Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wohlhabendes Viertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shion

Shion
Anmeldedatum : 12.06.21
Anzahl der Beiträge : 427

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptySo 25 Jul 2021 - 22:36

das Eingangsposting lautete :

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Konachan-com-243163-sample

Ortsname: Wohlhabendes Viertel
Art: Freiraum
Spezielles: ---
Beschreibung: Die meisten Gutbetuchten haben sich als Wohnort wie eine gewisse Gilde einen großflächigen Platz am Rand von Magnolia Town gesichert, selbstverständlich auf der gegenüberliegenden Seite. Der Bezirk an sich ist sehr ruhig und mehr oder weniger naturbelassen, wird normalerweise kaum von Passanten durchquert, da der Bereich vom Rest der Einwohner abgegrenzt wird. Mit Absicht liegt kein Arbeitsweg so, dass das Viertel unbedingt betreten werden muss und somit die Idylle erhalten bleibt.

Change Log: ---



she is catalyst.

-------------------------------------------------------
she is chaos.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 371

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptyMo 20 März 2023 - 14:58

“Hm, hm, hmm… da da dada, hmm…”
Fröhlich vor sich hin summend und sirrend säuberte Ravinuthala den Raum, in dem sie so alleine stand, bis sie Schritte hörte, die sich zu ihr gesellten, und sich umdrehte. “Oh, Caycay! Läuft Alles gut soweit?”, fragte sie mit einem breiten Lächeln und nickte auf die Rückfrage hin. “Jap, jap! Penpen is grad nich hier, die hat wohl noch was zu tun. Hat gemeint, sie kommt gleich wieder und ich soll einfach bis da hier bleiben.” Daraus wurde aber wohl nichts. So, wie es aussah, wollte Cayra, dass die Oni gleich wieder mit ihr mitkam. Die legte kurz den Kopf schief, überlegte. Sie hatte doch eigentlich eine ziemlich klare Anweisung bekommen... aber andererseits war das, was Cayra wollte, vermutlich wichtiger als der Auftrag von Penny. Schlussendlich war sie schließlich Gildenmagierin und nicht nur eine Putzfrau! “Hm, na gut. Ich komm mit", meinte sie also nach kurzem Überlegen. “Eli macht auch schon was, ja? Bring mich einfach hin, wo wir hin müssen!"

Leicht fragend sah die Oni die Tür zum Büro an, ehe sie wie von Cayra gewünscht nach der Klinke griff. Sie drückte sie runter, rüttelte kurz daran, aber die Tür ging nicht auf. Ob die wirklich zu war oder nur klemmte, da war sie sich nicht sicher, also erhöhte sie einfach den Druck und zog einmal kräftig daran… und schon war die Tür offen. “Ich glaub, die war gar nicht abgeschlossen”, meinte Thala mit leicht schiefgelegtem Kopf. Der abgebrochene Türriegel, der neben ihr zu Boden fiel, sah das vermutlich anders, erregte aber nicht ihre Aufmerksamkeit. Stattdessen bemerkte die kräftige Dame ihr kleines, blondes Gegenstück: “Oh, hey, Penpen! Hier steckst du also!”
Ja, da war sie. Penny, die wohl organisierteste unter den Maids hier. Ravinuthalas neueste Freundin, die sich aber irgendwie so gar nicht freute, sie zu sehen. Dafür war sie mit Elion ziemlich glücklich. Den Wink, den der Pinkschopf den beiden Damen gab, verstand Ravi allerdings nicht gleich - da musste Cayra noch etwas deutlicher werden. “Oh. Ja!”, bestätigte Ravi und setzte sich in Bewegung. Bevor Penny die Gelegenheit hatte, sich zu wehren, legte sich auch schon ein dicker, kräftiger Arm um ihren Bauch und der anderen um ihren Hals und in einer festen Umarmung von hinten hob die Oni sie von ihren Füßen, während sie die Blondine dicht an sich presste. “Hey, hey, alles gut. Kein Grund zur Panik”, lachte die Tsumiho fröhlich, während ihr Opfer wild mit den Beinen strampelte und mit den Armen um sich schlug. Die paar Treffer, die Ravinuthala einsteckte, schien sie kaum zu bemerken. Nur leise, krächzende Laute kamen aus der jungen Frau, deren Hals in der Ellbeuge der Oni zusammengedrückt wurde. Sie bekam nicht die nötige Luft, um zu schreien oder anderweitig Lärm zu machen, und nach einigen Sekunden verlor sie auch sichtlich an Kraft. Es dauerte nicht lange, bis sie bewusstlos in Thalas Armen hing. “So isses besser”, nickte die Weißhaarige zufrieden, stellte noch sicher, dass Penny selbst von einem Zwicken nicht wach wurde, ehe sie die Ältere sanft ablegte. Dann blickte sie sich im Büro um. “Denkt also, hier finden wir, was wir brauchen?”, hakte sie nach und zog wahllos ein paar Schubladen auf, ehe ihr Blick über die Wände glitt. “Seh gar nich das Bild, das wir mitnehmen sollen…”

@Cayra @Elion


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptySa 15 Apr 2023 - 15:35

Mit überraschtem Gesichtsausdruck beobachtete Cayra, wie ihre Kollegin die Klinke aus der Tür herauszog und dadurch den Verschlussmechanismus zerstörte. Sie hatte erwartet dass Ravi jetzt stark dagegen schlagen würde oder so, aber so ging es natürlich auf, war wahrscheinlich sogar um einiges besser, da es subtiler war. Elion war inzwischen auch dazugestoßen, und so betraten die Drei dann das Büro von ihrem “Boss”.
Entgegen ihrer Erwartungshaltung wurden sie jedoch von Penny empfangen, die sich nach dem Explosionsgeräusch anscheinend in dem Zimmer verschanzt hatte. Zum Glück dachte Elion mal wieder schnell mit, und ließ es so aussehen als wäre das Trio her geeilt um nach Marshall zu sehen. Penny schien etwas verwirrt von der Situation, doch auch das wurde sogleich ausgenutzt, und der Elb gab seinen Kolleginnen die perfekte Gelegenheit diese nervige Tusse vorerst aus dem weg zu räumen. Sich schon denken könnend dass Ravi mit solch einem subtilen Signal wohl nichts anfangen konnte, wie der Morsatra es gab, und selbst wahrscheinlich nicht stark genug um Penny auszuknocken, zog die Feline also am Arm der Oni, sodass sie dieser ins Ohr flüstern konnte. Knock die aus.
Gesagt getan, die Maid wurde in einem fast schon gruseligen Schauspiel in eine luftabschnürende Umarmung gezogen, sodass sie nach wenigen Sekunden Ohnmächtig auf dem Boden lag. Gute Arbeit ihr Beide. komplimentierte die Lunos ihre Kollegin, bevor sie die Tür hinter sich schloss, und mit Phantom Mirage eine Illusion darüber legte, um sie erscheinen zu lassen, als sei die Klinke nicht buchstäblich herausgezogen wurden. Weit würde der Zauber zwar nicht reichen, aber schaden konnte es zur Sicherheit nicht. Die Aussage der Tsumiho zum Bild wurde nur mit einem Kopfschütteln beantwortet. Ravi, stell dich an die Tür und sag wenn du wen kommen hörst. Wahrscheinlich würde sie sowieso keinerlei Beweismittel identifizieren können, da konnte sie auch die Wache machen. Die hat uns wohl durchschaut, was? kommentierte die Illusionistin dann, als sie die Unterlagen zu dem Trio auf dem Boden sah. Was für ein Glück, dass sie Penny hier abfangen konnten. Aber das hieß natürlich nicht dass sie sich in Sicherheit wiegen durften, sie mussten so schnell wie möglich etwas finden und dann so schnell wie möglich hier raus!
So warf sie sich dann auf den Bürostuhl, und begann die Fächer an Marshalls Schreibtisch durchzugehen. Die meisten waren mit irgendwelchem Papierkram gefüllt, der nach kurzem überfliegen aber nicht so aussah, als könnte er ihnen weiterhelfen, auch wenn die Lunos teilweise Probleme hatte den gehobenen Fachjargon darauf zu verstehen. Auch den einen oder anderen teuer Aussehenden Gegenstand fand sie darin, hielt sich aber davon ab mehr einzustecken als sie sollten, man kannte ihre echten namen, da würde das nur Probleme bereiten. Dazu gabs noch ein Paar komische Zeitschriften mit Bildern von seltsam posierenden, muskulösen Männern und Frauen drauf, aber damit konnten sie offensichtlich auch nichts anfangen. Schließlich machte Cayra jedoch eine interessante Entdeckung, in einem der untersten Fächer war eine rechteckige Metallbox, die natürlich sogleich hervorgehoben wurde. Sie schien mit einem Zahlencode verschlossen zu sein, also konnte sich dort wohl durchaus das Zeug befinden, das Marshall unbedingt geheim halten wollte. Die Feline hatte keine Ahnung was der richtige Code sein könnte, also richtete sie sich mal wieder an ihre kräftigeren Kollegen. Macht ma die Box hier auf, vielleicht is da ja was drin.

Post: 10|8Mana: 185|215@Elion @Ravinuthala

Zauber:



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Cayra-Sig3

Rin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Elion

Elion
Anmeldedatum : 22.05.21
Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 22
Ort : reisend

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptySo 7 Mai 2023 - 15:56

Das, was die Oni mit Penny machte, war so viel bösartiger als alles, was der Elb sich hätte ausdenken können. Seine Lösungen waren in der Regel schnell und effektiv, um sich direkt wichtigeren Dingen widmen zu können. Doch Ravinuthala raubte ihrem Opfer langsam die Luft zum Atmen, sodass dieses noch genug Zeit hatte, dem Rosahaarigen entgegen zu blicken, welcher ihr mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen zum Abschied winkte. Sicherlich blieben ihr sogar einige Sekunden, um ihre Fehler zu überdenken. Ob die Weißhaarige wusste, wie brutal ihr Verhalten eigentlich war? Erst, als klar war, dass die Obermaid in nächster Zeit icht mehr aufwachen würde, atmete Elion auf. Das war gerade noch einmal gut gegangen. "Ebenso", entgegnete er, nachdem die Feline die Tür mit einer Illusion belegt hatte. Wenn sie Glück hatten, würde ihnen das einige zusätzliche Minuten Suchzeit ermöglichen. Auch die Tsumiho hatte definitiv gute Arbeit geleistet und hätte dem Rosahaarigen womöglich sogar ein Lob entlockt, wenn sie nicht im nächsten Moment schon wieder deutlich gemacht hätte, wie dumm sie eigentlich war. "Wir suchen immer noch kein Gemälde", schnaubte er, hörbar frustriert und auch seine Augen machten deutlich, wie wenig er von dem Kommentar seiner Kollegin begeistert war. Umso dankbarer war er für den cleveren Gedanken der Lunos, die kurzerhand beschloss, die Oni einfach als Wache abzustellen.
Auch der Morsatra hatte die Unterlagen, die zu ihren Füßen lagen, entdeckt und hatte die mit seinem Namen aufgehoben. Mich hochgezogener Augenbraue betrachtete er kurz das Papier, ehe er es in seine Tasche stopfte. Am besten hinterließen sie keinerlei Spuren, dass sie je hier gewesen waren. "Woher haben die dieses Bild?", murrte er leise und schüttelte den Kopf. Er wollte es gar nicht wissen. "Wir sind wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Wie nett, dass sie uns die Akten extra herausgesucht hat. Wir sollten sie verschwinden lassen." Glücklicherweise hatte Penny nicht die Chance gehabt, ihre Erkenntis zu teilen. Nun hieß es, sich darauf zu konzentrieren, schnellstmöglich zu finden, was sie suchten, ohne, dass noch mehr Zeugen entstanden. Während Cayra sich um den Papierkram im Schreibtisch kümmerte, fokussierte sich der Elb auf die Schränke an der Wand. Eine Schublade nach der anderen wurde von ihm durchwühlt. Jedoch war alles, was er dabei fand, Unterlagen zu den Maids, die hier arbeiteten. "Nichts", schnaubte er frustriert und knallte auch die letzte Schranktür wieder zu. Waren sie hier etwa doch falsch? ... Nein. Gerade, als er begann, zu überlegen, wie sie unauffällig hinüber zum Atelier kommen konnten, machte die Feline eine Entdeckung. Neugierig warf er einen Blick auf den Metallkasten in ihren Händen. "Zeig mal." Aufmerksam suchte er das Ding nach irgendwelchen Schwachstellen ab, doch entdecken ließ sich nichts. "Ich will nur ungern riskieren, den Inhalt versehentlich zu beschädigen. Außerdem wäre das zu laut." Es gab keine Garantie, dass er mit seiner Magie nur die Box zerriss. "Schau du mal, ob du sie aufbringst, Ravi." Er sah ihr entgegen und gab ihr einen Moment, ehe er ihr die Box entgegen warf. Falls sie keinen anderen Weg fanden, sie zu öffnen, dann würde er es wohl oder übel mit einer Explosion versuchen müssen, doch erst einmal sollte noch die Dritte im Bunde es versuchen. Mit einer cleveren Idee konnte sie vermutlich nicht trumpfen, aber vielleicht mit roher Gewalt? Wenn sie eine Türklinke herausreißen konnte, dann war es doch gar nicht so abwegig, zu hoffen, dass sie vielleicht auch eine kleine Metallkiste in zwei Hälften brechen konnte. Auch, wenn Elion es nur ungern tat, etwas anderes, als seine Hoffnung in die Hände der Oni zu legen, blieb ihm wohl gerade nicht übrig.




I will never surrender.


Crush my heart into embers and I will reignite.
Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 371

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptyMo 8 Mai 2023 - 11:06

Kein Gemälde, richtig… So ganz verstand die Oni noch immer nicht, warum sie das Ding nicht einfach mitnehmen und vergleichen konnten, oder was für Sachen sonst noch beweisen könnten, dass es nicht das Richtige war, aber gut, solange Elion und Cayra den Überblick hatten, konnte ja nicht viel schief gehen. Mit einem Daumen nach oben nickte Ravinuthala, nahm gern ihre Aufgabe an: “Klar, klar! Ich pass auf die Tür auf! Könnt euch auf mich verlassn!” Als Türsteherin eignete sich die gut gebaute Oni eigentlich ziemlich gut. Sie war ein wenig hibbelig, aber trotzdem aufmerksam genug. Manchmal an die Wand gelehnt, manchmal stehend, manchmal ein, zwei Schritte gehend lauschte sie aufmerksam, ob irgendwas im Gang passierte, während ihre beiden Partner das Büro durchsuchten. Ein bisschen langweilig war das ja schon, aber das war in Ordnung. Rhythmisch mit ihrem Zeigefinger auf ihren Unterarm tippend wartete Thala einfach, bis etwas Spannendes geschah… und tatsächlich, Elion hatte etwas gefunden!
“Oh, gute Arbeit, Eli!”, lächelte Ravinuthala fröhlich, während sie die Kiste in die Hand nahm und ihm in die Augen sah. Er wollte also, dass sie sie aufmachte? “Kein Thema, krieg ich hin!” Wie schwer konnte das schon sein? Die untere Hälfte des Kästchens mit ihrer rechten Hand festhaltend, versuchte sie den Deckel aufzuziehen, aber glatt, wie der war, war es schwierig, ordentlich Halt daran zu finden. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, sie biss sich leicht auf die Zunge. Nein, so wurde das nichts. Mit einem Seufzen schüttelte sie den Kopf. “Warum macht ihr Zeig immer so kompliziert, wenn’s dann am Ende nichma aufgeht?”, fragte sie, während sie ihren Griff anpasste. Wenn kompliziert nicht funktionierte, machte sie es sich eben einfach. Ihre rechte Hand packte das Kästchen von rechts, ihre linke von links, und dann festigte sie ihren Griff, drückte mit den Daumen von oben auf den Deckel. Als Ravi ihre Muskeln ordentlich anspannte, begann das dünne Metall, sich zu verbiegen. Während die Kiste knarzte, bildeten sich Dellen unter ihre Finger, bis das Metall schlussendlich aufriss und ihre Baumen hindurch stießen. An dem Punkt musste sie nur noch ein bisschen biegen und ziehen, und mit einem Krach! brach das Kästchen auseinander. Viel leiser als Elions Explosionen war das jetzt zwar auch nicht gewesen, aber zumindest war der Inhalt unbeschädigt, hing aus einer der beiden kaputten Hälften heraus.

“Sind nur’n paar Papiere… Hilft uns das?”, fragte sie, nachdem sie die Zettel herausgezogen und einen Blick darauf geworfen hatte. Lesen konnte Ravi zwar, aber diese legale Fachsprache, die da drauf stand, kam ihr vor wie Hieroglyphen, das sagte ihr rein gar nichts. Also hielt sie die Dokumente einfach Cayra und Elion hin - die beiden würden schon wissen, was damit zu tun war.
Weiterhin mit dem Rücken zur Tür stehend blinzelte die Tsumiho plötzlich, als sie etwas zu bemerken glaubte. Sie drehte ihren Oberkörper leicht, hielt eine Hand hinter ihr Ohr, wartete ein paar Momente lang, ihre Atmung ruhig haltend… Ja, kein Zweifel. “Da kommt wer! In unsere Richtung!”, sprach sie zu den anderen beiden mit gesenkter Stimme - für die Verhältnisse von Eli und Caycay also in etwa normale Zimmerlautstärke, vermutlich eine angenehme Abwechslung. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ins Büro kommen wollte, war vermutlich relativ niedrig… aber wenn es passieren sollte, war Ravi auf jeden Fall bereit!

@Cayra @Elion


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie

Elion mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptySo 13 Aug 2023 - 17:04


Ah, gute Idee. Nimm meinen Zettel auch mit! forderte Cayra ihren elbischen Kollegen auf, als sie beobachtete wie er Marshalls Unterlagen bezüglich sich selbst einsteckte. Man konnte ja nie zu wenig spuren hinterlassen. Dann wandte er Elion sich den Schränken zu, und auch Ravinuthala schien ihre zugewiesene Aufgabe gut zu erfüllen. Selbstverständlich war die Feline es dann aber, die etwas nützliches ausfindig machen konnte: Ein kleines Metallkästchen das über einen Zahlencode verschlossen war. Da waren ihre kräftigeren eher für zu gebrauchen, und glücklicherweise musste die Oni, nachdem sie es gereicht bekam, nur kurz ihren Griff justieren, ehe sie das Metallkästchen mit purer Muskelkraft aufzog. Warum konnte nicht immer alles so glatt laufen? Eigentlich sollte das Teil auch nich für uns aufgehn, aber da sind wir klar zu gut für. Antwortete die Lunos zufrieden auf Frage ihrer Kollegin, während sie vom Schreibtischstuhl sprang, und begann die Papiere zu untersuchen, die aus dem Kästchen gefallen waren.
Auch Cayra hatte große Probleme mit der Fachsprache dieser offiziellen Dokumente, ehrlichgesagt konnte sie ja kaum überhaupt lesen, doch eines sah tatsächlich so aus, als hätte es irgendwas mit einem Kauf zu tun, was Elion bestätigen konnte, als sie ihm das Blatt zur Überprüfung zeigte. Bingo. Sie hatten was sie brauchten, jedoch waren sie damit noch lange nicht aus dem schneider. Ravi warnte vor Schritten die sich wohl dem Büro näherten, in dem sie sich befanden, und auch Cayra konnte sie beim genauen aufpassen hören. Sollte man die Drei jetzt finden, würde die Situation sich definitiv alles andere als gut für sie entwickeln. Die ohnmächtige Penny und zerstörte Tresor auf dem Boden redeten irgendwie für sich selbst. Was hatten sie aber noch für Optionen, außer sich mit den verbleibenden dutzenden Maids herumzuschlagen?
In einem Geistesblitz wandte sich Cayras Kopf zum großen Fenster hinter Marshalls Schreibtisch, welches sie dann schnellen Schrittes ansteuerte und öffnete, sie aufs Fensterbrett stellend um die Umgebung draußen zu prüfen. Sie befanden sich im dritten Stock, was mit den hohen Decken des Anwesens keine zu unterschätzende Höhe bildete. Für sie stellte dies kein Problem dar, sie hatte einen magischen Gegenstand mit dem sie die Wand herunterklettern konnte, sie würde die Schuhe und Handschuhe nur schnell aus ihrer Tasche holen und überziehen müssen. Ihre Kollegen allerdings? Die beiden waren bestimmt widerstandsfähiger als sie selbst, und der Boden unterm Fenster war mit Büschen bedeckt die Stürze abfedern würden, jedoch war die Fallstrecke wie schon festgestellt nicht ohne. Oder vielleicht konnten sie ja auch so an der Wand runterkraxeln? Sie sah ornamentiert genug aus, um einiges an Halt finden zu können. Schließlich beendete die Feline die eigenen überlegungen und wandte sich zum Oni und den Elben. Würdet ihrs packen da runterzukommen? Es ließ sich nur hoffen, dass es so oder so schnell ging, damit sie nicht doch noch entdeckt wurden…

Post: 11|8Mana: 140|215@Ravinuthala @Elion


Zauber:



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Cayra-Sig3

Kenji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 371

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptyMo 14 Aug 2023 - 15:19

“Hehe! Klar, haste Recht!” Natürlich, wie Cayra sagte: Die drei Magier waren einfach zu gut, als dass so eine Box sie aufhalten könnte - auch wenn sie es wohl sollte? Irgendwie tat sich die Oni schwer damit, sich vorzustellen, wie so eine kleine Schachtel irgendwen stoppte, aber gut. Manchmal machten Menschen ziemlich naive Sachen, das war sie ja gewohnt. Es war wohl gerade auch nicht das Wichtigste, denn wie sie festgestellt hatte, kamen Leute auf den Raum zu, und weder Elion noch Cayra hatten Interesse daran, sich mit denen auseinander zu setzen. Ravi hätte nichts dagegen gehabt, sich ein wenig zu raufen, aber gerade hatte die Quest vermutlich Vorrang. Sie hatten, was sie wollten, und brauchten keinen weiteren Ärger - insofern war es an der Zeit, zu verschwinden!
“Klar, klar, KLAR!”, rief die Oni aus, als Cayra meinte, sie könnten ja durch das Fenster verschwinden, und ob einer der beiden in der Lage wäre, diesen Weg auch zu nutzen. Thala hatte da keinerlei Zweifel dran! Schnell spurtete sie vorwärts in Richtung des frisch geöffneten Fensters und packte dabei überraschend nicht nur Elion, sondern auch ihre Katzen-Kollegin, je einen Arm um die beiden geschlungen. Mit einem entschiedenen Sprung landete sie auf dem Schreibtisch, und kurz bevor dessen knackende Beine unter dem Gewicht des schwungvollen Trios nachgaben, machte sie einen weiteren Satz gerade nach vorne, raus aus dem Fenster und ab in die Büsche. “Ordentlich festhalten!”, lachte Thala, während sie ihre Partner enger an ihre Brust zog und mit ihnen zusammen am Boden landete. Ihr großer Körper absorbierte den Großteil des Aufpralls, während die Anderen sicher auf ihr landeten. “Ahahaha! Das macht echt Laune!” Lautes Gelächter schallte über den Hof - in diesem Moment dachte die Tsumiho nicht wirklich daran, dass sie ja eigentlich nicht entdeckt werden wollten. Diese Art Geheimniskrämerei war einfach nichts, was sie besonders gut drauf hatte. “Die Zeit für noch nen Sprung hamwer nich, ne? HAH!” Solange sie noch lag, fühlte sie sich ziemlich in Ordnung. Beim Aufstehen entkam ihr dann doch ein “Au! Autsch!”, als sie merkte, dass der Sturz seine Spuren in ihrer Hüfte und ihrem Hintern hinterlassen hatte. Mit einem nur leicht gequälten Grinsen im Gesicht humpelte sie ihren beiden Kameraden hinterher, ehe sie den rechten Arm hob. “Ähm, das mit dem Laufen ist grad ein bisschen… nich so leicht wie sonst”, gab sie zu, auch wenn das wohl ein bisschen peinlich war. Aber naja, die Oni war oft genug stark. Manchmal durfte man auch ein klein wenig Schwäche zeigen! “Äh, kann mich… einer von euch stützen? Ein Bisschen?”

@Cayra @Elion


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie

Cayra mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptySa 26 Aug 2023 - 21:08


Cayra hätte wohl zufrieden gewirkt über Ravinuthalas Antwort, dass sie es aus dem Fenster runter schaffen würde, stattdessen wurde sie jedoch mit Überraschung erfüllt, als die Oni plötzlich auf sie gesprintet kam, und die Feline prompt mit einem Arm hochhob, um einfach so aus dem Fenster heraus zu springen. Raviiii! entkam es ihr erschrocken während es Falles, war dies doch nicht bei weitem so entspannt, wie ihr ursprünglicher Plan, mit ihren magischen Schuhen und Handschuhen die Wand runter zu klettern.
Mit einem ziemlich harten Aufprall kamen die Drei auf den Boden auf, wobei die Lunos jedoch zum Glück vom Körper ihrer Kollegin abgefedert wurde. Sie fühlte zwar immer noch die Folgen des Schreckens, konnte jedoch keinerlei körperliche Leiden bei sich feststellen. Und auch der Oni und dem Elben schien es gut zu gehen, jedoch war dies wohl nur der erste Blick. Trotz ihrer zuvor enthusiastischen Worte, schien die Tsumiho beim Aufstehen und darauf folgendem laufen und Straucheln. Die Illusionistin runzelte die Stirn. Was ziehste auch so’ne Aktion ab wenn’de es nich aushältst? Das war ne Frage gewesen, kein Befehl! Wurde Ravinuthala zurecht gestutzt. Dann wurde sie jedoch ohne weitere Worte von der Feline und dem Elben gepackt, Elion von Rechts stützend und Cayra von Links, wobei Elion jedoch einen großteil des Gewichts trug. Sei nich immer so’n Hohlkopf Ravi, sonst passiert dir iwann noch sonstwas. Schob die Lunos dann noch hinterher, während die Drei sich zurück zu ihrem Auftraggeber begaben, ein Hauch von Besorgnis in ihrer Stimme zu vernehmen, hätte man irgendjemanden außer sie selbst gefragt.
Glücklicherweise kam den Magiern dann niemand mehr in den Weg. Jetzt wo sie aus der Villa raus waren, konnte der bestohlene wohl nichts mehr wirklich gegen sie unternehmen, er konnte ja schlecht seine Maids auf die Straße raus schicken um sich mit den Eindringlingen zu prügeln. So kamen sie ohne weitere Ereignisse am Anwesen ihres Auftraggebers an, und Gott, war die Feline glücklich endlich dieses idiotische Kleidchen los zu werden.

Post: 12|8Mana: 160|215@Ravinuthala @Elion



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 371

Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohlhabendes Viertel
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 EmptyMo 28 Aug 2023 - 1:13

„Ahaha, sorry“, lachte Ravinuthala wenig bewegt, als Cayra sie dafür tadelte, nach dem Sprung aus dem Fenster nicht in bester Form zu sein. Besonders an ihrem leicht geschwächten Zustand zu stören schien sie sich allerdings nicht, und wer sie so sah, hatte wohl keinen Anlass zu glauben, dass sie aus ihrem Fehler lernen würde. Dennoch waren Elion und Cayra beide so gut, sie zu stützen. „Aber hey, hey, wir sin raus. Und ihr seid echt gute Freunde, wisst ihr das?“ Fröhlich grinsend stapfte die Oni an der Seite von Katz und Elb vom Grundstück und über die Straßen hinweg zurück zu dem Ort, an dem diese ganze Quest begonnen hatte: Die Villa von Fjord Harris, ihrem Auftraggeber!
„Hm, hm... das sieht gut aus“, nickte der ältere Herr, als die drei Magier mit ihm gemeinsam an einem übergroßen Eichenholztisch saßen. Gutherzig, wie er war, hatte er ihnen erlaubt, sich noch einmal umzuziehen, ehe er sich mit dem Trio hingesetzt hatte. „Damit dürfte sich mindestens beweisen lassen, dass zwischen Dakota und einer Fälschergruppe Kontakt besteht, und dass er Interesse an meinem Gemälde hatte. Auf dieser Basis sollte sich ohne großes Aufhebens darum zu machen ein Vergleich der beiden Bilder anleiern lassen. Beauregard, bitte erstelle eine Kopie dieser Dokumente und übergebe das Original an unsere Legalisten.“ Die Blätter zusammenschiebend hob Fjord sie auch schon mit der linken Hand hoch, wo sie im Zuge einer höflichen Verbeugung von seinem Butler aufgenommen wurden, ehe der den Raum verließ. Wenn es darum ging, nicht allzu viel von Hand zu tun, ähnelten sich der Harris und Dakota doch ein Stück mehr, als sie vielleicht gern hören würden.
„Ich muss sagen, das war ganz wundervolle Arbeit. Nicht, dass ich weniger erwartet hätte“, nickte der reiche Herr und räusperte sich, ehe er langsam von seinem Stuhl aufstand und sich die Kleidung abklopfte. „Ihre Teamzusammenstellung ist recht... einzigartig, aber ich kann ihre Effektivität nicht leugnen. Seien Sie sich sicher, dass ich Sie drei erneut anfordere, wenn ich eine weitere Aufgabe zu erfüllen habe.“ „Oh, super!“ Ravis Augen leuchteten, während sie den Blick zu ihren beiden Freunden lenkte. Die freuten sich doch sicher auch, nicht? Cayra, Elion und Ravinuthala waren schließlich wirklich ein klasse Team! Da konnten sie es sicher alle nicht erwarten, bald wieder als Trio unterwegs zu sein...

@Cayra @Elion

~ Ende ~


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Wohlhabendes Viertel - Seite 3 Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie
Nach oben Nach unten
 
Wohlhabendes Viertel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Viertel der Reichen
» Akademisches Viertel
» Diamante - Das beste Viertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Magnolia Town-
Gehe zu: