Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Verlassene Lagerhalle - Keller

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 792
Alter : 21
Ort : Aloe

AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verlassene Lagerhalle - Keller
AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 EmptyMi 2 März 2022 - 15:17

das Eingangsposting lautete :


Ortsname: Keller der verlassenen Lagerhalle
Art: Gebäude
Spezielles: -
Beschreibung: Dieser Keller gehört zu der verlassenen Lagerhalle am Rand von Crocus Town. Ein langer, kalter Gang führt in einige Seitenräume, die wohl ebenfalls einmal zum Lagern gedient hatten. Inzwischen ist da eigentlich nicht mehr viel, außer vielleicht die ein oder andere rastlose Seele, wenn man verschiedenen Gruselgeschichten glauben schenken möchte. Ab und zu hört man von hier unten angeblich auch gedämpfte Schreie, also muss da wohl etwas dran sein, oder?

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle - Keller
AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 EmptyMi 14 Dez 2022 - 13:24


Akira Minamoto


Plot: Fragile Freedom
#AkiraPlot1/#12 von 15 | Outfit | @Cayra & (@Rin)

Auch nachdem Akira so ausführlich über ihre Vergangenheit gesprochen hatte, schien Cayra ihr nach wie vor nicht zu glauben. Noch immer ließ die Minamoto den Kopf hängen. Warum genau konnte die Vulpine nicht sagen, doch das Verhalten der Feline verletzte sie. Mehr als sie zugeben wollte. Zum ersten Mal bereute die Weißhaarige, das sie Cayra überhaupt davon erzählt hatte.
Zukünftig würde Akira wohl aufpassen müssen, wem sie was erzählte.
Sie hatte schon fest damit gerechnet, dass das Gespräch beendet war, wurde dann aber eines besseren belehrt. Denn die Weißhaarige hatte scheinbar noch mehr Fragen. Bevor Akira diese beantworten würde, überlegte sie nun, ob es denn so ratsam war. Mehr als es weiterhin zu bereuen, konnte eh nicht passieren, also wurde sich dazu entschieden die Fragen zu beantworten. “Ich weiß nicht, wohin er verschwunden ist. Als ich eines morgens aufwachte war Arata weg. Ohne ein Wort zu sagen.“, traurig dachte Akira an diese Zeit zurück. Auch die Frage nach ihren Eltern brauchte die Trauer mit sich. Gerade in Momenten wie diesen, vermisste die Vulpine sie besonders. “Meine Eltern waren Jagen gewesen und kamen von dieser nicht wieder. Später als ich älter war, habe ich mitbekommen wie die Dorfbewohner darüber gesprochen haben. Meine Eltern sollen wohl von Jägern erschossen worden sein.“, gerade so konnte die Minamoto sich davon abhalten in Tränen auszubrechen. Mehr als gedacht nahm es sie mit. Nach all der Zeit die vergangen war, hatte Akira geglaubt über den Verlust hinweg zu sein.
Weiter darüber reden konnten die Beiden dann nicht mehr, denn kaum das Akira geendet hatte, kam ein weiterer Runensoldat und führte die beiden Magierinnen zu einer weiteren Befragung. Hatte ja auch nur eine halbe Ewigkeit gedauert.  

200 / 500
keine Zauber weiter genutzt







"reden"/*denken*/Magie
AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 Akiras15
Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Lagerhalle - Keller
AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 EmptySa 21 Jan 2023 - 0:11

Arata soll Akira eines Tages also einfach so, ohne ein Wort verlassen haben? Cayra wusste nicht so recht was sie davon halten sollte, hörte sich dann erstmal an was die Vulpine von ihren Eltern zu erzählen hatte. "Von Jägern... erschossen...?" normalerweise hätte solch eine Geschichte wohl keinen großen Effekt auf die Lunos gehabt, aber in Anbetracht der heutigen Ereignisse traf es echt anders. Eine betroffene Stille folgte, in der sie nicht so recht wusste was sie sagen sollte. Als sie die Minamoto betrachtete erkannte sie aber, dass es dieser wohl wirklich nicht gut ging, und nachdem was die Beiden heute durch gemacht hatten, konnte dies sie wirklich nicht kalt lassen. Die Illusionistin öffnete den Mund um etwas zu sagen, kam aber nicht mehr dazu, da dann ein Runensoldet ins Wartezimmer kam, um die Beiden Mädchen zur nächsten Befragung zu holen.

...

Mit genug Geld in den Taschen um wieder nach Hause zu kommen wurden die Beiden entlassen. Nachdem die Geschichte der Beiden detailliert aufgenommen worden war, hatte man es geschafft für Cayra ihre Mutter zu kontaktieren, und Akira wurde von selbst gehen gelassen, nachdem diese berichtet hatte keine Angehörigen zu haben. So standen die Beiden jetzt inmitten von Crocus Town, dass sich inzwischen ins Abendrot gehüllt hatte. Die Feline war so erschöpft, sie wollte einfach nur noch in ein Bett, aber das würde noch warten müssen bis sie wieder in Magnolia Town war. "Du musst auch zum Bahnhof ja? Dann lass uns zusamm gehen." Erst verlief der Weg relativ still, die Beiden hatten den Weg zum Bahnhof beschrieben bekommen und fragten im Ernstfall bei Passanten weiter, doch währenddessen sah die Feline plötzlich etwas das ihre Aufmerksamkeit auf sich zog: Ein Burgerladen. Erst jetzt merkte sie, was für einen Riesenhunger sie hatte, und gerade angeheftet blieb ihr Blick jetzt auf dem Geschäft stehen, während sie anhielt. "Lass uns von da was zu Essen holen! Keine Sorge, ich bezahl." Da akzeptierte die Lunos gerade keine Widerrede. Die beiden Weißhaarigen betraten den Laden und suchten sich jeweils einen Burger aus, die Cayra dann klammheimlich mit illusionärem Geld bezahlte, das durch Phantom Mirage erschaffen wurde. Ihre Burger in den Händen verließen sie dann den Laden, beim Essen weiter gehend, wobei die Feline dann das Wort an ihre neue Freundin richtete. "Wegen dein Drache, Arata... ich will dir glauben. Wirklich, irgendwie. Aber ich mein, Drachen sind doch nur Märchen... da is das nich leicht... Hast du vielleicht irgendeinen Beweis? Irgendwas...?" Sie wollte Akira nicht weiter traurig machen, und es tat ihr auch Leid ihr nicht glauben zu können, was sie versuchte mit einem schiefen Grinsen zu überspielen, wahrscheinlich nicht sehr überzeugen. Aber gleichzeitig konnte die Lunos sich auch einfach nicht dazu bewegen, das ohne Beweis zu akzeptieren.

Post: 13Mana: 105|150@Akira @Rin

Zauber:



"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
AkiraPlot1 - Verlassene Lagerhalle - Keller - Seite 2 Cayra-Sig3

Shirayuki mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Lagerhalle - Keller
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Lagerhalle
» Alte Lagerhalle
» Alte Lagerhalle
» Verlassene Windmühle
» 1. OG - Verlassene Bühne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town-
Gehe zu: