Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 KG - EG - Versteckte Treppe

Nach unten 
AutorNachricht
Bahamuth
Dragon God
Bahamuth

Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 1682

KG - EG - Versteckte Treppe Empty
BeitragThema: KG - EG - Versteckte Treppe
KG - EG - Versteckte Treppe EmptyDo 28 Mai 2020 - 10:17

Ortsname: Versteckte Treppe
Art: Raum
Spezielles: Norden – KG und EG
Beschreibung: Eine einfache Treppe aus Stein und Holz, die sich regelrecht in die Wand schmiegt. Im Obergeschoss kann die Treppe nur auf den zweiten Blick erkannt werden, denn eine vorgesetzte Steinmauer verdeckt die Sicht vom Zentrum des Tempels aus.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.

_________________
KG - EG - Versteckte Treppe Iy86z3r5
Nach oben Nach unten
https://ft-rollenspiel.forumieren.org
Alexios

Alexios

Anmeldedatum : 01.03.20
Anzahl der Beiträge : 49

KG - EG - Versteckte Treppe Empty
BeitragThema: Re: KG - EG - Versteckte Treppe
KG - EG - Versteckte Treppe EmptyMi 30 Dez 2020 - 19:55

cf: KG - Muffiger Kellergang

Die Sicht in dem Treppenhaus war ziemlich schlecht, schließlich hatte der Blonde keine Lichtquelle bei sich, aber das hielt ihn nicht davon ab weiter voran zu schreiten. Der Weg hinauf in das höher gelegene Stockwerk verlief auch ziemlich ereignislos, handelte es sich doch tatsächlich nur um eine einfache Treppe, die gerade nach oben ging. Am oberen Ende angelangt ging es entweder nach rechts oder nach links in einen neuen Raum und kurzerhand entschied er sich links herum zu gehen.

65 / 110

_________________
"Reden" ~ "Denken" ~ "Magie"
KG - EG - Versteckte Treppe Sig110
Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka

Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 28

KG - EG - Versteckte Treppe Empty
BeitragThema: Re: KG - EG - Versteckte Treppe
KG - EG - Versteckte Treppe EmptyMi 13 Jan 2021 - 8:10


Event: Approaching Storm

Team 5: Shizuka, Linnéa, Hel, Alexios

Cf: Trainingshalle
#8 Shizuka hatte es mit ihrer Gruppe tatsächlich nicht leicht. Hel und Alexios hatten so kurz nach dem überraschenden Überfall der Trainingspuppen in der großen Halle nichts Besseres zu tun, als sich das nächste Wortgefecht zu liefern. Vielleicht ging der Kampf einfach zu glimpflich aus, als das sie vielleicht hätten bemerken können, dass gegenseitige Unterstützung auf einer Mission wie dieser vielleicht ganz nützlich wäre. Nicht dass die Weißhaarige sich einen verheerenderen Verlauf des Kampfes gewünscht hätte. Da es schnell beschlossene Sache war, dass die Gruppen, die in der Trainingshalle zusammengefunden hatten, sich wieder aufteilten, marschierte Shizukas Truppe den Weg zurück, den sie hergekommen war. Irgendetwas mussten sie übersehen haben. Zunächst schien es so, dass der Weg zur Halle der einzig mögliche gewesen war. Allerdings hatte man sich von dem Krach und der vermeintlichen Gefahr so sehr unter Druck setzen lassen, dass man die Umgebung auch nicht besonders genau unter die Lupe genommen hatte. So ergab es sich, dass einer der zwei Streithähne per Zufall einen geheimen Mechanismus entdeckte, der einen zweiten Weg durch die Ruine für Team 5 offenbarte. Eine verborgene Treppe. Alexios stellte sich der Herausforderung Hels und machte sich daran die Treppe zu betreten. Seinen Blick nach hinten beantwortete Shizuka lediglich mit einem Schulterzucken. Sie hatte nichts dagegen, wenn er vorgehen würde. Sie hätte allerdings auch kein Problem damit es selbst zu tun, sollte er sich doch sträuben. Tat er aber nicht. Er betrat die Treppe, die ziemlich simpel gehalten war. Sie bestand lediglich aus Holz und Stein. Es war sicherlich Vorsicht geboten. Wer konnte schon wissen wie sich das Material über die lange Zeit gehalten hatte? Jedenfalls spazierte die Truppe nun in das nächsthöhere Geschoss. Vom Keller ins Erdgeschoss.

200 / 200


_________________
KG - EG - Versteckte Treppe HZ4C8l9

KG - EG - Versteckte Treppe NbDoRaL

KG - EG - Versteckte Treppe TrPJWN1
Nach oben Nach unten
Linnéa
Dragon of Justice
Linnéa

Anmeldedatum : 28.07.15
Anzahl der Beiträge : 113

KG - EG - Versteckte Treppe Empty
BeitragThema: Re: KG - EG - Versteckte Treppe
KG - EG - Versteckte Treppe EmptyDo 14 Jan 2021 - 21:02

Entgegen der Vorlieben der meisten Menschen mochte Linnéa die grobe Art von Hel. Bei solchen Menschen musste man sich wenigstens keine Sorgen um Berührungen und Grobmotorik machen. Entsprechend war Linnéa ob ihrer übertriebenen Reaktion auf ihre Entschuldigung zwar einen Moment lang verdutzt, musste letztlich jedoch schief grinsen. Die Genugtuung, die „geschlagene“ Stelle zu halten, gab sie ihr allerdings nicht! Stattdessen beließ sie es bei besagtem Grinsen und schloss sich der Truppe auf dem Weg zurück in den Kellergang an. Die Streitereien zwischen Hel und Alexios brachten sie dazu, einen Finger nachdenklich an ihr Kinn zu legen. Sie hatte sowas schon einmal gesehen, da war sie sicher. Ein Punkt, über den sie etwas länger nachdachte, als es angemessen war. Lediglich Hels Rutschaktion brachte sie einen Moment lang davon ab. Für einen kurzen Moment wollte sie sich Sorgen um die Teufelin machen, doch inzwischen war sie sich ziemlich sicher, wie unnötig das doch wäre. Stattdessen betrachtete sie beeindruckt, wie Hel scheinbar einen heimlichen Mechanismus ausgelöst hatte, welcher ihnen den zuvor erwünschten Weg offenlegte, den sie ohne sie vermutlich ewig gesucht hätten. »Gute Arbeit, Hel! Nicht nur kämpferisch, sondern auch noch ein guter Instinkt!« Es kam vielleicht nicht ganz so rüber.. gut, eigentlich gar nicht, aber tatsächlich war das Lins eigene Art zu witzeln – und entsprechend Ironie. Als sie die Treppe schließlich betragen, fiel es ihr wieder ein. Alexios und Hels Umgang miteinander.. war sogar ein ziemlich gutes Zeichen! »Bemerkenswert, wie schnell ihr eine solche Bindung erreicht habt.« Das hingegen meinte sie tatsächlich ernst. Aber vielleicht war dies nicht so ganz der richtige Zeitpunkt dafür – immerhin waren sie für eine Mission hier. Doch letzten Endes war es wohl auch okay, zwischendurch ein wenig zu entspannen, so lange man behutsam blieb.
Als Hel ihr wiederum eine Frage stellte, ging Linnéa ein klein wenig in die Knie, um ihrem Flüstern näher zu kommen und es entsprechend genauer verstehen zu können. Da hatte sie durchaus Recht gehabt, und sie konnten letztlich nur vermuten, wieso genau Yuuki so fertig war. »Na hey, er ist.. gut, vielleicht nicht vom gleichen Schlag aber zumindest ausn derselben Gilde wie du! Der packt das schon! …pass besser auf, sonst verrate ich ihm hinterher noch, dass du dir Sorgen gemacht hast.« Bei der Ergänzung grinste sie Hel keck an. Sie war durch und durch ein hartes Mädel, aber hatte scheinbar doch eine weiche Seite – mit der man sie hoffentlich ein wenig aufziehen konnte! Dann fiel der Schwarzhaarigen allerdings wieder ihre Formulierung ein. Während sie die letzten Worte ebenfalls leise geantwortet hatte, fragte sie diesmal in normaler Lautstärke »..Eulen im Moor? Sagt man sowas?« Die Frage richtete sie sogar indirekt an Shizuka, welcher sie entsprechend einen fragenden Blick zuwarf. Linnéa selbst war abseits der Stadt aufgewachsen und hatte generell eher abgeschottet gelebt. Und im Adel hatte sie sowas auch definitiv noch nie gehört.
Naja, zurück zum geschehen. Die Dragonslayerin richtete ihre Aufmerksamkeit zurück auf die Treppe und dem Raum, der nun vor ihnen lag – ganz nach Alexios‘ Wahl. Wer wusste schon, welche Fallen noch auf sie warteten.

130 / 140

_________________

KG - EG - Versteckte Treppe Iujxz92m
»Speaking« Thinking Magic of Doom!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




KG - EG - Versteckte Treppe Empty
BeitragThema: Re: KG - EG - Versteckte Treppe
KG - EG - Versteckte Treppe Empty

Nach oben Nach unten
 
KG - EG - Versteckte Treppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Event: Approaching Storm :: Uralter Drachentempel-
Gehe zu: