Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Geschäftsstraße von Crocus Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Souta

Souta
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 248

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyFr 21 Aug 2015 - 19:27

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Geschäftsstraße von Crocus Town
Art: Freiraum
Spezielles: Dieser Ort verwandelt sich zu Festzeiten in ein besonderes Spektakel voller Stände und Unterhaltungsangeboten.
Beschreibung: Die Geschäftsstraße von Crocus Town ist eine der wichtigsten Einnahmequellen der Stadt, denn so ziemlich alle namhaften Ladeneigentümer eröffnen dort ihre Filialen. Man kommt von dort fast überallhin und hat Zugang zu einer bunten Warenvielfalt, doch die Nutzung der Straße als Knotenpunkt für den Handel ist nicht das Einzige, wofür die Ladenmeile in ganz Fiore berühmt ist. Zu besonderen Festen und großen Ladeneröffnungen verwandelt sie sich nämlich durch ihre breite Bauart und die gute Verbindung in ein gewaltiges Straßenfest, das kein Bewohner der Stadt verpassen will. Gewinnspiele, Stände, regionale und exotische Köstlichkeiten sind ebenso wenig eine Seltenheit wie künstlerische Darbietungen aus aller Welt. Den Höhepunkt eines Festabends bildet jedoch die Feuerwerksshow, an die man sich stets lange erinnern kann.

Change Log: -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 26 Jul 2022 - 12:39



 

Kinderspiel(zeug)

[ 4 | 10 ] @Akira & Amelia

Ein wenig schmunzeln musste Amelia schon, als Akira antwortete, warum sie sich zu anderen Gilden Informationen holte. Sie wollte anderen helfen und für Gerechtigkeit sorgen? Das waren ja recht naive Ziele. Irgendwie hatte Amelia Angst darum, dass die harsche Realität Akira irgendwann treffen würde, aber das war ja eigentlich egal. Die Harper war nicht die Babysitterin der Minamoto. … Halt, Moment, irgendwie doch, wenigstens für diese Quest. Aber das war auch die Grenze, nach der Quest würde es für die beiden erstmal wieder heißen getrennte Wege zu gehe und da lohnte es sich nicht das Weltbild der Frau, die sie nur ein paar Stunden sehen würde, komplett über den Haufen zu werfen. Und es wäre zu viel Aufwand, das lohnte sich nicht. Lieber die Aufgabe erfüllen und dann Heim gehen.

Akira schien es ähnlich zu halten, denn sie öffnete die Tür, nur um sogleich von einem Spielzeugaffen angesprungen zu werden. Eher aus Reflex, wie es schien, schlug die Vulpine das Spielzeug auf den Boden, doch richtete sich das mechanische Tierchen einfach wieder auf, um erneut zu zuschlagen. So ja nun nicht. Ohne groß zu zögern, nutzte Amelia ihren noch nassen Regenschirm und schlug das kleine, mechanische Wesen durch die noch offene Tür zurück in die Werkstatt. Mit einem lauten Klonk schien es gegen etwas gegen gestoßen zu sein, bevor es ratternd auf dem Boden landete. Neugierig blickte die Harper durch die Tür in die dunkle Werkstatt. Bisschen dämmrig, findest du nicht? Lass uns mal das Licht anmachen. Mit einer Hand fummelte Amelia an der Wand herum und suchte mit ihren Fingern den Schalter, der die Lichtlacrima an der Decke einschalten sollte. Nach ein wenig Suche berührte sie etwas und betätigte den schmalen Schalter mit einem Klick. Zwei helle Lacrimakugel flammten an der Decke auf und tauchten die kleine Werkstatt in ein warmes Licht. Die Wände waren zu beiden Seiten voller Regale und am Ende des Raumes stand eine Werkbank vor der gerade noch die Reste des Affens lagen. Direkt neben der Werkbank war eine weitere Tür, die scheinbar in ein Lager oder so führte. Die Regale waren voller Werkzeuge und Spielzeugteile, leider aber auch fertigem Spielzeug. Kaum hatte Amelia das Licht angemacht, drehten sich die Köpfe von einem Dutzend Hundespielzeugen zu den beiden Magierinnen um. Oh shit. Ohne Vorwarnung sprangen die Tiere los und das erste hechtete direkt auf Amelia zu. Ohne lange zu zögern, sammelte sie Mana ins ich und ließ das künstliche Wesen noch im Sprung in der Luft vor sich erstarren, um einen Schritt zur Seite zu machen und ihren Zauber wieder zu lösen. Die Hundepuppe flog einfach an Amelia vorbei und knallte gegen die Wand des Flurs, bevor die Harper einmal auf das Plüschtier stampfte, dass die Füllung herausquoll. Puppen zerstören fühlte sich falsch an, war aber der Auftrag und hatte auch etwas befriedigendes, jedenfalls für Amelia.

Mana

450 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Stutter
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregenration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage die Zeit in einem Bereich von der Größe eines Fußballs einzufrieren, um so Gegenstände kurzzeitig stoppen zu lassen. Der Bereich hält jeden Gegenstand nur für maximal eine halbe Sekunde an, aber das kann schon reichen, um einem geworfenen Stein zu entgehen. Hierbei sei zu beachten, dass immer nur ein Gegenstand angehalten werden kann. Wenn bereits ein Gegenstand gehalten wird, gehen weitere einfach durch den Bereich, als wäre der Zauber nicht gewirkt worden, bis der erste Gegenstand von der Magie wieder freigegeben wird. Sollte ein Zauber oder ein Lebewesen den Bereich berühren, löst sich der Zauber augenblicklich auf. Mehrere Bereiche gleichzeitig sind nicht möglich.
Beherrschung:


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptySa 20 Aug 2022 - 21:37




Akira Minamoto
C-Rang: Kinderspiel(zeug)

# 4 Nachdem Akira offenbart hatte, wozu sie die Information brauchte, war es ganz still. Scheinbar gegen der Rosa-Braunhaarigen so einiges durch den Kopf.
Da es aber still blieb, wollte Amelia ihre Gedanken wohl nicht mit Akira teilen. Für den Moment war es auch egal. Gab es schließlich wichtigeres worum sich die beiden Frauen kümmern mussten. Ihre gemeinsame Quest.

Diese begann auch sogleich, als Akira die Tür zu dem Raum öffnete, wo die Werkstatt sein sollte.
Sofort wurde Akira attackiert und konnte aus Reflex abwehren. In dem Moment wo der Affe erneut zuschlagen wollte, meinte Amelia dass es so ja nicht ginge und schlug dann mit ihrem noch nassen Regenschirm nach dem Spielzeug, welches zurück in die Werkstatt flog, nur um Poltern gegen etwas zu stoßen und dann rattern zu Boden fiel. Der Aussage dass es dort im Raum etwas dämmerig war, stimmte die Weißhaarige zu, genauso wie der Idee das Licht an zu machen. "Oh ja, man erkennt ja die Hand vor seinen Augen und kaum. Das ist eine gute Idee.", waren daher die Worte der Vulpine. Gerade als das Licht anging, sollte der Spaß erst so richtig losgehen, denn die Köpfe von einem Dutzend Hundespielzeugen drehten sich zu den beiden Magierinnen. Während Amelia fluchte, kam der Minamoto ein anderes Wort über die Lippen. "Gruselig." Mit so etwas hatte die Minamoto nicht gerechnet, als sie diesen Auftrag angenommen hatte. Doch da musste sie nun durch. Während Amelia die erste Puppe in der Luft erstarren ließ um ausweichen zu können, nutzte Akira ihren Zauber ~Ice Dragon's Breath~. Die meisten Hundepuppen erstarrten zu Eis und fielen dann einfach zu Boden. Direkt im Anschluss nutzte Akira noch den Zauber ~Ice Dragon's Claw~, womit sie ein Eisschwert beschwor. Noch im Sprung wurden so zwei der Hundepuppen in der Mitte zerteilt. Es gefiel der Slayerin zwar nicht wirklich das Spielzeug kaputt machen zu müssen, doch etwas anderes blieb ihnen nicht übrig.



195 / 250



by Kazuya


"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyMi 7 Dez 2022 - 15:15



 

Kinderspiel(zeug)

[ 5 | 10 ] @Akira & Amelia

Der erste Angriff schien vorüber, aber irgendwie hatte Amelia das Gefühl, dass noch mehr kommen würde, immerhin hätte sogar der Spielzeugmacher mit den paar Spielzeugen klarkommen müssen. Hier musste noch etwas Größeres auf die Magierinnen warten. Aber erstmal hatten sie den Eingang gesichert, auch wenn sie tunlichst vermeiden, sollten die Tür zu öffnen, sofern sie nicht selbst ein oder ausgehen wollten. Zu hoch die Gefahr, dass eines der Spielzeuge, aus welchem Grund auch immer, herausgelangte. Sie würde damit klarkommen, der Ladenbesitzer wusste auch, worum es ging, aber wenn draußen irgendetwas passieren sollte, das konnten sie nicht zulassen. Bereit ein wenig auf Spielzeuge einzuprügeln? Komischer Satz und um ehrlich zu sein, Amelia hätte nie gedacht so etwas mal sagen zu müssen, aber dies war ihre aktuelle Situation. Das Leben als Magier war manchmal schon merkwürdig. Vorsichtig machte Amelia einen Schritt in die Werkstatt und trat dabei vorsichtig eines der von Akira eingefrorenen Spielzeuge zur Seite, damit sie nicht darüber stolpern konnten. Eismagie ist schon interessant. Irgendwie haben wir wohl beide Magien, die Dinge einfrieren können, auch wenn deine direkter ist, als meine, aber du hast ja eben gesehen, was ich gemacht habe. An sich redete Amelia offen darüber, was sie konnte. Es gab viele Leute, die versuchten es geheim zu halten, dass sie eine der seltenen Lost Magics gelernt hatten, manche lernten extra noch mehr Magie, um so zu tun, als könnten sie nur etwas anderes, aber die Harper sah darin nicht den Sinn. Sie hatte diese Magie von Madame Cruz erlernt und spätestens, wenn man sie in Aktion sah, würden sich die meisten denken können, was sie konnte und was nicht. Da wäre Geheimniskrämerei überflüssig. Außerdem war es irgendwie cooler gewesen ihrem Vater nicht nur eine Magie ins Gesicht schmeißen zu können, sondern auch noch eine solch seltene und mächtige. Einfach, um es ihm richtig unter die Nase zu reiben. Aber bevor Amelia gedanklich abschweifte, sollte sie sich lieber auf den aktuellen Auftrag konzentrieren.

Vorsichtig bewegte sich Amelia durch den Raum und blickte sich suchend um. Hier musste doch etwas sein. Plötzlich fiel ihr Blick auf das Regal direkt neben ihr. Völlig unbeweglich saß dort eine Puppe mit rotem Haar aus Wollfäden. Etwas altmodisch und um ehrlich zu sein, gerade, was die aktuelle Lage anging, etwas unheimlich, aber noch still. Leider nicht für lange. Denn kaum hatte Amelia diese puppe entdeckt, schlug diese ihre gläserne Puppenaugen auf und starrte der Rune Knight förmlich in die Seele. Mama Amelia stockte kurz. Ähm, was? Langsam richtete sich die Puppe auf und begann auf Amelia zuzuwackeln. Ohne abzuwarten, was sie tun würde, griff Amelia nach der Puppe und riss sie an den Nähten entzwei. Wenn das das Gefahrenlevel ist, sollten wir keine Probleme haben, oder Akira? Damit drehte sie sich zu der anderen Magierin um und erstarrte augenblicklich. Über der Tür, durch die sie herein gekommen waren, befand sich ein breites Regal mit vielen ähnlich gemachten Puppen, wie jene, deren Reste noch in der Hand der Zeitmagierin waren. Wie auf ein Stichwort öffneten sie alle ihre Augen. Mama, Mama, Mama Eventuell sollte Amelia aufhören die Situation zu unterschätzen, nur weil es um Spielzeuge ging.

Mana

470 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Keine


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDo 15 Dez 2022 - 14:40


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#5 | Outfit | @Amelia

Während Akira sich umschaute, wollte ihre Questpartnerin wissen, ob die Minamoto bereit war um auf das Spielzeug einzuprügeln. “Bereit bin ich jederzeit. Ist nur schade um das ganze Spielzeug.“, gab die Weißhaarige von sich und folgte dann mit ihrem Blick der Braunrosahaarigen.
Als Amelia dann über die beiden Magien sprach, lauschte die Vulpine aufmerksam. Bei jedem Geräusch begannen ihre Ohren an zu zucken. “Ja, ich habe gesehen, was du gemacht hast. Dennoch habe ich keine Ahnung, was für eine Magie das ist. Dazu kenne ich mich nicht gut genug mit allen Magiearten aus.“, war die simple Antwort der Weißhaarigen.
Woher es kam, konnte die Slayerin nicht sagen, aber sie hatte das ungute Gefühl, das gleich irgendwas schlimmeres als die Hunde auf sie zukommen würde. “Irgendwas stimmt hier nicht.“, teilte sie ihr Unbehagen mit der Harper.  

Und dann geschah etwas, was der Vulpine einen eiskalten Schauer den Rücken runter jagte. Eine harmlos aussehende Puppe öffnete schlagartig ihre Augen und wackelte auf die Runenritterin zu und nannte sie dabei Mama. “Unheimlich!“, brachte die Minamoto über ihre Lippen, ehe sie sich in Richtung Tür drehte, aus welcher sie weitere Geräusche vernahm. “Probleme haben wir erst dann, wenn wir nicht Aufpassen, was wir tun.“, antwortete Akira, als Amelia ihre Meinung haben wollte. Dann erhob sie ihr Eisschwert, welches sie noch immer in den Händen hielt. “Dann lass uns mal diese gruseligen Puppen kalt machen.“, grinste Akira um ihr Unbehagen zu überspielen.
Gerade jetzt konnte sie es gar nicht gebrauchen. Wie aufs Stichwort erhoben sich die Puppen und sprangen auf die beiden Magierinnen zu. Da die Slayerin bereits damit gerechnet hatte, überlebten zwei der gefühlt zwei dutzend Puppen, dieses unterfangen nicht. Als Akira zu ihrer Questpartnerin sah, konnte sie gerade noch rechtzeitig eingreifen. Während die Harper mit ein paar der Puppen beschäftigt war, versuchte eine sich von hinten an Amelia heran zu schleichen. “Nicht mit mir.“, murmelte Akira und setzte dann erneut den Zauber Ice Dragon's Breath ein. So konnte sie verhindern, dass der Braunrosahaarigen etwas geschah. “Hast du eine Idee, wie wir dieser Plage schneller ein Ende setzen können?“, wollte die Vulpine schließlich wissen und zerteilte zwei weitere Puppen in der Mitte.

185 / 250
Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen. Die Vereisung hält den Temperaturen vor Ort entsprechend lange an.







"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 20 Dez 2022 - 12:48



 

Kinderspiel(zeug)

[ 6 | 10 ] @Akira & Amelia

Erschrocken duckte sich Amelia unter dem Eisangriff von Akira hinweg, die einige Puppen zerstörte, die sich angeschlichen hatten. Die Spielzeuge schienen keine Chance gegen die Kälte der Weißhaarigen zu haben, was gut für sie war, denn Amelia merkte gerade, dass ihr eine wichtige Sache in ihrem Arsenal fehlte. Sie konnte nicht wirklich gut mit Gruppen von Angreifern umgehen. Die meisten Zauber, die sie beherrschte, ließen sich nur auf ein einzelnes Ziel wirken und wenn es lebendig war, war ihre Magie fast nutzlos. Gut, zweiteres war jetzt bei Spielzeugen nicht das Problem, aber so wie es aussah, würde sie heute Akira besonders stark supporten müssen.  So ein oder zwei Techniken hatte sie aber auch, um nicht komplett hilflos da zu stehen. Noch während sie darüber nachdachte, wie sie helfen konnte, näherten sich nochmals fünf Puppen über einen an der Seite stehenden Tisch. Ohne groß zu zögern, griff sich Amelia den Kopf einer der zerstörten Puppen und warf ihn in die Richtung der ankommenden feinde. Gleichzeitig ließ sie Mana fließen, um aus dem Kopf kurzzeitig mehrere Köpfe zu machen. Insgesamt 10 Puppenköpfe trafen plötzlich die fünf Gegner und sorgten dafür, dass sie vom Tisch fielen, bevor neun der köpfe wieder im Nichts verschwanden. Ich weiß nicht, wie wir das ganze hier beschleunigen können, meine Optionen im Kampf gegen mehrere feinde sind leider etwas begrenzt. Das von eben war so ziemlich die nützlichste Fähigkeit, die ich im Umgang mit mehr als einem Gegner habe. Natürlich konnte sie Einzelzauber wirken und die vielen Spielzeuge nach und nach zerstören, aber wirklich effektiv war es nicht. Hoffentlich hatte Akira ein paar Optionen, die sie verwenden konnten. Der Eisatem war ja schon eine tolle Sache gewesen und es mussten ja zum Glück keine sonderlich aufregenden Zauber sein, die Spielzeuge hielten ja nicht viel aus. Bei Magie schien selbst der simpelste Zauber zu viel für sie zu sein.

Offensichtlich hatten die Magierinnen es geschafft die Puppen irgendwie zu erledigen, jedenfalls kam keine weitere hinterher, aber das konnte nicht das Ende gewesen sein, ganz bestimmt nicht. Überrascht drehte sich Amelia zur Seite, als ihre Ohren ein leises Surren vernahmen, mehrere dutzend magische Kreisel bewegten sich über ein Regalbrett auf die beiden Magierinnen zu. Ernsthaft? Irgendwie, gerade weil sie so klein waren, wirkten sie nicht gefährlich, aber lieber etwas Vorsicht walten lassen, die Harper wollte nicht plötzlich umzingelt werden, oder dergleichen. Zum Glück machten es die Kreisel einfach. Hastig sammelte Amelia etwas Mana und entlud aus auf das Regalbrett auf dem sie sich gerade bewegten. Man konnte dem Brett regelrecht dabei zusehen, wie es morsch wurde und nach ein paar Sekunden auseinander brach, als wäre es schon seit über einhundert Jahren hier verbaut gewesen. Nach und nach purzelten die Kreisen zu Boden und ein großer Teil zerbrach oder landete auf der Seite, unfähig sich weiter zu bewegen. Soviel zu ich kann keine Gruppen handlen. Okay, das war natürlich nicht fair, ein paar kleine Kreisel waren nicht dasselbe, wie eine Gruppe größerer Angreifer. Außerdem würden sich Menschen wahrscheinlich nicht so blatant einfach zum Ziel machen. Denken konnten die Spielzeuge also nur begrenzt. Das war eine gute Information.

Da die Kreisel keine sonderlich großen Probleme verursachen konnten, fanden sich die Magierinnen schnell vor einer weiteren, geschlossenen Tür, auf der in einfachen Lettern das Wort „Werkstatt“ geschrieben war. Mal sehen, was uns im nächsten Raum erwartet, aber das müsste ja die eigentliche Werkstatt sein. Bist du bereit? Damit legte die Harper eine Hand an die Klinke und war bereit den Hebel zu betätigen, sobald Akira ihre Zustimmung gab.

Mana

25 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Possibility Projectile
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 + 25 für jede weitere Möglichkeit
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
BESCHREIBUNG: Durch Manipulation der Zeit eines Gegenstands kann man diesen kurzeitig an mehreren Orten gleichzeitig auftauchen lassen, da man sich mehrerer möglicher Positionen in Zeit und Raum des selben Objektes bedient. Meist wird dieser Zauber dazu genutzt aus einem Geschoss mehrere zu machen, die aus leicht abweichenden Richtungen auf das Ziel zufliegen. Nach nur einer Sekunde verschwindet jeder so geschaffene Gegenstand wieder. Die erste Aktivierung des Zaubers kostet mehr Mana und erschafft eine einzelne Kopie des Gegenstands. Jede weitere Kopie kostet weniger Mana, da das Grundgerüst der Manipulation dasselbe bleibt.
Auf dem grundlegenden Level sind maximal 5 Gegenstände möglich.

Beherrschung:

Erosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Track of Time
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber beschleunigt die Zeit für ein anorganisches Objekt bis an den Punkt, an dem es auseinander bricht. So kann man beispielsweise etwas über dem Kopf des Feindes kaputt gehen und die Teile auf ihn fallen lassen oder einen Safe zerstören, um an seinen Inhalt zu kommen. Dieser Zauber wirkt nur auf Objekte, die klein genug sind, um vom Anwender mit einer Hand angehoben zu werden.
Beherrschung:


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 1 Aug 2023 - 17:06


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#6 | Outfit | @Amelia
Ihre Frage wurde von der Harper beantwortet, ohne dass sie aufhörten die Puppen auszuschalten. “Ich verstehe.“, meinte die Minamoto, während sie die letzten Puppen Bewegungsunfähig machte. Kurz darauf vernahm sie ein Surren, ihre Ohren zucken und noch bevor sie wirklich ausmachen konnte, woher das Geräusch genau kam, machte ihre Questpartnerin kurzen Prozess mit einem Haufen Kreisel.
Dann ließ sie ihren Blick schweifen und konnte dann feststellen, dass es in diesem Raum keine weiteren Bewegungen gab. “So wie es scheint, brauchen wir uns für diesen Raum keine weiteren Gedanken machen.“, sprach die Vulpine ernst.

Gemeinsam begaben sich die Frauen dann zur nächsten Tür, wo das Wort „Werkstatt“ drauf zu finden war. Amelia wollte wissen, ob Akira bereit war. Diese atmete einmal tief durch und nutzte dann ihren Zauber Ice Dragon's Scales. Wollte sich so ein wenig schützen. Immerhin hatte sie überhaupt keine Ahnung, was sie erwarten würde. Dann nickte sie der Braunrosahaarigen zu. Diese öffnete dann sogleich die Tür. Noch ehe Überhaupt etwas passieren konnte, setzte die Weißhaarige ihren Zauber Ice Dragon's Breath ein, um den Boden zu vereisen. “Pass auf, es ist nun rutschiger hier drinnen.“, gab sie eine Warnung raus.

Sie selber hatte keine Ahnung, wie sie nun weiter vorgehen sollte. Kaum dass die Tür nun komplett offen war, wusste sie, was zu tun war. Als erstes entledigte sie sich ihrer Gummistiefel, damit sie ihre beiden Zauber besser kombinieren konnte. Denn sie würde den Schwung wohl noch brauchen. Denn die Tür hatte bisher den Zug, der wohl zu Weihnachten auf den Markt kommen sollte vor ihren Blicken verborgen gehalten. Doch da diese nun nicht mehr ihr Sichtfeld beeinträchtigte, konnte die Minamoto das Ungetüm auf sie beide zurasen sehen. “Bleib hinter mir.“, meinte Akira zu Amelia. Denn sie wollte nicht, dass diese etwas abbekam. Im nächsten Augenblick nutze die Slayerin nämlich ihren Zauber Ice Dragon's Fist an ihren beiden Händen. Nahm dann Anlauf und raste auf den Zug zu. Mit dem Schwung schlug sie dann auf das Metall ein. Dies hielt ihrer Kraft nicht stand und begann dann an den getroffenen Stellen zu Splittern. Wie sie es geahnt hatte. Deshalb sollte die Runenritterin hinter ihr bleiben. Wollte die Minamoto doch nicht dafür verantwortlich sein, wenn ihre Questpartnerin verletzt werden würde.  


115 / 250
Ice Dragon's Scales
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich in die Schuppen des Eisdrachen. Diese sind unglaublich glatt und sorgen dafür, dass bestimmte Angriffe an der Haut abrutschen. Zusätzlich wird es schwer sein, den Magier zu greifen oder festzuhalten. Außerdem ist es dem Magier möglich, seinen Körper zu nutzen, um an den meisten glatten Oberflächen entlang zu rutschen.
Mastery-Stufe I:
 

Ice Dragon's Breath
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender pumpt Eismagie in seine Lungen und pustet eine  Woge aus frostiger Luft aus, die keinen Schaden verursacht. Jedoch macht sie Oberflächen glatt und kann Hitze beseitigen. Der eisige Atem hat einen Durchmesser von 1 Meter. Er kann keine Feuerangriffe abwehren oder Barrieren aus Feuer auflösen, aber reicht um ein Lagerfeuer oder kleine Brände zu löschen. Die Vereisung hält den Temperaturen vor Ort entsprechend lange an.
Mastery (Support):


Ice Dragon's Fist
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Anwender seine Hand in Eis, wodurch sein nächster Schlag härter wird. Der Handschuh zerbricht nach einem Treffer jedoch. Wenn man diesen Zauber für beide Hände verwendet, kostet es die doppelte Menge an Mana (entfällt)







"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 14 Nov 2023 - 18:28



 

Kinderspiel(zeug)

[ 7 | 10 ] @Akira & Amelia

Bevor Amelia auch nur etwas sagen konnte, hatte Akira den Boden der Werkstatt vereist und war in diese hinein geschossen, um einen Spielzeugzug mit in Eis eingehüllte Fäuste zu zerschmettern. Kein sehr vorsichtiges Vorgehen, sah die Zeitmagierin doch mehrere Bruchstücke in alle Ecken des Raumes fliegen. Abgesehen von dem gerade zerstörten Zug war es aber sehr ruhig. Zu ruhig. Hatten sie alle Spielzeuge zerstört oder fehlte ihnen noch etwas? Amelia war nicht wohl bei der Sache. Auch nicht, dass die Teile des Zuges überall herum lagen. Vorsichtig, das Eis war jetzt eher hinderlich, betrat die Harper den Raum und betrachtete ihre Umgebung. Was war überhaupt dieses magische Artefakt, das der Spielzeugmacher gefunden hat? Vielleicht sollte Amelia das Ding sicherstellen, so als verantwortungsbewusste Rune Knight und so. Doch erstmal das Ding finden. Mit einer Hand an der Werkbank zog sich die Harper zu den Werkzeugen herüber und blickt einmal zu Akira. Das Eis zu verwenden war etwas rücksichtslos gewesen, sie hatte zwar selbst keine Probleme mit dem Untergrund, aber Amelia, als ihre Mitstreiterin, kämpfte ein wenig damit. Ein wenig selbstbezogen, die junge Frau und das kam hier gerade von Amelia, die nichts mehr schätzte, als ihren eigenen Spaß und Vorteil. Aber jetzt war es geschehen und wenn die Vulpine keinen Zauber hate, um das Eis wieder verschwinden zu lassen, würde es natürlich schmelzen müssen … hoffentlich. Akira, wir sollten das Artefakt suchen, das der Spielzeugmacher verwendet hat, findest du nicht? Vielleicht macht das dem Spuk ein Ende oder so. Auf eine Antwort wartete sie gar nicht erst, sondern legte gleich damit los durch das Werkzeug zu wühlen.

Die meisten Gegenstände waren offensichtlich handelsübliche Werkzeuge, auch wenn Amelia nur bei etwa der Hälfte überhaupt sagen konnte, was hier vor ihr lag. Hämmer, Schraubenzieher, Lötlampen, Klemmen, sehr viel Draht und kleinere Bleche, das war ja noch eindeutig, aber andere Dinge sahen für die Magierin aus, wie absolute Monstren. Sie wusste bei einigen nicht einmal wo vorne und hinten war, da den Nutzen zu erkennen, war beinahe unmöglich. Aber hat er nicht gesagt, dass er dachte, es wäre eine gute Energiequelle? Dann musste es doch Ähnlichkeit mit einem Lacrima oder dergleichen haben, oder? Hier auf der Werkbank lag aber nichts, das auch nur entfernt an einen solchen Kristall erinnerte, also machte sich Amelia daran Schubladen zu öffnen. Ein Fehler, wie sie feststellen musste, quollen doch Unmengen an Materialien daraus hervor. Stoffe, Schrauben, Sprungfedern und Füllmaterialien. Wie eine kleine Flut ergoss sich der Inhalt auf den Boden, vollkommen ungeordnet und durcheinander. Hups. Ich hoffe wir können sagen, dass das während dem Kampf passiert ist. Doch unter den Massen an Bastelutensilien fiel auch etwas in Amelias Blick, ein kleiner Stein, violett mit schwarzen Linien, als wären Blitze in dem Kristall eingeschlossen worden. Die äußere Schicht des Steins erschien rau, als sei Material davon abgetragen worden. Instinktiv versuchte Amelia nach dem Stein zu greifen, wich aber zurück, als sie eine Art ungutes Gefühl wahrnahm. Mit dem Stein stimmte irgendwas nicht, oder bildete sie sich das ein? Vorsichtig nahm die Magierin ein Stück Stoff, das aus der Schublade gekommen war und umwickelte den Stein, darauf achtend, dass sie ihn selbst nicht berührte. Immer wenn ihre Finger in die Nähe des Kristalls kamen, verspürte sie den unterbewussten Wunsch die Hand sofort zurück zu ziehen. Was auch immer das hier war, gut konnte es nicht sein.

Mana

125 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Keine


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 12 März 2024 - 16:39


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#7 von 10 | Outfit | @Amelia
Nachdem die Minamoto den Spielzeugzug zerstört hatte, betrat auch Amelia den Raum. Diese schien mit dem vereisten Boden ein Problem zu haben. “Tut mir leid. Ich wollte nur, dass das Spielzeug keine Gelegenheit hat uns Angreifen zu können.“, erklärte die Weißhaarige ihr Handeln.
Dann brachte ihre Questpartnerin etwas ein. “Du hast recht. Ich weiß nur gar nicht, wonach genau wir nach gucken müssen.“, meinte Akira und schaute sich dann ebenfalls im Raum um.
Als sie dann das nächste Mal zu Amelia schaute, war diese gerade dabei eine Schublade zu öffnen. Kaum dass sie offen war, zuckten die Ohren der Slayerin. Bevor diese jedoch etwas sagen konnte, lag schon der Inhalt auf dem Boden. Akira trat dann an die Seite der Harper. Schaute dann ebenfalls in die Schublade. “Was ist das?“, wollte die junge Frau dann wissen. Als sie danach greifen wollte, war es so, als würde sie einen elektrischen Schlag bekommen. Sofort zog die Minamoto ihre Hand zurück.

Irgendwas war daran merkwürdig. Ein Knarren zog die Aufmerksamkeit der Slayerin auf die Tür, wo der Auftraggeber stand. Aber nicht nur dieser. Scheinbar hatten die beiden Magierinnen eines der angriffslustigen Püppchen übersehen. Denn dieses kam gerade auf Akira und Amelia zu. Ohne zu zögern, nahm die Minamoto Abstand zu der Harper und drehte sich dann einmal im Kreis und mit einem gekonnten Kick, landete das Püppchen an der Wand und zersprang dann. So langsam reichte es der Slayerin. “Wie wollen wir nun vorgehen? So langsam reicht mir mit diesen Spielsachen.“, brummte Akira. Interessiert schaute sie dann zu Amelia.
Diese nahm sich gerade eines der Stoffstücke und nahm den Stein damit in die Hand. Ihre rubinroten Seelenspiegel lagen auf der Harper.
145 / 250








"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyMo 22 Apr 2024 - 15:53



 

Kinderspiel(zeug)

[ 8 | 10 ] @Akira & Amelia

Akira schien schnell zu denken und griff sich ein Stück Stoff um diesen unangenehmen Stein zu ergreifen. Der Stoff sollte die unangenehmen Schwingungen oder was auch immer dieser Stein von sich gab, unterdrücken, jedenfalls sah Akira nicht so aus, als ziepte es ihr die ganze Zeit in der Hand. Auf die Frage was sie als nächstes tun sollte, war sich Amelia ziemlich sicher, dass es nur eine Richtung gab. Konfrontation, würde ich sagen. Wir sollten mit dem Ladenbesitzer sprechen. Was auch immer das für ein Stein war, ein üblicher Lacrima war es nicht, selbst Amelia mit ihrem begrenzten, technischen Wissen, konnte dies auf einen Blick sagen. Es wirkte eher, als habe der Spielzeugmacher ein magisches Artefakt als Energiequelle missbraucht. Neben der Gefahr, die ein unbekanntes Artefakt darstellen konnte, war dies sehr wahrscheinlich auch äußerst illegal. Die Harper ließ ungerne die Rune Knight heraushängen, aber wenn der Spielzeugmacher nicht gestoppt wurde, konnten Menschen, allen voran Kinder, in Gefahr sein. Das war mehr als nur unverantwortlich.

Kurzentschlossen griff Amelia nach der klinke der Tür, die sie heraus führen sollte und drückte sie einmal nach unten. Es klackte einmal leise und nichts geschah. Vorsichtig versuchte es die Harper erneut und zog kräftiger an der Tür. Noch einmal. Und noch einmal. Mit jedem Mal wurde Amelia ungeduldiger. Dieses verdammte Arschloch! Wütend trat die Harper einmal gegen die Tür, bevor sie sich umdrehte und den Raum durchsuchte, ob sie etwas nützliches finden konnte. Der Kerl hat uns echt eingeschlossen, weil er Angst hat verhaftet zu werden, oder? Unglaublich. Wenigstens war eine geschlossene Tür für Amelia kein wirkliches Problem, aber alleine die Dreistigkeit, die dieser Mann an den Tag legte. Genervt trat die Harper wieder an die Tür und zwang das schloss mit Hilfe ihrer Zeitmagie dazu sich in den zustand von vor einigen Momenten zurück zu versetzen. Es durfte noch nicht allzu lange abgeschlossen sein, weshalb Amelia mit diesem kleinen Party Trick die Tür aufbekommen sollte. Und ja, es klickte einmal kurz, als das Schloss dazu gezwungen wurde einen früheren Zustand anzunehmen und die Tür schwang leise knarzend auf. Ich denke du kannst besser riechen, wenn der Typ Reißaus genommen hat, müssen wir ihn aufspüren. War es unhöflich einen Tiermenschen auf seine verbesserten Sinne anzusprechen? Amelia wusste es nicht wirklich, aber in diesem Augenblick war es ihr auch ein wenig egal.

Mana

105 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Backtrack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen, so kann man verhindern, dass ein zerbrechlicher Gegenstand zersplittert oder die Folgen eines selbst durchgeführten Einbruchs ungeschehen machen.
Beherrschung:
Mastery:


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14

Akira mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2024 - 11:34


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#8 von 10 | Outfit | @Amelia Auf die Worte, die Amelia ihr auf ihre Frage entgegen brachte, nickte die Minamoto bloß. Da sie keine Ahnung hatte, vertraute sie auf das, was die Runenritterin ihr sagte.
Während Akira zu der Harper trat, machte Amelia sich daran die Tür öffnen zu wollen. Doch diese ließ die Rosabraunhaarige nicht hindurch. Kein wunder, scheinbar hatte der Ladenbesitzer die Tür von außen verriegelt.
Das war also der Grund gewesen, warum der Ladenbesitzer nach ihnen geschaut hatte. Nicht etwas um zu überprüfen, wie gut die beiden Magierinnen voran kamen. Nein, er wollte nur schauen, wie er handeln musste, um seinen eigenen Hals retten zu können. Den Fluch den ihre Questpartnerin von sich gab, lag auch der Vulpine auf der Zunge. “Penner.“, brummte Akira und hörte dann Amelia zu. “Das wird er noch bitter bereuen. Wenn ich den in die Finger bekomme. Der wird sich noch wünschen, diesen Auftrag nie ausgeschrieben zu haben.“, fügte die Weißhaarige hinzu. Nun war die Slayerin richtig wütend. Der Ladenbesitzer konnte nur hoffen, das Amelia ihn in die Finger bekam und nicht die Minamoto.

Während Akira überlegte, wie sie sich um den Auftraggeber kümmern würde, nahm Amelia sich das Problem der verschlossenen Tür an. Wobei es für die Harper nicht wirklich ein Problem zu sein schien. Denn innerhalb kürzester Zeit war die Tür wieder offen. Die nächsten Worte erstaunten die Slayerin. Wie die Runenritterin auf diese Idee kam, war der Vulpine nicht bewusst. Dennoch störte es die Magierin gerade kein bisschen. Eher im Gegenteil, war sehr froh darüber dass es ihr nun von großem nutzen war. “Damit liegst du richtig. Mein Geruchssinn ist tatsächlich so gut, dass ich seinen Geruch sogar in diesem Raum fast überall wahrnehmen kann.“, meinte Akira zustimmend. “Er versucht tatsächlich zu fliehen. Ich habe eben die Glocke der Ladentür gehört.“, wurde der Verdacht geäußert, dass der Auftraggeber versucht zu türmen. “Keine Sorge, der wird nicht sehr weit kommen.“, grinste Akira und trat dann durch die inzwischen wieder offenstehende Tür. Der Kerl würde sein blaues Wunder erleben.

Ohne darauf zu achten, ob Amelia ihr folgen konnte, rannte Akira los. Sie hatte keine Lust darauf, dass der Mann zu weite kommen konnte. Kaum dass sie den Laden verlassen hatte, rannte die Weißhaarige nach rechts, da ihre Nase ihr diese Richtung wies. Zwei Geschäfte weiter, konnte die Vulpine den Auftraggeber sehen. So schnell wie ihre Beine sie trugen, wurde dem Mann gefolgt, Dieser schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Es brauchte nicht mehr viel, dann hatte Akira den Mann eingeholt. Mit einem großen Sprung über seinen Kopf hinweg, wurde dem Ladenbesitzer der Weg abgeschnitten. “Wohin denn so schnell? Hier geht es für dich nicht weiter.“, meinte die Slayerin, ehe sie noch etwas ran hing. “Das hättest du nicht tun dürfen. Du wirst es noch bereuen, diesen Auftrag ausgeschrieben zu haben.“, grinste Akira ihren Gegenüber an. Dann wartete sie auf ihre Questpartnerin, während sie dies tat, sprach sie noch eine Warnung an den Auftraggeber aus. “An deiner Stelle würde ich keinen weiteren Versuch der Flucht mehr unternehmen, sonst bekommst du meine Magie zu spüren.“, sehr ernst wurden diese Worte gesprochen.
Dass die Minamoto dies lieber vermeiden würde, behielt sie lieber für sich.
175 / 250








"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2024 - 9:20





Kinderspiel(zeug)

[ 9 | 10 ] @Akira & Amelia

Hinter Akira hetzte die Harper aus der Werkstatt heraus, aber nicht ohne das Artefakt sorgsam einzupacken und sicher zu stellen. Das jetzt hier offen herum liegen zu lassen erschien ihr eher gefährlich und unverantwortlich. Aus diesem Grund hatte Akira aber bereits einen kleinen Vorsprung heraus gelaufen, als Amelia endlich auch aus der Werkstatt trat. Schnell hetzte sie der Vulpine hinterher deren Schritte sie gerade noch ausmachen konnte. Es ging, wie vermutet, aus dem Laden heraus. Die Ladentür, beschwert durch ein Gewicht wollte gerade hinter Akira in s schloss fallen. Nee, auf noch mehr Verzögerungen habe ich keine Lust. Die Tür wieder aufzustoßen würde Amelia ausbremsen, also nutzte sie lieber etwas Magie um die Tür wieder in den offenen Zustand zu zwingen, die sie eben durch Akira angenommen hatte. So musste sich die Harper keine Gedanken dazu machen gegen das Hindernis zu laufen. Im Laufen griff sie nach dem Griff der Tür, was zwar den Zauber brach, aber ihr half im Lauf herum zu schwingen ohne groß Geschwindigkeit zu verlieren. Dass die Aktion etwas unnötig gewesen war, sah die junge Magierin, als sie erkannte, dass Akira den Ladenbesitzer bereits gestellt hatte. Naja, lieber zu viel Enthusiasmus zeigen, als den Verbrecher entkommen zu lassen. Dennoch verlangsamte Amelia ihr Tempo augenblicklich, als ihr bewusst wurde, dass die Situation entspannt war. Lieber sparte sie sich ihre Energie.

Amelia erreichte die beiden genau in dem Augenblick, als Akira ihre Drohung beendet hatte. Dank des strömenden Regens, der leider noch nicht abgeschwächt hatte, schien der Ladenbesitzer nicht zu hören, dass auch die Harper nun teil des Gespräches war, denn als sie im Anschluss an Akira den Mund öffnete, zuckte er überrascht zusammen. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht dazu kommen müssen. Ich habe gesehen, wie stark ihre Magie die Spielzeuge zerstört hat. Der Drohung etwas Nachdruck zu verleihen war vielleicht nicht die ritterlichste Art etwas anzugehen, aber Amelia war ja auch alles andere, als eine Musterritterin. Noch während der Mann überrascht herumfahren wollte, drückte die junge Frau ihm ihren Fuß in die Kniekehle, was ihn dazu zwang in die Knie zu gehen. Mit einer Hand holte sie dann ein simples Paar Handschellen, ja, sie musste so etwas für die Arbeit oftmals dabei haben, aus ihrer Tasche und ließ diese um die Handgelenke des Spielzeugmachers zuschnappen. Sieht so aus, als wäre das hier erledigt. Akira, willst du mich noch bis zur Garnison begleiten?

Mana

85 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Backtrack
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 6 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier einen Gegenstand bis zu fünf Sekunden in der Zeit zurück zu versetzen, so kann man verhindern, dass ein zerbrechlicher Gegenstand zersplittert oder die Folgen eines selbst durchgeführten Einbruchs ungeschehen machen.
Beherrschung:
Mastery:


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2024 - 11:41


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#9 von 10 | Outfit | @Amelia

Dadurch, das Akira mit der Verfolgung des Auftraggebers beschäftigt war, bekam sie von dem Handeln ihrer Questpartnerin nichts mit. Kaum dass die Minamoto den Mann gestellt und ihre Drohung ausgesprochen hatte, konnte sie auch schon die Schritte der Harper hören. Der Ladenbesitzer stattdessen schien Amelia noch nicht bemerkt zu haben. Immerhin hatte er nicht so gute Ohren wie die Slayerin, die die Schritte trotz des noch immer anhaltenden Regens hören konnte.
Dann war die Rosabraunhaarige auch bei Ihnen. In dem Moment wo der Mann sich erzürnt an Akira wenden wollte, begann ihre zukünftige Gildenkollegin zu reden. Sie untermauerte die Drohung der Weißhaarigen. Dies gefiel der jungen Frau, weshalb ein breites, zufriedenes Grinsen ihre Lippen zierte.
Auch was die Harper dann tat, sorgte dafür, dass das Grinsen nur noch breiter wurde. Die Samthandschuhe hatte sich der Mann nun selber verspielt. Mit leichtem Druck trat Amelia dem Besitzer in die Kniekehle und sorgte so dafür, dass dieser in die Knie gehen musste. "Man, musst du so grob sein!", beschwerte sich der Gefangene. “Selber Schuld, hättest uns nicht einsperren dürfen.“, meinte Akira nur und hatte so gar kein Mitleid mit dem Mann. Dann holte Amelia ein paar einfache Handschellen hervor. Während diese um die Handgelenke des Spielzeugmachers gelegt wurden, stellte die Slayerin die Frage, die ihr in den Sinn kam. “Werde ich so etwas zukünftig auch bei mir tragen müssen, wenn ich bei den Rune Knights aufgenommen werde?“, freudig interessiert verließen diese Worte ihre Lippen.
Die nächsten Worte holten das Grinsen zurück, was sich gerade dabei war zu verabschieden. “Sehr gerne. Ich freue mich schon darauf.“, grinste die Minamoto nun. Das Gezeter ihres Gefangenen wurde gekonnt ignoriert. “Bis auf das Ende, hat diese Mission sehr großen Spaß gemacht. Ich hoffe ich werde aufgenommen und wir beide können noch öfters zusammen auf Quests gehen.“, grinste die Weißhaarige und wartete, dass die Harper den Mann auf die Beine gezerrt hatte, damit sie endlich vorwärts kommen konnten. “Soll ich unsere Schirme noch holen?“, fiel Akira dann noch ein. Wäre schade sie einfach hierzulassen.

205 / 250








"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 400

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyDi 21 Mai 2024 - 13:39





Kinderspiel(zeug)

[ 10 | 10 ] @Akira & Amelia

Vielleicht ein wenig zu grob, hievte die Harper den gefangenen Spielzeugmacher empor, als sie sich zu Akira umdrehte. Der Mahn stöhnte etwas und schnaubte wütend, hatte sich aber ansonsten scheinbar mit seinem Schicksal abgefunden. Eine Hand behielt sie dennoch am Arm des verhafteten, aber den Rets ihrer Aufmerksamkeit schenkte sie der Lupine, die ein paar Fragen stellte. Oh, du möchtest den Rune Knights beitreten? Wie schön, ich wünsch dir dabei viel Glück, falls ich dir helfen kann, lass es mich wissen. Wie sehr Amelia helfen konnte war ihr bewusst, aber sie würde nicht einfach so ohne Aufforderung für jemanden bürgen, den sie gerade erst mal ein paar Stunden kannte. Aber falls Akira es schaffen sollte, würde sie ihr natürlich gerne helfen, immerhin war man dann sowas, wie Kameraden. Sicher, Amelia sah die Rune Knights nicht in dem positiven Licht, wie viele andere, aber sie war teil der Organisation, da war ein gewisser grundstolz … Stolz war das falsche Wort, aber Amelia konnte es nicht besser in Worte fassen, schon notwendig. Und was die Handschellen angeht. Vermutlich seltener, als du denkst. Runensoldaten machen ja normalerweise die Verhaftungen, aber ich hatte von der letzten Patrouille noch welche dabei. Okay, das war vielleicht nicht ganz 100 Prozent die Wahrheit. Diese Handschellen waren eher Vergnügen, denn Arbeit, aber damit musste sie ja nicht bei wildfremden hausieren gehe. Nein, außerdem klang es doch sehr wahrscheinlich, was Amelia da verzapft hatte, oder?

Nachdem Akira sich angeboten hatte die Schirme zu holen, liefen die beiden im Regen zurück zur Garnison. Vielleicht war Amelia ein wenig gehässig, aber sie hielt ihren Schirm so, dass der Spielzeugmacher in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Schwall Wasser abbekam. Man musste sich seine kleinen Amüsements eben selbst suchen, wenn es sein musste. Natürlich war Amelia dabei unauffällig, sie wollte ja nicht gehässig rüber kommen, auch wenn sie es vielleicht war. An der Tür der Garnison übergab sie den Gefangenen den zwei Runensoldaten, die im Regen Wachdienstschieben durften. Ein wenig taten sie der Harper leid, aber sie selbst war ja auch durchnässt. Danach wandte sie sich wieder Akira zu. Ich denke unsere Aufgabe ist getan. Ich werde vermutlich gleich auch rein gehen, ich habe ja noch ein Beweisstück … Damit hob sie das Tuch, in dem das Artefakt eingewickelt worden war etwas empor. … und dann setz ich mich an den Bericht, die Büroarbeit muss ja auch gemacht werden. Falls du es schaffst Mitglied zu werden, lass es mich wissen. Dir noch einen guten Heimweg. Damit hob Amelia die andere Hand du begann leicht damit zum Abschied zu winken. Ein erfolgreicher Auftrag war beinahe beendet. Sehr gut.

Mana

210 / 470

Magie

Verwendete Zauber
Keine


Reden ~ Denken ~ Magie

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Signat14
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 37
Ort : Zeven

Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschäftsstraße von Crocus Town
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 EmptyMi 22 Mai 2024 - 15:13


Akira Minamoto


C-Rang: Kinderspiel(zeug)
#AkiraQuest4/#9 von 10 | Outfit | @Amelia

Die ruppige Behandlung des Spielzeugmachers durch Amelia, war der Slayerin egal. Der Typ hatte es in ihren Augen nicht anders verdient. Dass er sie beide eingesperrt hatte, war da noch das geringere übel. Dass er die Kinder mit seinem Spielzeug in Gefahr gebracht hatte, wiegte da mehr. Daher wurde der Mann kurzerhand ignoriert und stattdessen fokussierte sich die Minamoto auf die Harper. Diese hatte ihr nämlich soeben eine Frage gestellt. Diese galt es nun zu beantworten. “Ja, das was du mir erzählt hast, hat mir so gut gefallen, dass ich mich euch anschließen möchte.“, grinste Akira, ehe sie fortfuhr. “Das mache ich, wobei ich hoffe, dass dein Bericht als Empfehlung reichen wird.“, wurde aus dem Grinsen ein Lächeln, was ihre Aussage begleitete.
Dann ging die Rosabraunhaarige auf ihre Frage bezüglich der Handschellen ein. Die Antwort fiel anders aus als erwartet, doch Akira nahm es einfach so hin. Warum sollte ihre Questpartnerin sie diesbezüglich anlügen. Dann fiel ihr etwas ein, was ihre Mutter immer zu sagen pflegte. “Lieber sie dabei haben und nicht brauchen, als sie zu brauchen und nicht dabei zu haben.“, meinte sie dann. “Das hat meine Mutter in solchen Momenten immer gesagt.“, wurde dann mit einem eher traurigen Lächeln erweitert. In solchen Momenten fehlte der Vulpine ihre Mutter.

Nachdem die Weißhaarige die Schirme geholt hatte, gingen die beiden Frauen auch direkt los. Die Zeit musste ja nicht unnötig vertrödelt werden. Auf dem Weg zurück begann der Mann sich in regelmäßigen abständen zu beschweren. Scheinbar gefiel ihm nicht, dass er ohne einen Regenschirm gehen musste, oder aber die Tatsache dass er das Wasser vom Schirm der Runenritterin abbekam. Genau konnte es Akira nicht benennen.
Kaum dass die kleine Gruppe ihr Ziel erreicht hatten, wurde der Gefangene an weitere Soldaten übergeben. Danach wandte sich Amelia der Slayerin zu und meinte dann, das sie ebenfalls hinein gehen würde, da das Beweisstück ja noch abgegeben werden musste. Mit einem Nicken ging die Minamoto darauf ein. Immerhin gab es dazu nicht sehr viel zu sagen. Zudem schien es so, als wenn die Harper noch nicht fertig war mit reden. Dem war auch so. Aufmerksam wurde den Worten gelauscht. “Danke, dass du den Bericht übernimmst. Darum beneide ich dich gar nicht.“, kam es mitfühlend von Akira. “Das mache ich. Danke dir für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal.“, verabschiedete sich die Weißhaarige und machte sich dann auf den Rückweg.

Doch bevor sie in den Zug nach Crystelline Town stieg, schaute sich Akira noch ein wenig um. Sie war sich noch nicht sicher, wie es weiter gehen sollte, wenn man sie bei den Runenrittern aufnehmen sollte. Daher schaute sie sich schon einmal ein paar Wohnungen an. Durch einige ihrer bisherigen Missionen konnte sie ein wenig Geld sparen. Dies würde ihr nun zugute kommen.

Quest Ende

235 / 250








"reden"/*denken*/Magie
Geschäftsstraße von Crocus Town - Seite 3 Akiras15
Nach oben Nach unten
 
Geschäftsstraße von Crocus Town
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Königsstraße Crocus Town
» Hauptstraße von Crocus Town
» Wohngebiet in Crocus Town
» Kanalisation von Crocus Town
» Gassen von Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town-
Gehe zu: