Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4570
Alter : 32
Ort : Magnolia Town

Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters
Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2022 - 11:21

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters
Art: Gebäude
Spezielles: Zutritt nur mit Erlaubnis des Gildenmeisters
Beschreibung: Im Gildenhaus hat der Gildenmeister natürlich sein eigenes Büro, um seinen organisatorischen und führungstechnischen Pflichten nachgehen zu können. Der Raum ist von respektabler Größe, verfügt über viele Regale voller wichtiger Dokumente und Bücher, einen Schreibtisch zum Arbeiten, einem Bett für Eventualitäten sowie einem weiteren, größeren Arbeitstisch, auf dem sich eine große Karte vom Königreich Fiore befindet.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


"Sprechen" ~ "Denken"

Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Mareos10

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4570
Alter : 32
Ort : Magnolia Town

Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters
Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2024 - 12:27




A-Rang: Deceiver of Hearts

Ariane & Mareo | Outfit
# 3 | 20

Der Verlust von Ariadne war äußerst schwer für die Gilde zu ertragen und wann immer ihr Name fiel, knickte die Stimmung ab und erfüllte sich mit Trauer, aber auch mit Zorn gegenüber dem Bösen. Mareo hatte ein inniges Band mit der alten Frau gehabt, denn sie wusste als eine der wenigen Menschen auf der Welt, was er eigentlich war und ihre Fähigkeiten waren auch die Einzigen, die ihm helfen konnten. Ihr Verlust kostete Mareo aber weit mehr als die bisher an den Tag gelegte Waghalsigkeit, schließlich hatte er sie auch in sein Herz geschlossen und vermisste sie schmerzlich. Der Blondschopf bereute so unendlich vieles, denn stets hatte er Ariadne das Leben schwer gemacht und nie wirklich auf sie gehört, doch nunmehr wusste er jede einzelne Backpfeife und jeden damit verbundenen Appell an seine Vernunft mehr als nur zu schätzen. Doch nun war nicht die Zeit sich der Trauer hinzugeben, denn es galt Menschen zu retten und so strotzte Mareo vor Zuversicht.

„Genau das wollte ich hören“, entgegnete der Celeris lächelnd und allen voran überzeugt auf die Versicherung, die ihm die Caerellius in diesem Augenblick gegeben hatte. Auch Raban war überzeugt und traf seine finale Entscheidung, womit dieser Auftrag seinen beiden Halbgöttern zugewiesen wurde. Der Kuchen wurde in Rekordschnelle verdrückt und Mareo wollte keine weitere Zeit verlieren, denn die zu rettenden Menschen hatten diese zeitlichen Reserven einfach nicht. Es galt für den Auftrag noch ein paar Sachen zu packen, schließlich wären sie eine Weile unterwegs und so trennte sich das Duo auf, nur um sich später am Gildeneingang wiederzutreffen. Mareo hatte sich mittlerweile angewöhnt auf der zweiten Etage eine gepackte Tasche für seine Aufträge zu deponieren, damit er nicht jedes Mal nach Hause rennen musste. Auf diesen Flur durften ohnehin nur die S-Rang Magier der Gilde und der Meister selbst, daher kam dort auch erst recht nichts weg. In der Gilde traute sich aber eh niemand an seine Sachen, denn bei den hiesigen Schlägereien im Schankraum ging der Blondschopf mehr als oft genug siegreich hervor.

„Acacia Town? Da bin ich noch nie gewesen“, stellte Mareo nachdenklich fest und wusste auf Anhieb nicht einmal genau, wo die Stadt lag. Aber wie sich im Anschluss herausstellen sollte, war sie nicht ganz so einfach zu erreichen, denn Ariane machte ihm sogleich mit den Reisemöglichkeiten vertraut. Aufmerksam hörte er zu, doch sein Gesicht hing bereits entgeistert herab. Er hatte hier nun die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn beide Reisen waren äußerst unangenehm und für ihn die reinste Hölle. „Lass uns nach Kaiso fahren und die Reise mit dem Schiff fortsetzen“, entschied der Halbgott. „Ein 1-Tages-Marsch durch die Wüste kostet uns unheimlich viel Kraft. Die Wüste macht einen auf Dauer mürbe“, erklärte er lächelnd. „Auf den Gewässern haben wir angenehmere Temperaturen und wir gelangen mühelos direkt in die Stadt“, fügte er noch an. Damit war es jedenfalls beschlossen und die beiden Magier marschierten los, um den Bahnhof von Magnolia Town zu erreichen. Ihre Reise sollte sie nun erst einmal nach Kaiso Town führen, einer Stadt hoch im Norden.

„Wie läuft dein Training?“, wollte er dann noch von Ariane wissen, während sie Fairy Tail erst einmal für eine Weile hinter sich ließen.

tbc: Bahnhof - Mauerhalle (Kaiso Town)





Manavorrat (+200 pro Post)

2100 / 2500


Manaspeicher

1000 / 1000


"Sprechen" ~ "Denken"

Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Mareos10

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme

Aurea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Schankraum
» Fairy Tail Gildenhaus - Questboard
» Fairy Tail Gildenhaus - Vorhof
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail Gildenhaus - Krankenflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Magnolia Town :: Gildenhaus von Fairy Tail-
Gehe zu: