinanderlegen und in ihrer Gänze eine große, 40 Meter breite und 25 Meter hohe Wand in blütenweißer Farbe erschaffen. Die Wand gleicht eher der Wand eines verzierten Thronsaals als einer stinknormalen Wohnungswand, denn nach außen hin ist diese verziert mit allerlei kleinen, aus Eis geschaffenen, Dekorationselementen wie Wandteppichen, Mini-Skulpturen und Bilderrahmen. Das Eis wehrt nur Angriffe ab, die eine Stärke haben und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft des Magiers entspricht. Sollte die Stärke dem Widerstand entsprechen oder sie übersteigen, zerbricht das Schild. Angriffe ohne Stärke werden hiervon jedoch nicht beeinflusst.

[color=#696868][u][b]Ice Devil's Slicer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei eine zwei Meter lange und fünf Meter breite, sichelförmige Klinge aus Eis direkt vor ihm, deren Schneide scharf genug ist, um auch durch härtere Metalle zu schneiden. Diese kann er nun entweder in einem beliebigen, festen Winkel verschießen oder der Klinge eine ständige Rotation geben, wodurch der Magier selbst nicht weiß, wie genau dieser Angriff einschlagen wird. Die Schnelligkeit und Stärke sowie die Rotation der Klinge entsprechen der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Ice Devil Sovereign's Glacier [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Zauber, so stumpf wie er mächtig ist. Der Anwender lässt sein Mana explosionsartig nach vorne hin explodieren und erschafft hiermit einen riesigen Gletscher aus blütenweißem Eis, welcher mit seiner reinen Zerstörungskraft ganze Häuserreihen in Schutt verwandeln kann. Das so entstandene Eis ist spiegelglatt, mit vielen Spitzen versehen und besitzt sehr scharfe Kanten, an denen man sich mit Leichtigkeit schneiden kann. Einzelne Teile des Gletschers können je nachdem etwas höher, breiter oder niedriger ausfallen, doch am höchsten Teil erreicht das Eis eine Höhe von bis zu 40 Metern. Dasselbe gilt für die Länge und Breite des Zaubers. Das Eis breitet sich mit einer Stärke und Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Magiers entspricht.

[color=#696868][b][u]Ice Devil's Zeroth Destruction Bow[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b]  Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 7, [b]Fernkampfwaffen Grad II[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Eis, mit welchem er anschließend einen gefrorenen Pfeil auf sein Ziel schießen kann. Die Geschwindigkeit des Pfeiles entspricht der Willenskraft des Anwenders. Bei einem Treffer, friert das Ziel innerhalb von 3 Sekunden komplett ein. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2458

Eis Devilslayer Empty
BeitragThema: Re: Eis Devilslayer
Eis Devilslayer EmptySo 17 Jan 2021 - 0:01

Klasse V


Ice Devil Sovereign’s Destructive Spike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen handelsüblichen Wurfspeer, ungefähr 3 Meter lang aus blütenweißem Eis, in welchen er das gesamte Mana für diesen Zauber leitet. Diesen kann er bis zu 100 Meter in irgendeine Richtung werfen. In dem Moment, in dem der Speer etwas trifft, beginnt die richtige Magie. Vom Speer geht eine eiskalte Druckwelle aus, die alles in einem 30 Meter Radius von sich wegschleudert und mit einer leichten Frostschicht bedeckt. Danach leitet er Mana in den Boden und in die Luft, woraufhin sich um ihn herum Eissplitter in allen möglichen Größen bilden. Minimal so groß wie Fingernägel, maximal die Größe von größeren Felsbrocken. Diese erschafft und feuert er kontinuierlich um sich herum in einem Radius von 50 Metern und richtet eine verheerende Zerstörung an. Das Mana im Speer reicht, um 5 Minuten lang ungehindert Splitter zu erschaffen und zu feuern. Er priorisiert bei seinem Dauerfeuer Manasignaturen, die er vorher mit der Druckwelle schon getroffen hat. Wird der Speer zerstört, endet der Zauber frühzeitig.

Kerenos' Unholy Armour
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Stärke Level 8
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Zauberer besonders viel Eismagie um seinen Körper herum, sodass in eine komplett weiße Eisrüstung gehüllt ist. Seine Anwesenheit friert die Umgebung in einem Radius von 25 Metern ein, sodass der Boden spiegelglatt ist. Treffer im Nahkampf frieren den Gegner sofort ein. Durch die Rüstung ist der Anwender auch vor Zaubern jeglicher Art geschützt, außer sie gehören der Klasse V an. Bei einem solchen Treffer wird die Rüstung zerbrechen und der Zauber muss neu gewirkt werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil Sovereign’s Destructive Spike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen handelsüblichen Wurfspeer, ungefähr 3 Meter lang aus blütenweißem Eis, in welchen er das gesamte Mana für diesen Zauber leitet. Diesen kann er bis zu 100 Meter in irgendeine Richtung werfen. In dem Moment, in dem der Speer etwas trifft, beginnt die richtige Magie. Vom Speer geht eine eiskalte Druckwelle aus, die alles in einem 30 Meter Radius von sich wegschleudert und mit einer leichten Frostschicht bedeckt. Danach leitet er Mana in den Boden und in die Luft, woraufhin sich um ihn herum Eissplitter in allen möglichen Größen bilden. Minimal so groß wie Fingernägel, maximal die Größe von größeren Felsbrocken. Diese erschafft und feuert er kontinuierlich um sich herum in einem Radius von 50 Metern und richtet eine verheerende Zerstörung an. Das Mana im Speer reicht, um 5 Minuten lang ungehindert Splitter zu erschaffen und zu feuern. Er priorisiert bei seinem Dauerfeuer Manasignaturen, die er vorher mit der Druckwelle schon getroffen hat. Wird der Speer zerstört, endet der Zauber frühzeitig.

[color=#696868][b][u]Kerenos' Unholy Armour[/u] [/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b]  Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Stärke Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Zauberer besonders viel Eismagie um seinen Körper herum, sodass in eine komplett weiße Eisrüstung gehüllt ist. Seine Anwesenheit friert die Umgebung in einem Radius von 25 Metern ein, sodass der Boden spiegelglatt ist. Treffer im Nahkampf frieren den Gegner sofort ein. Durch die Rüstung ist der Anwender auch vor Zaubern jeglicher Art geschützt, außer sie gehören der Klasse V an. Bei einem solchen Treffer wird die Rüstung zerbrechen und der Zauber muss neu gewirkt werden.


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Eis Devilslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsternis Devilslayer
» Finsternis Devilslayer
» Lava Devilslayer
» Lava Devilslayer
» Licht Devilslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Slayermagien :: Devilslayer-
Gehe zu: