Tauche ein in die Welt von Fairy Tail - eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft und Magie!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei

Nach unten 
AutorNachricht
Kuma



Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 25
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei Empty
BeitragThema: Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei   Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei Icon_minitimeDi 14 Jul 2015 - 14:54

Ortsname: Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei
Art: Gebäude
Spezielles: ---
Beschreibung: Einige der wenigen Räume, die die Gilde oberirdisch nutzt sind in der alten Abtei angesiedelt. Mühevoll haben die Magier Material beschafft, um das Gebäude wieder herzurichten und bewohnbar zu machen. Nach außen hin ist das Gebäude nicht zu sehen, da die anderen Teile des alten Klosters den Blick verdecken, dadurch ist dieses Gebäude der perfekte Ort, um auch oberirdisch zu residieren. Dieses Privileg hat sich natürlich der Gildenmeister zugestanden, weswegen die Räume oben ausschließlich sein Reich sind. Ein Büro, ein Schlafraum und sogar ein Bad mit funktionierenden sanitären Anlagen kann er sein Eigen nennen.

Change Log: ---
Nach oben Nach unten
 
Royal Crusade Ruinenversteck - Abtei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Crystalline Town :: Gildenhaus von Royal Crusade-
Gehe zu: